/ / Die beste Angelbasis in der Region Leningrad

Die beste Angelbasis in der Region Leningrad

Erholungsstützpunkte in einigen Bereichen sind nicht ausgestattetnur für eine Standardzeit am Meer oder am See. Es gibt auch viele Möglichkeiten für Angler. In diesem Artikel werden wir einige der beliebtesten und beliebtesten Institutionen in einer der Regionen Russlands untersuchen.

Angelmöglichkeiten in der Region Leningrad (Preisedie für jede Option separat beschrieben werden) sind großartige Orte für diejenigen, die einen lässigen Angelprozess bevorzugen. Typischerweise funktionieren solche Einrichtungen nur im Sommer, aber es gibt Möglichkeiten für Liebhaber des Winterangelns. Zu den Erholungszentren zu kommen ist einfach genug. Einige der beliebtesten können "Fishing Beach", "Tanne", "Große Steine" und einige andere genannt werden.

"Hell"

Die Angelbasis in der Leningrader Region "Bright" befindet sich in der Nähe des Sees Vuoksa. Zum Ufer - nur 35 m, nach Peter - 150 km.

Es gibt kostenloses Internet undandere lebenswichtige Annehmlichkeiten. Der minimale Tagespreis des Zimmers beträgt 7500 Rubel. Sie können Boote und andere Ausrüstung zum Angeln mieten. Legierungen werden ausgeführt. Der genaue Preis sollte auf der Grundlage der Verwaltung festgelegt werden, da sie sich ständig ändert. Es gibt einen speziellen Parkplatz für Boote und Boote.

"Soykino"

Die Angelbasis in der Leningrader Region "Soykino" ist 80 km von St. Petersburg entfernt. Zum Ufer - nur 15 M. Der Komplex befindet sich in der Nähe des Finnischen Meerbusens.

Am häufigsten fangen Fischer Karpfen. Wenn keine Ausrüstung vorhanden ist, wird diese gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung gestellt. Für eine Angelrute pro Stunde ist es notwendig, 100 Rubel zu geben. Hier ist es notwendig, für den Fang zu zahlen: Ein Kilogramm kostet 150 Rubel. Dies ist jedoch nur für diejenigen, die die Ausrüstung nicht gebracht haben. Für diejenigen, die mit ihrer Ausrüstung kamen, ist das Angeln völlig kostenlos. In der Nähe von Peter leben groß genug Karpfen und näher an der Basis - eine Menge Karpfen.

eine Fangbasis in der Leningrader Region

"Lavola"

"Lavola" - eine Angelbasis im LeningradFläche, deren Anzahl aus umweltfreundlichen Materialien besteht. Der Name stammt von einem der finnischen Dörfer. In der Nähe befindet sich der Wyborg-See. Zum Ufer - nur 100 m, nach Peter - 170 km.

Der Mindestpreis für das Zimmer beträgt 3400 Rubel. Es ist möglich, ein Boot zu mieten. In einer Stunde müssen Sie 200 Rubel bezahlen. Sie können es für eine unbestimmte Zeit leasen. Zur gleichen Zeit, wenn es einen Wunsch gibt, wird die Verwaltung es mit einem Motor versorgen. Wenn Sie ankommen, müssen Sie den vollen Preis bezahlen, keine Vorauszahlung.

Fischerei Freizeitzentrum Leningrad Region

"Angelküste"

Diese Angelbasis in der Region Leningradgeeignet für Liebhaber von Familienferien. Hier lassen sich oft Menschen nieder, die sich ihr Leben ohne Camping nicht vorstellen. Für diejenigen, die diese Art von Ruhe nicht mögen, werden jedoch gemütliche Häuser angeboten. Neben ihnen ist Lake Otradnoe.

Das Angelufer ist nur 140 km vom Hotel entferntKulturhauptstadt von Russland. In der Nähe gibt es einen Kiefernwald. Die Gästebasis dauert das ganze Jahr. Hier sind alle Segnungen der Zivilisation angeordnet, ohne die das Leben der Menschen zur totalen Langeweile wird. Natürlich gibt es Wi-Fi.

Amateure kommen häufiger zum Fischenim See schwimmen wollen. Die Küste ist nur 30 Meter entfernt. Die minimalen Lebenshaltungskosten betragen 300 Rubel. (Wochentage) und 3 Tausend Rubel pro Tag (Wochenenden). Mahlzeiten - ab 150 Rubel.

Fanggründe in Leningrad Region Preise

"Tanne"

Angelrevier (Leningrader Gebiet), das "Tanne" genannt wurde, liegt 169 km von St. Petersburg entfernt. Vom Ufer ist es um 10 m getrennt.

Es ist von einer einzigartigen Natur umgeben und hat eine günstige LageStandort. Deshalb ist die Basis sehr beliebt. Hier können Sie verschiedene Arten der Erholung ausüben. Natürlich leben dort oft Touristen, die gerne angeln. Die nahegelegene Bucht von Vyborg ist die Heimat vieler Tierarten.

Es ist möglich, Motorboote zu mieten. Es ist auch nicht verboten, eigene Transportmittel auf dem Wasser zu benutzen. Das Boot auf den Rudern kostet 200 Rubel. pro Stunde, Motor - 500 Rubel. pro Stunde. Der Mindestpreis für die Zimmer beträgt 1690 Rubel. pro Tag.

Fanggründe in der Leningrader Region

"Große Steine"

Betrachtet Fanggründe im LeningradRegion (der Bezirk Priozersky ist am beliebtesten), muss man über die "Großen Steine" sagen. Daneben befindet sich der See Vuoksa. Die Küste muss 40 m gehen; von St. Petersburg ist es 140 km getrennt.

Die Fläche der Hütten ist ziemlich beeindruckend - 160qm. Es kann von 8 bis 20 Personen leben. Es ist möglich, ein Boot und andere Angelausrüstung zu mieten. In der See leben Plötze, Zander, Lachs, Forelle usw. Die Verwaltung lässt den Fang auf dem Scheiterhaufen kochen.

Die Mindestkosten pro Tag betragen 4 Tausend Rubel. Wenn ein Bewohner für 24 Stunden ein Boot mieten will, muss er 700 Rubel bezahlen, und für eine Stunde - 100 Rubel.

Lesen Sie mehr:

/ / The best fishing base in the Leningrad Region

The best fishing base in the Leningrad Region

Recreation bases in some areas are not equippedonly for a standard time on the seashore or lake. There are also many options for fishing enthusiasts. In this article, we will examine several of the most popular and popular institutions in one of the regions of Russia.

Fishing facilities in the Leningrad region (priceswhich will be separately described for each option) are great places for those who prefer a casual fishing process. Typically, such institutions function only in the summer, but there are options for lovers of winter fishing. Getting to the recreation centers is easy enough. Some of the most popular can be called "Fishing Beach", "Fir", "Large Stones" and some others.

"Bright"

The fishing base in the Leningrad region "Bright" is located near the lake Vuoksa. To the shore - only 35 m, to Peter - 150 km.

There is free internet andother vital amenities. The minimum daily price of the room is 7500 rubles. You can rent boats and other equipment for fishing. Alloys are carried out. The exact price should be specified on the basis of the administration, as it is constantly changing. There is a special parking for boats and boats.

"Soykino"

The fishing base in the Leningrad region "Soykino" is 80 km from St. Petersburg. To the shore - only 15 m. The complex is located near the Gulf of Finland.

Most often, fishermen catch carp. If there is no equipment, it will be provided for an additional fee. For a fishing rod per hour it is necessary to give 100 rubles. Here it is necessary to pay for catch: a kilogram costs 150 rubles. However, this is only for those who did not bring the gear. For those who came with their equipment, fishing is completely free. Near Peter live large enough carp, and closer to the base - a lot of carp.

a fishing base in the Leningrad region

"Lavola"

"Lavola" - a fishing base in the Leningradarea, the numbers of which are constructed of environmentally friendly materials. The name came from the name of one of the Finnish villages. Nearby is the Vyborg Lake. To the shore - only 100 m, to Peter - 170 km.

The minimum cost of the room is 3400 rubles. It is possible to rent a boat. In an hour you need to pay 200 rubles. You can lease it for an indefinite period. At the same time, if there is a desire, the administration will provide it with a motor. When you arrive you need to pay the full price, no prepayment.

fishing recreation center leningrad region

"Fishing shore"

This fishing base in the Leningrad Regionsuitable for lovers of family holidays. Here, those who do not imagine their life without camping often settle here. However, for those who do not like this kind of rest, cozy houses are offered. Next to them is Lake Otradnoe.

The fishing shore is only 140 km away from thecultural capital of Russia. Near it there is a pine forest. Guests base takes all the year round. Here all the blessings of civilization are arranged, without which the life of people will turn into complete boredom. Of course, there is Wi-Fi.

Amateurs come to fish more often thanwishing to swim in the lake. The coastline is only 30 meters away. The minimum cost of living is 300 rubles. (weekdays) and 3 thousand rubles a day (weekends). Meals - from 150 rubles.

fishing bases in Leningrad region prices

"Fir"

Fishing base recreation (Leningrad region), which was called "Fir", is located 169 km from St. Petersburg. From the shore it is separated by 10 m.

It is surrounded by a unique nature and has a convenientlocation. It is thanks to this that the base is very popular. Here you can engage in various types of recreation. Of course, there often live tourists who love fishing. Vyborg Bay, located just a short distance away, is home to many species of animals.

It is possible to rent motor boats. It is also not forbidden to use your own means of transportation on the water. The boat on the oars costs 200 rubles. per hour, motor - 500 rubles. at one o'clock. The minimum price of the rooms is 1690 rubles. per day.

fishing bases in the Leningrad region

"Large stones"

Considering fishing bases in the Leningradregion (the Priozersky district is the most popular), one has to say about the "Great Stones". Next to it is Lake Vuoksa. The coast will have to go 40 m; from St. Petersburg it is separated 140 km.

The area of ​​cottages is quite impressive - 160sq. m. There can live from 8 to 20 people. It is possible to rent a boat and other fishing equipment. In the lake roach, pike perch, salmon, trout, etc. live. The administration allows the catch to cook at the stake.

The minimum cost per day is 4 thousand rubles. If a resident takes a boat for rent for 24 hours, then he will have to pay 700 rubles, and for an hour - 100 rubles.

Read more: