/ / Arbeit als Barkeeper - jedermanns Traum

Die Arbeit eines Barkeepers ist jedermanns Traum

Wie sie sagen, der Barmann ist eine universelle Person,weil er nicht nur in der Lage sein sollte, Getränke herzustellen, sondern auch Teilzeitpsychologe und Weste für Tränen zu sein. Die Arbeit eines Barkeepers in Irkutsk unterscheidet sich nicht von der Arbeit als Barkeeper auf der ganzen Welt. Der Barkeeper sollte die Sprache gut beherrschen und in der Lage sein, mit Kunden zu sprechen. Abgesehen von weltlichen Themen müssen Sie auch helfen, ein Getränk zu holen und es dann qualitativ vorzubereiten.

Merkmale der Arbeit als Barkeeper

Der Beruf des "Barkeepers" hat tiefe Wurzeln und ist wegSie kommt aus Amerika. Es gab eine Zeit, in der der "Goldrausch" die Gedanken vieler Menschen überschwemmte. Dann gab es spezielle Orte, wo eine Person alles kaufen konnte, einschließlich des Trinkens. Nach einer Weile begannen sie Zonen für Handels- und Erholungsgebiete zu trennen, dann erschien eine separate Bar. Inklusive verschiedener Cocktails und dem Beruf des "Barkeepers". Im Jahr 1862 erschien das erste Buch über einige Arten von Cocktails, es wurde von einem Mann geschrieben, der selbst viele Jahre an der Bar stand.

Barmen können nicht nur an der Bar in Restaurants und Cafés arbeiten, sie arbeiten auch in Nachtclubs, und in verschiedenen Diensten gibt es sogar Institutionen, die aus einer Bar bestehen.

Kenntnisse und Fähigkeiten, die im Barkeeper vorhanden sein müssen

Vor allem sollte der Barmann gesund sein,weil in Schulen, in denen es ein großer Tumult von Menschen und eine offene Bar ist, wo der Barkeeper immer auf den Beinen sein. Kann auch eine Vielzahl von Situationen, die nicht unbedingt die Person soll mit dem Barkeeper zufrieden sein, so erfordert dieser Beruf eine Person ein nicht umstritten zu sein, und jedes Problem schnell lösen zu können und ohne schreien. Es wäre toll, wenn der Barkeeper wird auch interessant und künstlerischer Mensch sein, der die Fähigkeit, die Person und Rollenspiel vor, ihn zu interessieren hat.

Darüber hinaus ist die Hauptaufgabe des Barkeepers seinedie Fähigkeit, jedes Getränk gut zu machen, dann muss er wissen und alle Hauptbestandteile beliebter Cocktails und Getränke, sowie ein separates Gericht, in dem dieses oder jenes Getränk serviert wird. Wenn ein Barkeeper Cocktails zubereitet, sollte er in der Lage sein, parallel mit Kunden zu sprechen. Viele Menschen werden angezogen, wenn der Barkeeper schön und künstlerisch Cocktails oder Alkoholflaschen abfüllt, Flaschen drehen kann. Um dies zu tun, müssen Sie für eine lange Zeit lernen, ist es besser, zu Barkurs Kurse für einen Anfang zu gehen, weil jede Bewegung zur Automatisierung gebracht werden sollte.

Die Arbeit beginnt ohne besondere Ausbildung,Immerhin nehmen sie in manchen Institutionen eine Person für ein Praktikum oder bestimmen ihn zunächst als Hilfsbartender. Aber wenn Sie einen guten Platz in der Einrichtung bekommen wollen, dann können Sie nicht ohne spezielle Ausbildung auskommen.

Lesen Sie mehr:

/ / Work as a bartender - everyone's dream

The work of a bartender is everyone's dream

As they say, the barman is a universal person,because he should not only be able to make drinks, but also be part-time psychologist and vest for tears. The work of a barman in Irkutsk is no different from working as a bartender around the world. The barman should have a good command of the language and be able to talk with customers. After all, except for secular topics, you also need to help pick up a drink, and then qualitatively prepare it.

Features of work as a barman

The profession of "bartender" has deep roots and goneshe is from America. There was a time when the "gold rush" flooded the minds of many people. Then there were special places where a person could buy everything, including drinking. After a while, they began to separate zones for trading and recreation areas, then a separate bar appeared. Including various cocktails and the profession of "bartender". In 1862, the first book appeared about some types of cocktails, it was written by a man who himself stood at the bar for many years.

Barmen can work not only at the bar in restaurants and cafes, they also work in nightclubs, and in various services, there are even institutions that consist of one bar.

Knowledge and skills that must be present at the bartender

First of all, the barman should be healthy,because in institutions where there is a large crowd of people and where an open bar, the barman will be constantly on his feet. There may also be different situations, not necessarily a person should be satisfied with the work of the barman, so this profession assumes that the person was not conflicting and could solve any problem quickly and without shouting. It will be wonderful if the bartender is also an interesting and artistic person who has the ability to interest a person and play a role before him.

In addition, the main task of the bartender is histhe ability to perform any drink well, then he must know and all the main components of popular cocktails and drinks, as well as a separate bowl that serves a particular drink. When a bartender performs cocktails, he should be able to talk in parallel with customers. Many people are attracted when the bartender beautifully and artistically bottles cocktails or alcohol, can turn bottles. To do this, you need to study for a long time, it is better to go to barmen courses for a start, because every movement should be brought to automaticity.

Work begins without a special education,because in some institutions they take a person for an internship or, for starters, they define him as a barman's assistant. But if you are striving to get a good decent place in an institution, then without special education you can not do.

Read more: