/ / Wie versteckt man IP?

Wie versteckt man IP?

Wenn Sie sich fragen, wie Sie die IP verbergen können, wird dies genau erklärt. Zunächst lohnt es sich jedoch zu untersuchen, warum dies notwendig ist. Normalerweise gibt es ein paar Gründe, die IP zu verstecken:

- Sie möchten die Seiten im Netzwerk anonym besuchen,damit niemand davon erfährt. In der Regel können Sie anhand der frei verfügbaren Informationen die Version Ihres Betriebssystems, den Aufenthaltsort, den Anbieter, den Browser und andere Informationen ermitteln, die Eindringlingen nützlich sein können.

- Sie möchten Ihre Bestellung erhöhenSicherheit im Internet. Wenn Sie auf eine solche „Handwerker“ stolpern, die beste Freundin ist, ist ein Computer, Ihre IP wird es in der Lage sein, eine Vielzahl von Informationen, wie zum Beispiel Passwörter für die E-Wallet-Websites zu identifizieren, persönliche Korrespondenz, sowie andere Informationen, die sehr wichtig ist.

- Sie möchten einige der benötigten Informationen schnell herunterladenDatei vom File-Sharing-Service, und er sagt über das Überschreiten der Grenze für Ihre IP, aber Sie wollen nicht warten. Sie können nur Ihre IP ändern und dann alles auf eine neue herunterladen.

- Manchmal kann in Foren wegen Verstoßes verboten werdenEinige Regeln, wegen denen Sie Ihr persönliches Büro nicht besuchen können, dieses Problem kann auch leicht gelöst werden, verstecken Sie Ihre IP, registrieren Sie sich erneut, und dann sollten Sie versuchen, nichts zu verletzen, so dass Sie nicht wieder gebannt werden.

Lassen Sie uns die Frage behandeln, wie wir uns verstecken könnenIP. Zuallererst ist es notwendig zu sagen, dass Sie einen Browser und ein spezialisiertes Programm oder die Adresse eines Proxy-Servers benötigen. Es gibt zwei Möglichkeiten - Software und Handbuch.

Der einfachste ist der erste. Seine Essenz ist, dass mit der Verwendung von speziellen Programmen, die automatisch arbeitende Proxy-Server finden, Sie die reale IP verbergen können, indem Sie sie durch die Adresse des Proxy-Servers ersetzen. Das Netzwerk stellt eine große Anzahl dieser Programme, aber Sie die einfachste verwenden, die sehr vielseitig, seinen Namen -Hide IP Einfach. Nachdem Sie es herunterladen und installieren, können Sie weiterverwenden. Sie müssen sich mit dem Netzwerk verbinden, starten Sie das Programm. Es ist sehr einfach zu bedienen, es die zusätzliche Funktionen fehlen. Nachdem Sie auf "Start Hide Ip" geklickt haben, ändert sich Ihre IP-Adresse in eine komplett andere IP-Adresse und der gesamte Prozess zum Verstecken besteht aus nur einem Klick.

Wie versteckt man IP?

Alle Proxy-Server sind normalerweise in zwei Gruppen unterteilt: transparent und undurchsichtig. Wenn Sie gthdsv verwenden, ist es schwer zu hoffen, dass Ihre IP versteckt wird. Solch ein Server wird alle notwendigen Informationen über Sie für irgendeine Frage herausgeben. Und wenn Sie einen undurchsichtigen Proxy verwenden, wird die reale IP-Adresse schwer zu bestimmen sein. Auf Anfrage wird nicht Ihr Standort, sondern ein Proxy-Server ausgestellt. Wenn Sie Zweifel haben, dass ein anonymer Proxy Sie verstecken kann, können Sie eine Kette solcher Server verwenden. Es ist jedoch erwähnenswert, dass nicht alle Proxys auf diese Weise funktionieren können. So werden Sie über eine ganze Kette von Proxy-Servern mit dem richtigen Host verbunden sein, und für den Fall, dass sie alle undurchsichtig sind, werden Sie fast unmöglich zu verfolgen sein.

So verstecken Sie IP: Verwenden Sie den Anonymizer

Anonymizer kann ohne Anwendung verwendet werdeneinige zusätzliche Programme oder Einstellungen Ihres Browsers. Der Benutzer muss die Site eingeben und dann die Adresse der gewünschten Site in einem speziellen Formular eingeben. Dann sendet der Anonymizer eine Anfrage an den Server, fügt Korrekturen in die Links ein, so dass die nächste Seite über einen speziellen Proxy angefordert wird. Das Erstellen einer Kette aus Anonymisierern ist nicht besonders schwierig. In jeder der folgenden Formen müssen Sie die Adresse des neuen Proxys angeben und am Ende die Adresse der interessanten Website eingeben.

Wenn Sie sich die Frage stellen, wie Sie die IP-Adresse ändern, können Sie sagen, dass Sie spezialisierte Programme verwenden können, von denen eines oben beschrieben wurde.

Lesen Sie mehr:

/ / How to hide IP?

How to hide IP?

If you are wondering how to hide the IP, then this will be explained exactly. However, to begin with, it is worth investigating why this is necessary? Usually there are a few reasons to hide the IP:

- You want to visit the pages on the network anonymously,so that no one will know about it. Usually, according to the information freely available, you can determine the version of your operating system, the city of residence, the provider, the browser and other information that may come in handy to intruders.

- You want to increase your ordersecurity in the Internet. If you stumble upon such a "craftsman" whose computer is the best friend, then on your ip, he will be able to determine a lot of information, for example, passwords to electronic purses, websites, personal correspondence, as well as other information that is very important.

- You want to quickly download some of the information you needfile from the file sharing service, and he says about exceeding the limit for your IP, but you do not want to wait. You can just change your ip, and then download everything on a new one.

- Sometimes on forums can be banned for violationsome rules, because of what you can not visit your personal office, this problem can also be solved easily, hide your IP, register again, and then you should try not to violate anything, so that you will not be banned again.

Let's deal with the question of how to hideIP. First of all, it is necessary to say that you need a browser and a specialized program or the address of a proxy server. There are two ways - software and manual.

The easiest is the first. Its essence is that with the use of special programs that automatically find working proxy servers, you can hide the real ip, replacing it with the address of the proxy server. The network has a huge number of such programs, but you can use the simplest, yet very universal, its name -Hide IP Easy. After you download and install it, you can proceed to use. You need to connect to the network, start the program. It is very easy to use, there are no extra functions. After you click "Start Hide Ip", your IP will change to a completely different one, and the entire process of hiding it will consist of just one click.

How to hide IP?

All proxy servers are usually divided into two groups: transparent and opaque. If you use gthdsv, then it's hard to hope that your ip will be hidden. Such a server will give out all the necessary information about you for any query. And if you use an opaque proxy, then the real IP address will be difficult to determine. On request, not your location, but a proxy server will be issued. If you have any doubts that an anonymous proxy can hide you, you can use a chain of such servers, however, it is worth noting that not all proxies can work in this way. So you will be connected to the right host through a whole chain of proxy servers, and in case all of them are opaque, you will be almost impossible to track.

How to hide IP: use anonymizer

Anonymizer can be used without applicationsome additional programs or settings of your browser. The user needs to enter the site, and then enter the address of the required site in a special form. Then the anonymizer will send a request to the server, insert corrections into the links so that the next page is requested through a special proxy. Building a chain from anonymizers is not particularly difficult, in each of the following forms, you need to specify the address of the new proxy, and at the end enter the address of the site of interest.

If you care about the question of how to change the IP address, then you can say that you can use specialized programs, one of which was described above.

Read more: