/ / Apps auf Android blockieren: Hauptprogramme

Sperren Sie Anwendungen auf "Android": die Hauptprogramme

Verwenden mobiler Gadgets wird ausgeführtPlattform "Android" bedeutet längst nicht nur die Sprachkommunikationsfunktion. Ihre Fähigkeiten sind so groß, dass die Unterscheidung zwischen Fiktion und Realität verschwimmt. Sie können online gehen, finden, dienen als Quelle für eine Vielzahl von Unterhaltung. Auch Smartphones werden verwendet, um persönliche Informationen zu speichern: Nummern, Passwörter, Codes.

Es ist sehr wichtig, auf Sicherheit zu achten.Smartphone Warum? Es ist viel einfacher zu verlieren als ein Tablet oder Laptop. Smartphones, wie PCs, werden von Viren befallen. Daher sollte zusätzlich zur Installation eines zuverlässigen Antivirenprogramms das Blockieren von Anwendungen auf Android durchgeführt werden.

Um das Gerät zu schützen, können Sie entweder die integrierten Tools oder Programme von Drittanbietern verwenden, deren Möglichkeiten breiter sind.

Applock-Programm

Anwendungssperre auf Android

Dies ist ein sehr leistungsfähiges, aber gleichzeitig einfaches Programm zum Blockieren von Anwendungen auf Android. Mit seiner Hilfe ist es möglich, den Zugang zu jedem Programm oder Spiel zu schließen.

Apps auf "Android" sperrenausgeführt, indem Sie ein Passwort festlegen. Erlaubt mit der Fähigkeit, bestimmte Dateien zu schützen. Sie können beispielsweise eine Gruppe von Fotos in der Galerie blockieren. Zu den Hauptfunktionen der Anwendung gehören auch das Blockieren von ausgehenden und eingehenden Anrufen, das Schützen von Programmen vor dem Löschen, das Anwenden eines Musterschlüssels, ein starkes Selbstverteidigungssystem, das Ausblenden des Programmsymbols, das automatische Sperren ausgewählter Programme zu einer bestimmten Zeit und viele andere Funktionen.

Smart App Protector Programm

Bildschirmsperre App auf Android

Es ist weniger bekannt, aber auch sehr zuverlässig.ein Programm, dessen Zweck es ist, Anwendungen auf Android zu blockieren. Es schützt die Informationen auf dem Gerät zuverlässig vor neugierigen Blicken. Im Gegensatz zur vorherigen Anwendung verfügt es über zusätzliche Steuerfunktionen.

Am interessantesten ist der Beobachtermodus, bei dem das Programm alle fehlgeschlagenen Entsperrversuche überwacht, während es bei der Frontkamera eine mögliche Frontalkamera nimmt.

Die Anwendung unterstützt die Verwendung vonGrafik- und Textschlüssel, kann das Herunterfahren und die automatische Rotation des Bildschirms verhindern, schließt das Sperren zu einer bestimmten Zeit ein, erstellt Sicherungskopien von Anwendungen und stellt sie wieder her.

Perfekter App-Beschützer

Blockieren von Apps auf "Android" ist etwas mitWas macht dieses Programm gut? Es blockiert den Zugriff auf Anwendungen und Einstellungen. Das Dienstprogramm unterstützt Schutz vor der Verbindung über USB, blockiert die Bildschirmdrehung, steuert die Helligkeit beim Ausführen einzelner Programme. Es ist möglich, ein grafisches Passwort und eine Fernsperre zu verwenden, indem Sie eine SMS an das Gerät senden.

Smart Lock-Programm

Programm, um Anwendungen auf Android zu blockieren

User Bewertungen sagen, dass dies ein Programm ist.Der Zweck, Anwendungen auf "Android" zu blockieren, ist sehr gut. Sie kann neben Programmen den Zugriff auf Fotos blockieren. Weitere wichtige Funktionen sind der Schutz vor einer USB-Verbindung, das Senden von Warnmeldungen zum Ändern der Nummern, das Verhindern der automatischen Rotation des Bildschirms, der SMS-Schutz und das Organisieren von Fotos. Darüber hinaus kann das Programm Backups erstellen und Einstellungen wiederherstellen.

Zusammenfassend ist es notwendig zu sagen, dass der Antrag fürSperrbildschirm auf dem "Android" blockiert die Anwendung nicht. Viele Benutzer verwechseln sie mit Blockierern von Programmen. Dies sind nur grafische Shells, die den Hauptbildschirm ändern und einen Musterschlüssel unterstützen können.

Lesen Sie mehr:

/ / Lock applications on "Android": the main programs

Lock applications on "Android": the main programs

Using mobile gadgets under controlplatform "Android" has long implied not only the function of voice communication. Their capabilities are so great that the line between fantasy and reality is blurred. They can go online, locate, serve as the source of a wide variety of entertainment. Also, smartphones are used to store personal information: numbers, passwords, codes.

It is very important to pay attention to safetysmartphone. Why? It's much easier to lose than a tablet or laptop. Smartphones, like personal computers, are subject to virus attacks. Therefore, in addition to installing a reliable anti-virus program, you must block applications on "Android."

In order to protect the device, you can use either built-in tools or third-party programs, whose capabilities are wider.

AppLock

blocking applications on android

This is a very powerful, but at the same time, a simple program for locking applications on "Android." With its help, you can close access to any program or game.

Blocking applications on "Android"is carried out by setting a password. It is also possible to protect certain files. For example, you can block a group of photos that are in the gallery. The main set of features of the application also includes blocking of outgoing and incoming calls, protection of programs from deletion, the use of a graphic key, a strong self-defense system, hiding the program icon, automatically locking selected programs at a certain time and many other functions.

Smart App Protector

application for locking the screen on android

It is less well-known, but also very reliableThe program, whose purpose is to block applications on Android. It reliably protects information on the device from prying eyes. Unlike the previous application, it has a set of additional control features.

The most interesting is the observer mode, when working in which the program monitors all failed attempts to remove the lock, while making a frontal camera of the possible intruder.

The application supports the use ofgraphic and text keys, can prevent disabling and automatic screen rotation, enable locking at a specified time, back up applications and restore them.

Perfect App Protector

Blocking applications on "Android" - this is what, withthan the given program consults remarkably. It blocks access to both applications and settings. The utility supports USB connection protection, blocks screen rotation, controls its brightness when running individual programs. It is possible to use a graphic password and remote locking by sending an SMS message to the device.

Smart Lock program

program for locking applications on android

User reviews say this is a program,the purpose of which is to block applications on Android, is not bad at all. It, in addition to programs, is able to close access to photos. Other main features include protection from USB connection, sending alerts about changing numbers, preventing auto-rotation of the screen, protecting by SMS, organizing photos. In addition, the program can make backup copies and restore settings.

In conclusion, it must be said that the application forthe screen lock on the "Android" does not block applications. Many users confuse them with program blockers. These are just graphical shells that change the main screen and are able to support the pattern.

Read more: