/ Wer sagte "Harry Potter"? Schauspieler sprechen populäre Saga

Wer hat "Harry Potter" gesagt? Schauspieler sprechen populäre Saga

Eine Reihe von Büchern über Harry Potter ist echtein Meisterwerk der Weltliteratur, denn auf diesen Büchern ist eine ganze Generation aufgewachsen. Natürlich hat niemand daran gezweifelt, dass diese Serie auch gefilmt wird, und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen.

Es ist unwahrscheinlich, dass es jetzt eine Person geben wird, die das nicht tutsah Filme über Harry Potter. Außerdem haben die meisten Leute sie in russischer Sprache gesehen, also hattest du wahrscheinlich eine Frage darüber, wer Harry Potter und andere Charaktere dieser Saga geäußert hat. Sie wissen ganz genau, dass bei den Dreharbeiten beide Novizen beteiligt waren, die am Ende der Serie zu Weltstars aufstiegen und bereits Berühmtheiten etablierten. Aber wer hat den russischsprachigen Menschen erlaubt zu verstehen, was im Film vor sich geht? Dies ist genau das, was in diesem Artikel diskutiert wird. Du wirst erfahren, wer Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger sowie viele andere Charaktere dieses wunderbaren Märchen-Universums erklingen ließ.

Harry Potter

wer hat Harry Potter geäußert

Also, die erste Frage zu findenAntwort: "Wer hat Harry Potter angerufen?". Es stellt sich heraus, dass die Hauptfigur der Saga zwei Schauspieler mit russischsprachiger Stimme hatte. Im ersten Film wurde er von Alexey Elistratov geäußert, aber aus einer Reihe von Gründen im zweiten Film wurde von Nikolai Bystrov ersetzt. Es war dieser Schauspieler der Stimme, der die Stimme von Potter wurde, jetzt allen russischsprachigen Zuschauern bekannt. Lustige Tatsache: Er sprach auch den Gegner von Harry Draco Malfoy im zweiten Film aus, aber die Rolle von Malfoy wurde dann einem anderen Schauspieler gegeben und Harrys Stimme blieb für Nicholas. Seitdem hat er es geschafft, viele Weltblockbuster zu singen, wie "Slumdog Millionär", "Woman in Black" und "Illusion of Deception". Jetzt wissen Sie, wer Harry Potter erklingen ließ, also ist es Zeit, zu anderen wichtigen Charakteren überzugehen.

Ron Weasley

der Harry Potter auf Russisch sprach

Es reicht nicht, nur zu wissen, wer Harry angekündigt hatPotter auf Russisch, wie im Film gibt es eine große Anzahl anderer wichtiger Charaktere. Zum Beispiel Harrys bester Freund, Ron Weasley. Es gibt eine sehr interessante Tatsache über die Sprachausgabe dieses Charakters. Als du in den ersten beiden Teilen des Films den Klang von Rons Stimme hörst, hast du kaum vermutet, dass es von einer Frau gesprochen wurde. Aber das ist wirklich so - Olga Sirina sprach einen kleinen Jungen. Der Charakter wuchs und reifte jedoch, so dass ihre Stimme für den dritten Film ersetzt wurde. Von diesem Moment an begann Ron mit der Stimme eines anderen Synchronsprechers, Alexei Kostrichkin, zu sprechen. Allmählich wirst du mehr darüber erfahren, wer "Harry Potter" auf Russisch gesagt hat, aber der Dreieinigkeit der Hauptfiguren fehlt immer noch ein Charakter.

Hermine Granger

 der Harry Potter auf russischem Foto geäußert hat

Dies ist das erste Mal, dass eine Schauspielerin gesprochen hatein Zeichen während der Serie. Und in diesem Fall freut es nicht nur die Antwort auf die Frage, wer "Harry Potter" auf Russisch sagte, die Fotos der Schauspielerin gefallen auch dem Auge. Tatsache ist, dass Hermine von Lina Ivanova geäußert wurde. Zum ersten Mal nahm Lina die Sprechrolle für den Film "Spy Kids" auf, seitdem hat sie eine Menge Arbeit auf ihr Konto geschrieben. Sie sprach Eliza in dem französischen Meisterwerk "1 + 1", ihre Stimme wurde auch von einer Teenager-Superheldin aus "Deadpool" gesprochen, sie sprach Latika in "Slumdog Millionaire". Die Schauspielerin selbst gibt zu, dass die Serie über Harry Potter die ganze Zeit sehr an Hermine gewöhnt war und an sich sehr viel mit ihr gemeinsam hatte.

Dumbledore

 Wer hat Harry Potter Schauspieler geäußert

Nun, jetzt weißt du, wer die ganze Hauptstimme erklingen ließTrinity-Serie, und nicht nur, wer Harry Potter geäußert hat. Schauspieler ändern sich in einigen Fällen, in einigen bleiben sie gleich. Dies kann von vielen Faktoren abhängen, die nicht immer öffentlich veröffentlicht werden. Was die anderen Charaktere betrifft, so lohnt es sich, zum Beispiel Dumbledore, dessen Stimme Vsevolod Abdulov genannt wurde, gesondert herauszusuchen. Im zweiten Teil änderte sich der Sprecher und der Hauptzauberer sprach in der Stimme von Andrei Jaroslawtsow. Und erst im dritten Film bekam Angus eine permanente russische Stimme. Es fing an, Vasily Bochkarev zu klingen, der noch bis zum Ende der Reihe dieses Recht behielt.

McGonnagal

Sie können jetzt mit dem Tracking beginnenTrend. Männliche Charaktere änderten ihre Stimme aufgrund von Charakterwachstum und aufgrund anderer Faktoren. Bei Frauen ist dieser Trend nicht mehr nachvollziehbar. Hermine sprach in allen Filmen mit Lina Ivanovas Stimme. Dasselbe kann man von einer anderen Zauberin an der Hogwarts-Schule halten.

Professor McGonagall vom allerersten Filmhatte die Stimme von Lyudmila Ilyina. Sie nahm auch an der Sprachausgabe solcher Meisterwerke des Kinos wie "Die Liste von Schindler", "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Der Pianist" teil. Natürlich sind dies nur die beliebtesten ihrer Werke. Im Laufe ihrer Karriere hat sie bereits fast vierhundert Filme geäußert. Es scheint, dass hundert oder mehr Arbeiten im Sparschwein der jungen Lina Ivanova ein beeindruckendes Ergebnis sind, aber wenn man sich anschaut, was Ilyina erreicht hat, kann man verstehen, wie viel Stimmenspiel noch vor Lina liegt. Bei Interesse ist Ilyinas Stimme auch in den Filmen "Alien", "Interview mit dem Vampir", "Lüge ganz unten in Brügge", "Hübsche Frau" und vielen anderen zu hören. Sie arbeitet in der Stimme aus der fernen 1979 und bis jetzt wird sie nicht aufhören.

Lesen Sie mehr:

/ Who Said "Harry Potter"? Actors voice popular saga

Who said "Harry Potter"? Actors voice popular saga

A series of books about Harry Potter is a reala masterpiece of world literature, as on these books a whole generation has grown up. Naturally, no one doubted that this series is also filmed, and the result of this has surpassed all expectations.

It is unlikely that now there will be a person who does notwatched movies about Harry Potter. Moreover, most people watched them in Russian voice acting, so you probably had a question about who voiced Harry Potter and other characters of this saga. You know perfectly well that in the shootings there were involved both novice actors who grew into world stars by the end of the series, and already established celebrities. But who allowed Russian-speaking people to understand what is going on in the film? This is exactly what will be discussed in this article. You will learn who sounded Harry Potter, Ron Weasley and Hermione Granger, as well as many other characters of this wonderful fairy universe.

Harry Potter

who voiced harry potter

So, the first question to findanswer: "Who sounded Harry Potter?". It turns out that the main character of the saga had two actors of Russian-speaking voice acting. In the first film he was voiced by Alexey Elistratov, but for a number of reasons in the second film was replaced by Nikolai Bystrov. It was this actor of voice acting that became the voice of Potter, now familiar to all Russian-speaking viewers. Funny fact: he also voiced the opponent of Harry Draco Malfoy in the second film, but the role of Malfoy was then given to another actor, and Harry's voice remained for Nicholas. Since then, he managed to voice a lot of world blockbusters, such as "Slumdog Millionaire", "Woman in Black" and "Illusion of Deception". Now you know who sounded Harry Potter, so it's time to move on to other important characters.

Ron Weasley

who voiced Harry Potter in Russian

It's not enough to know only who announced HarryPotter in Russian, as in the film there is a huge number of other important characters. For example, Harry's best friend, Ron Weasley. There is one very interesting fact about the voice acting of this character. Listening to the sound of Ron's voice in the first two parts of the film, you hardly suspected that it was voiced by a woman. But this is really so - Olga Sirina voiced a little boy. However, the character grew and matured, so her voice for the third film was replaced. From that moment, Ron began to speak in a voice of another voice actor, Alexei Kostrichkin. Gradually, you will learn more about who said "Harry Potter" in Russian, but the trinity of the main characters still lacks one character.

Hermione Granger

 who voiced Harry Potter in Russian photo

This is the first time that one actress has voicedone character throughout the series. And in this case it pleases not only the answer to the question of who said "Harry Potter" in Russian, the photos of the actress also please the eye. The fact is that Hermione was voiced by Lina Ivanova. For the first time Lina took up voice acting for the film "Spy Kids", since that moment she has written down to her account a huge number of works. She voiced Eliza in the French masterpiece "1 + 1", also her voice was spoken by a teenage superheroine from "Deadpool", she voiced Latika in "Slumdog Millionaire". The actress herself admits that for all the time the series about Harry Potter was very much used to Hermione and found in itself very much in common with her.

Dumbledore

 who voiced harry potter actor

Well, now you know who sounded the whole maintrinity series, and not only who voiced Harry Potter. Actors in some cases change, in some they remain the same. This may depend on many factors that are not always publicly publicized. As for the other characters, it is worth separately singling out, for example, Dumbledore, the voice of which went to Vsevolod Abdulov. In the second part, the voice actor changed, and the main magician spoke in the voice of Andrei Yaroslavtsev. And only to the third film Angus got a permanent Russian voice. It began to sound Vasily Bochkarev, who still retained this right until the end of the series.

McGonnagal

By now you can start trackingtrend. Male characters changed their voice acting as due to the growth of characters, and because of other factors. As for women, this trend is no longer traceable. Hermione spoke with Lina Ivanova's voice throughout all the films, the same can be said of another sorceress teaching at Hogwarts School.

Professor McGonagall from the very first filmhad the voice of Lyudmila Ilyina. She also participated in the voice acting of such masterpieces of cinema as "The List of Schindler", "One Flew Over the Cuckoo's Nest" and "The Pianist". Naturally, these are only the most popular of her works. Over the course of her career she has already voiced almost four hundred films. It would seem that a hundred or more works in the piggy bank of young Lina Ivanova is an impressive result, but if you look at what Ilyina achieved, you can understand how much voice acting is still ahead of Lina. If you are interested, Ilyina's voice can also be heard in the films "Alien", "Interview with the Vampire", "Lie to the bottom in Bruges", "Pretty Woman" and many others. She works in the voice acting from the distant 1979 and so far she is not going to stop.

Read more: