/ / Inga Ilm: Biographie, persönliches und kreatives Leben der Schauspielerin

Inga Ilm: Biographie, persönliches und kreatives Leben der Schauspielerin

In den frühen achtziger Jahren des letzten JahrhundertsDas sowjetische Fernsehen erschien ein Musical über Kinder, das definitiv aus dem Clip der Kinderfilme der angepassten Kinder fiel. Dies waren zwei zweiteilige Filmgeschichten über die Abenteuer von Petrov, Vasechkin und ihre erste Liebe - Masha Startsva. Inga Ilm spielte eine wunderschöne Schülerin im Film.

inga ilm

Kinderträume

Die Schauspielerin wurde am 22. Dezember 1971 inLeningrad. Ihre Eltern liebten laute Kompanien, lebten sozusagen als offenes Haus, in das die kreative Intelligenz Leningrads kam. Die Schauspieler des Lensovet Theaters waren ebenfalls Stammgäste dieser "Parteien". Einige von ihnen, die Inga bewunderten, mit ihren weit aufgerissenen Augen in flauschigen Wimpern, rieten den Eltern, das Mädchen ins Kino zu schicken, und meldeten sich sogar freiwillig, um ihr Foto zur Lenfilmovskaya-Kartei zu bringen. Inga Ilm selbst träumte nie von Scheinwerfern und einer Szene, sie mochte Biologie, und das Mädchen wollte in die Fußstapfen ihres Vaters, eines Arztes, treten. Aber das Schicksal hatte andere Pläne für sie.

Schauspielerin Inga Ilm

Glück, eine Schauspielerin zu sein

Sechs Jahre nach ihrem FotoIch befand mich im Archiv von Lenfilm, in der Wohnung von Ilmov klingelte ein Anruf. Das Mädchen wurde eine Frage gestellt: Wie alt ist sie jetzt? Als er erfuhr, dass Inge zwölf war, wurde die Stimme am anderen Ende der Leitung fröhlicher: Es stellte sich heraus, dass dies nötig ist, um in einem neuen Kinderfernsehfilm zu drehen. So war Inga Ilm in der Crew von "Die Abenteuer von Petrow und Vasechkina". Der Film wurde von Regisseur Vladimir Alenikov gedreht, der die lustigen Skizzen der Jumble-Wochenschau aufgriff. Es war 1983, die Zeit der Stagnation, das Band, das unartig und dynamisch wurde, wurde fast verboten, für das "non-pioneering Verhalten" der Charaktere zu zeigen. Aber der Film kam heraus und war ein voller Erfolg. Und sofort wurde der zweite, Sommerteil der funkelnden Abenteuer von unruhigen Schulkindern - "Ferien von Petrov und Vasechkin, gewöhnlich und unglaublich" gedreht. Nastia Ulanowa, das Mädchen, das später Anka in dem Lager spielte, in dem die Helden für die Ferien kamen, übernahm die Rolle von Masha Starseva, die die Herzen von unzertrennlichen Freunden gewann. Inga Ilm wurde für die Rolle der Mascha dank der einstimmigen Wahl ihrer On-Screen-Freunde, Egor Druzhinin und Dima Barkov, die ihre Freunde im Leben wurden genehmigt.

Tricks am Set, normal und unglaublich

Foto ing ilm

Nie geliebt Ehren, Inga gespieltdie "eingefleischten" Leckereien, was du dir vorstellen kannst. Und sie lernt von den Fünfen, und alles ist brilliant an ihr, laut Drehbuch erhielt sie sogar eine Medaille für die Rettung ertrinkender Menschen. Im wirklichen Leben saß Inga auch nicht untätig, sie studierte in einem Tanzstudio, ging zu einem Kreis von Schriftstellern, war eine junge Frau, war in der Schule des olympischen Reservats mit dem Reiten beschäftigt. In jungen Jahren lernte das Mädchen Latein und glaubte, dass dies Teil der Bildung jedes gebildeten Menschen sein sollte. Die Zeit des ersten Schießens im Leben der Schauspielerin erinnert sich wie ein Märchen. Der Film wurde in Odessa gedreht, abends liefen junge Künstler zum Pier, schwammen, fingen Muscheln und brieten sie an einem Feuer. Natürlich haben die Jungs hart gearbeitet und viel gelernt, aber es gab auch eine Menge Hooligantricks. Inga Ilm erinnert sich nun mit einem Lächeln, wie die Unruhestifter, nachdem sie eine Rauchbombe aus der Pyrotechnik gestohlen hatten, ein Feuer anzündeten und wie, geschmiert mit "Kino" -Blut von Make-up-Künstlern, an überfüllten Orten hingen und Passanten erschreckten. Eines Tages begannen die Jungs zu stupsen und schlossen sich fest im T-34-Panzer. Sie sind nur dank des schnellen Verstandes der Jungs rausgekommen.

Die Popularität der jungen Schauspieler war tollwütig, aberSie hatte eine Rückseite. Es ist schwer für die Psyche des Kindes zu ertragen, wenn sie dich überall erkennen, mit Fingern auf dich zeigen und beneiden. Während zwei Jahren, während auf dem Bildschirm ein ausgezeichneter Schüler war, verwandelte sich Inga in eine Win-Win-Situation in ihrer echten Schule.

Schauspielkarriere und persönliches Leben

Die weitere Biografie von Inga Ilm wurde bestimmt. Nach dem Abitur besuchte sie die Moskauer Kunsttheaterschule. In einem der Interviews gab die Schauspielerin zu, dass sie nur mit ihrem „Kopf“ Erfolg hatte: Anstatt 1-2 Eindrücke machte sie 16 und überlegte, wie diese oder jene Option aussehen könnte. Das Debüt des Studenten war die Rolle von Nina im Stück Moscow Art Theatre. Tschechows "Maskerade". Während ihres Studiums spielte Inga in vielen Filmen. Die Öffentlichkeit erinnerte sich an die unberechenbaren Bilder in den Filmen "You are", "Eyes", "The Seagull", "The White Princess Princess" und "The Ladder of Light". Der letzte dieser Filme veränderte Inga sein Schicksal. Das Band wurde vom irischen Regisseur Gerald Michael Brian McCartney gedreht. Er war fasziniert von der fragilen, schwarzäugigen Schauspielerin. Nachdem sie den Film gedreht hatten, haben sie geheiratet. Nach modernen Methoden brachte die junge Mutter ihren Sohn Jason zu Hause im Wasser zur Welt.

Amerikanische Eindrücke

Ende 1993 wurde die junge Schauspielerin Inga Ilmging nach Amerika, um Englisch zu lernen und Theaterwissenschaften am Institute of Theatre and Cinema Lee Strasberg zu erlernen. Diese Schauspielschule wurde übrigens einst von der berühmten Dustin Hoffman, Robert De Niro, Angelina Jolie, fertiggestellt. Während ihres Studiums an der Moscow Art Theatre School musste Inge manchmal Geld spielen, um sich selbst zu ernähren. Jetzt musste sie in New York als Parkwächterin und Verwalterin arbeiten.

biografie ingi ilm

Theater

Amerikanischer Lebensstil, wo alles geplant istkleine Dinge für viele Jahre lang langweilten die Schauspielerin bald. Ein Jahr später kehrte sie in ihre Heimat zurück. Die Leiterin des Kurses, bei der das Mädchen an der Schule des Moscow Art Theatre Studio, des Hauptdirektors des Theaters, studierte. Puschkin Yuri Eremin brachte seinen Absolventen in das Theater, das er leitete. Hier spielte sie Prinzessin Mary in dem Stück "Call Pechorin ...", basierend auf dem Stück von Nina Sadur, Hermiya, das von dem Shakespeare-Stück "Ein Sommernachtstraum" inszeniert wird, Masha in dem auf Pushkin basierenden Drama "Dubrovsky".

Zusammen mit ihrem Kommilitonen Evgeny Pisarev inszenierten sie eine großartige Performance, die auf Salingers Werken beruhte. Inga spielte 4 Rollen in verschiedenen Romanen. Im Jahr 2001 verließ die Schauspielerin die Bühne.

Die Ära des Fernsehens

Inga Valerievna Ilm

Als Fernsehmoderatorin hat Inga seit 1996 gearbeitet,führte die Bewertung von "Hot ten" auf RTR, arbeitete auf dem Bundesfernsehsender. Mit Dmitry Maryanov erfand und leitete die Verlegung des Theaters "Ich glaube nicht!", Wofür sie das Drehbuch schrieb und als Journalistin und Regisseurin auftrat. Dann führte Inga den Moskauer unabhängigen Fernsehsender VKT an. Auf dem Höhepunkt ihrer Sendung entschied sich die Schauspielerin für ein Fotoshooting im Nude-Style. Ehrliche Fotos von Inga Ilm erschienen im "Playboy" und in der Zeitschrift "Om". "Naked" populär geliebten exzellenten Schüler Mascha Startseva nicht vergeben. Inga wurde verurteilt und entlassen. Die Schauspielerin kehrte 2006 als Moderatorin des Quiz-Quiz „Big Brainstorms“ im REN-TV-Kanal ins Fernsehstudio zurück.

Literatur und Journalismus

Der nächste Schritt in der Biografie von Inga Ilm warVerlagsgeschäft. 2003 eröffnete sie mit ihrem Mann den FBI-Presseverlag. Im Jahr 2008 veröffentlichte eine junge Frau ihr Buch über Charles Cameron, einen schottischen Architekten, der am Hof ​​von Catherine II arbeitete. Ein Jahr später wurde die Schauspielerin die Schöpferin und Koordinatorin des unabhängigen Literaturpreises "Neformat" für neue Autoren.

Kunst und Wissenschaft

Im Jahr 2010 hat Inga Valerevna Ilm die wissenschaftliche Arbeit aufgenommenTeilnahme an der Konferenz, die den Provinzialadeln gewidmet ist. Der Anfang war das Studium der Geschichtsabteilung der Staatlichen Universität Moskau, Spezialisierung der künstlerischen Kultur Russlands in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts.

inga ilm jetzt

Wenn Ingu Ilm immer wieder nach Mascha gefragt wirdAb den fernen 80ern seufzt sie: Das Bild dieses Mädchens ist ihr "Rock". Aber für Millionen Fans der Schauspielerin ist es offensichtlich: Sie erwies sich als noch begabter, interessanter und charmanter als ihre Bildschirmheldin von Kindheit an.

Lesen Sie mehr:

/ / Inga Ilm: biography, personal and creative life of an actress

Inga Ilm: biography, personal and creative life of the actress

In the early eighties of the last century,Soviet television screens a musical appeared about children, definitely falling out of the cradle of conformist Soviet children's films. They were two two-part film stories about the adventures of Petrov, Vasechkin and their first love - Masha Startseva. Inga Ilm played a beautiful student in the film.

inga ilm

Childhood dreams

The actress was born on December 22, 1971 inLeningrad. Her parents adored noisy companies, lived, so to speak, an open house, where the Leningrad creative intelligentsia came. The actors of the Leningrad City Council were also regulars of these "parties". One of them, admiring Inga, her wide-open eyes in fluffy cilia, advised her parents to give the girl to the cinema, and even volunteered to take her picture to the Lenfilmov filing cabinet. She herself did not dream about the spotlights and the stage, she liked biology, and the girl wanted to follow in the footsteps of her father, a doctor. But fate had other plans for her.

actress inga ilm

The happiness of being an actress

Six years after her photowas in the archives of "Lenfilm", a phone call was heard in Ilmov's apartment. The girl was asked one question: how old she is now. Learning that Inge was twelve, the voice at the other end of the line was cheerful: it turned out that this was the right thing to shoot in a new children's television movie. So Inga Ilm was in the crew of the "Adventures of Petrov and Vasechkin." The film was directed by Vladimir Alenikov, who stuffed his hand on the merry sketches of the Yeralash newsreel. It was 1983, the time of stagnation, the tape, which turned out mischievous and dynamic, was almost forbidden to show for the "non-pioneer behavior" of the characters. But the film came out and had a stunning success. And immediately the second, summer part of the sparkling adventures of restless schoolchildren - "Vacations of Petrov and Vasechkin, ordinary and incredible" was photographed. For the role of an excellent pupil Masha Startseva, who conquered the hearts of inseparable friends, Nastya Ulanova claimed, a girl who later played Anka in the camp, where the heroes came for a vacation. Inga Ilm was approved for the role of Masha thanks to the unanimous choice of her screen buddies Egor Druzhinin and Dima Barkova, who became her friends in life.

The tricks on the set, ordinary and incredible

photo ingi ilm

I never loved excellent students, Inga playedthe most "notorious" child, as one can imagine. And she studies in the top five, and everything she does brilliantly, according to the script, she even received a medal for saving drowning people. In real life, Inga, too, did not sit idle, she studied at a dance studio, went to a circle of writers, was a Yunnat, was engaged in horse riding in the school of the Olympic reserve. At a young age, the girl learned Latin, believing that this should be part of the education of every literate person. The actress recalls the first time in her life as a fairy tale. The film was done in Odessa, in the evenings young artists ran to the pier, swam, caught mussels and fried them at the stake. Of course, the guys worked hard and learned a lot, but there was a lot of hooligan tricks. Inga Ilm now with a smile recalls how, having stolen a pyrotechnic smoke detector, the mischievous people staged a fire, and how, having smeared with the "cine" blood taken from the make-up artists, they lay down in crowded places and frightened passers-by. Once the guys nachudili, tightly closed in a tank T-34. They got out of there only thanks to the cleverness of the boys.

Popularity among young actors was frenzied, butit was the other side. It is difficult for a child's mind to stand when people recognize you everywhere, poke your fingers at you and envy you. In addition, for two years, while on the screen was an excellent pupil, Inga became a dvoechnitsy in his real school.

Acting career and personal life

Further biography of Inga Ilm was determined. After graduating from high school, the girl entered the Moscow Art Theater School. In one of the interviews, the actress admitted that she achieved success solely by her "head": instead of 1-2 shows she did 16, thinking about how this or that option can turn out. The debut of the student was the role of Nina in the performance of the Moscow Art Theater. Chekhov's "Masquerade." During her studies, Inga took a lot of acting. The audience remembered unpredictable images in the films "You are", "Eyes", "The Seagull", "The Host of White Princess", "The Ladder of Light". The last of these films made a new turn in the fate of Inga. The tape was filmed by Irish director Gerald Michael Brian McCartney. He was fascinated by the fragile black-eyed actress. After filming the film, they got married. His son Jason, a young mother, according to fashion techniques, gave birth at home, in the water.

American impressions

In late 1993, the young actress Inga Ilmwent to America to study English and master theatrical skills at the Institute of Theater and Film Lee Strasberg. This actor's school, by the way, was completed in due time by the famous Dustin Hoffman, Robert De Niro, Angelina Jolie. If at the time of study at the Moscow Art Theater School, Inga sometimes had to play cards for money to feed, but now in New York she had to work as a parking man and administrator.

biography of ingi ilm

Theater

American way of life, where everything is planned beforetrifles for many years to come, soon became bored with the actress. A year later she returned to her homeland. The head of the course, at which the girl studied at the Moscow Art Theater School, the main director of the Theater. Pushkin Yuri Eremin, took his graduate to the theater he headed. Here she played Princess Mary in the play "Call Pechorin ..." based on the play of Nina Sadur, Hermione in the production of Shakespeare's play "A Midsummer Night's Dream," Masha in the play based on Pushkin's novel "Dubrovsky."

Together with classmate Eugene Pisarev they put on a magnificent performance based on the works of Salinger, where Inga played four roles in different short stories. In 2001, the actress left the stage.

The era of television

inga valerievna elm

As a TV presenter, Inga has worked since 1996,led the rating of the "Hot Ten" on RTR, worked on the federal TVC channel. With Dmitry Mariyanovym invented and conducted a program about the theater "I do not believe!", For which she wrote scripts and acted as a journalist and director. Then Inga was the leader on the independent Moscow channel of the CGT. At the peak of her television career, the actress decided to shoot in a nude style. Candid photos of Inga Ilm appeared in Playboy and in the magazine Om. "Naked" popularly beloved excellent student Masha Startseva not forgiven. Inga was condemned and was fired. In the studio, the actress returned in 2006 as the leading quiz "Big Brains" on the REN-TV channel.

Literature and journalism

The next step in the biography of Inga Ilm becamepublishing business. In 2003, together with her husband, she opened the publishing house FBI-press. In 2008, a young woman published her book about Charles Cameron, a Scottish architect working at the court of Catherine II. A year later, the actress became the creator and coordinator of the independent literary prize "Neformat" for novice authors.

Art and Science

In 2010, Inga Valerievna Ilm engaged in scientificby taking part in a conference on provincial gentry manors. The start to this was the study at the historical faculty of Moscow State University, the specialization of the art culture of Russia in the first half of the eighteenth century.

inga ilm now

When Ingu Ilm again and again asked about MashaShe is sighing from the far 80s: the image of this girl is her "rock". But for millions of fans of the actress is obvious: she was even more gifted, interesting and charming than her screen character from childhood.

Read more: