/ / Smartphone Fly FS454 Nimbus 8: Spezifikationen, Beschreibung, Testberichte

Smartphone Fly FS454 Nimbus 8: Spezifikationen, Beschreibung, Testberichte

Unternehmen, die kostengünstige mobile Modelle produzierenTelefone, in letzter Zeit immer häufiger verwechselt Außenseiter. Tatsächlich wird zusammen mit solchen Riesen wie Samsung oder Apple, Auslassen teure Geräte mit bedeutender High-Performance, geringer Leistungsaufnahme und billig Telefon ziemlich kalt angenommen werden. Was aber, wenn eine solche minderwertigen Telefon wird Release eine bekannte Firma. Es geht um Fly FS454 Nimbus 8, dessen Preis von zweieinhalb bis viertausend Rubel variiert, was sicherlich billig ist.

fliegen fs454 Nimbus 8 Spezifikationen

Versorgung

Das Telefon wird in einer Schachtel aus weißem Karton geliefert. In der Größe ist es nicht viel größer als das Smartphone selbst. Auf der Vorderseite des Pakets ist der Name des Herstellers, dann, direkt darunter, das Modell des Telefons, dann im unteren Drittel ist ein dekorativer dunkel-lila Streifen, und darunter die Aufschrift "Nimbus 8".

Unter dem Deckel sehen Sie sofort ein Telefon in dereine Palette aus Pappe. Nachdem die Einheit entfernt wurde, heben Sie das Fach an und finden Sie weitere grundlegende Komponenten auf der Unterseite der Box, z. B. ein USB-Kabel, ein Headset, einen Ladeadapter und eine Bedienungsanleitung zum Einrichten des Telefongeräts.

Design

Im Moment ist das Smartphone Fly FS454 Nimbus 8Erhältlich in vier verschiedenen Farben: offizielle schwarz-weiß und mehr alltägliche helle Farben von grün und rot. In allen Farben sieht das Telefon ziemlich gut aus, aber wie feucht die Farbe sein wird - bleibt unbekannt. Leider wurden diese Studien nicht durchgeführt. Aber auf jeden Fall ist es eine gute Lösung, einen Boot zu kaufen.

Smartphone fliegen fs454 Nimbus 8

Anscheinend unterscheidet sich das Gerät praktisch nicht von anderen:

  • rechteckiges Gehäuse mit geglätteten Ecken;
  • 133 Millimeter Höhe;
  • 67,3 Millimeter breit;
  • 10,2 Millimeter Dicke.

Das gesamte Design wiegt 130 Gramm. Wie Sie sehen können, unterscheidet sich das Telefon nicht in der Größe, so dass es auch für eine kleine Hand sehr praktisch ist.

Fliege fs454 Nimbus 8 Firmware

Wie für die Position von verschiedenen Elementen des Smartphonesund Kontrollknöpfe des Geräts, sie sind hier, wie sie sagen, nach dem Kanon. Der Power-Button und die so genannte "Wippe" zur Lautstärkeregelung des Lautsprechers befinden sich auf der rechten Seite des Telefons. Ladeanschlüsse und ein Headset sind routinemäßig am oberen Rand platziert. Die Kamera und der Blitz befinden sich im linken oberen Teil der hinteren Abdeckung, wenn Sie direkt darauf schauen. An der Unterseite befindet sich ein vierreihiges Lautsprechergitter.

fliege fs454 nimbus 8 Rezensionen

Fly FS454 Nimbus 8: Eigenschaften des Frontdisplays

Jetzt werden wir direkt zur Analyse gehenAnzeigeeigenschaften des Telefons. Fly FS454 Nimbus 8 ist mit einem 4,5-Zoll-Display ausgestattet, das einen halben Zoll kleiner ist als die meisten Hersteller. Das Speichern von Materialien oder die Idee von Designern ist eine philosophische Frage. Höchstwahrscheinlich alle gleichzeitig. Die Bildschirmauflösung beträgt 854 mal 480 Pixel. Aufgrund der Helligkeit ist dieses Display nicht belegt, also sollten Sie sich bei sonnigem Wetter blenden.

Batterie fliegen fs454 Nimbus 8

Fülleigenschaften

Jetzt wird über die Eigenschaften von Fly erzähltFS454 Nimbus 8, die sich auf seine Füllung beziehen. Und wenn Sie sich mit den Highlights auf dem Display abstimmen können, dann ist das, was unter dieser Anzeige verborgen ist, viel schwieriger zu vereinbaren. Fliegen Sie FS454 Nimbus 8 - billiges Telefon beziehungsweise, und die Innenseiten, die er von der Budgetkategorie haben wird. Genauer gesagt, auf der Unterseite des Telefons ist ein Mikroprozessor MediaTek MT6580M - Quad-Core, mit einer Taktrate von 1,3 Gigahertz, Grafikkern ARM Mali-400 MP1, 512 Megabyte Speicher und 4 Gigabyte Hauptspeicher installiert. Zur Erhöhung der Kapazität des Hauptspeichers ist ein Slot für eine microSD-Karte mit bis zu 32 Gigabyte vorgesehen.

Im Moment sind diese Indikatoren extrem niedrig. Ja, es ist ein Haushalt Telefon für drei oder vier tausend Rubel, aber immer noch. Fly FS454 Nimbus 8 zeigt Shows nicht-Wagner. Mit solchen Indikatoren werden die meisten Anwendungen, selbst die notwendigsten, mit erheblichen Störungen arbeiten.

Leistungsspezifikationen

Sehen wir uns nun die Fly FS454 Nimbus 8 Eigenschaften an, die sich auf das Netzteil beziehen. Und wenn die vorherigen Bewertungen mehr oder weniger waren, dann ist nicht alles so gut.

Fly FS454 Nimbus 8 Bewertungen sehrmittelmäßig, angesichts des niedrigen Selbstkostenpreises. Einschließlich der Ernährung gibt es ein paar Zensuren von Nutzern. Der Li-Ionen-Akku Fly FS454 Nimbus 8 mit 1.700 Milliampere / Stunde kann das Gerät für mindestens 20 Stunden nicht dauerhaft betreiben. Sein Limit ist sieben Stunden Sprechzeit und vier Stunden im Modus der Nutzung von Internet-Diensten. Leider, für heute ist es ein sehr mittelmäßiger Indikator.

Sound- und Kameraeigenschaften

Sie können nicht auf einen Artikel in dem Artikel verzichtenEigenschaften Fly FS454 Nimbus 8, in Bezug auf Sound und Kamera. Nun, die Kamera und die Lautsprecher im Telefon sind nicht die wichtigsten Komponenten, aber ihre Qualität sollte immer noch auf einem akzeptablen Niveau sein, so dass die Fotos nicht das Auge verlieren, und der Ton ist die Ohren.

Mit Kameras am Fly FS454 Nimbus 8 ist alles gleichvergleichsweise gut. Kameras hat zwei: Front, 0,3 Megapixel mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel, und die Hauptkamera mit 5 Megapixel mit einer Auflösung von 2.592 bei 1944 Punkten. Letzteres arbeitet mit dem LED-Blitz zusammen, der auch als Taschenlampe dient.

Fliege fs454 Nimbus 8 Preis

Was den Klang anbetrifft, dann scheint es auch nichtQualität. Konversationsdynamik, wie auch die Hauptstimme, geben einen trockenen und ruhigen Klang, der kein Vergnügen bringt. Ja, Sie können den Anruf oder Gesprächspartner hören, aber die Besitzer von Musik Ohr wird zu eng haben. Und die gleiche Geschichte und mit dem Headset, in das Kit gehen. Es ist nicht sehr geeignet für häufige und lange Verwendung.

Nach all dem ist es nicht verwunderlich, dass die Bewertungen von Fly FS454 Nimbus 8 viel schlechter sind als die seiner "älteren Brüder". Dennoch ist er ein Vertreter des Budgetsegments.

Fly FS454 Nimbus 8: Firmware

Woran arbeitet das Gadget? Fly FS454 Nimbus 8 - Smartphone basiert auf dem Betriebssystem Android 6.0. Es hat eine spezifische Liste von Protokollen, Aufgaben und Software, die seine Funktionalität und Funktionalität gewährleistet. Aber in diesem Fall funktioniert das Betriebssystem nicht korrekt, da es Verzögerungen, Störungen, automatisches Zurücksetzen der installierten Einstellungen und eine Reihe weiterer Probleme gibt, die den normalen Betrieb erheblich beeinträchtigen. Aus diesem Grund müssen einige Telefonmodelle neu installiert werden, um die Verwendung des Geräts zu erleichtern. Und da die Fly FS454 Nimbus 8 Firmware nicht ohne Fehler ist, blinkt dieses Telefon - das ist mehr eine Notwendigkeit als eine alternative Lösung für das Problem.

Abschließend

Was möchtest du abschließend sagen? Fly FS454 Nimbus 8 - ein mehrdeutiges Telefon. Es scheint, dass es stilvoll aussieht, aber gleichzeitig sind die Parameter des Telefons für moderne Anforderungen nicht sehr geeignet. Und das Schlüsselwort hier ist "modern". Wenn Sie Ihre Mutter (Großmutter) zu neuen Technologien vorstellen möchten, dann ist dies eine ideale Option. Das Telefon ist billig, nicht besonders schwierig zu lernen, für die erste Berührung Telefon im Leben ist es sehr, sehr gut. Oder, da Sie bereits wählen, können Sie Ihrem Kind solch ein Telefon geben, nicht besonders besorgt, dass es zerschlagen, gekratzt oder sogar gestohlen wird.

Nun, wie für einen geliebten Menschen, das istdie dritte Option. Wenn Sie ein ziemlich moderner, junger und erfolgreicher Geschäftsmann sind, warum kaufen Sie sich nicht ein günstiges, smart aussehendes Smartphone, stecken Sie SIM-Karten mit Ihren Geschäftsnummern ein und beantworten Sie regelmäßig Anrufe? Sehr gute Praxis überall praktiziert.

Aber trotz allem, was oben geschrieben wurde - die Wahl liegt immer bei Ihnen. Zumindest sollten Sie alle Vor- und Nachteile abwägen, bevor Sie kaufen.
</ strong </ p>

Lesen Sie mehr:
2018 TrendexMexico.com - Beim Kopieren von Material ist eine Rückverweis erforderlich!

/ / Smartphone Fly FS454 Nimbus 8: specifications, description, reviews

Smartphone Fly FS454 Nimbus 8: specifications, description, reviews

Companies that produce budget mobile modelsphones, recently more often are accepted for outsiders. Indeed, along with such giants as Samsung or Apple, producing expensive devices with exponentially high performance, a low-power and cheap phone will be adopted quite coldly. But what if such a low-grade phone is released by a well-known company. It's about Fly FS454 Nimbus 8, the price of which varies from two and a half to four thousand rubles, which, of course, is cheap.

fly fs454 nimbus 8 specifications

Supply

The phone is delivered in a box of white cardboard. In size, it is not much larger than the smartphone itself. On the front side of the package the name of the manufacturer is flaunted, then, just below, the model of the phone, then in the lower third there is a decorative dark-lilac strip, and under it the inscription "Nimbus 8".

Under the cover you will immediately see a phone lying in thea pallet of cardboard. After the unit is removed, lift the tray and find other basic components on the bottom of the box, such as: a USB cable, a headset, a charger adapter, and a user guide for setting up the phone device.

Design

At the moment, the smartphone Fly FS454 Nimbus 8Available in four different colors: official black and white and more everyday bright colors of green and red. In all the colors, the phone looks pretty good, but how damp the paint will be - remains unknown. Unfortunately, these studies have not been conducted. But in any case, a good solution is to purchase a boot.

smartphone fly fs454 nimbus 8

Apparently, apparently the device is practically no different from any other:

  • rectangular case with smoothed corners;
  • 133 millimeters in height;
  • 67.3 millimeters wide;
  • 10.2 millimeters in thickness.

The whole design weighs 130 grams. As you can see, the phone does not differ in size, so even for a small hand it will be very convenient.

fly fs454 nimbus 8 firmware

As for the location of various elements of the smartphoneand control buttons of the device, they are here, as they say, according to the canon. The power button and the so-called "rocker" for controlling the volume of the speaker is located on the right side of the phone. Ports for charging and a headset are routinely placed on the upper edge. The camera and the flash are in the left upper part of the back cover, if you look directly at it. At the bottom is a four-row speaker grid.

fly fs454 nimbus 8 reviews

Fly FS454 Nimbus 8: characteristics of the front display

Now we will go directly to the analysisphone display characteristics. Fly FS454 Nimbus 8 is equipped with a 4.5-inch display, which is half an inch less than the majority of manufacturers. Saving materials or the idea of ​​designers is a philosophical question. Most likely, all at once. The screen resolution is 854 by 480 pixels. By the degree of brightness of the display is not released, so be prepared to glare in sunny weather.

battery fly fs454 nimbus 8

Filling characteristics

Now will be told about the characteristics of FlyFS454 Nimbus 8, which relate to its filling. And if you can reconcile with the highlights on the display, then with what is hidden under this display, it is much more difficult to reconcile. Fly FS454 Nimbus 8 - cheap phone, respectively, and the insides he will have from the budget category. In more detail, on the base of the phone is installed a microprocessor MediaTek MT6580M - quad-core, with a clock speed of 1.3 gigahertz, graphic core ARM Mali-400 MP1, 512 megabytes of memory and 4 gigabytes of main memory. To increase the capacity of the main memory slot is provided for a microSD card up to 32 gigabytes.

At the moment, these indicators are extremely low. Yes, it's a budget phone for three or four thousand rubles, but still. Fly FS454 Nimbus 8 features shows non-Wagner. With such indicators, most applications, even the most necessary, will work with significant glitches.

Power Specifications

Now let's take a look at the Fly FS454 Nimbus 8 characteristics, which relate to its power supply. And if the previous reviews were more or less, then not everything is so good.

Fly FS454 Nimbus 8 reviews verymediocre, in view of the low cost price. Including in terms of nutrition, there are a couple of censures from users. The Li-ion battery Fly FS454 Nimbus 8 at 1,700 milliamperes / hour can not provide permanent operation of the device for at least 20 hours. Its limit is seven hours of talk time and four hours in the mode of using Internet services. Alas, for today it is a very mediocre indicator.

Sound and camera characteristics

You can not do without an article in the articleFeatures Fly FS454 Nimbus 8, relating to sound and camera. Well, the camera and speakers in the phone are not the most important components, but their quality should still be at an acceptable level, so that the photos do not cut the eye, and the sound is the ears.

With cameras at Fly FS454 Nimbus 8 everything is the samecomparatively good. Cameras it has two: front, 0.3 megapixels with a resolution of 640 by 480 pixels, and the main one at 5 megapixels with a resolution of 2,592 at 1944 points. The latter works in tandem with the Led-flash, which also serves as a flashlight.

fly fs454 nimbus 8 price

As for the sound, then it does not shine eitherquality. Conversational dynamics, as, indeed, the main, give a dry and quiet sound, not bringing any pleasure. Yes, you can hear the call or interlocutor, but the owners of musical ear will have to tight. And the same story and with the headset, going in the kit. It is not very suitable for frequent and long use.

After all this, it is not surprising that the Fly FS454 Nimbus 8 reviews are much worse than about its "older brothers". But still he is a representative of the budget segment.

Fly FS454 Nimbus 8: firmware

What does the gadget work on? Fly FS454 Nimbus 8 - smartphone based on the operating system Android 6.0. It has a specific list of protocols, tasks and software that ensures its functionality and functionality. But in this case, the operating system does not work correctly, because there are delays, glitches, automatic reset of the installed settings and a number of other problems that significantly interfere with normal operation. That's why there is a need to reflash some phone models, in order to ease the use of the device. And since the Fly FS454 Nimbus 8 firmware is not without flaws, flashing this phone - this is more a necessity than an alternative solution to the problem.

Finally

What do you want to say in conclusion? Fly FS454 Nimbus 8 - an ambiguous phone. It seems that it looks stylish, but at the same time, the phone's parameters are not very suitable for modern requirements. And the key word here is "modern". If you want to introduce your mom (grandmother) to new technologies, then this is an ideal option. The phone is cheap, not particularly difficult to learn, for the first touch phone in life it is very, very good. Or, here you already choose, you can give such a phone to your child, not particularly worried that it will be smashed, scratched or even stolen.

Well, as for a loved one, that is,the third option. If you are a fairly modern, young and successful businessman, why not get yourself an inexpensive, smart-looking smartphone, insert SIM cards with your business numbers and periodically answer calls? Very good practice everywhere practiced.

But, despite everything written above - the choice is always yours. At a minimum, you should weigh all the pros and cons before buying.
</ strong </ p>

Read more:
2018 TrendexMexico.com - When copying material, a back reference is required!