/ Wie man Kaviar reduziert

Wie man Kaviar reduziert

Von welchen Körperteilen träumen Frauen?ändern? Brust, Hüfte, Hüfte, Gesäß - das sind die häufigsten Optionen für eine Antwort. Aber es gibt noch eine weitere Problemzone, die die schöne Hälfte der Menschheit erregt. Es geht um die Waden. Zu großer, dichter, schwerer Kaviar gibt ihrem Besitzer viel Ärger. Und so sind die Fragen durchaus verständlich: "Wie kann ich Kaviar reduzieren?", "Kann ich im Bereich der Kälber abnehmen?", "Wie kann man Fettablagerungen an Kälbern beseitigen?".

Der Grund, diesen Teil des Körpers korrigieren zu wolleneher psychologisch (Diskrepanz zum imaginären Idealkörper). Jeder möchte eine hohe elastische Brust, eine Espen-Taille, einen gestreckten fünften Punkt und anmutige Beine haben. Aber nicht alle sind bereit, Anstrengungen zu unternehmen, um das Ergebnis zu erreichen. Darüber hinaus können wirksame Methoden zur Bekämpfung von Übergewicht (speziell ausgewählte Diät + Bewegung) bei Arbeiten im Bereich der Kälber nutzlos sein.

Tatsache ist, dass große Volumina dieses Körperteils nicht sindimmer mit der Anwesenheit von Fettschicht verbunden. In einigen Fällen liegt die Ursache in der Verdichtung des M. gastrocnemius selbst, so dass herkömmliche Methoden der Volumenreduktion unwirksam sind.

Wie man Kälber reduziert: Wege zu

Die Wege zur Lösung des Problems können chirurgisch und nicht-chirurgisch sein.

Wenn die Ursache von großen Kälbern nicht in der Ansammlung von Fett liegt, dann wird nur die chirurgische Lösung, nämlich die Entfernung des Muskels, wirksam sein.

Manchmal wird eine übermäßige Zunahme von Kälbern bei Muskeldystrophie beobachtet. In diesem Fall tritt die Frage der Ästhetik in den Hintergrund und die Entfernung des Muskels macht daher keinen Sinn.

Die Ursache für große Volumina an einem problematischen Ort kann auch die Ansammlung von Flüssigkeit oder Lymphe sein. Im ersten Fall sprechen sie von Schwellung, im zweiten Fall von Lymphdrainage. Solche Probleme werden therapeutisch gelöst.

Wenn die Ursache des Problems in überschüssigem Fett liegt,dann können Sie den Körper mit Fettabsaugung verbessern, das heißt, krankes Fettgewebe entfernen. Das Verfahren gilt als ausreichend effektiv und erfordert keine physischen Kosten für den Patienten.

Diejenigen, die nicht unter dem Messer liegen wollen, das ist sehrsogar weise, die Frage, wie man Kälber reduzieren, sollten Sie nach anderen Möglichkeiten für eine Antwort suchen. In diesem Fall müssen Sie Ihre motorische Aktivität analysieren. Wenn der Fehler Sport verschärft wird, dann führt die Verweigerung bestimmter Übungen zu einem Formwechsel. Welche Art von Belastungen sollten vermieden werden, um das Kälbervolumen zu reduzieren? Diejenigen, die beim Muskelaufbau helfen: Heimtrainer (Ausnahme: Ellipsentrainer und Tauschplattform), Sprints, Bergwanderungen, Treppen steigen.

Diejenigen, die nicht wissen, wie man Gewicht in Wadenbeinen verliert, abersehr viel es will, ist es besser, sich an den Experten zu wenden, der das individuelle Programm der Beschäftigung entwickeln wird. Der Schwerpunkt sollte auf anaerobe Belastung gelegt werden, ohne die Sie den Stoffwechsel nicht beschleunigen können. Solche Trainingssysteme wie Callanetics, Yoga, Bodyflex, Pilates gelten als nützlich. Übungen dieser Systeme basieren auf Zwerchfell Atmung und Dehnung der Muskeln. Die Verlängerung des Muskels reduziert visuell sein Volumen.

Wie für Übungen zur Reduzierungdas Volumen von Kaviar, dann können sie erfolgreich zu Hause durchgeführt werden. Aber warten Sie nicht auf schnelle Ergebnisse. Bei der täglichen Ausführung können Sie erwarten, dass die Form nicht früher als sechs Monate geändert wird.

Wie man Gewicht in Kälbern verliert: Übung

• Stehen Sie gerade (Füße parallel, Beine in der Breite des Beckens), atmen Sie ein und beim Ausatmen steigen Sie auf Ihre Zehen. 20-30 Wiederholungen.

Stehen Sie gerade, übertragen Sie das Gewicht Ihres Körpers auf Ihr rechtes Bein und die linke Kniebeuge und reißen Sie den Boden ab. Atme beim Ausatmen auf dem Zeh auf. 15-20 Wiederholungen für jedes Bein.

Stehen Sie gerade (Beine auf der Breite des Beckens), zeigen Sie die Füße aufeinander. Atme beim Ausatmen auf deinen Zehen. 20-30 Wiederholungen.

Mache alle drei Übungen auf zwei Arten.

Wie man Kälber reduziert: Stretching

Trete mit einem Fuß nach vorne und lege die Handflächen reinGesäß. Langsam beugen Sie es und gehen Sie hinunter und vorwärts, strecken die Wadenmuskulatur des Beines, das hinter ist. Wenn Sie möchten, können Sie die Übung etwas komplizierter machen, indem Sie das vordere Bein etwas weiter schieben. Es ist wichtig, sich nicht darauf zu verlassen, sonst wird es keinen Effekt geben.

Lesen Sie mehr:

/ How to reduce caviar

How to reduce caviar

What parts of your own body do women dream of?to change? Chest, waist, hips, buttocks - these are the most common options for an answer. But there is one more problem zone that excites the beautiful half of humanity. It's about the calves. Too large, dense, heavy caviar give their owner a lot of trouble. And so the questions are quite understandable: "How to reduce caviar?", "Can I lose weight in the field of calves?", "How to get rid of fatty deposits on calves?".

The reason for wanting to correct this part of the bodyrather psychological (discrepancy to the imaginary ideal body). Everyone wants to have a high elastic breasts, an aspen waist, a tightened fifth point and graceful legs. But not all are ready to make efforts to achieve the result. In addition, effective methods to combat excess weight (specially selected diet + exercise) in the case of working on the area of ​​calves may be useless.

The fact is that large volumes of this part of the body are notalways associated with the presence of fatty layer. In some cases, the cause lies in the compaction of the gastrocnemius muscle itself, so conventional methods of volume reduction will be ineffective.

How to reduce calves: ways to

The ways of solving the problem can be surgical and non-surgical.

If the cause of large calves is not in the accumulation of fat, then only the surgical way of solving, namely the removal of the muscle, will be effective.

Sometimes excessive increase in calves is observed in muscular dystrophy. In this case, the issue of aesthetics is receding into the background, and therefore the removal of the muscle does not make sense.

The cause of large volumes in a problematic place can also be the accumulation of fluid or lymph. In the first case, they talk about swelling, in the second case - about lympho-drainage. Such problems are solved therapeutically.

If the cause of the problem lies in excess fat,then you can improve the body with liposuction, that is, removing ill-fated fatty tissues. The procedure is considered to be sufficiently effective and does not require the patient to incur any physical costs.

Those who do not want to lie under the knife, which is veryeven wisely, the question of how to reduce calves, you should look for other options for an answer. In this case, you need to analyze your motor activity. If the fault is intensified sports, then the refusal of certain exercises will lead to a change in forms. What kind of loads should be avoided in order to reduce the volume of calves? Those that help build muscle: exercise bikes (an elliptical trainer and a swap platform are an exception), sprints, mountain hikes, climbing stairs.

Those who do not know how to lose weight in calves legs, butvery much it wants, it is better to address to the expert who will develop the individual program of employment. The main emphasis should be placed on anaerobic load, without which you can not accelerate the metabolism. Such training systems as callanetics, yoga, bodyflex, pilates are considered useful. Exercises of these systems are based on diaphragmatic breathing and stretching of muscles. The elongation of the muscle visually reduces its volume.

As for exercises aimed at reducingthe volume of caviar, then they can be successfully performed at home. But do not wait for quick results, with daily execution you can expect to change the form no earlier than six months.

How to lose weight in calves: exercises

• Standing straight (feet parallel, legs at the width of the pelvis), inhale, and on exhalation, rise on your toes. 20-30 repetitions.

Standing straight, transfer the weight of your body to your right leg, and the left bend in the knee and tear off the floor. Inhale, on exhalation, rise on the toe. 15-20 repetitions for each leg.

Standing straight (legs on the width of the pelvis), point the feet at each other. Inhale, on exhalation, stand on your toes. 20-30 repetitions.

Do all three exercises in two ways.

How to reduce calves: Stretching

Step forward with one foot, rest your palms inbuttocks. Slowly bend it and go down and forward, stretching the calf muscle of the leg that is behind. If desired, you can slightly complicate the exercise by sliding the front leg a little further. It is important not to rely on it, otherwise there will be no effect.

Read more: