/ / Wie heißt Harry Potter? Daniel Radcliffe

Wie heißt Harry Potter? Daniel Radcliffe

Alle Fans der Kreativität Joan Rowling wissen,wie sie Harry Potter nennen. Der Schauspieler, der die Rolle eines jungen Zauberers spielte, trägt den Namen Daniel Jacob Radcliffe. Er wurde 1989 am 23. Juli in London geboren. Das Bild von Harry Potter ist sein berühmtestes Werk im Kino, das ihm Ruhm und Reichtum bescherte. Der Staat von Radcliffe wird auf 40 Millionen Pfund Sterling geschätzt. Im Jahr 2004 berichtete die in London ansässige Sunday Times, dass Daniel der reichste englische Teenager nach Prinz Harry war.

Wie heißt Harry Potter?

Einen Schauspieler für die Hauptrolle wählen

Die Geschichte, wie Daniel am Set warDie Seite des Harry Potter Films selbst ist wie ein Märchen. Der Junge hatte bereits sein Debüt in dem Film "David Copperfield", und diese Arbeit wurde von Chris Columbus bemerkt, der daraufhin die ersten beiden Teile von "Potteriana" abnahm. Der junge Schauspieler mochte den Regisseur. Die Eltern von Daniel waren zunächst nicht mit den Tests einverstanden, weil sie fürchteten, dass das Kind im Falle eines Scheiterns ein Trauma erleiden würde. Der Produzent des Films, David Hayman, konnte jedoch dem Vater des Jungen, Alan Radcliffe, zustimmen. Die Proben waren brilliant. Joan Rowling selbst stimmte der Wahl der Tonbandhersteller zu und sagte, dass das Treffen mit Daniel sie dazu brachte, sich mit ihrem lang verlorenen Sohn wieder zu fühlen. Im August 2000 erfuhr die ganze Welt, wie Harry Potter auf dem Bildschirm aussehen wird, als der Name des Schauspielers, der es spielen wird. Fans von Büchern über die Abenteuer eines jungen Zauberers begannen sich auf das Ende der Dreharbeiten zu freuen.

Der Erfolg des Bildes

"Harry Potter und der Stein der Weisen"Im September 2000 begann der Film, im November 2001 wurde der Film veröffentlicht. Das Bild war ein außerordentlicher Erfolg. Daniels Fotografien zierten die Seiten der berühmtesten Publikationen der Welt. Über den Namen von Harry Potter, dem Jungen, der die Hauptrolle spielte, lernte er auf beiden Seiten des Atlantiks. Radcliffe wurde ein universeller Favorit, und das von ihm geschaffene Bild wurde sofort zu einem allgemein bekannten Namen. Drei Tage nach dem Debüt des ersten Teils begann die Crew mit der Arbeit am zweiten - dem Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".

Harry Potter als der Name des Schauspielers

Tricks im Film

Das ganze Team war vom Physischen überraschtBereitschaft und schauspielerische Fähigkeiten von Daniel. Der Junge selbst machte alle Tricks. Nur die riskantesten Szenen, denen der Regisseur Stuntmen vertraute. Zum Beispiel für die Doppel, die im Spiel „Quidditch“ gedreht wurden, hatte Radcliffe in einer Höhe von mehreren Metern sein, zu einem Besen gebunden, und es macht ihn nicht erschrecken. Auf den folgenden Bildern wurden die Tricks noch gefährlicher. Daniel hatte lange Zeit in Harry Potter und der Feuerkelch für Unterwasseraufnahmen trainiert. Auch in dem Prozess die Schauspieler von Dreharbeiten hatte eine Chance, einen Rückgang von etwa 50 Pfund zu machen. Radcliffe sagt, dass der Draht, an die er gebunden war, war nach unten so schnell, dass seine Gedanken nicht mit den Bewegungen des Körpers halten hat Tempo. Der Junge hatte ein paar zu ertragen nimmt, gefolgt von Stürzen aus großer Höhe Prozess schien sogar lustig. Sicherlich beantwortet jeder Teenager Recht auf die Frage nach dem Namen von Harry Potter im wirklichen Leben. Daniel Radcliffe ist idealerweise auf eine Rolle des "Jungen, der überlebt hat" eingegangen.

Tiere auf dem Bild

In dem Film wurden viele Tiere erschossen. Tiere spielen in der Geschichte von Joan Rowling nicht die geringste Rolle. Besonders denkwürdige Haustiere der Hauptcharaktere des Bildes: Ratte Korosta, Katze Kastanie und Post Eule Buckle. Jeder erinnert sich an den Namen von Harry Potters Eule. In der englischen Version heißt sie Hedwig. Warum russische Übersetzer sie Buklei nennen, bleibt ein Geheimnis. Eine engagierte Schnee-Eule Harry spielte einen spektakulären weißen Vogel namens Gizmo. Daniel Radcliffe passte immer auf sie auf, bewegte den Käfig vorsichtig von Ort zu Ort, so dass die Eule keine Angst hatte.

Wie hieß Harry Potters Eule?

Abschließend

"Potteriana" gewann die Herzen aller Fansder Welt. Die Antwort auf die Frage, wie der Name Harry Potter im Leben allen bekannt ist. Das Bild eines magischen Schülers wurde vom Schauspieler Daniel Radcliffe wunderschön auf der Leinwand dargestellt.

Lesen Sie mehr:

/ / What is the name of Harry Potter? Daniel Radcliffe

What is the name of Harry Potter? Daniel Radcliffe

All fans of creativity Joan Rowling know,as they call Harry Potter. The actor, who played the role of a young wizard, bears the name of Daniel Jacob Radcliffe. He was born in 1989, on July 23, in London. The image of Harry Potter is his most famous work in the cinema, which brought him fame and fortune. The state of Radcliffe is estimated at 40 million pounds sterling. In 2004, the London-based Sunday Times reported that Daniel was the richest English teenager after Prince Harry.

what's the name harry potter

Choosing an actor for the main role

The story of how Daniel got on setthe site of the Harry Potter movie, itself is like a fairy tale. The boy already made his debut in the film "David Copperfield", and this work was noticed by Chris Columbus, who subsequently took off the first two parts of "Potteriana". The young actor liked the director. Parents of Daniel first did not agree to the tests, fearing that the child will suffer a trauma in case of failure. However, the producer of the film David Hayman was able to agree with the boy's father, Alan Radcliffe. The samples were brilliant. Joan Rowling herself approved the choice of the tape makers and said that the meeting with Daniel caused her to feel reunited with her long-lost son. In August 2000, the whole world learned how Harry Potter will look on the screen, as the name of the actor who will play it. Fans of books about the adventures of a young wizard began to look forward to the end of filming.

The success of the picture

Shooting "Harry Potter and the Philosopher's Stone"began in September 2000, in November 2001 the film was released. The picture was an extraordinary success. Daniel's photographs adorned the pages of the world's most famous publications. About how the name of Harry Potter, the boy who played the main role, learned on both sides of the Atlantic. Radcliffe became a universal favorite, and the image created by him, instantly became a household name. Three days after the debut of the first part, the crew began work on the second one - the film "Harry Potter and the Chamber of Secrets".

Harry Potter as the name of the actor

Tricks in the movie

The whole team was surprised by the physicalpreparedness and acting skills of Daniel. The boy himself did all the tricks. Only the most risky scenes the director trusted stuntmen. For example, for doubles, where the game was played in Quidditch, Radcliffe had to be at a height of several meters, tied to a broomstick, and this did not frighten him at all. In the following pictures, the tricks became even more dangerous. Daniel had long been training for underwater filming in "Harry Potter and the Goblet of Fire." Also during the filming of the actor was able to make a fall from a height of about 50 pounds. Radcliffe remembers that the wire to which he was attached was dropping so fast that his thoughts did not keep up with the movements of the body. The boy had to endure several takes, after which the process of falling from a height seemed even funny to him. Surely any teenager will truly answer the question of what is the name of Harry Potter in real life. Daniel Radcliffe has ideally approached on a role of "the boy who has survived".

Animals in the picture

In the film, many animals were shot. Animals play in the tale of Joan Rowling not the least role. Especially memorable pets pets of the main characters of the picture: rat Korosta, cat Chestnut and postal owl Buckle. Everyone remembers what the name of Harry Potter's owl was. In the English version, her name is Hedwig. Why Russian translators called her Buklei, remains a mystery. A dedicated snowy owl Harry played a spectacular white bird named Gizmo. Daniel Radcliffe always took care of her, carefully moved the cage from place to place, so that the owl would not be frightened.

what was the name of Harry Potter's owl

Finally

"Potteriana" won the hearts of fans of allof the world. The answer to the question of how the name of Harry Potter in life is known to all. The image of a magical student was beautifully portrayed on the screen by actor Daniel Radcliffe.

Read more: