/ / GPS Tracking Beacon: Auswahlhilfe und Herstellerfeedback

GPS Tracking Beacon: Auswahlhilfe und Herstellerfeedback

Moderne Tracking Beacons unterscheiden sich in ihrenKompaktheit. Es sollte auch beachtet werden, dass die Antennen in ihnen vom eingebauten Typ sind. Modelle werden meistens niederfrequent installiert, aber in diesem Fall hängt vieles vom Hersteller ab. Die beliebtesten Geräte dieser Art werden unter den Autofahrern betrachtet.

So kann das gestohlene Auto hübsch seinschnell finden. Änderungen am menschlichen Tracking sind jedoch auch auf dem Markt verfügbar. Sie werden in verschiedenen Formen hergestellt und variieren in ihren Parametern erheblich. Es ist ein durchschnittlicher Leuchtturm in der Größenordnung von 4 Tausend Rubel. Sie können es jedoch selbst tun.

Tracking-Licht

Hausgemachtes Gerät mit Impulsauslösung

Mit dem Puls auslösen, wie man ein Leuchtfeuer machtverfolgen? In der Tat ist es ziemlich einfach, ein Modell dieses Typs zusammenzubauen. In erster Linie ist es wichtig, einen hochwertigen Fotowiderstand zu wählen. In der Regel wird es kurzwellig verwendet. Für diese Zwecke werden zusätzlich Verstärker vom Betriebstyp benötigt. Direkttransistoren wurden kürzlich bipolar verwendet, aber auch Reflexmodifikationen werden häufig gefunden.

Weiter, um solche Tracking Beacons zu machenHände, müssen Sie Gleichrichter für bessere Signalleitfähigkeit installieren. Filter unterschiedlicher Art können mit Störungen in Instrumenten umgehen. Controller werden verwendet, um Beacons anzupassen. In der Regel werden sie auf dem Markt durch einen Kondensatortyp hergestellt. Es ist wichtig, den Trigger direkt in der Nähe des Transistors zu installieren. In diesem Fall muss der Verstärker am Gleichrichter liegen.

Gerät mit Trägheitsverstärker

Mit einem Verstärker dieser Art, wie man ein Leuchtfeuer machtTracking zu Hause? Um mit der Montage zu beginnen, wird zunächst der Fotowiderstand als Standard gespeichert. Mit dem Gleichrichter kann die PP20-Serie für das Modell ausgewählt werden. Erst danach werden die Transistoren mit einer Lötlampe am Gerät angelötet. Am Ende des Jobs muss nur der Controller installiert werden. Es ist in diesem Fall zweckmäßiger als der Kondensatortyp. Für den normalen Betrieb des Verstärkers empfehlen viele Experten, die Bildschirmfilter zu löten.

wie man ein Tracking-Licht macht

Wie wähle ich ein Modell?

Zuallererst, beim Kauf eines Leuchtfeuers ist es wichtig zu schätzenLeistungsmodell. Für das Fahrzeuggerät ist dieser Parameter 20 V. Die Chips in vielen Modellen sind in der MT-Serie installiert. Einige Geräte haben eine Kaltstartfunktion. Die Datenverarbeitung dauert durchschnittlich 20 Sekunden. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass Photowiderstände in der Frequenz ziemlich unterschiedlich sind. Meistens können Sie Modelle mit einem Parameter von 12 Hz finden. Es lohnt sich jedoch, sich an die Speicherbedingungen des Geräts zu erinnern. Niedrige Temperaturen mögen in der Regel keine Leuchttürme. Es wird ein gutes Modell in unserer Zeit ungefähr 5 tausend Rubel geben.

GPS-Tracking-Beacons

Modelle der Firma "Navix"

Diese Firma produziert in der RegelGPS-Tracking-Beacons für Autos. In der Größe sind sie ziemlich kompakt, in der Installation sind einfach. Die Eingaben für viele Modelle sind vom zusammengesetzten Typ. Gleichzeitig kann die Bake an einen PC angeschlossen werden. Darüber hinaus ist zu beachten, dass die Geräte der vorgestellten Marke in der Lage sind, mit unterschiedlichen Frequenzen zu arbeiten. In diesem Fall hängt viel von der Leistung der Batterie ab. In einigen Fällen sind Modelle mit LED-Hintergrundbeleuchtung verfügbar. Die Anzeigen in den Geräten sind sehr unterschiedlich. Es wird ein gutes Tracking-Licht für dieses Unternehmen in der Region von 4 Tausend Rubel geben.

Bewertungen von "Naviks S30"

Viele Käufer reagieren positiv aufBeacons dieses Typs wegen der hochwertigen Chips. In diesem Fall kann das Gerät mit einer Frequenz von 12 Hz arbeiten. Die Funktion der kalten Schicht in der dargestellten Instanz ist verfügbar. In der Installation ist dieses Modell sehr einfach und benötigt nicht viel Platz. Das Gerät kann mit Batterien mit einer Kapazität von mehr als 20 V betrieben werden. Die Antenne hat in diesem Fall einen eingebauten Typ. Zusätzlich ist zu beachten, dass das angezeigte Leuchtfeuer nur 50 g wiegt. Das verwendete Anzeigesystem ist Standard. Das angegebene Modell muss nicht konfiguriert werden. Zusätzlich sollte beachtet werden, dass der Gleichrichter in dem vorgestellten Produkt kurzwellig verwendet wird. Dieser Tracking-Indikator auf dem Markt wird den Käufer 4500 Rubel kosten.

Leuchtfeuer zum Verfolgen einer Person

Meinung zu "Naviks S20"

Bis heute, dieses Tracking-Beaconist sehr gefragt. Dies ist in erster Linie auf den hochwertigen Fotowiderstand zurückzuführen. In diesem Fall hat die Steuerung in dieser Modifikation einen Kondensattyp. Sie können die Frequenz des Modells anpassen. So ist es möglich, eine Bake an Batterien von nur 15 V anzuschließen. Der Chip in diesem Gerät verwendet die MT-Serie. Zu beachten ist auch, dass die Kaltstartfunktion im Gerät verfügbar ist. Die optische Anzeige im Gerät kann bei Bedarf ausgeschaltet werden. Es muss nicht konfiguriert werden. Das Gerät ist direkt über einen koaxialen Ausgang verbunden. Dieses Tracking-Leuchtfeuer im Laden ist ungefähr 4800 Rubel wert.

Was sagen sie über "Naviks M2"?

Viele Käufer vertreten den Leuchtturmziemlich zuverlässig. In diesem Fall ist der Fotowiderstand vom Kurzwellentyp. Es sollte auch beachtet werden, dass das Gerät kompakt ist und nicht viel Platz einnimmt. In diesem Fall liegt der Frequenzparameter bei ungefähr 13 Hz. In der Installation der angegebenen Beacon ist ziemlich einfach. Autobatterien sind dafür mit einer Kapazität von nicht mehr als 20 V geeignet. Der Chip in der spezifizierten Bake hat eine Reihe von CT. Es sollte auch beachtet werden, dass die Empfindlichkeit des Geräts ziemlich hoch ist. Eine visuelle Anzeige im dargestellten Modell kann vom Benutzer deaktiviert werden. Dieser Leuchtturm auf dem Markt ist im Wert von etwa 5 Tausend Rubel.

wie man ein Tracking-Signal zu Hause macht

Markenmodelle "Tracker"

Beacons dieser Marke in den Parameternganz anders. Das Unternehmen produziert Modelle für Autos und Menschen. Am populärsten in unserer Zeit werden Modifikationen mit offenen Gleichrichtern betrachtet. Photowiderstände in Geräten werden oft niederfrequent eingestellt. Es sollte auch beachtet werden, dass der Empfindlichkeitsparameter in den meisten Modifikationen um 8 Mikrometer schwankt. Wenn wir Automobilgeräte betrachten, dann wird die Energieversorgung solcher Modelle von Batterien mit einer Spannung von 20 V zur Verfügung gestellt. Ein Qualitäts-Leuchtfeuer der präsentierten Marke kostet ungefähr 4.500 Rubel.

Leuchtfeuer zur Überwachung des Kindes

Bewertungen von "Tracker 2099"

Der angegebene Beacon zur Überwachung des Kindes in unseremDie Zeit ist sehr beliebt. Die Nachteile der vorgestellten Vorrichtung bestehen jedoch auch. Zuallererst ist es wichtig, das Fehlen der Kaltstartfunktion zu erwähnen. Gleichzeitig kann die visuelle Anzeige in diesem Modell nicht deaktiviert werden. Die Tracking-Genauigkeit der vorgestellten Beacon ist ziemlich hoch. In diesem Fall wird der Photowiderstand qualitativ verwendet.

Wenn Sie Verbraucherbewertungen glauben, bricht esDas Gerät ist extrem selten. Über den USB-Anschluss ist es möglich, das Gerät standardmäßig an einen PC anzuschließen. Außerdem sollte beachtet werden, dass dieses Modell auf dem Markt nicht viel wert ist und nur für 4200 Rubel erworben werden kann.

Beschreibung des Modells "Tracker 3001"

Der angegebene Beacon zum Verfolgen einer PersonAndere Geräte haben eine hohe Genauigkeit. In diesem Fall wird der Modellgleichrichter mit hoher Empfindlichkeit verwendet. In diesem Fall wird der Photowiderstand mit einer integrierten Antenne verwendet. In diesem Fall stellte der Anzeigesystemhersteller einen LED-Typ bereit. Dieses Modell kann mit verschiedenen Betriebsprogrammen arbeiten. Direkt ist die Verarbeitungsgeschwindigkeit der präsentierten Instanz hoch. Der Regler dieses Modells ist als Verflüssiger installiert.

Wenn wir über Leistung sprechen, der ParameterSystemempfindlichkeit liegt bei 6 Mikron. Zusätzlich sollte beachtet werden, dass in der Kälte dieses Leuchtfeuer verwendet werden kann. Er kann auch in der Hitze betrieben werden. Die Spannung dieses Geräts kann maximal 15 V aushalten. Auf dem Markt verlangen Verkäufer ca. 4.700 Rubel für das angezeigte Leuchtfeuer, um eine Person zu überwachen.

Do-it-Yourself-Tracking-Beacons

Was sagen sie über "Tracker 7780"?

Viele Käufer bevorzugen diesLeuchtfeuer für hochwertige Gleichrichter. Das Signal fängt er ziemlich schnell an. Die Empfindlichkeit des Gerätes liegt bei 5 µm. Es ist auch zu beachten, dass das Gerät mit einer Kaltstartfunktion ausgestattet ist. Die direkte Verfolgung des Objekts wird mit großer Genauigkeit durchgeführt. Die Datenverarbeitung in diesem Beacon dauert nicht viel Zeit. In vielerlei Hinsicht wurde dies durch die Installation eines neuen Chips der KR202-Serie erreicht.

Anzeigesystem hat eine LED. Dieses Modell kann mit einer Frequenz von 22 Hz arbeiten. In dieser Änderung wird Kontakt zu Google Maps bereitgestellt. Es ist auch zu beachten, dass die Leuchtanzeige bei Bedarf im Beacon ausgeschaltet werden kann. Es lohnt sich heute das vorgestellte Modell im Laden 4500 Rubel.

Lesen Sie mehr:

/ / GPS Tracking Beacon: selection advice and manufacturer feedback

GPS tracking beacon: selection advice and manufacturer feedback

Modern tracking beacons differ in theircompactness. It should also be noted that the antennas in them are of the built-in type. Models are most often installed low-frequency, but in this case, much depends on the manufacturer. The most popular devices of this type are considered among motorists.

Thus, the stolen car can be prettyquickly find. However, modifications to human tracking are also available on the market. They are produced in different shapes and vary considerably in their parameters. It is an average such a beacon in the region of 4 thousand rubles. However, you can do it yourself.

tracking light

Homemade device with pulse trigger

With the pulse trigger how to make a beacontracking? In fact, it is quite easy to assemble a model of this type. First and foremost, it is important to choose a high-quality photoresistor. As a rule, it is used short-wave. For these purposes, amplifiers of operational type are additionally required. Direct transistors recently used bipolar, but reflex modifications are also often found.

Next, to make such tracking beacons yourhands, you need to install rectifiers for better signal conductivity. Filters of different types cope with interference in instruments. Controllers are used to adjust beacons. As a rule, they are produced in the market by a capacitor type. It is important to install the trigger directly near the transistor. In this case, the amplifier must be located at the rectifier.

Device with inertial amplifier

With an amplifier of this type, how to make a beacontracking at home? In order to begin work on the assembly, first of all the photoresistor is stored as a standard. The rectifier can be used to select the PP20 series for the model. Only after this the transistors are soldered to the device using a soldering lamp. At the end of the job, it will only be necessary to install the controller. To use it in this case is more expedient than the condenser type. For the normal operation of the amplifier, many experts recommend soldering the screen filters.

how to make a tracking light

How to choose a model?

First of all, when buying a beacon it is important to estimatepower model. For the car device this parameter is 20 V. The chips in many models are installed in the MT series. Some devices have a cold start function. Data processing takes an average of 20 seconds. It should also be taken into account that photoresistors are quite different in frequency. Most often you can find models with a parameter of 12 Hz. But it's worth remembering about the storage conditions of the device. As a rule, low temperatures do not like lighthouses. There will be a good model in our time about 5 thousand rubles.

gps tracking beacons

Models of the company "Navix"

This company, as a rule, producesGPS tracking beacons for cars. In size, they are quite compact, in the installation are simple. The inputs for many models are of a composite type. At the same time, the beacon can be connected to a personal computer. In addition, it should be borne in mind that the devices of the presented brand are capable of operating at different frequencies. In this case, much depends on the power of the battery. In some cases, models are available with LED backlighting. The indicators in the devices are very different. There will be a good tracking light for this company in the region of 4 thousand rubles.

Reviews of "Naviks S30"

Many buyers are positive aboutBeacons of this type because of high-quality chips. In this case, the device is capable of operating at a frequency of 12 Hz. The function of the cold stratum in the represented instance is available. In the installation, this model is very simple, and it does not take up much space. The device is capable of operating from batteries with a power of more than 20 V. Antenna in this case is built-in type. In addition, it should be noted that this beacon weighs only 50 g. The display system is standard. In the configuration, this model does not need. In addition, it should be noted that the rectifier in the presented product is short-wave. This lighthouse of tracking on the market to the buyer in 4500 rbl.

beacon for tracking a person

Opinion about "Navix S20"

To date, this tracking lightis quite in demand. First of all, this is due to the qualitative photoresistor. In this case, the controller is of the condensate type. You can adjust the frequency of the model. Thus, to connect a beacon there is an opportunity to batteries even by 15 V. The chip in this device is used by the MT series. It should also be noted that there is a cold start function in the device. The visual indication in the device can be switched off if desired. In the configuration it does not need. The device is connected directly via a coaxial output. The given tracking light in the store costs about 4800 rubles.

What do they say about "Navix M2"?

Many buyers submitted to the beacon believequite reliable. In this case, the photoresistor is of the short-wave type. Also it should be noted that the device is compact and does not take up much space. In this case, the frequency parameter is at the 13 Hz mark. In the installation, this beacon is quite simple. Car batteries for it are suitable with a power of no more than 20 V. The chip in this lighthouse is a series of CT. It should also be noted that the sensitivity of the device is quite high. Visual indication in the presented model to disconnect the user has the opportunity. It stands in the market this lighthouse in the area of ​​5 thousand rubles.

how to make a tracking light at home

Models of the trade mark "Tracker"

The brands of this trademark in terms of parametersare quite different. The company produces models for both cars and people. The most popular in our time is considered to be modifications with rectifiers of open type. Photoresistors in devices are most often installed low-frequency. It should also be noted that the sensitivity parameter for most modifications varies in the region of 8 microns. If we consider automotive devices, then these models are powered by 20 V batteries. The high-quality beacon of the brand in question will be around 4500 rubles.

beacon for baby tracking

Reviews about "Tracker 2099"

The indicated beacon for tracking the child in ourtime is very popular. However, the shortcomings of the device are also present. First of all, it is important to mention the absence of the cold start function. However, there is no possibility to disable the visual indication in this model. The tracking accuracy of the presented beacon is quite high. In this case, the photoresistor is of high quality.

If you believe the consumer reviews, then breaks downthe device is extremely rare. The device can be connected to a personal computer via the USB connector. In addition, it should be noted that this model on the market is not worth much, and you can buy it only for 4200 rubles.

Description of the model "Tracker 3001"

The indicated beacon for tracking a person amongOther devices are more accurate. In this case, the rectifier of the model is used with high sensitivity. In this case, the photoresistor is used with an integrated antenna. In this case, the manufacturer's indication system is provided by the LED type. This model can work with different operating programs. Directly the processing speed of the submitted copy is high. The controller in this model is installed in a capacitor type.

If we talk about indicators, then the parameterThe sensitivity of the system is at the level of 6 microns. In addition, it should be noted that this lighthouse can be used in frost. Also it is able to be operated in the heat. Voltage, this device can withstand a maximum of 15 V. In the market for this beacon for tracking a person, sellers ask about 4700 rubles.

tracking beacons

What do they say about the "Tracker 7780"?

Many buyers prefer thisa beacon for a quality rectifier. The signal he catches pretty quickly. The sensitivity of the device is at the level of 5 microns. It should also be noted that the device is equipped with a cold start function. Direct tracking of the object is carried out with great accuracy. Data processing in this lighthouse does not take much time. In many respects this was achieved by installing a new chip series KR202.

The indication system is LED. This model can operate at a frequency of 22 Hz. The connection with the "Google Mags" in this modification is provided. Also it should be noted that the light indication can be switched off if necessary in the beacon. It is worth the present model in the store 4500 rubles.

Read more: