/ Schokoladen-Bananenkuchen. Das Geheimnis des Kochens

Schokoladen- und Bananenkuchen. Das Geheimnis des Kochens

Eine der beliebtesten Süßigkeiten, wie bei ErwachsenenKinder und Kinder, ist ein Schokoladen-Bananenkuchen. Das Rezept ist ziemlich einfach. Alles, was benötigt wird, ist ein großes Verlangen, etwas Leckeres zu kochen. Darüber hinaus wird die Delikatesse, die zu Hause gekocht wird, nicht nur die Menschen in Ihrer Nähe erfreuen, sondern auch die Gäste angenehm überraschen. Mit wenig Zeit und Energie können Sie nicht nur Ihre Liebsten überraschen, sondern auch Ihre Kochkünste zeigen. Für jeden Feiertag, wie Geburtstag, Jahrestag, 8. März, oder nur für die Ankunft der Gäste, wird der Schokoladen-Bananenkuchen ein ausgezeichnetes Vergnügen und Schmuck jeder Teeparty. Die Einfachheit der Zutaten und ihre niedrigen Kosten können als die Hauptvorteile des Rezepts angesehen werden.

Um eine kulinarische Neuheit zu backen,1 kg Bananen kaufen, 100 g saure Sahne, 2 Packungen Vanillezucker, 500 g Mehl, 2 große Eier, 1 Päckchen Backpulver müssen für den Teig, ein wenig Soda, 300 g Zucker, 100 Gramm Margarine, 2 Fliesen von dunkler Schokolade, ein wenig Kakao, 200 ein Gramm Milch und ein Brikett aus Butter. Die Produkte können leicht in jedem Lebensmittelgeschäft gefunden werden, und auch in der Küche für die meisten Hausfrauen. Also fangen wir an, einen Schokoladenbananenkuchen zuzubereiten.

Das erste, was zu tun ist, ist vorzubereitenalle Zutaten. Sie sollten zur Hand sein, um nach weiteren Komponenten zu suchen, die keine Schwierigkeiten verursachten und keine zusätzliche Zeit benötigten. Wir beginnen mit der Reinigung von Bananen. Dann müssen sie auf Püree gerieben werden. Um dies zu tun, können Sie eine einfache Gabel oder einen Mixer verwenden, welche bequemer ist. Wir kombinieren Kartoffelpüree aus Bananen mit einer Portion Vanillezucker und saurer Sahne. Alles wird gut gemischt, bis eine homogene Masse erhalten wird. Viel besser, wenn die Sauerrahm hausgemacht und dicker ist.

Nehmen Sie 400 Gramm Mehl und kreuzen Sie es durch ein Sieb. Es ist notwendig, dass der Schokoladenbananenkuchen später Luftkuchen hatte. Wir kombinieren Mehl, Soda und Backpulver und mischen erneut. Komponenten sollten gleichmäßig zusammengemischt werden. Soda wird nicht mehr als die Spitze des Messers brauchen, um keinen unangenehmen Nachgeschmack zu hinterlassen. Es ist wichtig, es nicht zu übertreiben. Lassen Sie die Margarine bei Raumtemperatur liegen, damit sie leicht püriert werden kann. Margarine mit Eiern und 200 Gramm Zucker vermischen. Es ist wichtig, dass die Kristalle vollständig aufgelöst sind, sonst ist das zukünftige Dessert möglicherweise nicht süß genug. Nachdem der Block homogen geworden ist, muss er mit Mehl und dann mit Bananenpüree kombiniert werden. Mischen Sie erneut, um sicherzustellen, dass die Komponenten gleichmäßig verteilt sind. Der letzte Schliff für den Test ist der Zusatz von Schokolade. Ein Ziegelrost auf einer großen Reibe und fügen Sie dem Teig hinzu.

Aus der resultierenden Mischung muss hergestellt werdenEin Schokoladen-Banane Cupcake, indem der Teig in eine Form gelegt wird. Für den Kuchen müssen Sie die Struktur in drei Teile teilen und backen drei korzha.Testo auf einem Backblech mit Öl vorgeschmiert. Backen Kuchen sollte im Ofen sein und es auf 180 - 200 Grad vorheizen. Zum Backen, nicht länger als 15 Minuten.

Damit der Schokoladen-Bananenkuchen sein kannlecker, wir fangen an, die Creme zuzubereiten. Um dies zu tun, müssen Sie die Schokolade in einem Wasserbad schmelzen. Dann geben Sie in einer klaren Reihenfolge den Rest Mehl und Zucker ein. Fügen Sie den Kakao und die Milch hinzu. Alle mischen. Sahne auf ein kleines Feuer legen und unter ständigem Rühren zum Kochen bringen. Die Kochzeit sollte 2 Minuten nicht überschreiten. Nachdem die Creme auf Raumtemperatur abgekühlt ist, fügen Sie Öl hinzu.

In der letzten Phase wird der Kuchen mit Sahne geschmiert. Als Verzierung können Sie Bananenstücke oder andere Früchte verwenden. Nun, das Dessert ist fertig. Guten Appetit!

Lesen Sie mehr:

/ Chocolate-banana cake. The secret of cooking

Chocolate and banana cake. The secret of cooking

One of the most favorite sweets, as in adultsboth children and children, is a chocolate-banana cake. The recipe is quite simple. All that is needed is a great desire to cook something delicious. In addition, the delicacy cooked at home will not only please people close to you, but it can pleasantly surprise the guests. Having spent very little time and energy, you can not only surprise those you love, but also show your culinary skills. For any holiday, such as a birthday, anniversary, March 8, or just for the arrival of guests, the chocolate banana cake will become an excellent treat and adornment of any tea party. The simplicity of the ingredients and their low cost can be considered the main advantages of the recipe.

In order to bake a culinary novelty,it will be necessary to purchase 1 kilogram of bananas, 100 grams of sour cream, 2 packs of vanilla sugar, 500 grams of flour, 2 large eggs, 1 bag of baking powder for dough, a little soda, 300 grams of sugar, 100 grams of margarine, 2 tiles of black chocolate, a little cocoa, 200 a gram of milk and a briquette of butter. Products can easily be found in any grocery store, and even in the kitchen of most housewives. So, we start to prepare a chocolate-banana cake.

The first thing to do is prepareall the ingredients. They should be at hand, in order to further search for components did not cause difficulties, and did not take extra time. We begin with the cleaning of bananas. Then they must be rubbed on puree. To do this, you can use a simple fork or blender, which one is more convenient. We combine mashed potatoes from bananas with one of sachets of vanilla sugar and sour cream. All is well mixed until a homogeneous mass is obtained. Much better if the sour cream is homemade and thicker.

Take 400 grams of flour and cross it through a sieve. It is necessary that the chocolate-banana cake later had air cakes. We combine flour, soda and baking powder, and mix again. Components should be evenly mixed together. Soda will need no more than the tip of the knife, so as not to leave an unpleasant aftertaste. It is important not to overdo it. Allow the margarine to lie at room temperature, so that it can be easily mashed. Mix margarine with eggs and 200 grams of sugar. It is important that the crystals are completely dissolved, otherwise the future dessert may not be sweet enough. After the billet has become homogeneous, it must be combined with flour, and then with banana puree. Re-mix to ensure that the components are evenly distributed. The final touch for the test is the addition of chocolate. One tile grate on a large grater and add to the dough.

From the resulting mixture must be madeA chocolate-banana cupcake by placing the dough in a mold. For a cake, you need to divide the composition into three parts, and bake three cakes. Place the dough on a baking sheet, having previously oiled it. Bake cakes should be in the oven, pre-heating it to 180 - 200 degrees. For baking, no more than 15 minutes.

In order for the chocolate-banana cake to bedelicious, we begin to prepare the cream. To do this, you must melt the chocolate in a water bath. Then in a clear sequence, enter into it the remainder of flour and sugar. Add the cocoa and milk. Mix everything. Cream put on a small fire and, stirring constantly, bring it to a boil. The boiling time should not exceed 2 minutes. After the cream has cooled to room temperature, add oil to it.

The final stage will be lubricating the cake with cream. As an ornament, you can use pieces of bananas or any other fruit. Well, dessert is ready. Enjoy your meal!

Read more: