/ / Shariy Anatoly: Biographie und die Aktivitäten eines skandalösen Journalisten.

Shariy Anatoly: Biographie und die Aktivitäten eines skandalösen Journalisten.

Shariy Anatoly - ukrainischer Journalist, Video Blogger. Aufgrund der zahlreichen skandalösen Artikel und Untersuchungen hat er eine große Popularität erlangt. Momentan lebt er auf dem Territorium der Europäischen Union.

Shariy Anatoli

Anatoly Shary: Biographie

Er wurde am 20. August 1978 in Kiew geboren. Nach der Schule habe ich am KVTIU in der Abteilung für Regimentsintelligenz studiert. Irgendwo in den frühen 2000er Jahren litt Glücksspiel. Gemäß den Behauptungen von Anatoly selbst hat er buchstäblich bis zum letzten Geld gespielt. Es geschah, dass er das Eigentum verpfändete, um das Kasino zu besuchen. Anatoly mag es nicht, diesen Teil seiner Biographie zu behandeln, deshalb gibt es nicht genug Details.

Im Jahr 2005 begann er journalistische Tätigkeit. Er arbeitet in verschiedenen Hochglanzmagazinen der Ukraine und Russlands. Der erste Ruhm wurde ihm durch den Artikel "Warum schläft das Kind?" Anatoly Shariy beschrieb darin ausführlich die Ausbeutung von Minderjährigen durch die sogenannten "professionellen Bettler". Danach schrieb er Artikel für mehrere bekannte Online-Publikationen. Seine Spezialisierung war die Untersuchung. Während der Orangenen Revolution unterstützte er Juschtschenko, nahm an öffentlichen Veranstaltungen teil.

Anatoly Shariy Biographie

Artikel über Pädophilie

Die wirkliche Resonanz wurde durch seinen Artikel "PublicWaisenhaus". Darin beschrieb Anatoly die Aktivitäten des Waisenhauses "Zhemchuzhina", das vermutlich eine Höhle von Pädophilen wurde. Diese Schlussfolgerungen beruhten auf der Tatsache, dass es für 30 Kinder doppelt so viele Bedienstete gab, die Einrichtung selbst wurde sorgfältig bewacht. Nachts kamen teure Autos zur "Perle" und am Morgen gingen sie. Ein solch verheerender Artikel, der nicht nur die Angestellten der Institution selbst, sondern auch eine Reihe von hochrangigen Beamten betraf, verursachte einen echten Skandal. Der Sicherheitsdienst der Ukraine führte Ermittlungen durch, die mit dem Verschwinden der Beweise und dem mysteriösen Tod der Beteiligten einhergingen.

Journalist Anatoli Shariy

Im Jahr 2011, Shariy Anatoly mehrmalseinen Mann aus einer traumatischen Waffe erschossen. Gemäß dem Journalisten hat er das wegen der Aggression vom Fremden getan. Dieser Vorfall führte zur strafrechtlichen Verfolgung der Scharia.

Im selben Jahr engagiert sich der Journalist aktivUntersuchung der Korruption im Innenministerium. Besondere Aufmerksamkeit wird den Problemen des Drogenhandels und seiner Unterstützung durch die Polizei gewidmet. Außerdem wurde in vielen zentralukrainischen Sendern eine Geschichte über die Schließung eines unterirdischen Casinos durch Journalisten, unter ihnen Anatoli Shariy, gezeigt. Von diesem Moment an beginnt die wahre Verfolgung. Der kriminelle Fall auf dem Schießen in "McDonalds" wird wieder hergestellt. Anatolys Handy erhält Drohanrufe. 12. Juli mit seinem Auto schießen. Das Innenministerium erklärt eine Dramatisierung und zitiert eine Reihe höchst fragwürdiger Beweise. Der Fall gewinnt Resonanz, nicht nur die Silowiki der Hauptstadt, sondern auch der Präsident der Ukraine Viktor Janukowitsch sind beteiligt.

Flucht in die Europäische Union

Ständiger Druck und Angst um dein Lebenzwang den Journalisten, in die Europäische Union zu gehen. Vermutlich konnte er nach ausländischen Dokumenten nach Russland ziehen und von dort nach Lettland, wo er um den Status eines politischen Flüchtlings bat, den die EU-Vertreter billigten. Seitdem lebt Anatoly in Europa.

Shariahs Videoblog

Journalist Anatoly Shariy erhielt eine breiteRuhm aufgrund der Berichterstattung über die Ereignisse von EuroMaidan und den anschließenden Krieg in der Donbass. Er schreibt seine Kommentare im Format eines Videoblogs und legt das Video für 2-4 Minuten auf seinem Kanal in "Youtube" auf. In ihnen offenbart er die Lügen der Medien über die Ereignisse in der Ukraine. Insbesondere habe ich mehrere so genannte "Fälschungen" des Kanals "1 + 1", "5. Kanal" und andere im Detail analysiert. Danach wurde sein Kanal mehrfach blockiert. Ukrainische Beamte drohten ihm im Zusammenhang mit seinen Aktivitäten mit strafrechtlicher Verfolgung. Seine Seite im sozialen Netzwerk "Facebook" rangiert regelmäßig im Ranking der meistbesuchten Seiten der Ukraine. Der Kanal auf dem "Youtube" erzielte mehrere Millionen Aufrufe. Shariy Anatoly ist eine der berühmtesten Medienpersönlichkeiten. Er wurde mehrmals zur Live-Übertragung (im Telefonmodus) zu ukrainischen und russischen Programmen eingeladen.

Lesen Sie mehr:

/ / Shariy Anatoly: biography and the activities of a scandalous journalist.

Shariy Anatoly: biography and the activities of a scandalous journalist.

Shariy Anatoly - Ukrainian journalist, video blogger. Has gained wide popularity due to scores of scandalous articles and investigations. At the moment he lives in the territory of the European Union.

Shariy Anatoly

Anatoly Shary: Biography

He was born in Kiev on August 20, 1978. After school I studied at KVTIU at the Department of Regimental Intelligence. Somewhere in the early 2000's suffered gambling. According to the statements of Anatoly himself, he played literally until the last money. It happened that he pawned property to visit the casino. Anatoly does not like to cover this part of his biography, so there are not enough details.

In 2005 he started journalistic activity. He works in several glossy magazines of Ukraine and Russia. The first fame was brought to him by the article "Why the child is asleep." In it, Anatoly Shariy described in detail the exploitation of minors by the so-called "professional beggars". After that he wrote articles for several well-known online publications. His specialization was the investigation. During the Orange Revolution, he supported Yushchenko, participated in public events.

Anatoly Shariy Biography

Article about pedophilia

The real resonance was caused by his article "PublicOrphanage". In it Anatoly described the activities of the orphanage "Zhemchuzhina", which, presumably, became a den of pedophiles. These conclusions were based on the fact that there were twice as many servants for 30 children, the institution itself was carefully guarded. At night, expensive cars came to the "Pearl", and by morning they were leaving. Such a devastating article, which affected not only the employees of the institution itself, but also a number of high-ranking officials caused a real scandal. The Security Service of Ukraine carried out investigations, which were accompanied by the disappearance of evidence and the mysterious death of those involved in the case.

Journalist Anatoly Shariy

In 2011, Shariy Anatoly several timesshot a man from a traumatic gun. According to the journalist, he did this because of the aggression from the stranger. This incident caused the criminal prosecution of Sharia.

In the same year, the journalist is actively engaged ininvestigation of corruption in the Ministry of Internal Affairs. Particular attention is paid to the problems of drug trafficking and its patronage by the police. Also, in many central Ukrainian channels, a story was shown about the closure of an underground casino by journalists, among whom was Anatoly Shariy. From this moment the real persecution begins. The criminal case on shooting in "McDonald's" is being restored. Anatoly's mobile phone receives threatening calls. July 12 by his car shoot. The Ministry of Internal Affairs declares a dramatization and cites a number of highly questionable evidence. The case is gaining resonance, not only the capital's siloviki, but also the President of Ukraine Viktor Yanukovich are involved.

Escape to the European Union

Constant pressure and fear for your lifeforced the journalist to leave for the European Union. Presumably, under foreign documents he was able to move to Russia, and from there to Latvia, where he asked for the status of political refugee, which the EU representatives approved. Since then, Anatoly is permanently resident in Europe.

Shariah's video blog

Journalist Anatoly Shariy received a broadfame due to the coverage of the events of EuroMaidan and the subsequent war in the Donbass. He writes his comments in the format of a video blog, laying out the video for 2-4 minutes on his channel in "Youtube". In them he reveals the lies of the media about the events in Ukraine. In particular, I analyzed in detail several so-called "fakes" of the channel "1 + 1", "5th channel" and others. After that his channel was repeatedly blocked. Ukrainian officials threatened him with criminal prosecution in connection with his activities. His page in the social network "Facebook" regularly ranked high in the ranking of the most visited pages in Ukraine. The channel on the "Youtube" scored several million views. Shariy Anatoly is one of the most famous media personalities. He was invited several times to the live broadcast (in the telephone mode) to Ukrainian and Russian programs.

Read more: