/ / "Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2": Schauspieler. "Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2": Charaktere

"Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2": Schauspieler. "Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2": Charaktere

Im Jahr 2013 die Premiere des letzten Teilssensationeller Film. Ehemalige blieben die Hauptdarsteller. "Dämmerung. Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2 "sorgte unter den russischen Zuschauern für große Kontroversen. Im Allgemeinen hat der Film seit einigen Jahren eine Armee von wahren Fans und glühenden Gegnern gewonnen. Was hat eine solche Resonanz ausgelöst: die Handlung, die Besetzung, die Arbeit des Regisseurs oder die musikalische Begleitung? Übrigens, Soundtracks für den Film - die einzige Position, die keine Kontroversen verursacht, jeder mochte die Musik. Aber über alles in Ordnung ...

Geschichte, eroberte die Welt

Stephanie Meyer, die Autorin der Saga, wählte die richtigeRichtung für die Szene. Die Hauptbewegungsvektoren zu den Herzen der jungen Zuschauer begannen Gefühle berühren, faszinierende Liebe des Mädchen und blutrünstiger Vampir (obwohl hier ist es „Vegetarier“). Wie könnte eine solche Geschichte nicht Echos in den Herzen der schönen Damen nicht nennen?!

Schauspieler Dämmerung Saga Dämmerung Teil 2
Die Geschichte von Bella Swan beginnt mit der Ankunft ineine kleine regnerische kleine Stadt. Zu dieser Zeit hatte sich die Familie Cullen vorübergehend in Forks niedergelassen. Dies ist eine ungewöhnliche Familie, deren Mitglieder keine Blutsbande haben, genau wie Blut in ihren Venen, weil sie Vampire sind. Unterscheidet sie von den üblichen Charakteren von Horrorfilmen, dass sie den Durst nach menschlichem Blut überwanden. Jetzt lebt die intelligente Vampirfamilie friedlich mit Menschen zusammen.

Bella verliebt sich in Edward Cullen und er antwortetihre Gegenseitigkeit. Bald wird das Glück der Liebenden durch Trennung bedroht sein, Bellas neue Beziehung mit dem schönen und temperamentvollen Werwolf Jacob und sogar der Tod. In jedem Teil der Saga müssen die Helden für ihr eigenes Glück und für das Recht kämpfen, zusammen zu sein und auch für das Leben zu kämpfen. Sie warten zwar auf viele angenehme Momente: Abschluss, Hochzeit, Geburt einer Tochter, Flitterwochen am Meer, Spaziergänge über die Gipfel des Waldes und auf einer Blumenwiese.

Vampire, Werwölfe und Menschen sind Charaktere aus drei Welten

Im letzten Film genießen die Hauptcharaktere Edward und Bella das Leben, aber hier wartet die Hauptschlacht auf sie.

Bella erhielt die lang erwartete Unsterblichkeit, aber vorhergebar das bezaubernde kleine Mädchen Renesmee. Sie ist die einzige Figur, deren Reinkarnation dem Betrachter so plastisch präsentiert wird. Ein junges, bescheidenes, aber sehr starkes und stures Mädchen wird zu einem selbstbewussten, schönen Vampir. Zusätzlich zu der Schärfe des Hörens und Sehens findet Bella Stärke, einen starken Wunsch, die Lieben zu schützen und einen "Schutzschild", der die Superfähigkeit schützt.

twilight saga dämmerung Teil 2 Schauspieler und Rollen
Intelligent, raffiniert und weich Edwardgewöhnt sich an die Rolle von Vater und Ehemann. Er hat nicht mehr seine Liebe mit einem riesigen Wolf Jacob als sein Interesse an ihr weg war zu teilen. Volturi, schützt die italienische, die Welt Vampir, unter Ausnutzung der einzigartigen Fähigkeit, nahm die Gedanken von Edward vor der Schlacht zu lesen.

Zum ersten Mal lernt das Publikum Jacob kennen,junger, langhaariger Indianer, im ersten Teil. Mit jedem Film verändern sich die Schauspieler innerlich. "Dämmerung. Die Saga: Breaking Dawn - Teil 2 »zeigen, wie sich dieser Junge sehr verändert hat. Bis zur finalen Schlacht "wächst" ein gebräunter, abgehärteter, starker, großspuriger und selbstbewusster Typ heran. Während der ganzen Saga liebt er Bella, und sie, die unendlich in Edward verliebt ist, gibt ihm dennoch Hoffnung. Jacob ist ein Werwolf, entworfen, um die Bevölkerung vor Vampiren zu schützen. Er kämpft mit all seiner Kraft, um Bella zu wünschen, Unsterblichkeit zu erlangen. Jacob schlug sogar vor, dass er und Bella füreinander Schicksal bestimmt waren, aber, wie sich später herausstellte, war er bestimmt für das Schicksal ihrer Tochter. Dies erklärt das Verlangen des Werwolfs nach dem Vampirmädchen, das mit der Geburt von Renesmee verschwand.

Charaktere und Bilder

Mit großem Interesse traf das Publikum den Film"Dämmerung. Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2 ». Schauspieler und Rollen wurden von den Fans und denjenigen, die von dem Buch mehr angezogen wurden, aufmerksam verfolgt. Die lebendigsten Charaktere des letzten Teils der Saga sind neben den Hauptcharakteren:

  • Rosalie - schön, schlank, blond undegoistisches Vampirmädchen. Am Anfang der Geschichte mochte Rosalie Bella nicht, aber im letzten Teil kommen sie zusammen. Und es war Rosalie, die während Bellas Schwangerschaft die erste Assistentin und Beschützerin wurde. Sie hat immer von Kindern geträumt, also ist alles bereit für die Geburt eines Babys. In Zukunft kümmert sie sich um Renesmee nicht schlechter als ihre Eltern oder Jacob.
  • Alice ist süß, nett und fröhlichein Vampir-Mädchen mit einer Elfen-Erscheinung. Alice freundete sich sofort mit Bella an und traf ihren Vater. Organisiere eine Party, eine Hochzeit, kleid Bella Alice mag mehr als die meisten Bella. Aber im letzten Teil verlässt sie die Familie mit ihrem Liebhaber Jasper. Alice, mit ihrer Gabe, die Zukunft vorherzusagen, warnt alle vor der Ankunft der Volturi. Sie überredet Aro (den Chef des Volturi-Clans), sich nicht in den Kampf zu stürzen, da seine Entscheidung viele Tote auf beiden Seiten, einschließlich seiner eigenen, nach sich ziehen wird. Zur Unterstützung der Tatsache, dass Renesmee keine Gefahr für die Vampir-Rasse darstellt, fanden sie Jasper und brachten ein weiteres Mischlingstier mit.
  • Aro - ein Vertreter der ältesten italienischen FamilieDie Volturi. Diese Gattung ist der Hüter der Vampirwelt, sie machen sich über sich selbst Gerechtigkeit. Aro hat auch die Gabe, Gedanken zu lesen, aber dafür braucht er physischen Kontakt.

Meyer hat sich viele Superfähigkeiten aus verschiedenen Richtungen ausgedacht und sie mit den Charakteren des Films "Twilight" ausgestattet. Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2 ». Schauspieler und Rollen werden für ihre Ungewöhnlichkeit in Erinnerung bleiben.

 Dawn Dawn Dawn Dawn Teil 2 Tochter Bella

Renesmee

Renesmee ist das Kind der Liebe eines Vampirs und eines Mannes. Die Rolle des Mädchens in der Twilight Saga ist kurz. Sie bevorzugt es, mit anderen zu kommunizieren, indem sie ihr Geschenk benutzt. Durch ihre Berührung überträgt sie Gedanken, die sie in den Gedanken der betreffenden Person mit Bildern überzieht. Niemand kann sich vor ihrer Gabe schützen. Verteidigen Renesmee in der Schlacht mit den Volturi versammelt viele Freunde und Gefährten Cullen, sowie Werwölfe. Jacob war zu dieser Zeit gegangen und wurde zum Anführer seiner Werwölfe.

Während der gesamten Arbeit gab es keine Auswechslungen, erstere blieben alle Schauspieler ("Twilight., The Saga: Breaking Dawn - Teil 2"). Die Tochter von Bella vielleicht - die einzige Rolle, die die beiden Schauspielerinnen verrichteten.

Junge Cullen Familie. Schauspieler

Roman Stephanie Meyer verherrlicht nicht nur den Schöpfer, sein Ruhm ist auch den Schauspielern zu verdanken, die an der Verfilmung beteiligt waren. "Dämmerung. Die Sage: Breaking Dawn - Teil 2 "haben viele populär gemacht.

Eine der Hauptrollen der Vampirsaga (Bella) wurde von Kristen Stewart gespielt. Obwohl sie seit ihrer Kindheit in Filmen spielt, war es diese Rolle, die ihr Ruhm brachte.

Wegen Robert Pattinson, der Edward gespielt hatCullen, eine beeindruckende Liste von Werken für seine Jahre. In der Zeit der Twilight-Saga gelang es ihm übrigens gleichzeitig, in mehreren Filmen zu erscheinen. Aber berührte das Herz des Mädchens und hob seine Bewertung in die Luft, die Rolle eines raffinierten, romantischen Vampirs.

Schauspieler Dämmerung Saga Dämmerung Teil 2 Foto

Beziehungen zwischen den Protagonisten entwickelten sich nicht nur inIm realen Leben sahen die Fans einen gewalttätigen und berührenden Roman. Vielleicht war es eine PR-Bewegung und die Schauspieler selbst weckten das Interesse an dem Film. "Dämmerung. Die Saga: Breaking Dawn - Teil 2 "(Pattisons Foto und Stewart sind in dem Artikel) davon hat nur gewonnen. Gerüchte flogen blitzschnell und provozierten Seufzer und Neid der Fans. Nach einiger Zeit löste sich das Paar auf, laut Medienberichten war Kessens Untreue die Ursache.

Zu der Zeit der Dreharbeiten der jungen Schauspielerin, die die Rolle spielteRenesmee wurde 10 Jahre alt, während sie Erfahrungen in anderen Gemälden und Modelboutiquen sammelte. Ein charmantes Mädchen mit großen Augen spielte Halb Vampir-Halb-Mann in dem Film "Twilight. Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 2 ». Schauspieler und Rollen (ua Renesmee) wurden von Filmkritikern aktiv diskutiert. Aber über die Arbeit von Mackenzie Christine Foy wagte niemand, schlecht zu reagieren, erstens, es ist ein Kind, und zweitens bekam sie eine kleine Rolle. Darüber hinaus wurde die Figur sofort von zwei Schauspielerinnen verkörpert: Mackenzie Christine Foy (Kind) und Christy Burke (Teenager).

twilight saga dämmerung Teil 2 Schauspieler und Rollen Rensmee

Jacob

Der Werwolf Jacob, nach der Idee des Autors, kann als Mitglied der Familie der jungen Kalen gelten. Trotz seiner unerklärlichen Begierde nach Bele wurde er ein Freund und Helfer in ihrer Familie.

Im wahren Leben der Typ, der für sich selbst entdeckt hatFilm setzt Hollywood durch Sport, sehr fleißig, stur, aber freundlich und fürsorglich. Taylor Lautner hätte die Rolle fast verloren, nachdem der erste Teil seines Helden auf dem Bildschirm aufgepumpt und sehr erwachsen geworden war. Aber der zielstrebige Athlet konnte allen beweisen, dass das keine verrückte Idee des Regisseurs ist und kein Grund, Computergrafiken oder die Arbeit eines neuen Schauspielers zu benutzen. Nur er weiß, wie viel Energie im Fitnessstudio bleibt und was eine strenge Proteindiät bedeutet. Aber die Anstrengung war es wert - danach seufzten die Mädchen der ganzen Welt träge über sein Aussehen auf den Bildschirmen.

Lesen Sie mehr:

/ / "Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2": actors. "Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2": Characters

"Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2": actors. "Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2": Characters

In 2013, the premiere of the last partsensational movie. Former remained the main actors. "Dusk. The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 "caused a lot of controversy among Russian viewers. In general, for several years the film won an army of true fans and ardent opponents. What caused such a resonance: the plot, the cast, director's work or musical accompaniment? By the way, soundtracks for the film - the only position that does not cause controversy, everyone liked the music. But first things first…

History, conquered the world

Stephanie Meyer, the author of the saga, chose the right onedirection for the story. The main vectors of the movement to the hearts of young spectators became touching first feelings, intriguing love of the girl and the bloodthirsty vampire (although here he is "vegetarian"). Could such a plot not evoke echoes in the hearts of beautiful ladies ?!

actors twilight saga dawn part 2
The history of Bella Swan begins with the arrival ina small rainy little town. By that time, the Cullen family had temporarily settled in Forks. This is an unusual family whose members do not have blood ties, in fact, like blood in their veins, because they are vampires. Distinguishes them from the usual characters of horror films that they overcame the thirst for human blood. Now the intelligent vampire family peacefully coexists with people.

Bella falls in love with Edward Cullen, and he answersher reciprocity. Soon, the happiness of lovers will be threatened with separation, Bella's new relationship with the beautiful and temperamental werewolf Jacob and even death. In each part of the saga, the heroes have to fight for their own happiness and for the right to be together, and also to fight for life. Although they are waiting for a lot of pleasant moments: graduation, a wedding, the birth of a daughter, a honeymoon by the ocean, walks over the peaks of the forest and on a flower meadow.

Vampires, werewolves and people are characters of three worlds

In the final film, the main characters Edward and Bella enjoy life, but this is where the main battle awaits them.

Bella received the long-awaited immortality, but beforegave birth to the charming little girl Renesmee. She is the only character whose reincarnation is so vividly presented to the viewer. A young, modest, but very strong and stubborn girl turns into a self-confident, beautiful vampire. In addition to the acuity of hearing and sight, Bella finds strength, a fierce desire to protect loved ones and super-ability "protective shield".

twilight saga dawn part 2 actors and roles
Intelligent, refined and soft Edwardgets used to the role of father and husband. He no longer has to share his beloved with the huge wolf Jacob, as his interest in her disappeared. The Volturi, the Italian guardians of the vampire world, took advantage of Edward's unique ability to read thoughts before the battle.

For the first time the audience gets to know Jacob, a kind,young, long-haired Indian boy, in the first part. With each film, actors change internally. "Dusk. The Saga: Breaking Dawn - Part 2 »show how this boy has changed a lot. To the final battle "grows up" tanned, hardened, strong, cocky and self-confident guy. Throughout the whole saga he loves Bella, and she, being infinitely in love with Edward, nevertheless gives him hope. Jacob is a werewolf, designed to protect the population from vampires. He struggles with all his might to wish Bella to attain immortality. Jacob even suggested that he and Bella were destined to each other fate, but, as it turned out later, he was destined for her daughter's fate. This explains the craving of the werewolf to the vampire girl, who disappeared with the birth of Renesmee.

Characters and images

With great interest the audience met the film"Dusk. The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 ». Actors and roles were under the close attention of fans and those who were more attracted by the book. The most vivid characters of the final part of the saga, in addition to the main characters, include:

  • Rosalie - beautiful, slender, blonde andselfish vampire girl. At the beginning of the story, Rosalie did not like Bella, but in the latter part they come together. And it was Rosalie becoming the first assistant and protector during Bella's pregnancy. She always dreamed of children, so everything is ready for the birth of a baby. In the future she takes care of Renesmee no worse than her parents or Jacob.
  • Alice is cute, kind and cheerfula vampire girl with an elf appearance. Alice immediately became friends with Bella and met her father. Organize a party, a wedding, dress Bella Alice like more than the most Bella. But in the last part she leaves the family with her lover Jasper. Alice, with her gift of predicting the future, warns everyone about the arrival of the Volturi. She convinces Aro (the chief of the Volturi clan) not to engage in battle, as his decision will entail many deaths on both sides, including his own. In support of the fact that Renesmee does not pose any danger to the vampire race, they found Jasper and brought in another half-breed.
  • Aro - a representative of the oldest Italian familyThe Volturi. This genus is the keeper of the vampire world, they are making justice over themselves like. Aro also has the gift to read thoughts, but for this he needs physical contact.

Meyer came up with a lot of super abilities of different directions and endowed them with the characters of the movie "Twilight. The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 ». Actors and roles are remembered for their unusualness.

 Dawn Dawn Dawn Part 2 daughter Bella

Renesmee

Renesmee is the child of the love of a vampire and a man. The role of the girl in the twilight saga is short. She prefers to communicate with others by using her gift. Through her touch, she transmits thoughts, introducing them into the thoughts of the person concerned. No one can protect herself from her gift. Defend Renesmee in the battle with the Volturi gathered many friends and companions Cullen, as well as werewolves. Jacob by that time had left and became the leader of his pack of werewolves.

Throughout the work there were no substitutions, the former remained all the actors ("Twilight., The Saga: Breaking Dawn - Part 2"). The daughter of Bella, perhaps - the only role that the two actresses performed.

Young Cullen family. Actors

Roman Stephanie Meyer glorified not only the creator, his fame is also due to the actors who participated in the film adaptation. "Dusk. The saga: Breaking Dawn - Part 2 "many have made popular.

One of the main roles of the vampire saga (Bella) was played by Kristen Stewart. Although she has been acting in films since childhood, it was this role that brought her fame.

On account of Robert Pattinson, who played EdwardCullen, an impressive list of works for his years. By the way, during the time of the Twilight saga he simultaneously managed to appear in several films. But touched the girl's heart and raised his rating to the skies the role of a refined, romantic vampire.

actors twilight saga dawn part 2 photo

Relations between the protagonists developed not only inscreen, in real life the fans watched a stormy and touching novel. Perhaps it was a PR move and the actors themselves warmed the interest in the film. "Dusk. The Saga: Breaking Dawn - Part 2 »(Pattison's photo and Stewart are available in the article) from this only won. Rumors flew at lightning speed and provoked sighs and envy of the fans. After some time, the couple broke up, the cause, according to media reports, was Kesten's infidelity.

At the time of filming the young actress who performed the roleRenesmee, turned 10 years old, while she managed to gain experience in other paintings and modeling business. A charming girl with huge eyes played half-vampire-half-man in the movie "Twilight. The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2 ». Actors and roles (Renesmee, among others) were actively discussed by film critics. But about the work of Mackenzie Christine Foy no one dared to respond badly, firstly, it's a child, and secondly, she got a small role. In addition, the character was embodied immediately by two actresses: Mackenzie Christine Foy (child) and Christy Burke (teenager).

twilight saga dawn part 2 actors and roles Rensmee

Jacob

The werewolf Jacob, according to the idea of ​​the author, can be considered a member of the family of young Kalens. Despite his inexplicable craving for Bele, he became a friend and helper in their family.

In real life, the guy who discovered for himselffilm sets Hollywood through sports, very hardworking, stubborn, but kind and caring. Taylor Lautner almost lost the role, after the first part of his hero was to appear on the screen pumped up and greatly mature. But the purposeful athlete managed to prove to everyone that this is not a crazy idea of ​​the director and not a reason for using computer graphics or the work of a new actor. Only he knows how much energy left in the gym and what a strict protein diet means. But the effort was worth it - afterwards the girls of the whole world languidly sighed at his appearance on the screens.

Read more: