/ / Angeln auf dem Hecht

Auf Hecht angeln

Eine wunderbare Trophäe für jeden Fischer istHecht. Das Fischen auf Hecht ist eine ziemlich schwierige Übung, und es ist schwierig für jeden, der nicht in allen Tricks des Fischens versiert ist, die Vielfalt der Mittel der Jagd nach diesem toothy Raubtier zu verstehen. Viele verschiedene geniale Geräte, Spezialköder - all das wurde von Fischern seit Jahrhunderten erfunden, so dass der Hechtfang ein Erfolg ist.

Aber lasst uns zuerst die Gewohnheiten besser lernendieser Fluss-Räuber. Hechte mag flache Stellen, Buchräder entlang des Flussbettes, Untiefen, Orte von fließenden Bächen in das Flussbett. Oft kann es in Brunnen mit Zugang zu kleinen Bereichen gefunden werden. Es wird bemerkt, dass der Hecht in der warmen Jahreszeit oft in der Nähe der Flussvegetation im seichten Wasser schwimmt und auf seine Beute wartet - kleine Fische. Mit dem Einsetzen von kaltem Wetter bewegt es sich in tiefere Wasserräume.

Das Angeln auf Hecht kann erfolgreich durchgeführt werdensowohl im Sommer als auch im Winter (Eisfischen). Einige erfahrene Angler sind der Ansicht, dass der größte Erfolg beim Fang eines Hechtes mit der Periode der größten Aktivität dieses Fisches zusammenfällt und im Frühling und Sommer auftritt. Wenn die Temperatur der Umgebung abnimmt, verringert der Hecht seine Aktivität.

Wenn Sie nach Hecht angeln wollen, bringen Sie mitSie fangen gut, achten Sie auf die Wetterbedingungen. Erfahrenen Fischern wird empfohlen, früh morgens in der Morgendämmerung zum Hecht zu gehen. Aber es gibt solche, die den Hecht am Nachmittag erfolgreich fangen. Es ist nicht notwendig, dass der Tag sonnig war. In der Regel ist an einem sonnigen Tag der Luftdruck hoch genug und wächst, was den Fisch negativ beeinflusst. Windstilles Wetter, Ruhe - ist auch keine ideale Option für erfolgreiches Fischen. Bei windstilles Wetter sind die Fische schüchterner. Aber eine leichte, leichte Brise bis sieben - zehn Meter pro Sekunde wird nur zu Ihrem Vorteil sein.

Lassen Sie uns näher auf die Arten des Hechtfangs eingehenWintersaison und in der warmen Jahreszeit. Der häufigste und einfachste Weg für Winter und Sommer ist es, Hechte im Gefängnis zu fangen. Gerls legte die Untiefen und in die Tiefe. Als Köder verwenden Sie eine kleine Fry - Minnows, Karpfen, Liebling, etc. Sobald das Gefängnis funktioniert hat, nicht eilen, geben Sie den Hecht, um den Köder zu fangen, und dann erst anfangen zu hacken.

In der Wintersaison, Angeln auf Hecht - sehrmühsamer Prozess, weil Sie viele Löcher bohren müssen, bevor das Glück zu Ihnen lächelt. Sich am Eis zu fangen, wird am besten bei Sonnenuntergang oder Morgendämmerung sein.

Auf offenem Wasser wird Hechtfang betriebenSpinnen mit Hilfe von verschiedenen Arten von künstlichen Ködern - Blesen, Twister, Vibrotail. Viele lieben es, Hechte in einem Lot zu fangen. Diese Angelmethode erfordert eine Spinnrute mit einer langen Rute und einem sich schwach bewegenden Boot. Fang wird mit Hilfe von künstlichen Ködern durchgeführt.

Ein Angeltorpedo für das Fischen auf einem Spieß benutztsehr beliebt bei begeisterten Anglern. In einer großen Auswahl werden solche Köder in Fachgeschäften angeboten. Wenn Sie Stifte für das Hechtfischen kaufen, denken Sie daran, dass ihre Größe ungefähr 10 cm betragen sollte, Hecht ist ein Jäger, sie sollte sich dafür interessieren und einen Spinner nehmen. Das Spiel der Farbe im Spinner sollte schon bei der kleinsten Drehung deutlich ausgeprägt sein.

Ein Lanzen-Torpedo zum Angeln auf einem Hecht kann leicht seinmach dich selbst. Wenn Sie Makhu zum Angeln verwenden, dann achten Sie beim Kauf auf ihren Geruch. Es sollte nicht gut riechen, sonst wird es den Fisch nur verscheuchen.

Makuh zum Fischen muss passenBedingungen der Fischerei, wahrscheinlich ist dies eines der Hauptkriterien für eine erfolgreiche Fischerei. Berücksichtigen Sie die Strömungsgeschwindigkeit und die Wassertemperatur im gewählten Reservoir. Je höher die Geschwindigkeit der Strömung und je kälter das Wasser, desto schneller wird die Makusha zerfallen.

Hab einen guten Fang!

Lesen Sie mehr:

/ / Fishing on the pike

Fishing for pike

A wonderful trophy for any fisher ispike. Fishing for pike is a rather difficult exercise, and it is difficult for anyone not versed in all the tricks of fishing to understand the variety of means of hunting for this toothy predator. A lot of various ingenious devices, special baits - all this has been invented by fishermen for centuries, so that fishing for pike is a success.

But first, let's learn better the habitsthis river predator. Pike likes shallow places, buckwheels along the riverbed, shallows, places of flowing streams into the riverbed. Often it can be found in wells with access to small areas. It is noticed that in the warm season of the year the pike often swims near the river vegetation, in shallow water, waiting for its prey - small fishes. With the onset of cold weather, it moves into deeper water spaces.

Fishing for pike can be successfully carried outboth in summer and in winter (ice fishing). Some experienced anglers consider that the greatest success when catching a pike coincides with the period of the greatest activity of this fish, and it occurs in spring and summer. When the temperature of the environment decreases, the pike reduces its activity.

If you want to fish for pike broughtyou good catch, pay attention to weather conditions. Experienced fishermen are advised to go to the pike early in the morning, at dawn. But there are those who successfully catch the pike in the afternoon. It is not necessary that the day was sunny. As a rule, on a sunny day, the atmospheric pressure is high enough and grows, which negatively affects the fish. Windless weather, calm - is also not an ideal option for successful fishing. In windless weather, the fish are more timid. But an easy, light breeze up to seven - ten meters per second will be for you only for the good.

Let us dwell in more detail on the ways of catching pike inwinter season and in the warm season. The most common and simple way for winter and summer is to catch pike on the jail. Gerls put on the shallows and at depth. As a bait, use a small fry - minnows, carp, darling, etc. As soon as the jail has worked, do not rush, give the pike to capture the bait, and only then start to hack.

In the winter season, fishing for pike - verylaborious process, because you need to drill a lot of holes, before luck smiles to you. Catching in a plumb line from the ice will be most successful at sunset or dawn.

Fishing for pike on open water is carried outspinning with the help of various kinds of artificial baits - blesen, twister, vibrotail. Many are fond of catching pikes in a plumb. This method of fishing requires a spinning rod with a long rod and a weakly moving boat. Catching is carried out with the help of artificial baits.

A fishing torpedo for fishing on a pike usesvery popular with avid anglers. In a large range of such baits are offered in specialized stores. When buying pens for pike fishing, consider that their size should be about 10 cm. Pike is a hunter, she should be interested in it and grab a spoon. The game of color in the spinner should be clearly pronounced even with the slightest twist.

A lance torpedo for fishing on a pike can be easilymake yourself. If you use makhu for fishing, then pay attention when buying on her smell. It should not smell of good, otherwise it will only scare away the fish.

Makuh for fishing must matchconditions of fishing, probably this is one of the main criteria for successful fishing. Take into account the flow velocity and water temperature in the chosen reservoir. The higher the velocity of the current and the colder the water, the faster the makusha will decay.

Have a good catch!

Read more: