/ / Schneefisch: Beschreibung, Geschmack, Rezepte

Schneefische: Beschreibung, Geschmack, Rezepte

In den Regalen der heimischen Geschäfte oftDies sind Fischarten, deren Namen nicht einmal in der wissenschaftlichen Klassifikation gefunden werden. Umso schwieriger ist es, die optimalsten Wege zur Vorbereitung zu finden. Unter solchen Meeresbewohnern ist der Schneefisch. Welche Art von Fisch ist es, wo es lebt und welche Geschmackseigenschaften es hat, finden Sie in unserem Artikel. Hier werden wir die besten Rezepte zum Kochen zu Hause anbieten.

Snowfish: Beschreibung und Verbreitung

„Schnee“ - ein Handelsname für verschiedene Fischarten wie schwarzer Kabeljau, Seelachs, Kohle. Während die Herstellung dieser Fischart verliert seine inhärente Transparenz und es wird schneeweiß. Dies ist nicht dokumentiert dokumentiert, aber es ist möglich, dass diese Tatsache den Handelsnamen "snowfish" erklärt. In Russland wird unter diesem Namen Kohle Fisch verkauft. Was ist das?

ein Schneeball, was ist das für ein Fisch?

Kohle - kommerzieller Tiefseefisch,Leben im nördlichen Teil des Pazifischen Ozeans, entlang der Küste von Kamtschatka und den Kurilen. Seine Besonderheit ist das Vorhandensein eines dünnen Schwanzstieles, eines länglichen Kopfes mit einem sehr ausgeprägten Vorderkiefer und scharfen Zähnen wie bei einem Raubtier und dem Fehlen einer ausgewachsenen Schwimmblase. Der Körper des Fischs ist normalerweise schwarz mit hellen Streifen an den Seiten und einem praktisch weißen Bauch. Abhängig von der Tiefe des Lebensraumes (von 300 bis 3000 Meter) kann der Schatten des Stammes erheblich abweichen.

Nach einigen Berichten können Schneefische überlebenbis zu 90 Jahren, erreicht einen Meter Länge und 12 kg Gewicht. Es ernährt sich von anderen Fischen, Tintenfischen, Quallen und anderen Wirbellosen, die auf dem Meeresboden leben. Trotz der Tatsache, dass Kohle Fisch oft mit Kabeljau verglichen wird, gehört es zu einer anderen Familie - Anoplopovye, und ist ihr einziger Vertreter.

Geschmack von Schneefischen

Schnee oder Kohle, Fisch ist der Gegenstand vonHochseefischerei und zeichnet sich durch eine außergewöhnlich hohe Schmackhaftigkeit aus. Das Fleisch hat eine ausreichend dichte Struktur, aber in dem Prozess der Herstellung wird extrem weich und duftend.

Schneefische

Durch den Gehalt an mehrfach ungesättigten FettsäurenOmega-3-Säure Schneeball ist nicht schlechter als Lachs. Es ist eine Quelle wichtiger Vitamine und Mineralstoffe, die helfen, die Immunität, die Durchblutung und die Verbesserung der Sehkraft zu stärken. In gekochter und gebackener Form ist vor allem für Kinder, ältere, schwangere und stillende Frauen notwendig - so nützlich ist der Schneeball.

Rezepte zum Kochen von Fisch werden gleich verwendet,wie für Kabeljau oder Wolfsbarsch. Nach Geschmack schmeckt "Schnee" Fleisch Kabeljau, sogar etwas besser. Es ist fettarm, mit einer kleinen Anzahl von Knochen, so dass es auch für die Organisation der Ernährung geeignet ist.

Schneefische in Paniermehl

Ein mit diesem Rezept gegartes Filet kann seinals Alternative zu Pommes Frites für Bier oder als eigenständiges Gericht mit einer Beilage in Form von Kartoffel- oder Erbsenpüree. Natürlich ist es viel nützlicher, einen verschneiten Fisch zu backen, dessen Rezepte in unserem Artikel in Folie präsentiert werden. Diese Version des Backens ist festlicher und ideal für Silvester und jeden anderen Tisch.

Fisch Schneerezepte

Gewaschen und mit einem Papiertuch Filet getrocknetes ist notwendig, in verschiedenen Arten von Panade in Rollen zu rollen. Um dies zu tun, müssen Sie das Mehl mit Salz und Pfeffer in einem separaten Teller kombinieren, die Semmelbrösel in ein anderes Gericht gießen, und in der dritten, das Protein mit etwas Wasser verquirlen. Danach müssen die Filets zuerst in Mehl eingewickelt werden, dann auf beiden Seiten in das Protein getaucht und dann in Kekse abgesenkt werden. Zubereiteter Fisch auf ein Backblech legen, mit Pflanzenöl einfetten und 20 Minuten zum Backen bei einer Temperatur von 170 Grad in den Ofen stellen.

Wie man Schneefische in der Folie vorbereitet

Wir bieten zwei Optionen zum Kochen von SchneeFisch in Folie. Gemäß einem ersten Rezeptur Filets muss auf einem Folienbogen in der Mitte gefaltet gewaschen, getrocknet und gesetzt werden. Dann sollte der Fisch mit Salz und Pfeffer auf beiden Seiten sein, und fügen Sie alle optionalen Kräuter und Gewürze wie Thymian, Rosmarin, irgendwelche frischen Kräuter, Knoblauch und Zitrone. Dann müssen Sie die Filets mit Olivenöl, Dichtungsfolie streuen und den Fisch in einem vorgewärmten 180 Grad-Ofen für 20 Minuten senden.

Fisch verschneite Kochrezepte

Das zweite Rezept für die Zubereitung von verschneiten Fischen in FolieEs unterscheidet sich von der ersten darin, dass das Filet nicht einfach mit Salz, Pfeffer und Kräutern gebacken wird. Hinzu kommt eine spezielle Creme-Creme, durch die das Fleisch ungewöhnlich saftig und zart wird. Zu ihrer Herstellung wird eine weiche Butter mit Zitronensaft und Knoblauchpulver geschlagen, wonach die resultierende Masse auf dem Filet ausgebreitet wird. Folie im Backprozess kann offen gelassen werden, es genügt, nur mit ihrer Hilfe die Seiten zu machen, damit der ganze Saft in der Schale aufbewahrt wird.

Lesen Sie mehr:

/ / Snow fish: description, taste, recipes

Snow fish: description, taste, recipes

On the shelves of domestic stores oftenThese are species of fish whose names are not found even in the scientific classification. It is all the more difficult to find the most optimal ways of preparing them. Among such marine inhabitants is the snowfish. What kind of fish is it, where it lives and what flavoring qualities it has, consider in our article. Here we will offer the best recipes for cooking it at home.

Snowfish: description and distribution

"Snow" is the trade name for several species of fish, such as black cod, saithe, and coal. In the process of cooking, the fish of these varieties lose its characteristic transparency and it becomes snow-white. This is not documented in documentary form, but it is possible that this fact explains the trade name "snowfish". In Russia, under this name is sold coal fish. What is it?

a snowball what is this fish

Coal - commercial deep-sea fish,Living in the northern part of the Pacific Ocean, along the coast of Kamchatka and the Kuril Islands. Its distinctive feature is the presence of a thin caudal peduncle, an elongated head with a very prominent forward jaw and sharp teeth like a predator, and a lack of a full-blown swim bladder. The body of the fish is usually black with light stripes on the sides and a practically white belly. Depending on the depth of habitat (from 300 to 3000 meters), the shade of the trunk may differ significantly.

According to some reports, snowfish can surviveup to 90 years, reaching a meter in length and 12 kg in weight. It feeds on other fish, squid, jellyfish and other invertebrates living on the seabed. Despite the fact that coal fish is often compared to cod, it belongs to another family - Anoplopovye, and is their only representative.

Taste qualities of snowfish

Snow, or coal, fish is the object ofdeep-sea fishery and is characterized by exceptionally high palatability. Meat has a fairly dense structure, but during the preparation it becomes unusually tender and fragrant.

snowfish

By the content of polyunsaturated fatty acidsOmega-3-acid snowball is not inferior to salmon. It is a source of important vitamins and minerals that help to strengthen immunity, good blood circulation and vision improvement. In boiled and baked form is especially necessary for children, the elderly, pregnant and lactating women - so useful is the snowball.

Recipes for cooking fish are used the same,as for cod or sea bass. To taste, "snow" meat resembles cod, even slightly better. It is low-fat, with a small number of bones, so it is suitable even for the organization of dietary nutrition.

Snowfish in breadcrumbs

A fillet cooked with this recipe can beserve as an alternative to chips for beer or as an independent dish with a side dish in the form of potato or pea puree. Of course, it will be much more useful to bake a snowy fish, the recipes of which are presented in foil in our article. This version of baking is more festive and ideal for New Year's and any other table.

fish snow recipes

Washed and dried with a paper towel filletit is necessary to roll in turns in different types of breading. To do this, you need to combine the flour with salt and pepper in a separate plate, pour the breadcrumbs into another dish, and in the third, whisk the protein with a little water. After this, the fillets must be firstly wrapped in flour, then dipped on both sides in the protein, and then lowered into biscuits. Prepared fish put on a baking sheet, greased with vegetable oil and sent to the oven for 20 minutes for baking at a temperature of 170 degrees.

How to prepare snow fish in foil

We offer two options for cooking snowfish in foil. According to the first recipe, the fillets should be washed, dried and put on a sheet of foil, folded in half. Then the fish should be salted and peppered from two sides and add at will any herbs and spices, for example, thyme, rosemary, any greens, garlic, lemon. Next, you need to sprinkle the fillet with olive oil, seal the foil and send the fish to a preheated 180 degree oven for 20 minutes.

fish snowy cooking recipes

The second recipe for the preparation of snowy fish in foilIt differs from the first in that the fillet is not simply baked with salt, pepper and herbs. It also adds a special cream cream, due to which the meat becomes unusually juicy and tender. For its preparation, a soft butter is beaten with lemon juice and garlic powder, after which the resulting mass is laid out on top of the fillet. Foil in the baking process can be left open, it is enough only to make with its help the sides, so that all the juice is stored inside the dish.

Read more: