/ / So speichern Sie ein Bild mit "AliExpress": Anweisungen und Empfehlungen

So speichern Sie ein Bild von "AliExpress": Anweisungen und Empfehlungen

"AliExpress" - ein chinesischer Online-Shop, der in letzter Zeit beispiellose Popularität erlangte.

Beliebtheit der Seite "AliExpress"

Es gibt keine Geheimnisse für den Erfolg der Website: Preise sind unter erschwinglichen und die größte Auswahl. Viele Benutzer sitzen stundenlang am Computer und wählen Dinge aus, weil die Augen vor einer großen Auswahl wirklich weglaufen. Manchmal ist die Qualität des Produkts fraglich, aber aus diesem Grund garantiert die Site Policy die Sicherheit des Kaufs und eine Reihe von Maßnahmen, um die Aktivitäten von Betrügern, Betrügern und Verkäufern einzudämmen. Das einzige, was peinlich sein kann - eine lange Lieferung. Zufriedene Kunden haben jedoch längst festgestellt, dass das Warten gerechtfertigt ist.

"AliExpress" ist der Haupteinkaufsort von preiswertWaren für Wiederverkäufer und Einzelhandelskunden. Im Allgemeinen ist die Benutzeroberfläche der Website ziemlich einfach zu verstehen. Die mobile Version ermöglicht es Ihnen, überall Einkäufe zu tätigen. Aber im Laufe der Arbeit mit der Website, Käufer haben immer noch eine Reihe von Fragen, zum Beispiel, wie Sie ein Bild von AliExpress speichern. Wir werden darüber ausführlicher sprechen.

wie man ein Bild mit aliexpress speichert

Warum Bilder von AliExpress speichern?

Bei der Auswahl eines bestimmten ProduktsBenutzer müssen ein Bild von der Website "AliExpress" speichern. Sagen Sie, um einen möglichen Kauf an Freunde oder Verwandte zu demonstrieren. Natürlich können Sie den Link immer kopieren, aber das ist nicht immer praktisch.

Also, die Links in diesem Online-Shop oft"brennen", das heißt, sie sind nicht mehr gültig. Dann kann das gespeicherte Bild helfen, ein solches Produkt zu finden. Oder Sie möchten eine Meinung über das Produkt abgeben, indem Sie es Abonnenten oder Freunden in einem der sozialen Netzwerke zeigen, wo die Verwendung direkter Links verboten ist oder es keine Möglichkeit gibt, Textbeiträge zu erstellen. Am Ende haben Sie einfach keine Verbindung zum Internet, und Sie müssen die Ware dringend demonstrieren (besonders bei Wiederverkäufern). Dann entsteht die Notwendigkeit, das Bild zu speichern.

Die Site-Richtlinie unterdrückt jedoch das Herunterladen von Fotos vonWebsite, vielleicht versucht die Führung, die Rechte der Verkäufer mit einzigartigen Produkten zu schützen. In jedem Fall funktioniert der übliche Weg, Bilder mit der rechten Maustaste zu speichern, hier nicht. Wie kann man dann ein Bild von "AliExpress" herunterladen? Es gibt einen Ausweg.

Suche nach Bild auf aliexpress

Wie kann ich ein Bild von "AliExpress" speichern?

Lasst uns vielleicht mit den wenigsten praktischen Wegen beginnen, aber sie existieren immer noch. Verwenden Sie sie für den Mangel an anderen oder auf Wunsch des Benutzers möglich. Um dies zu tun, müssen Sie J deaktivierenAvascript für eine Weile. Nach dem Herunterladen aller notwendigen Dateien von "AliExpress" wird empfohlen, die Arbeit dieses Moduls für den korrekten Betrieb anderer Sites fortzusetzen. Für verschiedene Browser gibt es verschiedene Möglichkeiten, J zu deaktivierenAvascript.

Für den Browser "Google Chrome", "Yandex.Browser" oder "Mail.Ru" in der Suchleiste müssen Sie folgendes eingeben (Sie können von hier kopieren und einfügen): chrome: // Einstellungen / Inhalt # Javascript. Danach deaktivieren Sie die Ausführung von Javascript in der entsprechenden Box.

In der "Opera" schaltet dieses Modul etwas anders aus. Gehe zu den Einstellungen oder schreibe in die Adressleiste - Opera: // Einstellungen. Deaktivieren Sie danach "Javascript" im Menü "Websites". Wenn Sie einen anderen Browser haben, müssen Sie auch in den Einstellungen "stöbern" und die Möglichkeit finden, dieses Modul zu deaktivieren (diese Funktion sollte in allen Browsern vorhanden sein). Nach dem Speichern aller notwendigen Einstellungen können Sie Bilder von "AliExpress" mit der rechten Maustaste ohne Hindernisse speichern. Aber gibt es andere Möglichkeiten? Wie mit "AliExpress", um ein Bild auf andere Weise zu kopieren?

wie man ein Bild mit einem Aliaspress kopiert

Andere Möglichkeiten zum Speichern von Bildern

Zuvor mehr BenutzerEine einfache Möglichkeit zum Speichern von Bildern. Sie können das gewünschte Bild einfach auf die Adressleiste ziehen, aber in letzter Zeit ist die Methode nicht mehr wirksam. Aber vergessen Sie nicht einen kleinen Trick, mit dem Sie Bilder von jeder Ressource speichern können. Diese Methode ist nützlich für Studenten oder Amateure, die Bilder von anderen Websites "stehlen", in denen die Richtlinien die Konservierung verbieten.

Dies ist ein einfacher Screenshot. Sie können den PrintScrin-Schlüssel (Fn + PrtScr für Laptops) verwenden oder ein spezielles Dienstprogramm zum Erstellen von Screenshots herunterladen, das diesen Teil der Arbeit noch einfacher macht. Mit Hilfe solcher Programme können Sie sofort den gewünschten Bildschirmbereich auswählen (in unserem Fall ist dies ein Bild von "AliExpress") und an dem ausgewählten Ort speichern.

Wenn Sie mit einem Computer und einer Software arbeitenauf Sie, dann können Sie den Code des Bildes finden, indem Sie den Quellcode der Seite ansehen. Es ist auch erwähnenswert, dass in der mobilen Anwendung das Speichern von Bildern nicht behindert wird, und wenn Sie vom Browser auf die mobile Version wechseln, können Sie Bilder mit einem Computer herunterladen. Wie man das Bild mit "AliExpress" speichert, haben wir aussortiert. In der Tat gibt es nichts Kompliziertes.

wie man ein Bild mit Aliexpress herunterlädt

Suche nach Bild auf "AliExpress"

Nachdem Sie das Bild bereits gespeichert haben, daraufSie können ähnliche Produkte finden. Zu diesem Zweck stellt die Suchmaschine "Google" eine entsprechende Funktion zur Verfügung, die "Suche nach Bild" genannt wird. In den Suchergebnissen befinden sich die Waren von "AliExpress" in der Regel in den ersten Positionen, jedoch können Sie andere Ressourcen aussortieren, wenn Sie zusätzlich zu der Anfrage eingeben - Website: aliexpress.com.

Jetzt weißt du, wie man ein Bild mit "AliExpress" speichert, gute Einkaufsmöglichkeiten für dich und gute Laune!</ span </ p>

Lesen Sie mehr:

/ / How to save a picture with "AliExpress": instructions and recommendations

How to save a picture from "AliExpress": instructions and recommendations

"AliExpress" - a Chinese online store, which in the last gained unprecedented popularity.

Popularity of the site "AliExpress"

There are no secrets of the site's success: prices are below affordable and the widest range. Many users sit for hours on the computer, choosing things, because the eyes really run away from a huge choice. Sometimes the question is the quality of goods, but also to this site by buying policy ensures safety and a number of measures to curb the activities of fraudsters and tricksters-sellers. The only thing that can embarrass - a long delivery. But satisfied customers have long determined that waiting is justified.

"AliExpress" is the main place of purchase of inexpensivegoods for both resellers and retail customers. In general, the interface of the site is quite easy to understand. The mobile version allows you to make purchases everywhere. But in the course of work with the site, buyers still have a number of questions, for example, how to save a picture from AliExpress. We will talk about this in more detail.

how to save a picture with aliexpress

Why save pictures from AliExpress?

In the process of choosing a particular product,users need to save a picture from the site "AliExpress." Say, to demonstrate a possible purchase to friends or relatives. Of course, you can always copy the link, but it's not always convenient.

So, the links in this online store often"burn", that is, they cease to be valid. Then the saved picture can help to find such a product. Or you want to ask an opinion about the product by showing it to subscribers or friends in one of the social networks, where the use of direct links is prohibited or there is no possibility of creating text posts. In the end, you may simply not have a connection to the Internet, and you need to demonstrate the goods urgently (especially in case of resellers). It is then that the need arises to save the image.

However, the site policy suppresses the downloading of photos fromsite, perhaps the leadership is trying to protect the rights of sellers with unique products. In any case, the usual way for us to save images through the right mouse button does not work here. Then how to download a picture from "AliExpress"? There is an exit.

search by picture on aliexpress

How to save a picture from "AliExpress"?

Let's start, perhaps, with the least practical ways, but they still exist. Use them quite possible for lack of others or at the request of the user. To do this, you need to disable Javascript for a while. After downloading all the necessary files from "AliExpress", the work of this module is recommended to resume for the correct operation of other sites. For different browsers, there are different ways to turn off Javascript.

For the browser "Google Chrome", "Yandex.Browser" or "Mail.Ru" in the search bar you need to enter (you can copy from here and paste) the following: chrome: // settings / content # javascript. After that, disable execution of Javascript in the appropriate box.

In the "Opera" this module turns off a little differently. Go to the settings or write in the address bar - opera: // settings. After that, disable "Javascript" in the "Websites" menu. If you have a different browser, you also need to "rummage" in its settings and find the ability to disable this module (this feature should be present in all browsers). After saving all the necessary settings, you can save pictures from "AliExpress" through the right mouse button without obstacles. But are there any other options? How with "AliExpress" to copy a picture in other ways?

how to copy an image with an aliaspress

Other ways to save images

Previously, more usersA simple way to save pictures. You could just drag the required image towards the address bar, but recently the method ceased to be effective. But do not forget about one small trick that allows you to save images from any resource. This method is useful for students or amateurs of "stealing" pictures from other sites where the policy prohibits conservation.

This is a simple screen shot. You can use the PrintScrin key (Fn + PrtScr for laptops) or download a special utility for creating screenshots, which will make this part of the work even easier. With the help of such programs, you can immediately select the area of ​​the screen that you need (in our case this is a picture from "AliExpress") and save it to the selected place.

If with a computer and software youon you, then you can find the code of the image by viewing the source code of the page. Also it is worth noting that in the mobile application the saving of pictures is not hampered, and if you switch from the browser to the mobile version, then you can download pictures using a computer. How to save the picture with "AliExpress", we sorted it out. In fact, there is nothing complicated.

how to download a picture with aliexpress

Search by picture on "AliExpress"

After you have already saved the picture, on ityou can find similar products. To do this, the search engine "Google" provides a corresponding function, called "search by picture." As a rule, in the search results the goods from "AliExpress" are in the first positions, however you can weed out other resources if you enter in addition to the request - site: aliexpress.com.

Now you know how to save a picture with "AliExpress", good shopping for you and a great mood!</ span </ p>

Read more: