/ / Simulator Smith wird den Körper göttlich schön machen

Simulator Smith wird den Körper göttlich schön machen

"Eltern" dieses berühmten Simulators, ohnewas jetzt nicht möglich ist, auch die kleinste Halle, ist Jack La Lennie. Allerdings wird Smiths Simulator genau so genannt, weil sein "Debüt" in den fernen Fünfzigern in der Halle stattfand, die Rudy Smith gehörte. Ende der fünfziger Jahre begann der Simulator seine ersten Schritte zu seinem weltweiten Ruhm zu machen und wurde in den USA verkauft. Und in unseren Tagen ohne diese Maschine ist es unmöglich, sich ein Fitnessstudio vorzustellen, das sich selbst respektiert.

Was ist dieser Simulator?

Dieses ausgefallene Gerät besteht aus einem Hals mitHaken, Führungen, auf denen sich die Stange bewegt, und Begrenzer. Dies ist ein erforderlicher Satz für diesen Simulator. Vor einiger Zeit beinhaltete das Kit des Simulators einen "gehenden" Hals - das sollte nicht sein. Es ist wichtig, dass der Smith-Simulator so konstruiert ist, dass der Balken eine strikt horizontale Position einnimmt. So können Sie z. B. Bankdrücken mit einer Hand ausführen, falls dies gewünscht wird.

Simulator

Zweck des Simulators

Simulator Smith ist entworfen, um Bewegungen mit durchzuführenbegrenzt durch die Amplitude, das ist seine Konstruktion. Einschränkungen dienen in der Tat als eine "Verkürzung" der Amplitude. Die Grundidee dieser Maschine ist es, die Stabilität der Gewichtung mit beträchtlichem Gewicht zu gewährleisten. Training in einer begrenzten Amplitude wird wirksam, wenn ein Gewicht verwendet wird, das die üblichen Werte für eine Person übersteigt. Es ist auch bemerkenswert, dass bei der Arbeit mit diesem Gerät eine Versicherung nicht benötigt wird, da ihre Rolle ganz auf die Limiter entfällt. Dank dieser obligatorischen Elemente wird die Ladung nicht zu tief fallen und die Person nicht zerquetschen.

Einige Athleten glauben das irrtümlichSmiths Simulator entwickelt keine Stärke-Indikatoren. Am Beispiel einer Bankdrückbank kann man sehen, dass die Rückhaltevorrichtungen so eingestellt werden können, dass der Hauptaufwand, d. H. Die Presse selbst, auf den oberen Teil der Amplitude der Bewegung fällt. Dieser Punkt wird "tot" genannt, darauf "klebt" das Projektil am einfachsten. Nachdem er die Langhantel zu den Limitern abgesenkt hat, und dann nach einer Pause in einer Sekunde drückt, bereitet sich der Athlet nicht nur psychologisch darauf vor, den "toten" Punkt zu überwinden, sondern macht auch die Muskeln der Arme und der Brust durch statische Spannung stärker.

Menschen, die ihrer Form folgen wollen, die aber nicht regelmäßig die Möglichkeit haben

Universelle Simulatoren
besuchen Sportzentren werden dazu beitragen, ihre zu erreichenZiel universelle Simulatoren. Die Einzigartigkeit dieser Maschinen liegt darin, dass sie für jeden geeignet sind. Alle von ihnen sind mit einem sehr flexiblen Trainingsprogramm ausgestattet, das es sowohl einem erfahrenen Athleten als auch einem unerfahrenen Amateur ermöglicht, an ihnen zu arbeiten, nachdem sie zuvor individuelle Parameter festgelegt haben.

Multifunktionaler Simulator kann unterschiedlich seinkompletter Satz. Es kann ein Laufband und ein Heimtrainer, eine Rudermaschine und Power-Block-Installationen und viele andere Optionen beinhalten. Ihre Wirksamkeit ist unbestreitbar, denn mit einem begrenzten Zeitintervall erlauben sie Ihnen, verschiedene Muskelgruppen zu laden. Die Kontrolle über Ihren Zustand während des Trainings kann den eingebauten Computern anvertraut werden, mit denen viele Modelle ausgestattet sind. Ein Computerdisplay informiert Sie über die für die Übung aufgewendete Zeit, die Pulsfrequenz, die Anzahl der verbrauchten Kalorien und liefert viele weitere nützliche Informationen.

wo man einen Simulator kauft
Derzeit ist die Palette der Simulatoren undDie Sportausrüstung ist sehr groß. Wenn Sie also entscheiden, wo Sie einen Simulator kaufen möchten, müssen Sie nur zwischen regulären Sporteinkäufen oder Einkäufen in einem Online-Shop wählen. Tatsächlich haben sowohl die erste als auch die zweite Option ihre Vor- und Nachteile. Bei der Auswahl eines Simulators im Sportsalon hat der Käufer die Möglichkeit, alles zu überprüfen und zu versuchen, die Größe der Installation zu schätzen, aber es wird Zeit brauchen, den richtigen Simulator zu wählen. Mit den Services eines Online-Shops können Sie Zeit sparen, indem Sie durch den Produktkatalog scrollen und Filter verwenden. Hier können Sie sich mit der Beschreibung jeder Installation vertraut machen und die passende auswählen und dann auf eine schnelle Lieferung warten.

Lesen Sie mehr:

/ / Simulator Smith will make the body divinely beautiful

Simulator Smith will make the body divinely beautiful

"Parent" of this famous simulator, withoutwhich now can not do any, even the smallest hall, is Jack La Lennie. However, Smith's simulator is called that way precisely because his "debut" took place in the distant fifties in the hall, owned by Rudy Smith. By the end of the fifties the simulator began to make its first steps towards its worldwide fame, being sold in the USA. And in our days without this machine it is impossible to imagine any self-respecting gym.

What is this simulator

This outlandish device consists of a neck withhooks, guides, on which the bar moves, and limiters. This is a required set for this simulator. Some time ago, the kit of the simulator included a "walking" neck - this should not be. It is important that the Smith simulator is designed so that the bar occupies a strictly horizontal position, which, for example, allows you to perform bench presses with one hand if desired.

simulator

Purpose of the simulator

Simulator Smith is designed to perform movements withbounded by the amplitude, this is its construction. Constraints, in fact, serve as a "truncation" of the amplitude. The main idea of ​​this machine is to ensure stability of weighting with considerable weight. Training in a limited amplitude becomes effective when using a weight that exceeds the usual values ​​for a person. It is also remarkable that when working with this device insurance will not be needed, since its role falls entirely on the limiters. Thanks to these obligatory elements, the load will not drop too low and will not crush the person.

Some athletes mistakenly believe thatSmith's simulator does not develop strength indicators. Using the example of a bench press bench, it can be seen that the restraints can be set so that the main effort, i.e. the press itself, falls on the upper part of the amplitude of the motion. This point is called "dead", on it the projectile "gets stuck" the easiest. Having lowered the barbell to the limiters, and then, squeezing after a pause in a second, the athlete not only psychologically prepares to overcome the "dead" point, but also makes the muscles of the arms and chest stronger because of static tension.

People who want to follow their form, but who do not have the opportunity to regularly

universal simulators
To visit sports centers, they will helppurpose universal simulators. The uniqueness of these machines is that they suit absolutely everything. All of them are equipped with a very flexible training program, which allows them to engage in both an experienced athlete and a novice lover, pre-setting individual parameters.

A multifunctional simulator may have a differentcomplete. It may include a treadmill and an exercise bike, a rowing machine and power trucks, and many other options. Their effectiveness is undeniable, because with a limited time interval, they allow you to load a variety of muscle groups. Control over your condition during training can be entrusted to the built-in computers with which many models are equipped. The computer display will inform you about the time spent for the exercise, the heart rate, the amount of calories consumed and will tell you a lot of other useful information.

where to buy a simulator
Currently, the range of simulators andsports equipment is very large. Therefore, deciding where to buy a simulator, you just need to choose between the usual sports shopping or shopping in the online store. Actually, both the first and the second option has its pros and cons. Choosing a simulator in the sports salon, the buyer has the opportunity to inspect everything, try, clearly estimate the size of the installation, but it will take time to choose the right simulator. Using the services of an online store, you can save time by flipping through the catalog of goods and using filters. Here you can see the description for each installation and choose the right one, and then just expect an early delivery.

Read more: