/ / Wie ändere ich die Sprache in Bluestacks für Englisch: detaillierte Anweisungen

Wie man die Sprache auf Bluestacks in Englisch ändert: detaillierte Anweisungen

Für das Android-Betriebssystem wurde erstelltviele interessante Spiele und Anwendungen. Die Liste der neuen Programme wird ständig aktualisiert. Daher möchten viele Computerbesitzer versuchen, Android-Spiele ohne Smartphone zu spielen. Jetzt ist es mit dem PC-Emulator möglich geworden. Benutzer, die das Programm bereits installiert haben, sind oft daran interessiert, die Sprache in Englisch zu BlueStacks zu ändern.

wie man die Sprache in bluestacks zu Englisch ändert

Tatsache ist, dass in der neuesten Version der AnwendungStandardmäßig ist das russische Tastaturlayout aktiviert. Zum Zeitpunkt des Starts des Programms ist es erforderlich, ein Login und ein Passwort einzugeben. Da die Daten in Englisch sind, müssen sie aus einem Texteditor kopiert werden. Um unnötige Manipulationen zu vermeiden, müssen Sie wissen, wie Sie die Sprache in BlueStacks in Englisch ändern können. Der Artikel beschreibt eine bewährte Methode zum Übersetzen von Text in ein anderes Tastaturlayout.

Starten Sie BlueStacks: Wie ändere ich die Sprache auf Englisch?

Zuerst müssen Sie das Programm öffnen. Klicken Sie im Anwendungsfenster auf das Symbol "Alle Programme". Dann müssen Sie die Einstellungen öffnen. Dies kann durch Klicken auf das Zahnradsymbol erfolgen. Als nächstes müssen Sie den Abschnitt "Tastatureinstellungen ändern" auswählen.

Dann müssen Sie den Reiter "Sprache und Eingabe" öffnen. Hier müssen Sie eine physische Tastatur auswählen. Als Nächstes folgen Sie dem Link im angezeigten Fenster, um das Layout anzupassen. Auf der Seite, die geöffnet wird, müssen Sie Englisch markieren. Andere Flaggen müssen unberührt bleiben. Danach können Sie die Einstellungen schließen.

start bluestacks wie man die Sprache auf Englisch umstellt

Wie man die Sprache in BlueStacks auf Englisch ändert,wenn der Benutzer die physische Tastatur nicht gefunden hat? Um dies zu tun, gehen Sie zu den Einstellungen. Dann sollten Sie den Abschnitt "IME auswählen" öffnen. Als nächstes müssen Sie die Zeile "Physische Tastatur aktivieren" auswählen. Danach sollten Sie die obigen Schritte wiederholen.

Tastaturlayouts wechseln

Wie ändere ich die Sprache in BlueStacks auf Englisch, nachdem ich die Einstellungen geändert habe? Drücken Sie dazu die Tastenkombination Strg + Leertaste. Der Benutzer wird nicht nur Russisch, sondern auch Englisch verfügbar sein.

Lesen Sie mehr:

/ / How to change the language to Bluestacks in English: detailed instructions

How to change the language to Bluestacks in English: detailed instructions

For the Android operating system,a lot of interesting games and applications. The list of new programs is constantly updated. Therefore, many computer owners would like to try to play Android-games without a smartphone. Now it's possible with an emulator for PC. Users who have already installed the program are often interested in how to change the language to BlueStacks in English.

how to change language to bluestacks in English

The fact is that in the latest version of the application forthe Russian keyboard layout is activated. When you start the program, you need to enter your login and password. Since the data is in English, they must be copied from a text editor. To avoid unnecessary manipulation, you need to know how to change the language in BlueStacks to English. The article describes a proven method of translating text into a different keyboard layout.

Start BlueStacks: how to change the language to English

First you need to open the program. In the application window, click the "All Programs" icon. Then you need to open the settings. You can do this by clicking on the gear icon. Then you need to select the section "Changing keyboard settings".

Then you need to open the "Language and Input" tab. Here you need to select a physical keyboard. Next, click the link in the window that appears to configure the layout. On the opened page it is necessary to note English language. Other flags must be left untouched. After that you can close the settings.

start bluestacks how to change the language to English

How to change the language in BlueStacks to English,if the user did not find the physical keyboard? To do this, go to the settings. Then open the "Select IME" section. Next, select "Enable physical keyboard". After this, you must repeat the above steps.

Switch keyboard layouts

How to change the language in BlueStacks to English after changing the settings? To do this, press Ctrl + Spacebar. The user will be not only available in Russian, but also in English.

Read more: