/ / Treffen: Pilz Regenmantel!

Treffen: Pilz Regenmantel!

Sommer - Pilzzeit, Pilzsammler kommen wieder mitKörbe voll von zu Hause und Gastgeberin behandeln ihre Heimat und bieten alle Arten von Gerichten aus Pilzen. Auf dem Höhepunkt des Sommers Poren, nach einem warmen regen auf einer Wiese im Gras rund wie Bälle weiße Kappe Pilze - Pilze Regenmäntel dieser. Es wird oft als „purhavkoy“, „leshachim Ei“, „Großvater Tabak“ und sogar als „Pilzreiniger.“ Alle diese Namen sind von den Eigenschaften des Pilzes bei Fälligkeit mit Staub, Sporen gefüllt abgeleitet. Lieblingskinderanimation - kommt auf gereiften Hut Regenmantel, den er explodierte, eine Wolke aus grauem Staub freigesetzt wird. Diese Streitigkeiten, die später im Wind gefangen sind, werden über große Entfernungen hinweg getragen.

Viele Pilz Regenmäntel verursachen einigeVernachlässigung, und ganz vergebens. Aufgrund seiner heilenden und ernährungsphysiologischen Eigenschaften übertrifft der Regenmantel den Steinpilz deutlich. Es wird perfekt vom Körper aufgenommen. Im 18. Jahrhundert beispielsweise berieten Ärzte in Belgien Menschen, die an Tuberkulose (TB) erkrankt waren und nach der Krankheit geschwächt wurden, um nicht wie üblich Hühnerfleisch, sondern Regenmäntel zu trinken. "Pilzfleisch" - so, weder viel noch wenig, nennt man einen gekochten Pilz-Regenmantel, weil sein Geschmack an den Geschmack von Fleisch erinnert. Gesammelte Pilze sollten jung sein (keine Zeit zu reifen und Sporen bilden), innen mit einem Schnitt sollten sie eine helle weiße, fast schneeweiße Farbe haben. Wasche sie mit einem kleinen Pinsel. Die weitere Verarbeitung hängt vom Rezept ab.

Ich habe auch ein paar Rezepte für Sie abgeholt, in denen ein Pilzregenmantel verwendet wird.

Die Zubereitung des ersten Gerichts erfordert eine Auswahlgroße Pilze mit einem großen Hut. Wir werden gefüllte Pilzköpfe herzustellen. Nehmen Sie die Anzahl der Bestandteile, bezogen auf die 4 Portionen. Wir benötigen 12 Hüte schlankeres, Saft von 2 Zitronen, Oliven 25, 100 g Hühnerleber, 4 Knoblauchzehen, 2 Sardellen (Filet), Pfeffer, Salz und Eßlöffel Butter.

Bürsten Sie die Pilze gründlich unter dem Spraykaltes Wasser. Wir reinigen jeden Pilz Regenmantel einzeln und schneiden ihn nicht unten ab, sondern etwas höher, so dass wir ihn dann bequem verstauen können. Als nächstes brauchen wir eine mittelgroße Bratpfanne, die wir mit einem Drittel Wasser füllen und auf das Feuer legen. Sobald das Wasser kocht, frisch gepressten Zitronensaft einfüllen, die vorbereiteten Pilzhüte aufsetzen und fünf Minuten bei schwacher Hitze kochen. Die Brühe wird abgelassen und die gekochten Pilze werden auf einem Papiertuch getrocknet, nachdem sie gewürzt und gesalzen wurden.

Wir werden die Füllung füllen. Von den Oliven werden wir die Knochen herausziehen und fein geschnitten, der Knoblauch wird durch die Presse gehen und den Oliven hinzufügen. Die gekochte Leber wird in einem Mixer zusammen mit dem Dosen Sardellenfilet zerkleinert und mit Oliven gemischt. Fertig Hackfleisch Salz, wenn trocken, können Sie ein wenig geschmolzene Butter hinzufügen, aber nur ein wenig, so dass die Füllung klebrig wird.

Den Ofen auf 200 ° C vorheizen. In der Zwischenzeit stopfen sich die Hüte voll. In feuerfester Form, mit Butter geschmiert, legen wir gefüllte Regenmäntel an. Wir backen für 15 Minuten. Serviert auf dem Tisch mit einem Salat aus frischem Gemüse oder gekochtem Gemüse.

Es gibt noch ein anderes interessantes RezeptDie Zutaten sind ein Pilz Regenmantel. Das Rezept hat einen sehr schönen Namen: "Kuss des Regens". Wir brauchen für ihn einen Regenmantel 200 Gramm, eine halbe Paprika hellgelb oder rot, 1 Zwiebelkopf, 1 kleine Karotte, 1 Tomate, Regenschirmdill, Knoblauchzehen.

Wasser kochen und Pilze in Salzwasser kochen 10Minuten. Trockne sie auf einem Handtuch und Podvyamim in einer sauberen Pfanne ohne Öl. Wir ziehen es heraus und legen es vorerst beiseite. Und wir werden selbst Gemüse schneiden. Die Hälfte der Zwiebeln wird in halbe Ringe geschnitten, Pfeffer in dünne Streifen, Karotte werden wir auf eine Reibe reiben. Jetzt fügen Sie das Sonnenblumenöl in die Pfanne, legen Sie es auf das Feuer und lassen Sie das Gemüse hinein schneiden. Pass für 2 Minuten und gieße ein wenig Wasser, mit einem Deckel abdecken. Sobald das Gemüse fertig ist, fügen Sie 50 Gramm Butter und Pilze hinzu. Weiter ohne Deckel für 5 Minuten löschen.

Wir geben Gemüse in eine Salatschüssel, sobald sie es tuncool. Jetzt schneiden wir die restliche Hälfte der Zwiebeln in den Salat, geben den Knoblauch durch die Presse, erinnern uns und gießen die Samen von Dill. Lassen Sie uns Salz hinzufügen, Zucker nach Geschmack hinzufügen und den vorbereiteten Salat noch einmal umrühren. Guten Appetit!

Lesen Sie mehr:

/ / Meet: mushroom raincoat!

Meet: mushroom raincoat!

Summer - mushroom time, mushroom pickers come back withfull of baskets home, and the housewives treat their guests and guests with all sorts of mushroom dishes. At the height of summer time, after warm rains on the meadow, among the grass round white balls of mushrooms round like balls are mushrooms raincoats. It is often called "purhavka", "egg egg", "grandfather's tobacco" and even "mushroom-vacuum cleaner". All these names come from the property of the fungus during the ripening period to be filled with dust-spores. The favorite entertainment for children is to step on the ripened cap of the raincoat so that it explodes, releasing a cloud of gray dust. These disputes later, caught in the wind, are carried over huge distances.

Many mushroom raincoats cause someneglect, and quite in vain. According to its healing and nutritional properties, the raincoat significantly outperforms the boletus. It is perfectly absorbed by the body. For example, in the 18th century in Belgium doctors advised people who were sick with tuberculosis (TB) and weakened after the illness to drink broth not chicken, as usual, but from raincoats. "Mushroom meat" - like that, neither much nor little, is called a cooked mushroom-raincoat because of its taste reminiscent of the taste of meat. Collected mushrooms should be young (not having time to ripen and form spores), inside with a cut they should have a bright white, almost snow-white color. Wash them with a small brush. Further processing depends on the recipe.

I also picked up for you a couple of recipes in which a mushroom raincoat is used.

Preparation of the first dish requires selectionlarge mushrooms with a large hat. We will cook stuffed mushroom hats. The number of ingredients we take on the basis of 4 servings. We will need: 12 hats of a raincoat, juice from 2 lemons, 25 olives, 100 grams of chicken liver, 4 slices of garlic, 2 anchovies (fillets), pepper, salt and a tablespoon of butter.

Thoroughly brush the mushrooms under the spraycold water. We clean each mushroom raincoat separately and cut off its cap not at the bottom, but slightly higher in such a way that it was then convenient for us to stuff it. Next we need a medium-sized frying pan, which we fill with one third water and put it on the fire. As soon as the water boils, pour in freshly squeezed lemon juice, place the prepared mushroom hats and cook for five minutes on low heat. The broth is drained, and the boiled mushrooms are dried on a paper towel, after peppering and salting them.

We will fill the filling. From olives we will pull out bones and finely cut, garlic let through the press and add to olives. The boiled liver is crushed in a blender along with the canned anchovy fillet and mixed with olives. Ready ground meat salt, if dry, you can add a bit of melted butter, but just a little bit, so that the stuffing gets sticky.

Preheat the oven to 200 ° C. Meanwhile, stuffing hats stuffing. In a refractory shape, greased with butter, we will lay out stuffed raincoats. We bake for 15 minutes. Served on the table with a salad of fresh vegetables or boiled vegetables.

There is another interesting recipe, amongthe ingredients of which are a mushroom raincoat. The recipe has a very beautiful name: "Kiss of the Rain". We need for him a raincoat 200 grams, half of the Bulgarian pepper bright yellow or red, 1 onion head, 1 small carrot, 1 tomato, dill umbrella, garlic cloves.

Boil water and cook mushrooms in salt water 10minutes. Dry them on a towel and podvyamim on a clean pan without oil. We'll pull it out and put it aside for the time being. And we will cut vegetables ourselves. Half of onions are cut into half rings, pepper in thin strips, carrot we will grate on a grater. Now add the sunflower oil to the pan, put it on the fire and let the vegetables cut into it. Pass for 2 minutes and pour a little water, cover with a lid. Once the vegetables are ready, add 50 grams of butter and mushrooms. Continue to extinguish without a lid for 5 minutes.

We put vegetables in a salad bowl, as soon as theycool. Now let's cut the remaining half of the onions in the salad, add the garlic passed through the press, we remember and pour the seeds of dill. Let's add salt, add sugar to taste and once again stir the prepared salad. Enjoy your meal!

Read more: