/ / Konstantin Zyrjanow: Biografie des bedeutenden russischen Fußballspielers

Konstantin Zyryanov: Biographie des bedeutenden russischen Fußballspielers

Beim portugiesischen Spezialisten Andre Vilash-Boaschdas St. Petersburg „Zenith“ geleitet, er nicht bereut hatte aus den wichtigsten Akteuren im Käfig der alte Garde gebracht, die viele Titel und der Verein und die Nationalmannschaft von Russland gebracht. Weitere Punkte von der Grundstruktur abgeleitet und war das Alter, sondern stabil Konstantin Zyrianov. Zusammen mit Andrey Arshavin Constantine kann leicht als eine der wichtigsten Schöpfer des Sieges des „Zenith“ in der UEFA-Cup-Saison 2007-2008 gewählt werden, die UEFA Super Cup im Jahr 2008, und sie sind in der Herstellung von Bronze-Medaillen der russischen Mannschaft bei dem Euro 2008 beteiligt. Diese Generation von russischen Spieler wird von vielen Experten als das beste in der Galaxie der zeitgenössischen heimischen Fußballgeschichte geschätzt.

Konstantin Zyrjanow

Konstantin Zyryanov: der Beginn einer Karriere

Ein bekannter Fußballspieler wurde 1977 in Perm geboren,Dort absolvierte er eine Sportschule für Kinder, spielte in der Jugendmannschaft "Zvezda" und wechselte 1994 zu "Amkar", dem Klub der höchsten Spielklasse des Landes. Vielversprechende Spieler zeigten gute Ergebnisse in der Perm-Mannschaft, und für 171 Spiele erzielte der Mittelfeldspieler 48 Tore.

Allerdings ist die Vegetation des einheimischen Clubs am unteren RandDer Turniertisch gab Zyryanov keine volle Offenlegung seines Potenzials, und er beschloss im Jahr 2000, in den Moskauer "Torpedo" zu ziehen. In der neuen Mannschaft erzielte Konstantin Zyryanov nicht mehr so ​​viele Tore, mehr und mehr spielte er in der Unterstützungszone. Der Klub ging immer weiter an den Rand des Bankrotts, während der Fußballspieler selbst der Meinung war, dass seine Kräfte für einen ehrwürdigen Klub nützlich sein könnten.

Ehefrau von Konstantin Zyrjanow

Rede für Zenit und die russische Nationalmannschaft

Im März 2007 wurde bekannt, dass Zyryanovzog nach St. Petersburg "Zenith". Footballspieler trat sofort der Mannschaft bei und wurde mit dem damaligen Trainer Dick Advocaat einer der Hauptspieler der Spielfeldmitte. Und das, obwohl er schon fast 30 Jahre alt war. Es war eine Zeit, in der die Fähigkeiten von guten und denkenden Spielern durch die taktischen Fähigkeiten niederländischer Spezialisten sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft verstärkt wurden.

Es war im Advocaat in "Zenith" KonstantinZyryanov konnte sich in vollem Umfang offenbaren, was sich vor den Augen des Trainers der Nationalmannschaft Guus Hidding nicht verstecken konnte. Seit 2007 ist Zyryanov regelmäßig in die Spiele der Nationalmannschaft des Landes involviert. Ein Jahr später erreichten sowohl der Verein als auch das Team die höchsten Höhen in der jüngsten Fußballgeschichte. Allerdings erinnern sich nur wenige Menschen daran, dass dies nicht passieren könnte. Nach dem Qualifikationsturnier zur Euro 2008 ist unser Team mit einem Quietschen durchgegangen und hat sich mit "Geschenken" von Rivalen zufrieden gegeben.

Trotz des Sieges in Moskau über die Briten,Russen verloren gegen schwächere Rivalen. Konstantin Zyryanov sah eine solche Entwicklung der Ereignisse voraus und forderte seine Partner in der Nationalmannschaft auf, nach dem Sieg über die Vorfahren des Fußballs nicht in Euphorie zu verfallen. Aber die Mannschaft war der Ansicht, dass der Deal gemacht wurde und verlor wichtige Punkte in den Spielen mit Israel. Und nur der Sieg Kroatiens über die Briten erlaubte unserem Team, das letzte Auto des Zuges zu knacken, der für Euro ging.

Konstantin Zyrjanow Zenit

Triumph bei den Europameisterschaften

Für Bronzemedaillen der Euro-2008-Nationalmannschaft RusslandsDrei gute Spiele waren genug. Nach dem Verlust des Startspiels an die Spanier, in Abwesenheit des disqualifizierten Arshavin, wurde die Rolle der Anführer im Spiel mit Griechenland von Sergei Semak und Konstantin Zyryanov übernommen. Es war mit der Einreichung des damaligen Kapitäns Zyryanov erzielte das einzige Tor, das die Nationalmannschaft Sieg und Hoffnung auf Abspaltung aus der Gruppe gebracht. Im nächsten Spiel auf dem Platz war bereits Andrei Arshavin zu sehen, der mit seinen Partnern spektakuläre Siege über die Teams von Schweden und den Niederlanden vereinbarte.

Es ist nicht überraschend, dass nach der MeisterschaftEuropa, viele talentierte Fußballer Russlands beschlossen, sich in der englischen Premier League zu versuchen. Konstantin Zyryanov Zenit wollte jedoch nicht gehen. Er spielte im St. Petersburger Club, wurde einer der Schlüsselspieler und bewertete seine Chancen nüchtern. In England, wo die wichtigste Voraussetzung für Fußballspieler Hochgeschwindigkeitsfähigkeiten und Machtkampf ist, hat der 32-jährige Zyryanov nichts zu tun.

Spätere Jahre in Zenit

In Luciano Spalletti, das Alter von Zyryanov regelmäßigIch habe Spielpraxis. Aber mit der Ankunft des jungen Portugiesen Andrea Villas-Boas als Steuermann von Zenit begann die Karriere des ehrwürdigen Fußballers zu sinken. In der Presse drückte Zyryanov seinen Respekt für einen Spezialisten aus, der jünger als sein Alter ist. Höchstwahrscheinlich hatte er keine List, denn er verstand ganz genau, dass die Jahre ihren Tribut forderten. Als die alteingesessenen Spieler nach und nach den Club in St. Petersburg verließen, verbreitete sich die Nachricht, dass Konstantin Zyrjanow Zenit verlassen hatte. In der Tat wechselte der Spieler in die Jugendmannschaft "Zenit-2" als spielender Trainer.

Konstantin Zyryanov verließ Zenit

Privatleben

Zu einer Zeit verursachte eine Menge Lärm eine Tragödie,passierte in der Familie des Fußballers. Im Jahr 2002 dann-Frau von Konstantin Zyryanov, Olga, ist berauscht, sprang aus dem Fenster der 8.en Etage einer 4-jährigen Tochter in ihren Armen aus. Das Mädchen starb auf der Stelle, die Frau starb im Krankenhaus einen Monat nach der Tragödie.

Im Jahr 2008 wurde Zyryanov mit seiner jetzigen Frau, Natalia, der Sohn von Leo geboren. Jetzt hat das glückliche Paar drei Kinder.

Lesen Sie mehr:

/ / Konstantin Zyryanov: biography of the eminent Russian football player

Konstantin Zyryanov: biography of the eminent Russian football player

When the Portuguese specialist Andre Vilash-Boaschled the St. Petersburg "Zenith", he regretted the old guard, which brought so many titles to the club and the Russian national team, from the main clip of players. Among others, Konstantin Zyryanov, aged but stable, was also removed from the main line-up. Along with Andrei Arshavin, Constantine can be safely qualified as one of the main creators of Zenit's victories in the UEFA Cup of the 2007-2008 season, the 2008 UEFA Super Cup, and they are involved in receiving bronze medals from the Russian national team for the 2008 Euro. This generation of Russian players is considered by many experts as the best galaxy in the newest national football history.

Konstantin Zyryanov

Konstantin Zyryanov: the beginning of a career

A well-known football player was born in 1977 in Perm,there he graduated from a children's sports school, played in the youth team "Zvezda", and then in 1994 moved to "Amkar", the club representing the country's top division. Promising player showed good results in the Perm team, and for 171 matches the midfielder managed to score 48 goals.

However, the vegetation of the native club at the bottomthe tournament table did not give Zyryanov full disclosure of his potential, and he decided in 2000 to move to the Moscow "Torpedo". In the new team, Konstantin Zyryanov no longer scored so many goals, more and more playing in the support zone. The club went further and further to the brink of bankruptcy, while the football player himself felt that his forces could come in handy for a venerable club.

Wife of Konstantin Zyryanov

Speech for Zenit and the Russian national team

In March 2007, it was announced that Zyryanovmoved to the St. Petersburg "Zenith". Footballer immediately joined the team and became one of the main players of the center of the field with the then coach Dick Advocaat. And this despite the fact that he was already almost 30 years old. It was a time when the skill of good and thinking players was reinforced by the tactical skills of Dutch specialists both in the club and in the national team.

It was at the Advocaat in "Zenith" KonstantinZyryanov was able to reveal himself in full, which could not hide from the eyes of the coach of the national team Guus Hidding. Since 2007 Zyryanov has regularly been involved in the games of the main national team of the country. A year later, both the club and the team reached the highest heights in the latest football history. However, few people now remember that this might not happen. After the qualifying tournament for Euro 2008 our team passed with a squeak, being content with "gifts" from rivals.

Despite the victory in Moscow over the British,Russians lost to weaker rivals. Konstantin Zyryanov foresaw such a development of events and urged his partners in the national team not to fall into euphoria after the victory over the ancestors of football. But the team considered that the deal was done, and lost important points in the games with Israel. And only Croatia's victory over the British allowed our team to creak in the last car of the train leaving for Euro.

Konstantin Zyryanov Zenit

Triumph at the European Championships

For bronze medals of the Euro-2008 national team of Russiathree good games were enough. After losing the starting game to the Spaniards, in the absence of the disqualified Arshavin, the role of the leaders in the game with Greece was assumed by Sergei Semak and Konstantin Zyryanov. It was with the filing of the then captain Zyryanov scored the only goal that brought the national team victory and hope of secession from the group. In the next game on the field, Andrei Arshavin already appeared, who with his partners arranged spectacular victories over the teams of Sweden and the Netherlands.

It's not surprising that after the championshipEurope, many talented football players of Russia decided to try their hand at the English Premier League. However, Konstantin Zyryanov Zenit did not plan to leave. He took root in the St. Petersburg club, became one of the key players and soberly assessed his own chances. In England, where the main requirement for football players is high-speed skills and power struggle, the 32-year-old Zyryanov has nothing to do.

Later years in Zenit

At Luciano Spalletti, the age of Zyryanov regularlyI got game practice. But with the arrival of the young Portuguese Andrea Villas-Boas as the helmsman of Zenit, the career of the venerable football player began to decline. In the press Zyryanov expressed his respect for a specialist who is younger than his age. Most likely, he did not cunning, because he understood perfectly well that the years were taking their toll. When the age-old players began to leave the St. Petersburg club one by one, the news spread that Konstantin Zyryanov left Zenit. However, in fact, the player moved to the youth team "Zenit-2" as a playing coach.

Konstantin Zyryanov left Zenit

Personal life

At one time a lot of noise caused a tragedy,happened in the footballer's family. In 2002, the then wife of Constantine Zyryanov, Olga, being in a state of intoxication, threw herself out of the window of the 8th floor with a 4-year-old daughter in her arms. The girl died on the spot, the woman herself died in the hospital a month after the tragedy.

In 2008, Zyryanov with his current wife, Natalia, was born the son of Leo. Now the happy couple has three children.

Read more: