/ / Wie man Waffen in CS GO fertigt und wie hoch ist die Erfolgswahrscheinlichkeit?

Wie man Waffen in CS GO fertigt und wie hoch ist die Erfolgswahrscheinlichkeit?

CS GO ist ein Multiplayer-TeamShooter, der es Spielern ermöglicht, sich auf einer Vielzahl von Karten zu vereinen und miteinander zu kämpfen, indem sie eine Vielzahl von Waffen benutzen. In diesem Fall sind Sie eingeladen, die Spielmodi zu wählen - zum Beispiel kann ein Team versuchen, eine Bombe zu legen und es in die Luft zu jagen, und eine andere -, um sie daran zu hindern. Oder ein Team kann eine Gruppe von Geiseln halten, und ein anderes - um zu versuchen, sie zu retten. In jeder Runde hast du die Möglichkeit, eine stärkere Waffe für das Geld zu kaufen, das du im vorherigen Spiel verdient hast. Hier handelt es sich jedoch nur um Standardwaffen, die für jeden verfügbar sind. Es ist viel interessanter, über seltene und einzigartige Waffen zu sprechen, die nicht jedermanns Sache sind. Wie können sie erhalten werden? Um dies zu tun, musst du etwas über den Drop wissen und auch, wie man Waffen in CS GO fertigt.

Seltene Waffen

wie man Waffen in CS fertigt

Bevor Sie lernen, wie man Waffen herstelltIn CS GO müssen Sie herausfinden, was seltene Proben sind und wie sie auf andere Weise erhalten werden können. Seltene Waffen unterscheiden sich oft in ihrer Erscheinung - sie können in anderen, helleren Farben gemalt werden, manchmal kann sogar die Form verändert werden. Wie kannst du es bekommen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, von denen Sie sich selbst testen können. Zuallererst kannst du auf einen guten Tropfen hoffen, was jedem passiert, wenn er genug Zeit hat. Nur so fällt es normalerweise nicht sehr seltenen Waffen - einzigartige Proben können aus Fällen, für die Sie einen Schlüssel kaufen müssen, erhalten werden. Je seltener Sie Waffen erhalten, desto geringer ist die Erfolgswahrscheinlichkeit. Wenn Sie das Schicksal nicht testen und lange warten wollen, können Sie auf den Markt gehen und sich eine Waffe kaufen, die Sie um echtes Geld interessiert. Aber Sie müssen auch lernen, Waffen in CS GO herzustellen, da diese Methode für Sie nützlich sein kann.

Einfache Kraftwaffen

Kraft Waffen in CS gehen

Wenn Sie lernen möchten, wie Sie sich selten werdenWaffen ohne eine riesige Menge an echtem Geld ausgeben oder Monate für einen Qualitätsabfall warten, dann müssen Sie auf jeden Fall lernen, wie man in CS GO gestaltete Waffe. Dieser Prozess ist eine Kombination vorhandener Waffen, mit denen Sie neue Waffen erhalten können. Zum Beispiel können Sie unter zehn „PP-Bizon“ mit der Haut „CFRP“, dass Sie so viel seltener Beispiel M4A1-S mit der Haut „Clean Water“ erhalten werden gefertigt. Es gibt einige solcher Rezepte, und sie werden einfache Rezepte genannt. Warum? Tatsache ist, dass sie nur eine Art von Waffe enthalten. Was du überqueren musst - du brauchst nur ein paar identische Kanonen. Allerdings können Waffen in CS GO Crafting ganz anders sein - es kann sehr viel schwieriger sein.

Erweiterte Rezepte

Kraft Waffen in CS gehen Simulator

Du hast das schon gelesenist ein Handwerkskraft in CS GO, also müssen Sie jetzt ein wenig tiefer in dieses Thema gehen. Jetzt müssen Sie mehr fortgeschrittene Rezepte lernen, die Ihnen ein unglaubliches Ergebnis geben werden. Um beispielsweise eine Glock-18-Pistole mit einer karamellfarbenen Apfelschale (eine der seltensten Pistolen im Spiel) zu erhalten, müssen Sie drei verschiedene Waffenarten kombinieren: Nova, Galil und Fiv Seven Von diesen Typen müssen Sie einen bestimmten Betrag hinzufügen, und die Skins müssen angemessen sein. Wie Sie sehen können, ist solch ein Rezept viel schwieriger zu implementieren, aber die Belohnung dafür wird viel beeindruckender sein. So wird das Handwerk in CS GO gefertigt. Sie können den Simulator dieses Prozesses verwenden, um die Genauigkeit des Rezepts zu überprüfen, bevor Sie es im Spiel anwenden. Dies geschieht, um keine Gegenstände zu verlieren, wenn das Fahrzeug versagt.

Wahrscheinlichkeit des Erfolgs

Kraft Waffen in CS gehen Rezepte

Es sollte jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Kombination falsch istDas ist bei weitem nicht der einzige Grund, warum man in CS GO keine Kraftwaffen bekommt. Rezepte können perfekt sein, Ihre Aktionen - richtig, Bedingungen - günstig. Aber Sie sollten nicht vergessen, dass das Glück hier auch eine sehr wichtige Rolle spielt. Tatsache ist, dass das Basteln von Objekten in 100% der Fälle nicht erfolgreich ist. Die genauen Werte sind unbekannt, aber in den meisten Fällen berichten Spieler, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit mit dem Handwerk bei 60-70 Prozent liegt. Und gleichzeitig gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozentsatz zu beeinflussen und zu erhöhen, so dass nur Hoffnung auf Erfolg besteht.

Lesen Sie mehr:

/ / How to craft weapons in CS GO and what is the probability of success?

How to craft weapons in CS GO and what is the probability of success?

CS GO is a multiplayer teamshooter, which allows gamers to team up and fight with each other on a variety of maps, using a variety of weapons. In this case, you are invited to choose the game modes - for example, one team can try to lay a bomb and blow it up, and another - to prevent them from doing it. Or one team can hold a group of hostages, and another - to try to save them. In each round, you have the opportunity to purchase a more powerful weapon for the money that you earned in the previous one. However, here we are talking only about standard weapons, which is available to absolutely everyone. It is much more interesting to talk about rare and unique guns, which are not for everyone. How can they be obtained? To do this, you need to know something about the drop, as well as how to craft weapons in CS GO.

Rare Weapons

how to craft weapons in cs go

Before you learn about how to craft weaponsin CS GO, you have to get to know what are rare samples, and also how they can be obtained in other ways. So, rare weapons often differ in appearance - it can be painted in other, brighter colors, sometimes even the shape can be changed. How can you get it? There are various ways, each of which you can test yourself. First of all, you can hope for a good drop, which happens to everyone if they play enough time. Just so it usually does not fall very rare weapons - unique samples can be obtained from cases for which you will need to buy a key. The more rare weapons you plan to get, the lower the probability of success. If you do not want to test fate and wait long, you can go to the market and buy yourself a gun of interest to you for real money. But you also need to learn how to craft weapons in CS GO, since this method may be useful to you.

Simple Kraft weapons

kraft weapons in cs go

If you want to learn how to get yourself raretypes of weapons, without spending a huge amount of real money or months waiting for a quality drop, then you definitely need to learn how to craft weapons in CS GO. This process is a combination of existing weapons available for you to obtain new ones. For example, you can craft ten "Bison-Bison" with the "Carbon-plastic" skin, so that you get a much rarer sample of M4A1-S with the "Clean Water" skin. There are quite a few such recipes, and they are called simple recipes. Why? The fact is that they include only one type of weapon. which you need to cross - you will need just a few identical cannons. However, kraft weapons in CS GO can be completely different - it can be much more difficult.

Advanced recipes

Kraft weapons in cs go simulator

So, you have already read thatis a craft kraft in CS GO, so now you need to go a little deeper into this topic. Now you have to learn about more advanced recipes that will give you an incredible result. For example, to get a Glock-18 pistol with a caramel apple skin (one of the rarest pistols in the game) you will need to combine three different types of weapons - Nova, Galil and Fiv Seven, each Of these types, you will need to add a certain amount, and the skins must be appropriate. As you can see, such a recipe is much more difficult to implement, but the reward for it will be much more impressive. That's the way the craft is crafted in CS GO. You can use the simulator of this process to check the accuracy of the recipe before you apply it in the game. This is done so as not to lose items if the craft fails.

Probability of success

Kraft weapons in cs go recipes

However, it should be noted that the wrong combination- this is by far not the only reason that you do not get kraft weapons in CS GO. Recipes can be perfect, your actions - right, conditions - favorable. But you should not forget that luck here also plays a very important role. The fact is that crafting objects is not successful in 100% of cases. The exact values ​​are unknown, but in most cases gamers report that the probability of success with the craft is about 60-70 percent. And at the same time there is no way to influence this percentage and increase it, so there is only hope for success.

Read more: