/ / Wie man von "Aliexpress" in Krim bestellt: Anweisung

Wie man von "Aliexpress" in Krim bestellt: Anweisung

Das größte Aliexpress Portal Mitte 2015ein Verbot für neue Konten verhängt für die Bewohner der Krim, und später Security Service hat in „ungünstig“ Regionen leben Beschränkungen für den Erwerb der Bürger gegründet. Vor allem hat es das Territorium von Crimean berührt. Alle bezahlten, aber nicht gesendet Aufträge wurden sofort abgebrochen und für die Nutzer über die Zahlungsbeschränkungen installiert, die eine Lieferadresse haben wurde aufgeführt Krim und nahe gelegenen Städten wie Simferopol, Feodossija, Sewastopol, Yevpatoriya, Kerch. Gerüchten zufolge wurde dies im Zusammenhang mit den Vereinigten Staaten Sanktionen gegen Russland verhängt wegen der Annexion der Krim. Trotz der Tatsache, dass China keine Sanktionen gegen Russland nicht unterstützt und auf der Krim, 55% von Aliexpress Investoren gehalten, sie zu unterstützen.

wie man mit aliexpress in Krim bestellt

Viele Menschen werden von der Frage gequält, ob es möglich ist zu bestellen"Alexexpress" in die Krim jetzt. Die meisten Benutzer von Aliexpress Lieblings-Online-Shop haben Angst, Bestellungen zu machen, aber sie suchen weiterhin nach Wegen, um das Problem mit der Lieferung zu lösen. Schwierigkeiten ergeben sich hauptsächlich dadurch, dass das System den neuen Standort nicht erkennt und eine andere Adresse vorschlägt.

Welche Probleme können bei der Bestellung auftreten?

Wenn Sie Bestellungen für Aliexpress aufgeben, treten möglicherweise die folgenden Probleme auf:

  • Registrierung und Bezahlung der Bestellung erfolgt, aber später eine Nachricht des Sicherheitsdienstes über die Sperrung von Geldern mit einer Aufforderung zur Ausstellung von Ausweispapieren.
  • Erteilte Aufträge gehen nicht an den Verkäufer, wodurch sie aufgrund des Ablaufs der Laufzeit gekündigt werden.
  • Aufträge werden verarbeitet, aber die Zahlung wird nicht ausgeführt, ein Fehler wird angezeigt.
  • Bestellungen werden überhaupt nicht registriert.
  • Das Konto ist gesperrt.

Wie bestelle ich mit "Aliexpress" auf der Krim?

Krimeinwohner haben mehrere Wege gefunden:

  1. Vereinbaren Sie mit Verwandten oder Bekannten, die in einem anderen Teil der Russischen Föderation wohnen, um das Paket abzuholen und dann weiterzuleiten.
  2. Geben Sie eine falsche Lieferadresse an.
  3. Können Sie sich vorstellen, wie Sie Waren von "Aliexpress" auf der Krim bestellen? Sie können versuchen, mit dem Händler über das Senden der Waren an die aktuelle Wohnadresse zu verhandeln.

wie man mit aliexpress in Krim 2016 bestellt

Lieferung durch Freunde

Sie sind gequält von der Frage, wie Sie ein Paket mit bestellen"Aliekspress" in die Krim? Es ist ganz einfach: Wenn Sie in einem anderen Teil des russischen Territoriums enge Leute haben, die die Post abholen und an Sie weiterleiten können, müssen Sie Folgendes tun:

  • Verhandle mit Verwandten / Freunden und schicke ihnen den nötigen Betrag, um das Paket an dich zu senden.
  • Registrieren Sie einen neuen Benutzer (Sie sollten die Daten der Person angeben, die das Paket erhalten wird, da es erforderlich ist, den Reisepass nach Erhalt vorzulegen).
  • Bezahlen Sie für Käufe auf Aliexpress und arrangieren Sie die Lieferung an die Adresse eines Freundes.
  • Als nächstes muss er das Paket empfangen und an Sie weiterleiten.

Angabe einer falschen Adresse

In Verbindung mit den Veränderungen, die die Krim beeinflusst haben,Pakete mit Aliexpress begann zu anderen Adressen zu kommen oder komplett verloren. Die Chinesen, um Geld zu sparen, blockierten die Bezahlung für sie, was dazu führte, dass die Kunden verwirrt waren: Viele wissen immer noch nicht, wie sie Waren von "Aliexpress" in die Krim bestellen sollen. Hier haben sich Käufer auch einen anderen Weg ausgedacht, um Bestellungen zu tätigen und zu bezahlen.

wie man Waren mit aliexpress in Krim bestellt

Diese Methode ist die Lieferadresseist nicht ganz richtig vorgeschrieben. Warum nicht? Die Straße, die Hausnummer, Wohnungen, Gebäude und vor allem der Index sollten genau geschrieben sein. Die Postdienste konzentrieren sich auf den Index, der die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Region bestimmt.

Das Hauptgeheimnis liegt in der Spalte "Feld". Hier müssen Sie die Region Krasnodar angeben, da sie der Krim am nächsten liegt. Diesen Trick verstehen die Arbeiter der Russischen Post, deshalb werden alle Pakete und Pakete an die richtige Adresse geschickt. Zum Beispiel, der Index und das Land, das Sie richtig schreiben: die Region Krasnodar, der Name der Straße, die Nummer des Hauses und der Wohnung. Wie Sie sehen können, sitzen Leute nicht müßig daneben und finden Antworten auf die Frage: "Wie man durch das" Aliexpress "in der Krim das notwendige Paket bestellt?".

Wie man den Verkäufer kontaktiert

Damit das Konto nicht blockiert wirdIm Registrierungs- oder Zahlungsprozess muss sich der Nutzer erneut registrieren. In dem Fragebogen müssen Sie die richtigen persönlichen Informationen angeben, aber beim Ausfüllen der Zeile mit der Lieferadresse ein wenig schlau und schreiben Sie eine Adresse in einem anderen Teil von Russland, dies ist die Antwort auf die Frage: "Wie bestellen Waren von Aliexpress in die Krim?".

Als nächstes solltest du die Waren in den Korb legenDer Verkäufer hat gesehen, dass Sie an einem Kauf interessiert sind. Die Chinesen sind sehr skrupellos, Profit zu machen und werden Ihnen gerne helfen. Nachdem das Produkt im Warenkorb ist, müssen Sie den Verkäufer kontaktieren, indem Sie auf den gelben Umschlag klicken, auf dem auf der Produktseite "Nachricht senden / Verkäufer kontaktieren" steht.

kann ich mit aliexpress in Krim bestellen

Weiß nicht, wie man mit "Aliexpress" in der Krim bestellt? Beschreiben Sie ihm die Situation einfach im Detail und weisen Sie darauf hin, dass Sie tatsächlich in der Krim sind und die Adresse falsch war, damit Sie nicht blockiert werden. In den meisten Fällen versuchen Verkäufer Kunden zu helfen. Nachdem der Verkäufer zugestimmt hat, senden Sie ihm die tatsächliche Adresse und stellen Sie sicher, dass der Index korrekt geschrieben ist.

Was tun, wenn das Profil blockiert ist?

Beim Versuch, Auftragsprofile zu platzieren und zu bezahlenEinwohner der Krim, Sevastopol und Simferopol werden automatisch blockiert. Sie können Ihr Konto nicht wiederherstellen. Alles ist nicht so schlimm, wenn die früher erlassenen Befehle sicher und gut waren, und wenn nicht? Wenn ein Käufer eine Rückerstattung vornehmen oder einen Streitfall eröffnen muss, was sollte er in einer solchen Situation tun?

In diesem Fall sollten Sie die Verwaltung des Onlineshops um Hilfe bitten, indem Sie folgendermaßen vorgehen:

  • Wählen Sie auf der Hauptseite der Website den Abschnitt "Hilfe".
  • Weiter - der "Support" -Reiter.
  • In dem Fenster, das auf der rechten Seite erscheint, gibt es ServiceAssistenten (Abzeichen "Mädchen in Kopfhörern"), die Ihnen helfen werden, diese Situation zu verstehen. Sie können mit einem Berater auf Russisch kommunizieren. Er wird detailliert erklären, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.

Wenn Sie keine Ansprüche auf Bestellungen haben, sondern ein Profilblockiert, um es wiederherzustellen, wird leider nicht gelingen. In diesem Fall müssen Sie ein neues Konto registrieren. Wie Sie eine Bestellung aufgeben und Dinge von "Aliexpress" nach Krim bestellen, erfahren Sie weiter unten.

Wie man in Krim einen Auftrag auf Aliexpress bestellt

Weiß nicht, wie man mit "Aliexpress" in der Krim bestellt? 2016 und die aktuellen 2017-ten Sonderänderungen brachten nicht, es gab nur ein paar Tricks. Das Design des Auftrags sollte dem Käufer keinerlei Schwierigkeiten bereiten, da dies der Standardprozess für die Auswahl des Produkts und der relevanten Parameter ist. Aber bei der Vervollständigung der persönlichen Daten sollte im Detail demontiert werden:

  • Weiß nicht, wie man Waren durch "Aliexpress" zur Krim bestellt? Um eine Bestellung auf der Krim zu tätigen, müssen Sie in der russischen Version zu diesem Portal gehen.
  • Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein (für diejenigen, die bereits einen Account haben) und geben Sie Ihren persönlichen Account unter Ihrem Passwort ein und loggen Sie sich ein.
  • Wählen Sie im Dropdown-Menü auf der linken Seite den Abschnitt "Meine Bestellungen".
  • Als nächstes gehen Sie zur Registerkarte "Adressen / Lieferungen".

Ausführlicher werden wir auf der genauen Füllung der Lieferadresse und der Postleitzahl für Benutzer des Online-Geschäfts in der Krim wohnen. Alle Informationen sind mit den Buchstaben des lateinischen Alphabets gefüllt.

wie man ein Paket mit aliexpress in Krim bestellt

Also, fangen wir an:

  • Persönliche Daten - der Nachname, Name, Vatersnamen des Benutzers.
  • Land / Region - geben Sie die Russische Föderation an.
  • Adresse - Geben Sie den Namen der Straße, die Nummer des Hauses und der Wohnung ein.
  • City - hier müssen Sie den Namen der Stadt / Dorf angeben, in dem, im selben Absatz leben, ein Komma geschrieben Republik Krim, zum Beispiel, Simferopol, Respublika Krym.
  • Region / Bundesland / Provinz - Wählen Sie in der angezeigten Liste Andere aus.
  • Index - die Nummer der Poststelle, die dientIhr Haus. Alle Indizes sind erhalten, nur jetzt sind sie sechsstellig und beginnen mit der Nummer 2. Wenn früher Ihr Index 46580 war, ist es jetzt beim Ausfüllen der Lieferadresse notwendig, 246580 anzugeben. Dies gilt für das gesamte Territorium der Krim.
  • Kontakt Telefon - Handy oder Festnetz, muss beginnen mit sieben, aber nicht wie bisher mit der Nummer 3.

Nach dem Füllen aller Zeilen sollten die Informationen gespeichert werden, wonach Sie mit dem Bezahlen beginnen können. Zukünftig wird bei der Bestellung die angegebene Adresse automatisch angezeigt.

Wie man mit Aliexpress im NDP, LNR oder Krim bestellt

Weiß nicht, wie man mit "Aliexpress" in der Krim bestellt? 2016 brachte einen anderen Weg, um eine Bestellung mit Aliexpress in der Krim zu bekommen. Um Waren aus dem Online-Shop zu liefern, wurde ein spezieller Service "Unsere Post" in der Volksrepublik China und der Volksrepublik Lettland eingerichtet, der die Zustellung von Postsendungen mit Aliexpress im Territorium der ATU und auf der Krim durchführt.

Das Auftragsbearbeitungsschema ist wie folgt:

  1. Im Online-Shop wird eine Bestellung ausgestellt, die Lieferadresse wird von der russischen Filiale der Firma "Nascha Pochta" angegeben
  2. Der nächste Schritt besteht darin, sich auf der "Our Mail" -Website zu registrieren, Informationen über das Paket und Ihre Kontaktdaten zu geben.
  3. Wir erhalten eine Bestellung in einer der Filialen Ihrer Stadt.

Zustelldienste sind bezahlt, Sie können sie zum Zeitpunkt des Empfangs bezahlen. Also, die Lieferung von Rostov-on-Don wird den Käufer 150-300 Rubel pro kg Gewicht kosten. Der Preis ist abhängig von der Lieferregion und den Abmessungen der Box.

wie man durch aliekspress in Krim bestellt

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Bestellungen über die Organisation "Unsere Mail"

Der erste Schritt besteht darin, eine Bestellung für eine Adresse zu registrierenPostorganisation "Unsere Post". Um dies zu tun, müssen Sie sich im Aliexpress Online-Shop registrieren / anmelden, dann zum Abschnitt "Lieferadresse" gehen und die erforderlichen Zeilen ausfüllen:

  • Der Name des Empfängers ist Nasha Pochta und ihre Initialen (vollständiger Name).
  • Lieferadresse - geben Sie die Adresse des gewünschten Postamtes an.
  • Region / Region - Schreiben Sie den Bereich, in dem sich die Post befindet.
  • Stadt - wir geben die Siedlung an, in der sich die Filiale "Unsere Post" befindet.
  • Der Index.
  • Telefon - schreiben Sie Ihre Kontaktnummer.
  • Speichern Sie die Informationen, geben Sie aus und bezahlen Sie die Bestellung.

Der nächste Schritt ist die Registrierung auf dem Portal "OurMail. "Und die letzte Stufe ist die Registrierung der Bestellung auf der Mail-Site.Dies kann nur getan werden, nachdem der Verkäufer die Ware sendet und Ihnen die Track-Nummer.Für die Registrierung, müssen Sie ein Bestellformular mit einigen Informationen ausfüllen:

  • Persönliche Informationen (Name, Vorname).
  • Telefonnummer.
  • Empfangsstadt.
  • Link zum Produkt.
  • Die Menge der Bestellung.
  • Der Name des Online-Shops.
  • Titelnummer für das Tracking

Wie man für Waren auf Aliexpress von Krim zahlt

Wir haben die Lieferung im Detail demontiert"Alexexpress" zur Krim, und jetzt werden wir herausfinden, wie man für die Waren bezahlt. Auf der Krim gibt es keine internationalen Zahlungssysteme wie Visa und MasterCard, während jeder bereits daran gewöhnt ist, online Einkäufe zu tätigen, ohne sein Zuhause verlassen zu müssen. Für Einwohner der Krim ist Online-Zahlung über Yandex verfügbar. Wie kann man es machen?

  1. Wählen Sie das Produkt und klicken Sie auf "Pay". Bei den Zahlungsmethoden drücken wir das "Cash"
  2. Als nächstes eine E-Mail mit einem Telefon und eine Nachricht mit einem Code.
  3. Sie gehen in den persönlichen Bereich des BenutzersKrim-Bank und eine Einzahlung zu tätigen, „Yandex. Money“, in der „Anzahl der elektronischen Geldbörse“ den Code aus der Nachricht eingeben. Diejenigen, die nicht Online-Banking haben füllen ihre Konten „Yandex. Money“ über jeden Zahlungsterminal, aber in diesem Fall wird es notwendig sein, eine Gebühr für den Transfer von Geld zu zahlen.

wie man Sachen mit aliexpress in Krim bestellt

Wie viel kostet eine Post in die Republik Krim?

Durchschnittliche Lieferzeit von Aliexpress nach Krimist 3-4 Wochen. Die Frist für den Empfang einer Sendung hängt davon ab, wie schnell der Verkäufer die eingehenden Bewerbungen und die Arbeitsbelastung der Post bearbeitet. In seltenen Fällen erhalten Käufer Pakete in zwei Wochen.

Lesen Sie mehr:

/ / How to order from "Aliexpress" in Crimea: instruction

How to order from "Aliexpress" in Crimea: instruction

The largest Aliexpress portal in mid-2015imposed a ban on the registration of new accounts for residents of the Crimea, later the security service set restrictions on purchases for citizens residing in "unfavorable" regions. First of all it touched the Crimean territory. All paid but not sent orders were immediately canceled and payment restrictions were established for users who had addressed Crimea and nearby cities, such as Simferopol, Feodosia, Sevastopol, Yevpatoria, Kerch. According to rumors, this was due to the sanctions imposed by the United States on Russia due to the annexation of the Crimea. Despite the fact that China does not support any sanctions against Russia and the Crimea, 55% of Aliexpress belongs to investors who support them.

how to order with aliexpress in Crimea

Many people are tormented by the question of whether it is possible to order"Alyexpress" to the Crimea now. Most users of Aliexpress's favorite online store are afraid to make orders, but they still continue to look for ways to solve the problem with delivery. Difficulties are primarily due to the fact that the system does not recognize the new location and suggests entering a different address.

What problems can arise when ordering

When placing orders for Aliexpress, users may encounter the following problems:

  • Registration and payment of the order passes, but later a message from the security service about the blocking of funds with a request to provide identity documents.
  • Orders issued are not received by the seller, as a result of which they are canceled due to the expiry of the term.
  • Orders are processed, but payment does not pass, an error is displayed.
  • Orders are not registered at all.
  • The account is blocked.

How to order with "Aliexpress" in Crimea

Crimean residents found several ways:

  1. Agree with relatives or acquaintances residing in another part of the Russian Federation to pick up the parcel, and then forward you.
  2. Specify an incorrect shipping address.
  3. Can you imagine how to order goods from "Aliexpress" in Crimea? You can try to negotiate with the merchant about sending the goods to the present address of residence.

how to order with aliexpress in Crimea 2016

Delivery through friends

You are tormented by the question of how to order a parcel with"Aliekspress" to the Crimea? It's simple: if you have close people living in another part of the Russian territory who are able to pick up the mail and forward it to you, you need to do the following:

  • Negotiate with relatives / friends and send them the necessary amount for sending the parcel to you.
  • Register a new user (you should indicate the data of the person who will receive the parcel, because you must present your passport upon receipt).
  • Pay for purchases on Aliexpress and arrange delivery to a friend's address.
  • Next, he needs to receive and forward the parcel to you.

Specifying an incorrect address

In connection with the changes that have affected the Crimea,parcels with Aliexpress began to come to other addresses or completely lost. The Chinese, in order to save money, blocked payment for them, which led customers to be confused: many still do not know how to order goods from "Aliexpress" to the Crimea. Here buyers also have thought up other way to make out and pay orders.

how to order goods with aliexpress in Crimea

This method is that the delivery addressis prescribed not quite right. Why not? The street, the building number, apartments, buildings and, most importantly, the index should be written accurate. Postal services all focus on the index, which determines the belonging to a certain region.

The main secret lies in the "field" column. Here you need to specify the Krasnodar region, since it is the closest to the Crimea. This trick the workers of the Russian Post understand, therefore all parcels and parcels will be sent to the right address. For example, the index and the country you write correctly: the Krasnodar region, the name of the street, the number of the house and apartment. As you can see, people do not sit idly by, and find answers to the question: "How to order through the" Aliexpress "in Crimea the necessary parcel?".

How to contact the seller

In order for the account not to be blocked inthe registration or payment process, the user needs to re-register. In the questionnaire, you must specify the correct personal information, but when filling out the line with the shipping address a little cunning and write any address located in another part of Russia, this is the answer to the question: "How to order goods from Aliexpress to the Crimea?".

Next, you should put the goods in the basket tothe seller saw that you are interested in acquiring. The Chinese are very scrupulous about getting profit and will be happy to help you. After the product is in the basket, you need to contact the seller by clicking on the yellow envelope, under which it says "send a message / contact the seller" located on the product page.

can I order with aliexpress in Crimea

Do not know how to order with "Aliexpress" in the Crimea? Simply describe in detail the situation to him, pointing out that in fact you are in the Crimea, and the address was incorrect, so that you are not blocked. In most cases, sellers try to help customers. After the seller has agreed, send him the real address and make sure that the index is written correctly.

What to do if the profile is blocked

When trying to place and pay for order profilesresidents of Crimea, Sevastopol and Simferopol are automatically blocked. You can not restore your account. All is not so terrible, if the orders issued earlier came safe and sound, and if not? If a buyer needs to issue a refund or open a dispute, what should he do in such a situation?

In this case, you should contact the administration of the online store for help, doing this as follows:

  • On the main page of the site, select the "Help" section.
  • Next - the "Support" tab.
  • In the window that appears on the right, there are serviceassistants (badge "girl in headphones"), which will help you understand this situation. You can communicate with a consultant in Russian. He will tell in detail what actions need to be taken.

If you do not have claims for orders, but a profileblocked, to restore it, unfortunately, will not succeed. In this case, you must register a new account. How to place an order and how to order things from "Aliexpress" to Crimea, you will find out below.

How to order in Crimea an order on Aliexpress

Do not know how to order with "Aliexpress" in the Crimea? 2016 and the current 2017-th special changes did not bring, there were only some tricks. The very design of the order should not cause any difficulties for the buyer, because this is the standard process of selecting the product and the relevant parameters. But in the completion of personal data should be disassembled in detail:

  • Do not know how to order goods to Crimea through "Aliexpress"? To place an order in Crimea, you need to go to this portal in the Russian version.
  • Register or login (for those who already have an account) and enter your personal account under your password and login.
  • In the drop-down menu on the left, select the "My orders" section.
  • Next, go to the "Addresses / Deliveries" tab.

In more detail, we will dwell on the exact filling of the delivery address and postal code for users of the online store in the Crimea. All information is filled with the letters of the Latin alphabet.

how to order a parcel with aliexpress in Crimea

So, let's begin:

  • Personal data - the surname, name, patronymic of the user.
  • Country / Region - indicate the Russian Federation.
  • Address - enter the name of the street, the number of the house and apartment.
  • City - it is necessary to indicate the name of the city / village in which you live, at the same point, the Republic of Crimea, for example, Simferopol, Respublika Krym, is written through a comma.
  • Region / State / Province - select Other from the list that appears.
  • Index - the number of the post office that servesyour home. All indices are preserved, only now they are six-digit and start with the number 2. If earlier your index was 46580, now when filling the delivery address it is necessary to specify 246580. This applies to the entire territory of the Crimea.
  • Contact number - mobile or stationary, should start with the seven, and not as before, with the number 3.

After filling all the lines, the information should be saved, after which you can start paying. In the future when placing orders, the specified address will pop up automatically.

How to order with Aliexpress in the NDP, LNR or Crimea

Do not know how to order with "Aliexpress" in the Crimea? 2016 brought another way to get an order with Aliexpress in the Crimea. To deliver goods from the online store, a special service "Our Mail" was set up in the People's Republic of China and the People's Republic of Latvia, carrying out mail delivery with Aliexpress in the territory of the ATU and in the Crimea.

The order processing scheme is as follows:

  1. In the online store, an order is issued, the delivery address is indicated by the Russian branch of the company "Nasha Pochta"
  2. The next step is to register on the "Our Mail" website, provide information about the parcel and your contact details.
  3. We receive an order in one of the branches of your city.

Delivery services are paid, you can pay them at the time of receipt. So, the delivery from Rostov-on-Don will cost the buyer 150-300 rubles per kg of weight. The price depends on the region of delivery and the dimensions of the box.

how to order through aliekspress in Crimea

Step-by-step instruction for placing orders through the organization "Our Mail"

The first step is to register an order for an addressmail organization "Our mail". To do this, you need to register / log in to the Aliexpress online store, then go to the "Delivery address" section and fill in the required lines:

  • The recipient's name is Nasha Pochta and her initials (full name).
  • Delivery address - specify the address of the desired post office.
  • Region / Region - write the area where the post office is located.
  • City - we specify the settlement in which the branch "Our Mail" is located.
  • Index.
  • Phone - write your contact number.
  • Save the information, issue and pay for the order.

The next step is registration on the portal "Ourmail. "And the last stage is the registration of the order on the mail site.This can be done only after the seller sends the goods and sends you the track number.For registration, you will need to fill out an order form with some information:

  • Personal information (name, surname).
  • Phone number.
  • City of receipt.
  • Link to the product.
  • Order price.
  • The name of the online store.
  • Track number for tracking.

How to pay for goods on Aliexpress from Crimea

We disassembled in detail how to order delivery"Alyexpress" to the Crimea, and now we'll figure out how to pay for the goods. In Crimea, there are no international payment systems, such as Visa and MasterCard, while everyone is already used to paying for purchases online without leaving home. For residents of Crimea, online payment is available through Yandex. How to do it?

  1. Choose the product and click "Pay". In the methods of payment, we press the "Cash"
  2. Next, an email with a phone and a message with a code.
  3. You go to the user's personal area of ​​yourCrimean bank and replenish the account of "Yandex.Money", in the line "e-wallet number" enter the code from the message. Those who do not have Internet banking can replenish the Yandex.Money account through any payment terminal, but in this case it will be necessary to pay a commission for transferring money.

how to order things with aliexpress in Crimea

How much is a postal service to the Republic of Crimea

Average delivery time from Aliexpress to Crimeais 3-4 weeks. The deadline for receiving a mail item depends on how quickly the seller processes the incoming applications and the workload of the post office. In rare cases, buyers receive parcels in two weeks.

Read more: