/ / Aika 2 im Überblick: Eine Beschreibung von Charakteren, Klassen und Schlachten

Überblick über Aika 2: Eine Beschreibung von Charakteren, Klassen und Schlachten

Aika 2 - Multi-User-Projekt der koreanischenFirma HanbitSoft. Dieses Spiel wurde 2008 veröffentlicht und seit dieser Zeit hat in den meisten Ländern der Welt immense Popularität gewonnen. Jetzt kann der Inlandsbenutzer alle Freuden dieses MMORPG erleben, wie kürzlich Aika 2, dessen Rezension unten präsentiert wird, eine russische Version erworben hat.

Rückblick aika 2

Spiel der großen Möglichkeiten

Aika 2 ist, wie bereits erwähnt, ein Multiplayer-Online-Spiel, bei dem Massenkämpfe im Vordergrund stehen. Und in einigen Schlachten können mehr als tausend Menschen teilnehmen.

Wie in jedem anderen MMORPG musst du aucheinen Charakter pumpen, mit Feinden kämpfen, neue Länder erobern und vieles mehr. Außerdem hat das Spiel eine große Anzahl von Missionen und zusätzlichen Aufgaben, dank denen du dich von blutigen Kämpfen erholen kannst. Gleichzeitig können Quests mit ihrer Vielfalt erstaunen, denn hier können Sie alles tun, von Standardmorden bis hin zu archäologischen Ausgrabungen und Fischen. Man kann also sagen, dass jeder Spieler etwas finden wird, das ihm gefällt. Übersicht Aika 2, deren Bewertung bei den meisten Versionen der Tops 6 von 10 Punkten erreicht, beginnen wir mit einer Beschreibung der Rassen von Helden.

Wahl des Charakters

Bevor Sie das Spiel beginnen, müssen Sie eines der fünf verfügbaren Rassen wählen: Begriff, Kerber, Akron, Vermögen und Leonis. Jede dieser Nationen hat ihre eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften.

Rezension Aika 2 Beschreibung
Jede Nation lebt in ihrem eigenen Staat,besitzt eine einzigartige soziale und politische Struktur. Zum Beispiel bevorzugen einige Nationen den Handel, während andere keine Existenz ohne Kriege sehen. Unnötig zu sagen, dass so unterschiedliche Nationen sich nicht auf die Kontrolle über die Reliquien einigen können - die wichtigsten antiken Schreine der Welt, die den Menschen Reichtum und Macht bringen. Dieses Understatement führt zu globalen interkulturellen Kämpfen. Außerdem müssen Sie dann eine der sechs Charakterklassen wählen, und diese Rezension von Aika 2 wird über jeden von ihnen erzählen.

Männer Helden Klassen

Fangen wir mit dem klassischen Krieger an. Dieser Nahkampfmeister kann seine Talente sowohl im Angriff als auch bei der Verteidigung der Verbündeten zeigen. Ein typischer männlicher Held, mit der Entwicklung erlangt er den Titel des Eroberers, und auf dem höchsten Niveau wird Kensai.

Jetzt wird unsere Rezension von Aika 2 über den Zauberer erzählen -Der Charakter, in dessen Arsenal eine riesige Auswahl an Zaubern steckt. Diese Klasse kann einer großen Anzahl von Gegnern großen Schaden zufügen. Aber gleichzeitig ist der Zauberer der ungeschützteste Charakter. Also, spielen Sie nicht, klettern Sie nicht in die Tiefe der Ereignisse, sondern verwenden Sie Ihren Zauberspruch in sicherer Entfernung. Außerdem benötigt diese Klasse die Unterstützung des gleichen Kriegers oder Paladins, der sie während des Kampfes decken muss.

Der Schütze ist ein Charakter, der für Sabotage geschaffen wurde und aus großer Entfernung großen Schaden verursacht. Da der Schutz des Helden nicht besonders stark ist, sollte er nur für Fernangriffe verwendet werden.

Weibliche Charaktere

Priesterin ist die Hauptstütze des Spiels. Dieser Charakter kann die Fähigkeiten der Verbündeten heilen und stärken. Und diese Gelegenheiten machen die Priesterin zu einem begehrenswerten Helden bei der Bildung der Abteilung. Die nächste Klasse, über die wir in Aika 2 berichten werden, ist der Paladin.

Bewertung Aika 2 Bewertung
Dies ist nur der Charakter, für den es nicht schrecklich ist, selbst mitten in die Schlacht zu gehen. Immerhin kann dieser Paladin im Kampf nicht nur Kampfkünste einsetzen, sondern auch Zaubersprüche anwenden.

Die Pistolier hat, wie der Name schon sagt, zwei Killerpistolen in ihrem Arsenal. Es unterscheidet sich vom Pfeil durch seine geringere Fähigkeit, aber durch seine höhere Feuerrate.

Praniya ist Verteidiger und Freund

In diesem Block wird unsere Rezension von Aika 2 erzählenein Haustier, mit dem du dich selbst in dieses Spiel bringen kannst. Praniya ist ein absolut einzigartiger Charakter, der in anderen MMORPGs keine Analoga hat. In diesem Spiel in der Rolle von Haustieren handeln Märchenmädchen, die sich schließlich in Mädchen verwandeln. Jeder der kleinen Begleiter hat einen Charakter und kann dem Spieler nicht nur im Kampf helfen, sondern ihn auch mit einer Unterhaltung oder einem Witz auf der Reise unterhalten.

 Aika 2 Bewertung
Gleichzeitig hängt die Persönlichkeitsbildung von Prana davon abWie nett und oft kommunizierst du mit ihr? Das heißt, je mehr Aufmerksamkeit du diesem Charakter schenkst, desto klüger und stärker wird die Fee in der Zukunft. Und wenn du das kleine Mädchen ignorierst, wird sie wütend und stachelig aufwachsen und dir mit weniger Fleiß zu Hilfe kommen.

Aika 2 Review: Kampfbeschreibung

In diesem Spiel liegt der Schwerpunkt auf Kämpfenzwischen den Spielern. In diesem Fall werden die Benutzer die Arten von PvP-Kämpfen basierend auf ihren Vorlieben und Vorlieben auswählen. Hier können Sie sowohl an einzelnen Duellen als auch an interrassischen Schlachten teilnehmen, deren Umfang eine fabelhafte Anzahl von Teilnehmern erreicht.

Im Moment gibt es eine riesige MengeArten von Schlachten, bei denen Spieler Stärke messen können. Die meisten davon sind Server-zu-Server-PvP-Ereignisse, die eine Gelegenheit bieten, besonders angesehene Gilden zu verdienen. Darüber hinaus nicht weniger beliebt unter den Spielern spektakuläre Schlachten der Allianz oder der Legionen. Darüber hinaus findet der Spieler immer jemanden, der in weniger epischen Schlachten kämpfen kann, wie der Kampf um Leopold oder Relic, die Belagerung der Burg oder die Schlachten in der Arena der Elters. Jede dieser Klassen bringt dir nicht nur viel Spaß, sondern ermöglicht dir auch, die Spielwährung zu verdienen, die du brauchst, um neue Ausrüstung zu kaufen.

Rezension des Spiels aika 2

Fans von PvE müssen sich auch nicht langweilen, denn fürihre Unterhaltung im Spiel Aika 2 gibt es eine große Anzahl verschiedener Dungeons, deren Komplexität sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler berechnet wird. In diesem Fall kann nur das stärkste Team besonders starke Bosse passieren. Damit schließen wir unseren Rückblick auf das Spiel Aika 2 und wünschen Ihnen einen angenehmen Zeitvertreib in dieser fantastischen und magischen Welt.

Lesen Sie mehr:

/ / Overview of Aika 2: a description of characters, classes and battles

Overview of Aika 2: a description of characters, classes and battles

Aika 2 - multi-user project of the Koreancompany HanbitSoft. This game was released in 2008 and since that time has gained immense popularity in most countries of the world. Now the domestic user can experience all the delights of this MMORPG, as recently Aika 2, the review of which is presented below, acquired a Russian version.

Review aika 2

Game of great opportunities

Aika 2, as mentioned before, is a multiplayer online game, the emphasis is on mass battles. And in some battles can participate more than a thousand people.

Like in any other MMORPG, you have toto pump a character, fight with enemies, to seize new lands and much more. In addition, the game has a huge number of missions and additional tasks, thanks to which you can rest from bloody battles. At the same time quests can amaze with their diversity, because here you can do anything from standard killings of bosses to archaeological excavations and fishing. So it's safe to say that any player will find something to like. Overview Aika 2, whose rating reaches 6 out of 10 on most versions of the tops, we'll start with a description of the races of heroes.

Choice of character

Before you start the game, you have to choose one of the five available races: term, kerber, acron, fortune and leonis. Any of these nations has its own abilities and characteristics.

review aika 2 description
Every nation lives in its own state,possessing a unique social and political structure. For example, some nations prefer trade, while others see no point in existence without wars. Needless to say, such different nations can not agree on control over the Relics - the main ancient shrines of the world, bringing wealth and power to the people. This understatement leads to global interracial battles. In addition, then you have to choose one of the six character classes, and this review of Aika 2 will tell about each of them.

Men's Heroes Classes

Let's start with the classic Warrior. This melee master is able to show his talents both in attack and in defending the allies. A typical male hero, with development he attains the title of Conqueror, and at the maximum level becomes Kensai.

Now our review of Aika 2 will tell about the Sorcerer -The character in whose arsenal is a huge selection of spells. This class can inflict huge damage on a large number of opponents. But at the same time, the Sorcerer is the most unprotected character. So, playing them, do not climb into the thick of events, but rather use your spell at a safe distance. In addition, this class needs the support of the same warrior or paladin who must cover it during the battle.

The shooter is a character created for sabotage, and causing huge damage from a long distance. Since the protection of the hero is not particularly strong, it should be used only for remote attacks.

Female characters

Priestess is the main support of the game. This character is able to heal and strengthen the abilities of the allies. And these opportunities make the Priestess one of the desirable heroes in the formation of the detachment. The next class, which our review of Aika 2 will tell us about is the Paladin.

review aika 2 rating
This is just the character, for which it is not terrible to go even into the thick of the battle. After all, this Paladin can use in combat not only fighting skills, but also to apply magic spells.

The Pistolier, as the name implies, has two killer pistols in its arsenal. It differs from the Arrow by its lesser killability, but by its greater rate of fire.

Praniya is a defender and friend

In this block our review of Aika 2 will tell abouta pet that you can get yourself into this game. Praniya is absolutely unique character, which has no analogues in other MMORPGs. In this game in the role of pets act fairy girls, who eventually turn into girls. Each of the little companions has a character and is able not only to help the player in combat, but also to entertain him with a conversation or a joke on the journey.

 aika 2 review
At the same time, the formation of the personality of Prana depends onHow kindly and often you communicate with her. This means that the more attention you pay to this character, the cleverer and stronger the fairy becomes in the future. And if you ignore the little girl, she will grow up angry and prickly, and with less diligence will come to your aid.

Aika 2 Review: Battle Description

In this game, the emphasis is on battlesbetween the players. In this case, users will choose the types of PvP-battles, based on their tastes and preferences. Here you can participate in both single duels and interracial battles, the scope of which reaches a fabulous number of participants.

At the moment there is a huge amounttypes of battles, where players can measure strength. The most large-scale of these are server-to-server PvP-events, which give an opportunity to earn especially distinguished guilds. In addition, no less popular among players spectacular battles of the Alliance or the Legions. In addition, the player will always find someone to fight in less epic battles, such as the battle for Leopold or Relic, the siege of the castle or the battles in the Arena of the Elters. Any of these classes will bring you not only a lot of fun, but will also allow you to earn the game currency needed to purchase new equipment.

review of the game aika 2

Fans of PvE will also not have to be bored, because fortheir entertainment in the game Aika 2 there is a huge number of diverse dungeons, the complexity of which is calculated for both beginners and advanced gamers. In this case, only the strongest team will be able to pass particularly strong bosses. This concludes our review of the game Aika 2 and wish you a pleasant pastime in this fantastic and magical world.

Read more: