/ / Wie man ein Interview in "Connected" gibt: Tipps

Wie man ein Interview in "Connected" gibt: Tipps

Viele junge Leute, besonders Studenten undHochschulabsolventen, möchten ihre Arbeit mit der Arbeit in bekannten Einzelhandelsketten beginnen. Einige von ihnen in dieser Hinsicht sind aktiv interessiert, wie man ein Interview in "Svyaznom" gibt.

Was zieht diesen Arbeitsplatz an?

Dieses Netzwerk für den Verkauf von Mobiltelefonen und anderenElektronik - eine der größten in Russland, ist seit mehr als einem Jahr auf dem Markt tätig. Potenzielle Suchende werden daher vor allem von der Stabilität und dem Vertrauen angezogen, dass sie nicht Opfer betrügerischer Arbeitgeber werden.

Wie man ein Interview in einem kohärenten gibt
Natürlich verstehen die meisten das inFinanzplan bedeutet "verbunden". Das Gehalt in solchen Orten, besonders für Anfänger, wird nicht zu hoch sein. Aber auch das hält junge Männer und Frauen nicht davon ab, Teil einer großen Firma zu werden. Außerdem waren die meisten von ihnen vorher ihre Kunden und sie waren mit dem Service zufrieden.

Wo soll ich anfangen?

Also, wie kannst du einen Job bekommen?"Verbunden"? Geh zum nächsten Handyladen und kontaktiere den Senior Manager, sag ihnen, dass du ein Interview bekommen möchtest. Sie sollten dann einen Fragebogen zur Vervollständigung erhalten, wo Sie solche Daten wie angeben müssen:

  • Vorname und Nachname;
  • Telefon;
  • deine Adresse

Bond-Händler
Auch der Manager wird Ihnen eine Telefonnummer geben, indemwer muss anrufen? Sie werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und das Datum und die genaue Uhrzeit des Vorstellungsgesprächs werden zugewiesen. Sie können es jedem zugänglich machen, der dies wünscht.

Besuch des Trainingszentrums und der Bekanntschaft

Wie bereits erwähnt, im Telefonmodus, der ManagerDas Personal des Unternehmens bestimmt Datum, Uhrzeit und Ort des Interviews. In der Regel wird es in Bildungszentren gehalten, an deren Fassaden ein Schild mit der Aufschrift "verbunden" hängt. Die Arbeit in der Firma erfolgt erst nach einem langen Interview. Laut den Berichten gehen eine große Anzahl von Menschen zum ersten Treffen im Publikum.

Wie wird das Interview in einem kohärenten durchgeführt?
Vor der Veranstaltung schließt das Personal Gäste einWerbespots über das Unternehmen. Dann kommt der Vortragende und spricht darüber, woraus das Treffen bestehen wird. Dem Interview in Svyaznoy geht eine Geschichte über die bestehenden offenen Stellen des Unternehmens und die Vorführung des Films voraus. Dann erhalten die Bewerber Testfragebögen, und schließlich muss jeder von ihnen in einer motivierenden Form von sich erzählen.

Was wird bei dem Treffen berichtet?

Auf der Suche nach Arbeit sind viele Menschen interessiertWie ist das Interview im "Connected". Rezensionen im Internet werden oft als sehr beängstigend empfunden, aber einige von denen, die an dem Treffen teilgenommen haben, weisen darauf hin, dass dort nichts Schreckliches ist.

Die Geschichte enthält Informationen zu folgenden Punkten:

  • Pflichten der Angestellten;
  • Zeitplan;
  • Gehaltsniveau;
  • wie der Prozess der "Infusion" im Team.

Verbundene Arbeit
Natürlich hängen die Pflichten eines Mitarbeiters von seiner Position ab. Was sollte der Verkäufer tun? Der Messenger bietet eine solche Liste von Aufgaben für ihn:

  • Beratung der Besucher des Ladens;
  • Abschluss von Verträgen;
  • Geldarbeit;
  • Bargeld in bar und bargeldlos erhalten;
  • Inventar;
  • Bereitstellung von zusätzlichen Dienstleistungen für Kunden (Einrichten eines Telefons oder eines Tablets, eines Aufklebers auf dem Bildschirm eines Gadget-Bildschirmschutzes);
  • Versicherungs- und Darlehensdienstleistungen;
  • Schaufensterdekoration und mehr.
  • Teilnahme am Design von Schaufenstern und so weiter.

Die Liste ist ziemlich lang, es ist erwähnenswert, dass der Verkauf selbst etwa 10 Prozent der gesamten Arbeitslast ausmacht.

Wie lange dauert die Veranstaltung?

Nicht wenige Leute beantworten die Frage, wiein Svyaznoy befragt, bemerken sie, dass es eine sehr lange Zeit dauert - etwa fünf Stunden. Der Betriebsleiter warnt in der Regel sofort davor. Obwohl es Berichte gibt, die anzeigen, dass dies überhaupt nicht der Fall ist, hat der Sprecher es in ungefähr 60 Minuten oder weniger getan.

Interview in einem verbundenen Bewertungen
Bewertungen von verdeckten Bewerbern geben anDiese Information über ein langes Interview ist bei der Ankunft verfügbar. Außerdem versichert der Manager den Anwesenden, dass sie telefonisch darüber informiert worden sein sollen.

Natürlich ist nicht jeder bereit zu verbringenInterview so lange, viele gehen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Interview im "Connected" weiterleiten, dann müssen Sie sich selbst erhalten. Dies ist der Schlüssel zu Ihrem zukünftigen Erfolg.

Den Übersichten zufolge könnten die präsentierten Daten jedoch viel schneller bereitgestellt werden.

Videopräsentation

Wie ist das Interview in "Connected"? Alles beginnt damit, das Video zu teilen und das Unternehmen zu präsentieren. Es beschäftigt sich mit Personalschulung, Unternehmenskultur, Karrierechancen und Mitarbeitermotivation.

Nach dem Anschauen beantwortet der Mitarbeiter Fragen zum Inhalt des Films. Er interessiert sich auch für die Position, auf die sich jeder Bewerber verlässt.

Betriebsbedingungen

Der Referent berichtet über die Vorteile der Arbeit in diesem Unternehmen, über die Anforderungen an zukünftige Mitarbeiter, über Ausbildung und den Zeitpunkt des Praktikums.

Er sagt, dass das Training etwas länger als eine Woche dauert und nicht auf einer Seite bezahlt wird. Jeden Tag muss man im Salon in den Vollzeitverkauf gehen, aber dafür muss man kein Gehalt bekommen.

Es ist sehr wichtig, nicht nur zu überlegen, wie man vorgehtInterview in "Svyaznoy", aber auch erfolgreich absolvieren die Ausbildungszeit. Wenn es fertig ist, geht die Person auf ein Praktikum. Innerhalb von zwei Wochen, ausgenommen Wochenenden, müssen Sie das Büro um 10 Stunden am Tag besuchen. In Zukunft bleibt der Arbeitsplan gleich.

Kohärentes Gehalt
In Bezug auf die Freizeit sagt der Personalvermittler, dass eine Person während des Tages das Recht hat, sich zu erholen, was Folgendes beinhaltet:

  • 40 Minuten Pause zum Mittagessen;
  • 8 "Rauchpausen" mit einer Dauer von 10 Minuten.

Mögliche Einnahmen

Was macht ein Interview sonst noch?"Verbunden"? Reviews legen nahe, dass es auch ein Gespräch über ein finanzielles Problem beinhaltet. Der Verkaufsleiter erhält ein festes Gehalt, er ist nicht zu hoch.

Ein zusätzlicher Bonus kann jedoch durch Folgendes erzielt werden:

  • erfolgreicher gemeinsamer Verkauf in einem einzigen Salon;
  • hoher Umsatz;
  • Servicequalität;
  • technische Wissensbasis;
  • Innendekoration und vieles mehr.

Es sollte auch beachtet werden, dass an den Stellen keine Reiniger vorhanden sind. Die gesamte Arbeit dieses Plans wird vom Manager selbst ausgeführt. Es hängt davon ab, wie sauber die Kabine ist, ob sie einen Bonus erhält oder mit einer Geldstrafe belegt wird.

Wie man sich in einem zusammenhängenden Interview verhält
Wissen, wie man ein Interview bei Svyaznoy bekommt: Sie müssen ein Teamplayer sein, und der Manager sollte diese Qualität im Bewerber sehen. Der Preis ist in alle aufgeteilt; die Haftung, wenn der Täter der Situation nicht identifiziert wird, ist ebenfalls kollektiv.

Unabhängig davon, wie viel der Manager pro Monat einschließlich aller Boni verdient hat, unterliegen alle erhaltenen Beträge der Besteuerung.

Testartikel

Wie kann ich ein Interview bei Svyaznoy bestehen? Nachdem der Antragsteller alle Informationen gehört hat, wird er aufgefordert, einen Fragebogen auszufüllen und einen Test durchzuführen.

Ein Blatt zum Ausfüllen ähnelte eher einem Scheck ausSicherheitsdienste. Denken Sie auch daran, dass die Erfahrung und der Verdienst der Person hier für niemanden von Interesse sind. Es wird betont, dass Sie alles neu lernen werden. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Vorstellungsgespräch bei Svyaznoy erhalten, müssen Sie auf alles vorbereitet sein.

Der zur Verfügung gestellte Test ist sehr interessant. Es werden mehr als 10 Situationen dargestellt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt im Arbeitsablauf auftreten können. Gegenüber jeder Situation gibt es mehrere mögliche Antworten. Sie sollten die für Sie optimale Lösung auswählen.

Papiere nach dem Füllen geben Sie an der Rezeption ab.

Business-Spiele

Die nächste Phase des Interviews ist etwas Besonderes.Spiele. Zwischen dem Befüllen der Papiere und ihrem Beginn dauert es weniger als eine Stunde. Die Antragsteller weisen in ihren Antworten darauf hin, dass solche Intervalle ein Indikator für die Missachtung der Zeit des Antragstellers sind.

Es wird vorgeschlagen, sich in der Pause mit der Liste der Dokumente vertraut zu machen, die im Falle der Genehmigung der Kandidatur mitgebracht werden müssen.

Wie ist das Interview im "Connected" zu diesem Zeitpunkt? Anwesende werden angeboten, um sich in zwei Gruppen zu teilen und für die erste und zweite zu bezahlen.

Es wird eine Reihe von Situationen vorgeschlagen, in denen dies erforderlich istgemeinsam diskutieren und Entscheidungen treffen, die für jeden geeignet sind. Viele fragen nach einem Interview bei Svyaznoy. Also: Sie müssen aktiv, initiativ und kommunikativ sein, um sich nicht von der Diskussion fernzuhalten.

Es gibt folgende Situationen: Der Manager hat die Nummer falsch eingegeben (nicht das Telefon des Kunden, sondern ein anderes), eine Person möchte die Eigenschaften des Geräts beschreiben und viele andere.

Dann bieten Recruiter an, Plätze zu tauschen. In jeder Gruppe sollten neue Personen erscheinen. Anschließend wird eine neue Aufgabe zur Diskussion vorgeschlagen. Einige der zur Diskussion vorgeschlagenen Situationen beziehen sich nicht auf die Kommunikation mit Kunden, sondern auf die Unternehmenskultur. Beispielsweise Entscheidungen über die Aufteilung eines freien Tages auf einen bestimmten Angestellten oder die Frage der Kündigung aufgrund einer schlechten Erfüllung ihrer Pflichten und eines ungünstigen Verhaltens. Darüber hinaus ist die Verteilung der Mittagspausen relevant. Wenn Sie dies nicht im Voraus erfahren, kann es in der Zukunft zu Problemen bei der Kommunikation mit den Mitarbeitern kommen, was zu einer schlechten Arbeit der Vertriebsstellenmitarbeiter führt.

Die letzte Stufe

Wenn Business-Spiele abgeschlossen sind, suchen die Arbeitssuchenden erneutSie werden in Ruhe gelassen und gebeten, etwas zu warten, bis der Manager freigelassen ist. Wer kann beeinflussen, ob sie im Unternehmen arbeiten werden oder nicht. Es dauert ungefähr eine halbe Stunde.

Wie verhalte ich mich beim Interview im "Connected"? Diese Phase ist am schwierigsten, weil es um individuelle Kommunikation geht. Mitarbeiter bieten an, eine Warteschlange für ein persönliches Gespräch mit dem Management einzunehmen.

Jeder Bewerber hat ungefähr fünf Minuten. Jeder von ihnen verlässt das Büro und sagt den anderen, dass das Interview nichts Schreckliches enthält und es keine Schwierigkeiten bei der Kommunikation gibt.

Die Person, die im Programm "Mystery Candidate" interviewt wurde, sagte, dass Fragen in einem persönlichen Meeting die folgenden Fragen gestellt werden:

  • Name und Nachname einer Person, Suche in der Liste;
  • warum diese Firma gewählt hat;
  • wie viel Zeit soll auf der Straße verbracht werden;
  • was eine Person wählt - der nächstgelegene oder gewinnbringende Punkt, wenn sie eine solche Wahl hat;
  • Gehaltsvorstellungen.

Einige Fragen sind etwas provokativ.weiter Wenn eine Person beispielsweise ihre Wünsche bezüglich des Entgelts äußert, wird sie gefragt, ob sie bereit ist, weiterzuarbeiten, wenn sie zwei Mal weniger bezahlt wird.

Am Ende des Gesprächs meldet der Leiter der Rekrutierungsabteilung an, dass er am selben Tag abends anrufen wird, unabhängig davon, ob die Antwort positiv oder negativ ist.

Spät anrufen - gegen 21 Uhr. Was die Gründe für die Ablehnung sein könnten, sagt der geheime Antragsteller nicht, weil ihm diese Informationen nicht vorliegen. In seinem Fall wurde vorgeschlagen, ab dem nächsten Tag mit unbezahlten Trainings fortzufahren.

Negative Seite des Interviews

Trotz der Fülle von Arbeitsplätzen dieser Art inFilialisten und Power-Points gibt es eine große Anzahl von Menschen, darunter auch Studenten ohne Erfahrung, die in diesem Mobilfunkgeschäft arbeiten möchten. Wie man ein Interview bei Svyaznoy besteht, ist für sie durchaus relevant.

Es ist für einen geheimen Sucher als verlassenpositiver und negativer Eindruck. Seiner Ansicht nach ist die Stellenbeschreibung sehr spezifisch und enthält nichts, so dass sie eine bestimmte Bevölkerungsgruppe oder die Rechte einer Person irgendwie erniedrigen könnte. Spezifisches Sozialpaket, Verfügbarkeit von Motivationsprogrammen, Arbeitszeitplan und vieles mehr.

Zu den unangenehmen Eindrücken gehört jedoch, dass die Arbeitssuchenden lange auf die Personalvermittler warten müssen. das Vorhandensein provokativer Fragen beim Interview.

Es gibt auch falsche Arbeit von Mitarbeitern inZeitplan für die Information über den Zeitpunkt des Interviews. Beschreibt den Fall, in dem eine Person (ein geheimer Antragsteller), die sich zu einem Vorstellungsgespräch für einen Verkaufsstellenleiter für offene Stellen angemeldet hat. Ihm wurden Datum und Uhrzeit zugewiesen. Er kam, wartete lange, sah einen Film über die Arbeit im "Connected". Nach einem Blick stellte sich jedoch heraus, dass dieses Interview für Bewerber in eine andere Position gedacht war.

Ihm wurde gesagt, dass er zur falschen Zeit gekommen war.und bot an, ein anderes Datum zu überschreiben. Zur gleichen Zeit verlor die Person etwa eineinhalb Stunden, aber keiner der Angestellten übernahm die Verantwortung für die falsch bereitgestellten Daten. Daher musste er sich im zweiten Kreis ein Video über das Unternehmen ansehen und einen Vortrag über die Vorteile der Arbeit anhören.

Vielleicht sind die arbeitsbedürftigen Studenten dazu bereit und warten fünf Stunden. Aber einige Erwachsene mit Erfahrung werden sich darüber kaum einigen und eine solche Haltung der Respektlosigkeit in Betracht ziehen.

Unabhängige Meinung des geheimen Antragstellers

In dieser Funktion nahmen an dem Interview bei Svyaznoy einige Blogger oder Journalisten teil, die dann alle Möglichkeiten für zukünftige Mitarbeiter des Unternehmens bewerten konnten.

Der Ort des Büros, in dem das Gespräch stattfindet, ist für den Antragsteller nicht immer günstig. Wenn es weit weg von der U-Bahn ist, kann dies der Grund dafür sein, dass es zu Verspätungen kommt, beispielsweise aufgrund von Staus.

Das Warten auf ein Interview ist ein offensichtlicher Nachteil. Die Bewerber sitzen meistens einfach und warten auf die nächste Sitzung. Viele stehen nicht auf und gehen. Daraus können wir schließen, dass Unternehmensvertreter nicht an der Auswahl von Spezialisten interessiert sind. Am wahrscheinlichsten jedoch zählen sie bei dieser Arbeit auf eine große Anzahl von Stakeholdern. Diese Praxis ist in vielen Filialen und Betrieben weit verbreitet.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Anforderungen für zukünftige Mitarbeiter durchaus angemessen sind. Das angebotene Sozialpaket wird sehr geschätzt. Es beinhaltet Folgendes:

  • LCA nach 6 Monaten;
  • erhebliche Ermäßigungen im Urlaub für Kinder von Mitarbeitern;
  • Unternehmenserholung und -veranstaltungen;
  • Sport treiben.

Einen Job im Svyaznoy-Netzwerk zu bekommen ist nicht soschwierig Erfahrung und Alter sind nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, ein Teamplayer sein zu wollen und in der Lage zu sein. Dies kann ein hervorragender Start für eine zukünftige erfolgreiche Karriere sein und in der Zukunft viele Nuancen der Unternehmenskultur vermitteln.

Lesen Sie mehr:

/ / How to pass an interview in "Connected": tips

How to pass an interview in "Connected": tips

Many young people, especially students andgraduates of higher educational institutions, want to start their work with work in well-known retail chains. Some of them in this regard are actively interested in how to pass an interview in "Svyaznom".

What attracts this place of work?

This network for the sale of cellular phones and otherElectronics - one of the largest in Russia, has been operating for more than one year on the market. Accordingly, potential seekers are primarily attracted by the stability and confidence that they will not become victims of fraudulent employers.

How to pass an interview in a coherent
Naturally, most of them understand that infinancial plan means "connected". The salary in such places, especially for beginners, will not be too high. But even this does not stop young men and women from becoming part of a large company. Moreover, most of them before that were her clients and they were satisfied with the service.

Where to begin?

So, how can you get a job in"Connected"? Go to the nearest cell phone store and contact the senior manager, tell them you want to get an interview. You should then be provided with a questionnaire for completion, where you must specify such data as:

  • name and surname;
  • phone;
  • your address.

bond merchant
Also the manager will give you a phone number, bywho needs to call. You will be invited for an interview and the date and exact time of the interview will be assigned. You can get on it to anyone who wishes to do so.

Visiting the training center and acquaintance

As already mentioned, in the phone mode, the manageron company personnel appoints the date, time and place of the interview. As a rule, it is held in educational centers, on the facades of which hangs a sign with the inscription "connected". Work in the company is provided only after a long interview. According to reviews, a large number of people are going to the first meeting in the audience.

How is the interview conducted in a coherent
Before the event, the staff includes guestscommercials about the company. Then the lecturer comes and talks about what the meeting will consist of. The interview in Svyaznoy is preceded by a story about the existing vacancies of the company and the screening of the film. Then the applicants will be given test questionnaires, and after all, each of them will have to tell about themselves in a motivational form.

What is reported at the meeting

In search of work, many people are interested in the fact,how is the interview in "Svyaznoy". Reviews on the Internet are often quite intimidating, but a number of those who attended the fact-finding meeting noted that there is nothing terrible there.

The story includes information about the following items:

  • duties of the employee;
  • schedule;
  • level of salaries;
  • how the process of "infusion" into the collective occurs.

Coherent work
Naturally, the duties of an employee depend on his position. What should the seller do? "Connected" provides such a list of tasks for him:

  • consultation of visitors to the store;
  • conclusion of contracts;
  • cash work;
  • receiving money by cash or by bank transfer;
  • inventory;
  • providing additional services to customers (setting up a phone or tablet, sticker on the screen of a protective film gadget);
  • the offer of services on the insurance and crediting;
  • window dressing and more.
  • taking part in the design of shop windows and so on.

The list is long enough, it is worth noting that directly selling takes about 10 percent of the full amount of work.

How long does the event last

Many people, answering the question about howis interviewed in "Svyaznoy", note that it lasts a very long time - about five hours. The company manager, as a rule, warns about this immediately. Although there are reviews that indicate that this is not the case, and the speaker has stayed in about 60 minutes or less.

Interview in a co-hosted review
The responses of secret applicants testify,that information about a lengthy interview is provided on arrival. And the manager assures those present that they should have been notified by phone.

Naturally, not everyone is ready to spend oninterview for such a long time, many leave. If you want to know how to pass an interview in "Connected", then be self-controlled. This is the key to your future success.

However, according to the feedback, the data could be provided much faster.

Video presentation

How does the interview take place in Svyaznoy? It all starts with a joint preview of the video presenting the company. It deals with training of personnel, corporate culture, opportunities for career growth and motivation of employees.

After viewing, the employee answers questions about the content of the film. Also he is interested in which position each applicant counts.

Working conditions

Speaker informs about what are the advantages of working in this company, about the requirements for future employees, about training and time of internship.

He says that the training lasts a little more than a week and is not paid for on either side. Daily it is necessary to go to full-time in the salon of sales, but you will not have to pay for it.

It is very important to consider not only how to passinterview in "Svyaznoy", but also successfully pass the training period. When it is over, a person goes on internship. Within two weeks, excluding weekends, you will need to visit the office for 10 hours a day. In the future, the work schedule remains the same.

Connected salary
As for free time, the recruiter says that during the day a person has the right to rest, which includes:

  • 40-minute lunch break;
  • 8 "smoke breaks" lasting 10 minutes each.

Possible earnings

What else does the interview entail?"Connected"? Reviews say that it also includes a conversation on the financial issue. The sales manager receives a fixed salary, he is not too high.

But an additional bonus can be obtained thanks to the following:

  • successful collective sales in a single salon;
  • high turnover;
  • quality of service;
  • technical knowledge base;
  • interior design and much more.

Also it should be noted that there are no cleaners on the points. The whole work of this plan is performed by the manager himself. On how clean it is in the cabin, it depends whether he will receive a bonus or will be fined.

How to behave in an interview in a coherent
Know how to pass an interview in "Connected": you need to be a team player, and the manager should see this quality in the competitor. The bonus is divided into all, the liability in case of absence of identification of the culprit of the situation is also collective.

Regardless of how much the manager has earned per month, including all bonuses, all received funds are subject to taxation.

Test assignments

How to pass an interview in "Messenger"? After the applicant has listened to all the information, he is invited to fill out a questionnaire and take a test.

The fill sheet was more like a check fromsecurity services. Also remember that the previous work experience and merit of the person here are of no interest to anyone. There is an emphasis on the fact that you will be trained all over again. If you want to know how to pass an interview in "Svyaznoy", then you need to be prepared for everything.

The provided test is very interesting. It presents more than 10 situations that can occur at a point in the course of work. Opposite to each situation there are several options for an answer, you should choose the most optimal for yourself.

After the paper is completed, the papers are handed over to the reception.

Business games

The next stage of the interview is specialgames. Between the filling of papers and their beginning is a little less than an hour. In their responses, applicants note that such intervals are an indicator of disrespect for the applicant's time.

During the break, it is suggested that you get acquainted with the list of documents that you will need to bring in case the candidature is approved.

How does an interview at Svyaznoy take place at this stage? Present offer to split into two groups and settle for "first" and "second".

A number of situations arecollectively discuss and make a decision that would suit everyone. Many people ask how to pass an interview in "Messenger". So: you need to be active, initiative and communicative, do not stay away from discussion.

The situation is as follows: the manager incorrectly replenished the number (not the client's phone, but another), the person asks to describe the characteristics of the device, and many others.

Then recruiters are offered to swap places. In each group, new people should appear, then a new task is proposed for discussion. Some situations proposed for discussion do not concern communication with clients, but corporate culture. For example, deciding on the allocation of a day off to a particular employee or the issue of dismissal due to poor performance of their job duties and impartial behavior. In addition, the distribution of lunch breaks is actual. After all, if you do not learn this in advance, you may have problems communicating with employees in the future, which will provoke poor performance of the sales point staff.

Final stage

When the business games are over, the applicants againleave some and ask for a little wait until the head is released, which can affect whether they will work in the company or not. It takes about half an hour.

How to behave in an interview in "Svyaznom"? This stage is the most difficult, because we are talking about individual communication. Employees offer to take turns on a personal interview with the management.

Each applicant has about five minutes. Each of them, leaving the office, tells the others that there is nothing terrible in the interview, and there are no difficulties in communicating.

The person who passed the interview under the program "Secret applicant", said that the questions in person are set by the following:

  • name and surname of a person, search by list;
  • why they chose this company;
  • how much time is spent on the road;
  • what the person chooses is the nearest or the most profitable point, had he such a choice;
  • salary expectations.

Some questions are somewhat provocativecontinuation. For example, when a person announces his wishes regarding the payment of labor, he is asked whether he will agree to work further if he is paid half as much.

At the end of the conversation, the head of the recruiting department informs that the decision will be called back on the same day, regardless of whether the answer is positive or negative.

Call late - at about 21 o'clock. What the reasons for the refusal may be, the secret applicant does not speak because he does not have this information. In his case, an offer was made to start unpaid education right from the next day.

Negative aspects of the interview

Despite the abundance of jobs of this kind in thenetwork stores and food points, there are a huge number of people, including students with no experience who want to work at this particular cellular store. How to pass an interview in "Svyaznoy" is quite an actual topic for them.

It for the secret seeker left aspositive, and negative impression. According to him, the description of the vacancy is very specific and does not contain anything that could somehow humiliate some category of the population or someone's rights. The social package, the availability of motivational programs, the schedule of work and many other things are indicated.

But among the unpleasant impressions is that applicants are forced to wait for recruiters for a long time; presence of provocative questions at the interview.

There is also incorrect work of employees ininforming about the time of the interview. It describes the case when a person (a secret seeker) signed up for a job interview for a sales manager. He was assigned a date and time. He came, waited a long time, watched the film about work in "Svyaznom". But after viewing it was found out that this interview was intended for applicants for another position.

He was told that he came at the wrong timeand offered to re-record on a different date. In this case, a person lost about an hour and a half, but none of the employees took responsibility for the incorrectly provided data. As a result, he had to watch the video about the company in the second round and listen to a lecture on the benefits of the work.

Perhaps students who are in need of work are ready for this, like waiting for five hours. But many adult people with experience on this are unlikely to agree and will consider such an attitude of disrespect.

Independent opinion of a secret seeker

In this role of interview in "Svyaznom" there were many bloggers or journalists who then were able to assess all the opportunities provided by the company to future employees.

The location of the office where the conversation takes place is not always convenient for the applicant. If it is far from the metro, it can cause a delay, for example, due to traffic jams.

Waiting for an interview is an obvious disadvantage. Most of the time applicants just sit and wait for the next stage of the meeting. Many can not stand it and go. Based on this, it can be concluded that the representatives of the company are not too interested in recruiting specialists. Although, most likely, they count on a large number of stakeholders in this work. This practice is widespread in many chain stores and institutions.

It is noted that the requirements for future employees are quite adequate. The social package offered to them is highly appreciated. It includes the following:

  • LCA after 6 months;
  • significant discounts on recreation for children of employees;
  • corporate leisure and activities;
  • playing sports.

Get a job in the network "Messenger" is not socomplicated. Work experience and age are not so important. The main thing is to want to earn money and be able to be a team player. This can be an excellent start for a future successful career and teach many nuances of corporate culture in the future.

Read more: