/ / Die Medizin "Avamis". Gebrauchsanweisung

Die Medizin "Avamis". Gebrauchsanweisung

Die Medizin "Avamis" wird in Form von nasal ausgegebendosiertes Spray. Das Medikament wird oft in der Pädiatrie verschrieben. Ärzte empfehlen die Droge "Avamis" für Polypen. In der Regel wird das Medikament in Kombination mit anderen Medikamenten verabreicht.

Fluticasonfuroat ist der Wirkstoff. Die Substanz ist ein synthetisches, trifluoriertes Glucocorticosteroid. Fluticasonfuroat hat eine ausgeprägte entzündungshemmende Wirkung. Die Komponente weist eine hohe Affinität (Affinität) für Glucocorticosteroid-Rezeptoren auf.

Der Wirkstoff wird nicht vollständig resorbiertDie Leber wird primär zersetzt. Dies verursacht eine geringfügige systemische Wirkung. Die Entfernung der Komponente aus dem Blutstrom ist schnell genug.

Die "Awamis" -Medikation wird für die symptomatische Therapie der ganzjährigen und saisonalen allergischen Rhinitis bei Patienten empfohlen, die älter als zwei Jahre sind.

Kontraindikation für Überempfindlichkeit gegen die Komponenten des Medikaments.

Bei Nierenerkrankungen empfiehlt die Gebrauchsanweisung "Avamis" mit Vorsicht anzuwenden.

Das Medikament wird intranasal (in der Nase) verabreicht.

Experten empfehlen die Verwendung des Medikamentsregelmäßig. Somit wird der maximale therapeutische Effekt erreicht. Die Wirksamkeit des Medikaments kann innerhalb von acht Stunden nach der Anwendung auftreten. Das Erreichen der maximalen Wirkung kann nach einigen Tagen beobachtet werden.

Mit ganzjährigen und saisonalen Rhinitis, Patienten mitZwölf Jahre sind zwei Injektionen vorgeschrieben. Wenn eine optimale Kontrolle der Symptome erreicht wird, sollte die Dosierung um die Hälfte reduziert werden. Kindern von zwei bis elf Jahren wird eine Injektion pro Tag verschrieben. Das Sprühen erfolgt in beiden Nasenlöchern.

Durch den Mangel an Informationen über die Verwendung von Arzneimitteln bei Kindern unter zwei Jahren wird das Medikament in dieser Kategorie von Patienten, die nicht zugeordnet.

Die Droge "Avamis" darf während der Schwangerschaft eingenommen werdenVerwendung in Anwesenheit von Beweisen und auf Anraten eines Arztes. Aufgrund der unzureichenden Kenntnis der Wirkung des Medikaments auf dem Fötus und die Mutter, die Behandlung sollte von einem Arzt überwacht werden. Die Fähigkeit des Wirkstoffs in der Muttermilch ausgeschieden wird schlecht untersucht. In dieser Hinsicht ist die Zubereitung „Avamys“ Anleitungen zur Benutzung während der Laktation empfohlen unter ärztlicher Aufsicht zu verwenden.

Für Patienten im Alter benötigen Patienten mit einer Leberfunktionsstörung keine Dosisanpassung.

Die Medizin kann einige provozierennegative Reaktionen. Insbesondere sind die häufigsten Nebenwirkungen des "Avamis" -Arzneimittels die Anweisungen zur Anwendung von Nasenbluten. Ähnliche Fälle wurden bei Erwachsenen und Jugendlichen mit der Verwendung des Arzneimittels für einen langen Zeitraum (länger als sechs Wochen) beobachtet.

Das Medikament provoziert auch Schleimhautausdruck, Urtikaria, Überempfindlichkeitsreaktion, Quincke-Ödem, Anaphylaxie, Hautausschläge.

Während der Forschung wurde es nicht offenbartdie Wirkung der Droge auf die Fähigkeit, Verkehr, Konzentration der Aufmerksamkeit oder die Manifestation der Geschwindigkeit der psychomotorischen Reaktion zu fahren. In dieser Hinsicht sind die Beschränkungen für die Durchführung von Tätigkeiten, die als potenziell gefährlich eingestuft werden, nicht festgelegt.

Es sollte bemerkt werden, dass das Rauschgift "Avamis" für regelmäßigen Gebrauch vorgeschrieben wird, ist es nicht beabsichtigt, akute asthmatische Angriffe zu beseitigen.

Das Produkt sollte an einem für Kinder unzugänglichen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als dreißig Grad gelagert werden.

Bevor Sie das Medikament "Avamis" einnehmen, müssen Sie einen Arzt aufsuchen und die angehängte Anmerkung sorgfältig studieren.

Lesen Sie mehr:

/ / The medicine "Avamis". Instructions for use

The medicine "Avamis". Instructions for use

The medicine "Avamis" is issued in the form of nasaldosed spray. The drug is often prescribed in pediatrics. Doctors recommend the drug "Avamis" for adenoids. As a rule, the drug is administered in combination with other drugs.

Fluticasone furoate is the active ingredient. The substance is a synthetic trifluorinated glucocorticosteroid. Fluticasone furoate has a pronounced anti-inflammatory effect. The component has a high affinity (affinity) for glucocorticosteroid receptors.

The active substance is not absorbed completely, inthe liver undergoes primary decomposition. This provokes a minor systemic effect. The removal of the component from the bloodstream is fast enough.

The "Awamis" medication is recommended for symptomatic therapy of the all-the-year-round and seasonal allergic rhinitis in patients older than two years.

Contraindicated remedy for hypersensitivity to the components of the medication.

In disorders of kidneys, the drug "Avamis" instructions for use recommends use with caution.

The drug is administered intranasally (in the nose).

Experts recommend the use of the drugregularly. Thus, the maximum therapeutic effect is achieved. The effectiveness of the drug may occur within eight hours after use. Achieving maximum effect can be observed after a few days.

With year-round and seasonal rhinitis, patients withTwelve years, two injections are prescribed. When optimal control over symptoms is achieved, the dosage should be reduced by half. Children from two to eleven years are prescribed one injection per day. Spraying is carried out in both nostrils.

Due to the lack of information on the use of the drug in children under two years of age, a drug of this category of patients is not prescribed.

The drug "Avamis" during pregnancy is allowed toUse in the presence of evidence and on the advice of a doctor. In connection with the insufficient study of the effect of the drug on the condition of the fetus and the mother, the treatment should be controlled by the doctor. The ability of the active ingredient to excrete with breast milk has been little studied. In this regard, the drug "Avamis" instructions for use during lactation recommends using under the supervision of a doctor.

For patients in old age, patients with a disorder of liver activity do not need a dosage adjustment.

The medicine can provoke somenegative reactions. In particular, the most common side manifestations of the "Avamis" remedy are the instructions for the use of nasal bleeding. Similar cases were observed in adults and adolescents with the use of the drug for a long period (longer than six weeks).

The medicine also provokes mucosal expression, urticaria, hypersensitivity reaction, Quincke's edema, anaphylaxis, rashes.

During the research it was not revealedthe effect of the drug on the ability to drive traffic, concentration of attention or the manifestation of the speed of the psychomotor reaction. In this regard, the restrictions on the implementation of activities considered to be potentially dangerous, is not established.

It should be noted that the drug "Avamis" is prescribed for regular use, it is not intended to eliminate acute asthmatic attacks.

The product should be stored in a place inaccessible to children, at a temperature not exceeding thirty degrees.

Before using the drug "Avamis" you need to consult a doctor and carefully study the attached annotation.

Read more: