/ / Obst zur Gewichtsreduktion: Das ist das Beste

Obst zur Gewichtsreduktion: Das ist das Beste

Früchte, besonders während der Reifezeit, sindeine Quelle von Vitaminen und Nährstoffen. Überhaupt, ohne sie zu essen, können Sie sich einigen Krankheiten stellen. Und wenn Sie abnehmen wollen, dann können Sie ohne sie nicht auskommen. Mal sehen, welche Frucht am besten zur Gewichtsreduktion geeignet ist.

Welche Früchte tragen zur Gewichtsabnahme bei?

Wir werden nicht eine Bewertung von den meisten machen, und wir werden nur jene Früchte auswählen, die in einem gewissen Grad helfen, Fette zu verbrennen, Metabolismus zu verbessern und überschüssige Giftstoffe und Flüssigkeit vom Körper zu entfernen.

Grapefruit. Viele mögen es nicht wegen der Bitterkeit der Filmhülle, die jeden Läppchen abdeckt. Normalerweise wird es von seinem Fleisch gegessen. Es ist erwähnenswert, dass die Grapefruit ein Minimum an Kalorien enthält (in seinen einhundert Gramm, etwa 35 kcal). Diese Frucht eignet sich hervorragend zum Abnehmen, denn sie fördert die Fettverbrennung, aktiviert die Leberarbeit, hilft, den Körper von verschwenderischer Lebensverschwendung zu reinigen.

Ananas. Bis jetzt hören Sie Streite darüber nicht auf, ob es möglich ist, auf einer Ananas dünn zu werden. Viele Forscher sind geneigt zu glauben, dass diese Frucht nur mit jenen Fetten kämpft, die mit Nahrung kamen, aber die Zellen noch nicht absorbiert hatten. Dies deutet darauf hin, dass, um zusätzliche Pfunde von Ananas loszuwerden, unwahrscheinlich ist, zu helfen, aber ihr Aussehen zu verhindern, ist es sehr einfach für ihn. Besonders nützliche Ananas werden zu einer Zeit sein, als es bereits möglich war, Gewicht zu verlieren, aber die Person hat Angst, sich wieder zu erholen, zur normalen Diät zurückkehrend.

Kiwi. Diese Frucht ist reich an Ascorbinsäure (Vitamin C), sowie Salze von Kalium und Magnesium. Kiwi hilft, den Stoffwechsel zu normalisieren, überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen. Der Kaloriengehalt des Produktes beträgt nur 60 kcal, daher wird diese grüne flauschige Frucht oft Kiwi genannt, um Gewicht zu verlieren.

Die Orange. Wenn Sie sich entscheiden, Gewicht auf Früchte zu verlieren, dann achten Sie auf die Orange. Er kämpft gut gegen Übergewicht. Wie macht er das? Ja, es ist elementar: entlastet einfach den Körper von Giftstoffen und überschüssiger Flüssigkeit, fördert die Spaltung von komplexen Fetten zu einfacheren. Im Prinzip sind solche Eigenschaften nicht nur Orange, sondern auch alle Zitrusfrüchte.

Wassermelone. Wenn wir über Früchte zur Gewichtsreduktion sprechen, können wir nicht umhin, die Wassermelone zu erwähnen. Er ist auch eine jener Früchte, die effektiv mit zusätzlichen Pfunden kämpfen. Watermelon hilft Ihnen überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen, Giftstoffe und Giftstoffe loszuwerden. Sie können sogar für ein paar Tage auf einer Wassermelonen-Diät sitzen, so dass nach dem Ende, bemerken Sie auf dem Boden die Bewegung des Pfeils in Richtung der Gewichtsreduktion.

Mango. Diese exotische Frucht kämpft nicht nur mit überschüssigem Kilogramm, sondern senkt auch den Cholesterinspiegel im Blut. Es genügt, jeden Tag 2 Mangos zu essen, um Ihr Gewicht um etwa 10% zu reduzieren.

Der Apfel. Es stellt sich heraus, dass Früchte zur Gewichtsreduktion nicht nur exotisch oder Zitrusfrüchte sein können, sondern auch die meisten, die weder inländische noch inländische sind. Unter ihnen sind Äpfel, die Ballaststoffe enthalten, das sogenannte Pektin. Es reguliert den Gehalt an Glukose im Blut, was in vielerlei Hinsicht zur Bildung von überschüssigem Fett beiträgt.

Wie man Frucht für Gewichtsverlust verwendet

Es ist ratsam, sie schließlich in roher Form zu essenFrische Früchte bewahren maximal Vitamine und Nährstoffe. Aber auch hier musst du vorsichtig sein. Abnehmen auf Obst allein kann nicht lange dauern, weil es gesundheitliche Probleme geben kann. Schließlich können die Früchte trotz ihrer Nützlichkeit nicht jene Menge an Spurenelementen, Vitaminen und Nährstoffen enthalten, die für die normale Existenz des menschlichen Körpers notwendig sind. Es ist am besten, sich an die richtige Ernährung zu halten, die notwendigerweise in Ihrer täglichen Diät eine kleine Menge Ihrer Lieblingsfrucht einschließt.

Lesen Sie mehr:

/ / Fruit for weight loss: which is best

Fruit for weight loss: which is best

Fruits, especially during the ripening season, area source of vitamins and nutrients. At all without eating them, you can face some diseases. And if you want to lose weight, then you can not do without them. Let's see what fruit is the most suitable for weight loss.

Which fruits contribute to weight loss?

We will not make a rating of the most-most, and we will select only those fruits that to some extent help to burn fats, improve metabolism and remove excess toxins and liquid from the body.

Grapefruit. Many do not like it because of the bitterness of the film shell, which covers every lobule. Usually it is eaten by its flesh. It is worth noting that the grapefruit contains a minimum of calories (in its one hundred grams, about 35 kcal). This fruit is great for losing weight, because it promotes the burning of fats, activates the work of the liver, helps to cleanse the body of slagging waste of life.

A pineapple. Till now do not stop disputes concerning, whether it is possible to grow thin on a pineapple. Many researchers are inclined to believe that this fruit fights only with those fats that came with food, but had not yet absorbed the cells. This suggests that to get rid of extra pounds of pineapple is unlikely to help, but to prevent their appearance it is very easy for him. Particularly useful pineapple will be at a time when it was already possible to lose weight, but the person is afraid to recover again, returning to the normal diet.

Kiwi. This fruit is rich in ascorbic acid (vitamin C), as well as salts of potassium and magnesium. Kiwi helps to normalize the metabolism, remove excess fluid from the body. The caloric content of the product is only 60 kcal, so this green fluffy fruit is often called kiwi for weight loss.

Orange. If you decide to lose weight on fruits, then pay attention to the orange. He fights well against being overweight. How does he do this? Yes it is elementary: simply relieves the body of toxins and excess fluid, promotes the splitting of complex fats to simpler ones. In principle, such properties are not only orange, but also all citrus.

Watermelon. Talking about fruit for weight loss, we can not fail to mention the watermelon. He is also one of those fruits that effectively fight with extra pounds. Watermelon will help you remove excess liquid from the body, get rid of toxins and toxins. You can even sit for a couple of days on a watermelon diet, so after its end, notice on the floor scales the movement of the arrow in the direction of weight reduction.

Mango. This exotic fruit not only struggles with excess kilograms, but also lowers the level of cholesterol in the blood. It is enough to eat every day 2 mangoes, in order to reduce your weight by some 10%.

An Apple. It turns out that fruit for weight loss can be not only exotic or citrus, but also the most that neither is domestic, domestic. Among them, apples, which include dietary fiber, the so-called pectin. It regulates the content of glucose in the blood, which in many ways contributes to the formation of excess fat.

How to use fruit for weight loss

It is advisable to eat them in raw form, after all, sofresh fruits maximally preserve vitamins and nutrients. But even here you need to be careful. Lose weight on fruit alone can not be for a long time, because there may be health problems. After all, despite its usefulness, the fruits can not contain that set of trace elements, vitamins and nutrients that are necessary for the normal existence of the human body. It is best to adhere to proper nutrition, necessarily including in your daily diet a small amount of your favorite fruit.

Read more: