/ / Handys "Bravis": Bewertungen, Einstellungen, Modelle

Handys "Bravis": Bewertungen, Einstellungen, Modelle

Bis heute der Markt für mobile GeräteDutzende von Herstellern sind vertreten. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Modellzweig, der auf Modifikationen und Versionen verteilt ist. All dies schafft eine unglaublich große Fülle von Smartphones, unter denen der Käufer wählt.

Es ist jedoch viel einfacher zu bestimmen, welches Gadget gekauft werden soll. Um dies zu tun, mindestens genug, um die Klasse der Smartphones zu verstehen, die Sie sich leisten können und welche Sie bevorzugen.

In diesem Artikel werden wir über einen derHersteller von Geräten, die sich eindeutig in derselben Klasse positionieren, haben eine Nische und sind deshalb in einer Käuferkategorie gefragt. Treffen Sie vor Ihnen - der Hersteller Bravis, ein Anbieter von Budget-Smartphones, die in den GUS-Staaten sehr gefragt sind.

Telefone "Bravis" Bewertungen

Über uns

Zunächst stellen wir fest, dass das Unternehmen produziertProdukte unter dieser Marke hat ukrainische Wurzeln. Dort befinden sich die Hauptniederlassungen des Herstellers sowie Lagerhallen mit Produkten. Das Profil des Herstellers ist breit genug. Darüber hinaus können Sie ein Smartphone "Bravis" kaufen, zum Verkauf gibt es auch andere elektronische Geräte - Lampen, Haushaltsgeräte, verschiedene Musik-Gadgets und so weiter.

Da der Entwickler seine Aktivität bereits durchführthier ein paar Jahren, hier geschafft, eine ganze Reihe von Geräten, die unterschiedliche technische Eigenschaften und Funktionalität haben. Ein Benutzer, der ein Gerät kaufen möchte, kann dies in Dutzenden von Online-Shops tun, in denen Bravis Mobiltelefone präsentiert werden.

Produktion

Die Telefone, die diese Firma anbietet,eine besondere Zugänglichkeit haben (im Vergleich zu anderen Herstellern). Der Preispunkt Bravis kann aufgrund der durchschnittlichen Gerätekosten nur der niedrigeren Budgetklasse zugerechnet werden. Gleichzeitig ist die Qualität der Geräte nicht schlechter als die chinesischer Produkte.

Bravis Basis

Wie auf der offiziellen Website des Unternehmens angegeben,ihre Telefone machen sie auf den chinesischen Fabriken, die andere erschwingliche Geräte produzieren: ZTE, Jiayu, MicroMax und andere. All dies zeigt, dass es möglich ist, ukrainische und chinesische Telefone auf die Ähnlichkeit der Ansätze zu ihrer Produktion zu vergleichen. Es stimmt, es gibt ähnliche Marken in unserem Land, die Produkte im Reich der Mitte bestellen.

Was sind die Geräte in der Smartphone-Linie von diesem enthaltenFirma? Zunächst können wir sagen, dass es sich um eine breite Palette von Geräten aus der unteren Preisklasse handelt. Das heißt, das teuerste Telefon kostet nicht mehr als $ 100 (wir sprechen von "Top" -Modellen), während das durchschnittliche Smartphone nicht mehr als 60-70 kosten wird. Dies ist zum Beispiel in seiner Füllung "Bravis Jazz" etwas überholt.

Preisgestaltung

Wenn man sich anschaut, wie günstig angeboten wirdbeschrieben, können Sie sich fragen, wie diese Firma existiert, ob sie mit Verlust arbeitet. Selbst chinesische Smartphones derselben Klasse sind möglicherweise teurer als ihre ukrainischen (oder russischen) Gegenstücke. Wie kann das sein?

"Bravis Jazz"

Sprechen wir speziell über die Produkte von "Bravis",der Hersteller markiert die niedrigen Ausgaben für die Vermarktung und Förderung von Telefonen. Wenn Sie die Nachricht auf der offiziellen Website glauben, werden dadurch die Endkosten ihrer Geräte erheblich reduziert. Dies gibt dem Käufer die Möglichkeit, auf jedem gekauften Mobiltelefon Geld zu sparen.

Auch ein wichtiger Punkt in der Kostenpolitik istBenennen Sie das Volumen der Verkäufe. Jedes Smartphone "Bravis" (und wir reden über fast zwei Dutzend Modifikationen) wird auf dem Markt in Tausenden von Lots präsentiert. Es ist nicht verwunderlich, dass Anlagen die Kosten für jedes der Geräte reduzieren können, was den Endkunden erhebliche Rabatte bietet. Dies zieht eine Person an, die nach einem preisgünstigen, aber dennoch universellen Gadget sucht.

Smartphone "Bravis"

Funktionalität

Die Tatsache, dass jedes Telefon "Bravis" (sein Preis beidas ist egal) hat eine breite Palette von Funktionen, die Sie auch sicherstellen können - schauen Sie sich einfach die Eigenschaften der Modelle an. Sie alle basieren auf dem Android-Betriebssystem, das bereits die Möglichkeit bietet, mit so grundlegenden Anwendungen wie Browser, Kamera, Audio- / Foto- / Video-Player, Karten, Google Play-Anwendungskatalog und anderen zu arbeiten.

Natürlich variieren die Möglichkeiten des Gerätesabhängig vom Modell. Zum Beispiel gibt es ein solches Touch-Handy mit einem 4-Zoll-Bildschirm, wie "Bravis Jazz". Es wird natürlich vom Android-Betriebssystem gesteuert und verfügt, wie gesagt, über alle Funktionen, die in einem modernen Smartphone vorhanden sind. Gleichzeitig sind die Kosten für das Gerät sehr untertrieben, da dieses Modell nicht mehr von diesem Unternehmen produziert wird. Für diejenigen Kunden, die ein Minimum an Funktionen, erschwinglichen Preisen und Komfort beim Arbeiten mit dem Gerät wünschen, ist dieses Gadget die beste Option.

Ein anderes Beispiel ist der sogenannte DialerBravis Basis. Das Telefon wird im Fall "Monoblock" präsentiert, was das Vorhandensein einer physischen Tastatur, eines kleinen Bildschirms und natürlich des Fehlens eines Betriebssystems bedeutet. Mit diesem "Kleinkind" ist es bequem, nur für den Fall zu arbeiten, dass Sie genug vom primitivsten haben werden - die Fähigkeit, Nachrichten, Anrufe zu senden und zu empfangen, eine Liste von Kontakten zu haben. Auf der Bravis Base selbst ist alles in einer sehr bequemen Form organisiert. Dafür wird es erworben.

Telefon "Bravis" Preis

"Top" -Modelle

Wie oben erwähnt, der "Bravis"(Bewertungen über sie werden ein wenig weiter sein) werden durch eine ziemlich breite Liste von Modellen präsentiert. Jedoch sind nur einige von ihnen, wie die Werbeangebote von Geschäften zeigen, bei Käufern sehr gefragt. Über sie werden wir im Rahmen dieses Artikels ausführlicher sprechen, um genauer zu verstehen, was auf dem Spiel steht.

Bravis A501 Hell

An erster Stelle in der Hierarchie der Geräte ausUkrainischer Hersteller als ein offensichtliches "Flaggschiff" wird das Gerät mit dem Codenamen A501 vorgestellt. Das Smartphone hat gute Eigenschaften: Zumindest wurde es in einem einzigartigen Gehäuse mit einer abgerundeten Form hergestellt (ähnlich der von LG, um seine "gekrümmten" Smartphones zu entwickeln). Offensichtlich, auch in das Aussehen des Telefons wurde viel Aufwand von Designern investiert.

"Füllen" das Gerät rühmt sich auch seiner eigenentechnologisch: Hier ist der Prozessor SC7731 installiert, der eine Taktrate von 1,3 GHz liefert. 1 GB RAM ermöglicht es Ihnen, sogar ein ziemlich "schwerfälliges" (in Bezug auf Grafik) Spiele zu spielen, sowie ohne Verzögerungen mit Videos zu arbeiten. Erwähnenswert ist auch die Möglichkeit, eine Speicherkarte anzuschließen, zwei Kameras (2 und 5 Megapixel) sowie einen Akku für 2000 mAh. Wenn Sie das Telefon richtig konfigurieren, kann es für einen Arbeitstag mit einer einzigen Gebühr ausreichen.

Handys Bravis

Bravis Luft

Ein weiterer Vertreter der Marke zum Verkaufist das Luftmodell. Über diese Telefone, "Bravis" Bewertungen Käufer schreiben über kostengünstige, offensichtlich nicht die produktivsten, aber zuverlässige Geräte. Ein einfaches eckiges Gehäuse, das Minimum für eine Smartphone-Bildschirmdiagonale (4 Zoll), Auflösung 480 x 800 Pixel - alles deutet darauf hin, dass dieses Gadget als guter "Ringer" mit Ergänzungen in Form einer Speicherkarte, Kamera und Bluetooth-Funkschnittstellen und GPS dient. Der Prozessor läuft auf zwei Kernen und zeigt eine Taktrate von 1,2 GHz. Aber mit dem Arbeitsspeicher ist alles nicht so cool - 512 Megabyte für dieses Telefon reichen eindeutig nicht aus.

Bravis Alto

Ein anderes Telefon, "Bravis", dessen Preiserreicht 100 Dollar, ist ein Modell von "Alto". Es hat auch einen großen, bunten 5,5-Zoll-Bildschirm, 4 Prozessorkerne und 1 GB RAM. Von seinen Vorgängern unterscheidet Smartphone leistungsstarke Kamera von 8 Megapixeln. Aber aus der Sicht der Autonomie ist nicht wert, den Kauf dieser Telefone „Bravis“. Bewertungen beachten, dass Alto Batterien für nur 2000 mAh haben. In Anbetracht der Höhe der Leistung verbraucht wird, wird dieses Gerät nicht mehr als 8-10 Stunden im aktiven Modus dauern.

Außerdem ist das Telefon einfach zu konfigurieren - wählen Sie einfach die Schnittstelle auf die bequemste Weise für Sie.

Bravis Licht

Einige Telefone dieses Herstellers, trotzdie Tatsache, dass sie mit einem Touchscreen und einem leistungsfähigen Prozessor ausgestattet sind, unterscheiden sich in ihren technischen Parametern nicht allzu sehr von den "klassischen" Tastenversionen. Hier gibt es zum Beispiel ein Modell "Bravis Classic" - ein stilvolles, strenges (in seinem Design) Gerät mit einer physischen Tastatur. Und da ist Bravis Light - ein Gerät, das zwar Android läuft, aber nur 512 Megabyte Speicher (wie Air) hat und nicht die beste Bildschirmauflösung mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Es gibt eine Hauptkamera mit 2 Megapixel (und 0,3 Megapixel - vorne), sowie eine Reihe von drahtlosen Schnittstellen (Bluetooth, Wi-Fi, 3G).

Solche Telefone "Bravis" Bewertungen werden grundlegende genannt, und in Bezug auf ihre Fähigkeiten, sie sind wirklich nah an der Tastatur "Monoblock". Zumindest aber lohnt es sich, mit zwei SIM-Karten zu arbeiten.

Wenn Sie nicht an Android interessiert sind, die Kamera undTouchscreen, können Sie mit einer Version wie Bravis Jazz tun. Es gibt nur internen Speicher (dargestellt durch eine microSD-Karte für 32 GB), 1,77-Zoll-Display und Unterstützung für 2 SIM-Karten. Übrigens kostet das Gerät nur 15 Dollar. In den Einstellungen ist es, wie Sie erraten können, auch so einfach wie möglich.

Bravis Alpha

Ist in der Linie des ukrainischen Herstellersmobile Geräte und der Durchschnitt im Verhältnis von Preis und Qualität. Es wurde jedoch bereits aus der Produktion entfernt, aber positive Rückmeldungen von Kunden sind noch immer zu finden.

Das Gerät hat eine einfache Bildschirmgröße von 4,5Zoll (basierend auf der IPS-Matrix), eine 5-Megapixel-Kamera und ein MediaTek-Prozessor (1,3 GHz Taktfrequenz). Durch Anpassen der Grafikparameter können Sie die optimale Leistung des Gadgets erreichen. Dies gilt beispielsweise für die Grafikeinstellungen in Spielen.

Ein bemerkenswertes Modell ist, dass es kostetDie Bestellung ist billiger als ihre "Kollegen" in einer Reihe von (Flaggschiff-Geräte, insbesondere Version A501), aber es zeigte sehr gute Ergebnisse. Lesen Sie mehr im Abschnitt mit Eigenschaften von echten Menschen.

"Bravis" Hersteller

Bewertungen

Also haben wir einige der wichtigsten Handys dieser Marke beschrieben. Es ist Zeit, Feedback einzureichen, das von denjenigen erwähnt wird, die direkt mit diesen Geräten arbeiten.

Beachten Sie also, dass sie wirklich sindviel. Dies deutet darauf hin, dass Smartphones "Bravis" sehr gefragt sind, die Leute kaufen diese Telefone. Der zweite Aspekt, den wir aus den Eigenschaften der Nutzer ziehen konnten, ist die Orientierung auf einen niedrigen Preis. Die meisten Bewertungen betonen die Tatsache, dass Bravis-Produkte sehr erschwinglich und kostengünstig sind, was bedeutet, dass sie mit kostengünstigen, aber weniger hochwertigen chinesischen Smartphones von Noname-Marken konkurrieren können.

Der dritte Punkt ist das Qualitätsfeedback. Die in diesem Artikel vorgestellten Geräte haben nicht wirklich die besten technischen Eigenschaften auf dem Markt. Selbst einige Vertreter angesehener Marken in China zeigen zum Beispiel bessere Ergebnisse in puncto Leistung. Aber die Leute merken positiv die Qualität und Stabilität des Modells an.

Nehmen Sie zum Beispiel das gleiche "Bravis Alpha". Ein Telefon, das die leistungsstärkste Prozessor, es arbeitet ohne „Verzögerungen“ und eingesperrt, wie man oft die schwache Leistung der chinesischen Smartphones finden. Hersteller „Bravis“ offenbar die Aufmerksamkeit auf die richtige Optimierung des Betriebssystems und „Eisen“ ihrer Geräte, durch die ihre Arbeit reibungslos und stabil.

Schließlich sollten wir "angenehme kleine Dinge" nicht vergessen. Dies sind die Design-Punkte für das Telefon, wie sein Design, Rumpfmaterialien und Positionierung. Wenn das Gerät in der niedrigsten Preisklasse präsentiert wird, aber qualitativ hochwertigen, handgehaltenen Kunststoff haben kann, wird der Benutzer es gerne kaufen. Offensichtlich arbeitet die Firma an dieser Taktik. Zumindest ist die Masse der positiven Rückmeldung eine Bestätigung.

Lesen Sie mehr:

/ / Mobile phones "Bravis": reviews, settings, models

Mobile phones "Bravis": reviews, settings, models

To date, the mobile device marketdozens of manufacturers are represented. Each of them has its own branch of models, distributed on modifications and versions. All this creates an incredibly huge abundance of smartphones, among which the buyer chooses.

However, it is much easier to determine which gadget to buy. To do this, at least enough to understand the class of those smartphones that you can afford and which ones you prefer.

In this article we will talk about one of themanufacturers of devices that clearly position themselves in the same class, has one niche and due to this is in demand in one category of buyers. Meet, in front of you - the manufacturer Bravis, a supplier of budget smartphones that are in great demand in the CIS countries.

phones "Bravis" reviews

About company

To begin with, we note that the company that producesproducts under this brand, has Ukrainian roots. It is there that the main offices of the manufacturer are located, as well as warehouses with products. The profile of the manufacturer is wide enough. In addition to that you can buy a smartphone "Bravis", on sale there are also other electronic devices - lamps, home appliances, various musical gadgets and so on.

As the developer conducts his activity alreadyhere a few years, here managed to bring out a whole line of devices that have different technical characteristics and functionality. A user who wants to purchase a device can do this in any of dozens of online stores where Bravis mobile phones are presented.

Production

The phones that this company offers,have a special accessibility (in comparison with other manufacturers). The price point Bravis can be attributed only to the lower budget class, given the average cost of devices. At the same time, the quality of the devices is no worse than Chinese products.

Bravis Base

As indicated on the official website of the company,their phones they make on the Chinese factories producing other affordable devices: ZTE, Jiayu, MicroMax and others. All this testifies that it is possible to compare Ukrainian and Chinese phones on the similarity of approaches to their production. True, there are similar brands in our country, ordering products in the Middle Kingdom.

What are the devices included in the smartphone line of thiscompany? First of all, we can say that this is a wide range of devices from the lower price range. That is, the most expensive phone will cost no more than $ 100 (we are talking about "top" models), while the average smartphone will cost no more than $ 60-70. This, for example, is somewhat outdated in its filling "Bravis Jazz".

Pricing

If you look at how cheaply offereddescribed devaysy, you can wonder how this company exists, whether it works at a loss. Even Chinese smartphones from the same class may be more expensive than their Ukrainian (or Russian) counterparts. How can this be?

"Bravis Jazz"

Speaking specifically about the products of "Bravis",the manufacturer marks the low expenses for marketing and promotion of phones. If you believe the message on the official website, due to this, the final cost of their devices is significantly reduced. And this, in turn, gives the buyer the opportunity to save on each purchased mobile phone.

Also an important point in the cost policy isname the volume of sales. Each Smartphone "Bravis" (and we are talking about almost two dozen modifications) is presented on the market in thousands of lots. It is not surprising that plants can allow to reduce the cost of each of the devices, providing substantial discounts to end customers. This attracts a person who is looking for a budget, affordable and yet universal gadget.

Smartphone "Bravis"

Functional

The fact that each phone "Bravis" (its price atthis does not matter) has a wide range of functions, you can also make sure - just look at the characteristics of the models. All of them are built on the basis of the Android operating system, which already implies the ability to work with such basic applications as the browser, camera, audio / photo / video players, maps, Google Play application catalog and others.

Of course, the possibilities of the device vary independing on the model. For example, there is such a touch phone with a 4-inch screen, like "Bravis Jazz". It, of course, is controlled by the Android OS and, as we said, it has all the features that are present in a modern smartphone. At the same time, the cost of the device is very understated, since this model is no longer produced by this company. For those customers who want a minimum of features, affordable price and comfort in working with the device, this gadget is the best option.

Another example is the so-called dialerBravis Base. The phone is presented in the case "monoblock", which means the presence of a physical keyboard, a small screen and, of course, the lack of any operating system. With this "toddler" it is convenient to work only in the event that you will have enough of the most primitive - the ability to send and receive messages, calls, have a list of contacts. On the Bravis Base itself everything is organized in a very convenient form. For this, it is acquired.

phone "Bravis" price

"Top" models

As mentioned above, the "Bravis"(reviews about them will be a little further on) are presented by a rather wide list of models. However, only some of them, as shown by the promotional offers of stores, are quite in demand among buyers. About them, we'll talk in more detail in the framework of this article, in order to understand more specifically what is at stake.

Bravis A501 Bright

In the first place in the hierarchy of devices fromUkrainian manufacturer as an obvious "flagship" is presented the device with the code name A501. The smartphone does have good characteristics: at least it was made in a unique case with a rounded shape (similar to the one used by LG to develop its "curved" smartphones). Obviously, even in the appearance of the phone was invested a lot of effort of designers.

"Filling" the device also boasts its owntechnological: here is installed the processor SC7731, giving a clock speed of 1.3 GHz. 1 GB of RAM allows you to play even a fairly "cumbersome" (in terms of graphics) games, as well as without delays to work with videos. Also worth noting the possibility of connecting a memory card, the presence of two cameras (2 and 5 megapixels), as well as a capacious battery for 2000 mAh. If you properly configure the phone, it can be enough for a day of work on a single charge.

mobile phones Bravis

Bravis Air

Another representative of the brand on saleis the Air model. About these phones, "Bravis" reviews buyers write about inexpensive, obviously not the most productive, but reliable devices. A simple angular case, the minimum for a smartphone display diagonal (4 inches), resolution 480 x 800 pixels - all indicates that this gadget serves as a good "ringer" with additions in the form of a memory card, camera and Bluetooth wireless interfaces and GPS. The processor runs on two cores, showing a 1.2 GHz clock speed. But with the operating memory, everything is not so cool - 512 megabytes for this phone is clearly not enough.

Bravis Alto

Another phone, "Bravis", whose pricereaches 100 dollars, is a model of "Alto". It also has a large, colorful 5.5-inch screen, 4 processor cores, and 1 GB of RAM. From its predecessors, the smartphone features a powerful 8 megapixel camera. But from the standpoint of autonomy, you should not buy these phones "Bravis". Reviews note that Alto have batteries for only 2000 mAh. If you consider the level of charge consumption, this gadget will last in the active mode of operation no more than 8-10 hours.

Plus, again, the phone is easy to configure - just pick the interface in the most convenient way for you.

Bravis Light

Some phones of this manufacturer, despitethe fact that they are equipped with a touch screen and a powerful processor, in their technical parameters do not differ too much from the "classic" button versions. Here, for example, there is a model "Bravis Classic" - a stylish, strict (in its design) device with a physical keyboard. And there's Bravis Light - a device that, although it is running Android, but has only 512 megabytes of memory (like Air) and not the best screen resolution with a resolution of 800 x 480 pixels. There is a main camera with 2 megapixels (and 0.3 megapixels - front), as well as a number of wireless interfaces (Bluetooth, Wi-Fi, 3G).

Such phones "Bravis" reviews are called basic, and in terms of their capabilities, they are really close to the keyboard "monoblock". But at least they are profitable to take to work with two SIM cards.

If you are not interested in Android, the camera andtouch screen, you can do with a version like Bravis Jazz. There is only internal memory (represented by a microSD card for 32 GB), 1.77-inch display and support for 2 SIM cards. By the way, the cost of the device is only 15 dollars. In the settings, as you can guess, it is also as simple as possible.

Bravis Alpha

Is in the line of the Ukrainian manufacturermobile devices and the average in the ratio of price and quality option. It, however, has already been removed from production, but positive feedback from customers about it is still possible to find.

The device has a simple display size 4.5inch (based on the IPS-matrix), a 5-megapixel camera, and a MediaTek processor (1.3 GHz clock speed). Adjusting the graphic parameters, you can achieve the optimal performance of the gadget. This applies to the graphics settings in games, for example.

A noteworthy model is that it costthe order is cheaper than its "colleagues" in a number of (flagship devices, in particular, version A501), but it showed very good results. Read more in the section with characteristics from real people.

"Bravis" manufacturer

Reviews

So, we have described several of the most significant phones of this brand. It's time to submit feedback that is mentioned by those who worked directly with these devices.

So, to begin with, note that they really area lot of. This suggests that smartphones "Bravis" are in high demand, people are buying these phones. The second aspect, which we managed to draw from the characteristics of users, is the orientation to a low price. Most of the reviews emphasize the fact that Bravis products are very affordable, low cost, which means that they can compete with inexpensive but less quality Chinese smartphones from noname brands.

The third point is quality feedback. The devices presented in this article do not really have the best technical characteristics on the market. Even some representatives of respected brands in China show better results in terms of performance, for example. But people positively note the build quality and stability of the model.

For example, take the same "Bravis Alpha". The phone, which has not the most powerful processor, works without "delays" and hangs, as it is often found in the weak on the characteristics of Chinese smartphones. The manufacturer "Bravis", apparently, pays attention to proper optimization of the operating system and hardware of its devices, due to which their work is more harmonious and stable.

Finally, we should not forget about "pleasant little things." These are the design points for the phone, such as its design, hull materials and positioning. If the device is presented in the lowest price class, but can please high-quality, hand-held plastic, the user will be happy to purchase it. Apparently, the company is working on this tactic. At least, the mass of positive feedback is a confirmation.

Read more: