/ / Details darüber, wie man auf Ukulele spielt

Details darüber, wie man auf Ukulele spielt

Heute werden wir darüber sprechen, wie man spieltauf der Ukulele von Grund auf. Es handelt von dem hawaiianischen Musikinstrument, das einen fröhlichen und leichten Klang hat. Kompakte Abmessungen erleichtern die Handhabung von Ukulele. Sie können einen Musiker in jedem Alter beherrschen.

Die Grundlagen verstehen

Wie lernt man, auf Ukulele zu spielen?
Um zu verstehen, ist es schwierig zu lernen, wie man spieltUkulele, müssen Sie die Theorie studieren. Beginnen wir mit der Auswahl eines Tools. Es gibt verschiedene Größen und Arten von Sounds. Es ist wichtig, die beste Option zu wählen. Als Anfänger ist es sinnvoll, einem günstigeren Modell den Vorzug zu geben. Um zu verstehen, wie man auf Ukulele spielt, sollten Sie wissen, dass es 4 Arten dieser Werkzeuge gibt. Ukulele-Sopran bezieht sich auf die häufigsten. Es geht um das kleinste Werkzeug. Sein Sound gilt als klassisch.

Akkorde

ist es schwierig zu lernen, wie man Ukulele spielt?
Wir gehen zur nächsten Stufe der Lösung des Problems wielerne auf Ukulele zu spielen. Wir müssen die grundlegenden Akkorde lernen. Es handelt sich um harmonische Akkorde mehrerer Noten. Um den richtigen Akkord zu spielen, klemmen wir die Saiten gleichzeitig auf unterschiedliche Weise. Sie können die meisten solcher Kombinationen ohne große Schwierigkeiten lernen. Wir brauchen nur die Nummern der Bünde und Saiten. Wir werden den großen Akkorden besondere Aufmerksamkeit schenken. Sie bestehen aus 3 oder 4 gleichzeitig gespielten Noten. Und der Unterschied zwischen ihnen ist eine gerade Anzahl von Bünden.

Üben

Um das Problem zu lösen, wie man lernt, wie man spieltUkulele, du musst in einem Tempo arbeiten. Der Verlust mehrerer aufeinanderfolgender Akkorde kann schwierig sein. Um ein solches Problem zu lösen, ist es notwendig, ein Gefühl für Rhythmus zu entwickeln. Dies wird das Spiel zusammenhängend und melodisch machen. Es ist schwierig, einen Rhythmus zu halten, wenn es keine Fähigkeit des schnellen Bewegens von Fingern in verschiedenen Positionen gibt. Sie können es einfacher machen, bis vier zu zählen. So können Sie sich auf den Rhythmus konzentrieren. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, verwenden Sie das Metronom. Dieses Gerät erzeugt einen rhythmischen Tick. Wir können uns auf das eigene Spiel beziehen. Die Geschwindigkeit der Zecke ist einfach einzustellen.

Geh nicht sofort zum SchnellstenSpiel. Mit zunehmender Geschwindigkeit erhöht sich die Fehlerwahrscheinlichkeit. Wir beginnen einen langsamen Rhythmus. Wenn es gemeistert ist, beschleunigen wir. Lieder sollten vollständig unterrichtet werden. Zuerst müssen Sie die Dur-Moll- und Dur-Akkorde studieren. Dadurch können viele Songs als Ganzes wiedergegeben werden. Sie können nicht nur die Kompositionen in den speziellen Nachschlagewerken für Anfänger, sondern fast alle Werke lernen. Wir müssen jedoch eine Tabulatur finden. Dies ist ein recht verständliches Schema. Es zeigt an, welche Saiten geklemmt werden müssen, um den entsprechenden Song abzuspielen.

Tägliche Übung ist notwendig. Dies verbessert die allgemeinen Spielfähigkeiten. Um dieses Werkzeug zu beherrschen, ist ein geborenes Talent nicht notwendig, aber Fleiß und Ausdauer sind erforderlich. Es ist notwendig, mindestens 20 Minuten pro Tag für das Training in der Ausbildung zu verbringen.

Tipps

Wie man auf Ukulele von Grund auf neu lernt
Bei der Entscheidung, wie man spieltUkulele, benötigen den Rat eines erfahrenen Musikers. Wenn Sie nur visuelle oder schriftliche Quellen für diesen Zweck verwenden, können Sie die falsche Technik des Spiels ausarbeiten. Es ist anschließend schwer zu rekonstruieren. Anweisungen von einem erfahrenen Musiker helfen, verschiedene technische Ungenauigkeiten zu korrigieren. Denken Sie daran, dass neue Strings, die sich nicht an ihre optimale Position ausdehnen, schnell ihr System verlieren können. Um dies zu vermeiden, lassen Sie das Instrument für die Nacht stehen. Zuerst muss eine Position erstellt werden, in der die Strings stark gezeichnet werden. Dies gibt ihnen die optimale Form. Auf Ukulele, um einen traditionellen Mediator zu spielen, wird nicht empfohlen. Es kann die Saiten schnell verschleißen.

Lesen Sie mehr:

/ / Details on how to learn to play on ukulele

Details on how to learn to play on ukulele

Today we will talk about how to learn how to playon the ukulele from scratch. It's about the Hawaiian musical instrument, which has a cheerful and light sound. Compact dimensions make it easy to handle ukulele. They are able to master a musician at any age.

Understanding the basics

how to learn to play on ukulele
To understand, it is difficult to learn how to playukulele, you need to study the theory. Let's start by choosing a tool. There are several sizes and types of sound. It is important to choose the best option. Being a beginner, it is reasonable to give preference to a more affordable model. To understand how to learn to play on ukulele, you should know that there are 4 types of these tools. Ukulele-soprano refers to the most common. It's about the smallest tool. Its sound is considered classic.

Chords

is it difficult to learn how to play on ukulele
We proceed to the next stage of the solution of the problem, aslearn to play on ukulele. We have to learn the basic chords. It is a question of harmonic accords of several notes. To play the right chord, we clamp the strings simultaneously in different ways. You can learn most of such combinations without much difficulty. We just need the numbers of the frets and strings. We will pay special attention to the major chords. They consist of 3 or 4 notes played simultaneously. And the difference between them is an even number of frets.

Practice

To solve the problem, how to learn how to playukulele, you need to work at a pace. The loss of several consecutive chords can be difficult. To solve such a problem, it is necessary to develop a sense of rhythm. This will make the game cohesive and melodic. It is difficult to keep a rhythm, if there is no skill of fast moving of fingers in different positions. You can make it easier to count to four. This will allow you to focus on the rhythm. If the problem can not be solved, use the metronome. This device creates a rhythmic tick. We can relate to it own game. The speed of the tick is easy to adjust.

Do not immediately go to the fastestgame. As the speed increases, the probability of error increases. We begin a slow rhythm. When it is mastered, we accelerate. Songs should be taught in full. First you need to study the major minor and major chords. This will allow many songs to play whole. You can learn not only the compositions listed in the special reference books for beginners, but almost any works. However, we need to find a tablature. This is a fairly understandable scheme. It indicates which strings should be clamped to play the corresponding song.

Daily practice is necessary. This will improve overall game skills. In order to master this tool, a born talent is not necessary, but diligence and perseverance will be required. It is necessary at least spend on training at the training stage for twenty minutes a day.

Advice

how to learn to play on ukulele from scratch
When deciding how to learn how to playukulele, require the advice of an experienced musician. If you use only visual or written sources for this purpose, you can work out the wrong technique of the game. It is subsequently difficult to reconstruct. Instructions from an experienced musician will help to correct various technical inaccuracies. Remember that new strings that do not stretch to their optimal position can quickly lose their system. To avoid this, leave the instrument for the night. First it is necessary to create a position in which the strings will be strongly drawn. This will give them the optimal shape. On ukulele to play a traditional mediator is not recommended. It can quickly wear out the strings.

Read more: