/ / Cafe Queen: Beschreibung

Cafe Queen: Beschreibung

Cafe Queen bietet ihre Dienste anSicherstellung aller Bedingungen für eine gute Erholung. Sie variieren in vielen Kriterien und haben ihre eigenen einzigartigen "Chips". In dem Artikel werden einige von ihnen vorgestellt, mit denen Sie erfahren werden, was Sie zuerst besuchen werden.

"Kuchen"

Cafe Lepeshka (Korolev) erschien auf den StraßenStadt im Jahr 2011 und schnell genug, um die Herzen seiner Besucher zu gewinnen. Es zieht sofort seinen Namen an und stimmt sich in positive, lustige Momente der Ruhe ein. Im Café "Lepeshka" kann in einem Satz ausgedrückt werden - "Alles im Orientalischen". Diese Ausrichtung der Institution erlaubte ihm, schnell die Position eines der beliebtesten zu übernehmen. Tatsächlich sind die Säle des Cafés nach außen hin nicht besonders auf die östliche Atmosphäre abgestimmt. Ja, alles ist schön und gemütlich: weiche Sofas, lebende Pflanzen, interessante helle Akzente, aber sonst nichts.

Café Königin
Ist das das Logo und die usbekischen Teller an den Wänden mit?ein wenig handbemalt verleihen dem Interieur eine Note. Aber was wirklich östlich ist, ist die Küche. Alles ist so lecker und appetitlich, dass nur die Finger lecken müssen. Aus der Küche hört man einen unglaublichen Duft nach orientalischen Gewürzen, einem Schaschlik und frisch gebackenen Kuchen aus dem Ofen. Erst nachdem Sie an diesem Ort an einem Tisch gesessen haben, können Sie verstehen, dass es wirklich "Alles im Orient" ist, und dies ist ein guter Grund, es zu besuchen.

Landküche

Jeder will eine anständige, gemütliche Einrichtung finden, inmit denen Sie Abende mit Freunden, Familie und Lieben verbringen können. Manche Menschen schaffen es in kürzester Zeit, andere suchen schon seit Jahren nach einem solchen Ort. Es ist gut, dass Besucher des Cafe Queen "Country Cafe" jetzt nicht lange über einen Ort zum Entspannen nachdenken müssen. Die Einrichtung gefällt mit ihrer Atmosphäre, Einrichtung und natürlich Essen.

Café in der Königin
Von den Türstufen aus öffnet sich eine erstaunliche WeltWild West, wo der Geist von Spaß und Abenteuer. Holztische und -stühle, ausgiebige Verwendung natürlicher Materialien, bequeme Stühle, interessante Details - all das harmoniert mit der Idee der Institution und lässt Sie so weit wie möglich entspannen. Männer in einer solchen Situation können sich wie echte Cowboys und Frauen fühlen - ihre Damen, die mutig verteidigt werden. Neben der ursprünglichen Gestaltung der Hallen bietet das "Country Pub" eine reichhaltige Speisekarte. Die Besucher erhalten eine große Auswahl an Gerichten der europäischen und der heimischen Küche. Die Portionen sind immer groß, die Preise sind erschwinglich, und die Gäste sind glücklich.

«Retro»

Unter einer beträchtlichen Anzahl ähnlicher EinrichtungenEs ist schwierig, einen auszuwählen. Dafür gibt es Informationsartikel, die die Auswahl erheblich erleichtern. Beim Analysieren der Cafe Queen möchte ich auf die Institution "Retro" achten. Dieser Ort ist sehr beliebt, vor allem bei denen, die große Veranstaltungen und Feiern planen. Alles nur weil das Cafe mit Verständnis die Wünsche und Interessen jedes Gastes behandelt. Im Menü "Retro" können Sie Gerichte verschiedener kulinarischer Traditionen sehen.

Café Cord Queens
Es scheint, dass von jedem nationalenDie Küchen zogen das köstlichste, interessanteste Gericht heraus und fügten es in das vorgeschlagene Mahl ein. Neben den üblichen kalten und warmen Vorspeisen, Suppen, Beilagen, Fleisch- und Fischgerichten können die Besucher des Cafés "Retro" italienische Pasta und Meeresfrüchte probieren. Die Institution verfügt über ein Geschenkkartensystem, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, Ihrer Familie oder Freunden ein Geschenk zu machen. Auch im Café finden oft Meisterkurse von Köchen statt, die helfen werden, etwas Neues und Nützliches zu lernen. Gäste, die mit ihrem Auto anreisen, können es auf einem kostenlosen bewachten Parkplatz abstellen, und diejenigen, die draußen essen möchten, können dies auf der gemütlichen Sommerveranda tun.

"Herd"

Die Institutionen kommen nicht nur zusitzen Sie in einer angenehmen Atmosphäre und umgeben Sie sich mit schönen Dingen, aber probieren Sie auch neue Gerichte für sich. Cafes in der Queen erlauben den Gästen, einen echten gastronomischen Eindruck zu bekommen, während sie einen sehr angemessenen Betrag ausgeben. Solche Orte sind "Ochag" - ein Ort, der für viele Menschen ein beliebter Ort für jeden Zeitvertreib geworden ist. Äußerlich ist die Einrichtung einfach, ohne besonderen Schnickschnack und Luxus.

Café Schaum Königinnen
Weiche Sofas, lebende Pflanzen, dunkles Holz undleichtes Textil - all dies setzt die Besucher nicht unter Druck und nimmt wenig Aufmerksamkeit auf sich. Der Schwerpunkt im Cafe "Ochag" liegt auf Essen. Auf der Speisekarte finden Sie Gerichte der europäischen, russischen, georgischen und kaukasischen Küche. Jede Option ist eine explosive Kombination aus köstlichem, charmantem Aroma und fantastischem Geschmack. Gäste werden auch mit Einrichtungen zur Unterhaltung versorgt. Besucher können Live-Übertragungen wichtiger Sportveranstaltungen verfolgen, Live-Musik und Auftritte von Künstlern genießen.

Samt

Vor nicht allzu langer Zeit verweilten die Einheimischen abendsdas Café „Foam“ (Koroljow), aber jetzt haben sie keine solche Möglichkeit. An seiner Stelle, öffnete sie ein neu - „Velvet“, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen für einen guten Preis bietet. An dieser Stelle können Sie die Menü Gerichte der europäischen und russischen Küche sehen. Genießen Sie Ihre Mahlzeit, können die Besucher in moderne, stilvolle Zimmer. Für private Gespräche und private Feier im Café verfügt über einen separaten VIP-Raum. Auch im Café „Velvet“ (Korolev) können die Besucher eine Shisha alle möglichen Geschmackskombinationen bestellen, die PlayStation spielen, nehmen Kinder für spezielle Workshops und sogar ein Bild-mehendi auf dem Körper bekommen. An diesem Punkt wird alles getan, um sicherzustellen, dass jeder wohl gefühlt.

Tsukini

Unter einer solchen Vielfalt von Cafés wurde die Königin gefundenein Ort für Liebhaber von Italien. "Tsukini" - eine Institution, in der sie vor allem das italienische Essen schätzen. Die Küche dieses Landes ist sehr reich und schmackhaft, aber gleichzeitig einfach. Rezepte werden von Generation zu Generation weitergegeben und jedes Gericht wird mit Liebe zubereitet.

Kuchen tortilla Café
Besucher des Cafés "Tsukini" können nicht nur schmeckenDas berühmteste italienische Gericht ist Pizza und eine große Auswahl an anderen Gerichten, die auch einen magischen Geschmack und ein angenehmes Aroma haben. In "Tsukini" wiederholen viele den Satz, der das Wesen der ganzen Institution widerspiegelt - "Schmackhaft, schmackhaft auf Italienisch!".

Lesen Sie mehr:

/ / Cafe Queen: description

Cafe Queen: description

Cafe Queen offers their services toensuring all conditions for a good rest. They vary in many criteria and have their own unique "chips". In the article some of them are presented, having familiarized with which you will learn what to visit first.

"Cake"

Cafe Lepeshka (Korolev) appeared on the streetscity ​​in 2011 and quickly enough to win the hearts of its visitors. It immediately attracts its name and tune into a positive, full of fun moments of rest. Occurring in the cafe "Lepeshka" can be expressed in one phrase - "Everything in the Oriental". This orientation of the institution allowed him to quickly take the position of one of the most popular. In fact, outwardly the halls of the cafe are not particularly tuned to the eastern atmosphere. Yes, everything is nice and cozy: soft sofas, living plants, interesting bright accents, but nothing more.

cafe queen
Is that the logo and Uzbek plates on the walls withhand-painted a little add a touch to the interior. But what is really eastern, is the kitchen. Everything is so tasty and appetizing, that only the fingers have to lick. From the kitchen, an incredible smell of oriental spices, a shish kebab and freshly-drawn cakes from the oven is heard. Only after sitting at a table in this place, you can understand that it really is "Everything in the Oriental", and this is a good reason to visit it.

Country Cuisine

Everyone wants to find a decent, cozy institution, inwhich you can spend evenings with friends, family and loved ones. Some people succeed in a very short time, others search for such a place for years. It is good that visitors to the Cafe Queen "Country Cafe" now do not have to think long over a place to relax. The institution pleases with its atmosphere, interior and, of course, food.

cafe in the queen
From the doorsteps, an amazing world opens upWild West, where the spirit of fun and adventure. Wooden tables and chairs, extensive use of natural materials, comfortable chairs, interesting details - all this harmoniously looks with the idea of ​​the institution and makes you relax as much as possible. Men in such a situation can feel like real cowboys, and women - their ladies, who are bravely defended. In addition to the original design of the halls, the "Country Pub" can offer a rich menu. Visitors are given a wide range of dishes of European and home cuisine. Portions are always large, prices are affordable, and guests are happy.

"Retro"

Among a considerable number of similar institutionsit is difficult to choose any one. For this, there are information articles that greatly facilitate the choice. Analyzing the Cafe Queen, I would like to pay attention to the institution called "Retro". This place is very popular, especially among those who plan big events and celebrations. All because the cafe with understanding treat the desires and interests of each guest. In the menu "Retro" you can see dishes of different culinary traditions.

cafe corduroy queens
It seems that from each nationalthe kitchens pulled out the most delicious, interesting dish and inserted it into the proposed meal. In addition to the usual cold and hot appetizers, soups, side dishes, meat and fish dishes, visitors to the cafe "Retro" can taste Italian pasta and seafood. The institution has a gift card system, so you do not have to worry about giving a gift to family or friends. Also in the cafe often held master classes from chefs, which will help learn something new and useful. Guests on their cars can leave it at a free guarded parking lot, and those who want to eat outside can do it on the cozy summer veranda.

"Hearth"

The institutions come not only tosit in a pleasant atmosphere and surround yourself with beautiful things, but also try new dishes for yourself. Cafes in the Queen allow guests to get a real gastronomic impression, while laying out a very reasonable amount. Such places include "Ochag" - a place that for many people has become a favorite place for any pastime. Outwardly the institution is simple, without any special frills and luxuries.

cafe foam queens
Soft sofas, living plants, dark wood andlight textile - all this does not put pressure on visitors and does not take much attention. The main emphasis in the cafe "Ochag" is on food. The menu is full of dishes of European, Russian, Georgian and Caucasian cuisine. Each option is an explosive combination of mouth-watering, charming aroma and amazing taste. Guests are also provided with facilities for entertainment. Visitors can watch live broadcasts of important sporting events, enjoy live music and performances by artists.

"Velveteen"

Not so long ago, locals lingered in the eveningsin the cafe "Pena" (Korolev), but now they have no such opportunity. In its place was opened a new one - "Velvet", which offers high-quality services at a pleasant price. In the menu of this place you can see dishes of European and Russian cuisine. Visitors will be able to enjoy their meal in modern, stylish rooms. For private conversations and private parties, a separate VIP room is provided in the cafe. Also in the cafe "Velvet" (Korolev) visitors can order hookahs of all kinds of flavor combinations, play the PlayStation, take the children to special master classes and even get a picture-mehendi on the body. In this place everything is done so that everyone feels the best way.

Tsukini

Among such a variety of cafes, the Queen was founda place for lovers of Italy. "Tsukini" - an institution in which they especially appreciate Italian food. The cuisine of this country is very rich and tasty, but at the same time simple. Recipes are passed by the people from generation to generation, and each dish is prepared with love.

cake tortilla cafe
Visitors to the cafe "Tsukini" can taste not onlythe most famous Italian dish is pizza, and a large assortment of other dishes that also have a magical taste and a pleasant aroma. In "Tsukini" many like to repeat the phrase, which reflects the nature of the whole institution - "Tasty, tasty in Italian!".

Read more: