/ / Cognac "Old Barrel" - ein Getränk für Gourmets

Cognac "Old Barrel" - ein Getränk, das Gourmets würdig ist

"Old Barrel" ist eine Marke des klassischen Cognacs, der in Bezug auf den Verkauf in Russland eine führende Position auf dem Alkoholmarkt einnimmt. Dies ist aufgrund seiner herausragenden Eigenschaften.

Eigenschaften des Getränks

Cognac altes Fass
Cognac "Old Barrel" hat einen durchschnittlichen Preis undgute Qualität, so schnell wurde unter Alkoholkennern beliebt. Es konzentriert sich hauptsächlich auf junge Verbraucher, wie das progressive und stilvolle Design der Marke zeigt. Old Barrel in Übersetzung bedeutet "altes Fass", dies bestätigt, dass im Produktionsprozess die klassische Methode verwendet wird.

Aufmerksamkeit verdient nicht nur ausgedrücktZuckergeschmack, angenehmer Bernsteinton, reiches sanft-fruchtiges Aroma, aber auch Originalgebinde. Es ist ein kleines Fass aus transparentem Glas. Die Marke wurde von vielen Käufern geschätzt. Sie sagen, dass ihr Lieblingsgetränk genau der Cognac "Old Barrel" war, dessen Bewertungen nur die schmeichelhaftesten sind.

Produktionsmerkmale

Cognac alte Winde

Bei der Herstellung von Cognac verwendetaußergewöhnlich moderne Ausrüstung. Jede Stufe wird streng kontrolliert, damit wichtige Nuancen nicht verloren gehen. Trinken Sie nicht weniger als drei Jahre, verbringen Sie in Eichenfässern, um ausgezeichneten Geschmack und erstaunliches Aroma zu erreichen. Die für die Produktion notwendigen Cognac-Spirituosen werden direkt aus Frankreich angeliefert und es werden auch heimische Rohstoffe verwendet. Die Zutaten werden nach einem speziellen Rezept zu einem einzigen Mischspezialisten verarbeitet. Das Mischen erfolgt durch eine einzigartige Technologie.

In der Folge wird der Cognac "Old Barrel"stark und Qualität. Es hat einen durchschnittlichen Nachgeschmack, einen erfrischenden Geschmack, ein herrliches Aroma, in dem die perfekte Kombination von Vanille, Gewürzen, Zitrusfrüchten, Beeren und Eichen gefunden wurde. Das Getränk ist für die Verwendung in reiner Form sowie als Bestandteil für Cocktails konzipiert.

Cognac-Kultur

Cognac ungerade Fass Bewertungen

Diese Art von Alkohol sollte auf eine spezielle Art getrunken werdenRitual, um alle seine subtilen Noten zu fühlen, um maximale Freude zu bekommen. Dafür sind kugelförmige Sniffer notwendig. Sie sind speziell darauf ausgerichtet, den Duft im Inneren zu bewahren und zu halten. Cognac "Fazers Old Barrel" sollte nicht bis an die Ränder des Glases gegossen werden. Sein Pegel sollte an der breitesten Stelle des Sniffers sein. Das Volumen wird ungefähr vierzig Gramm betragen.

Experten raten zuerst zu einem sanften Geruchtrinke, dann halte eine kleine Menge Cognac in deinem Mund, genieße das Bouquet und schlucke es dann. Um die Festigkeit zu reduzieren, ist es akzeptabel, den Inhalt des Glases mit Wasser, Tonic, Milch zu verdünnen. Sie müssen jedoch keine Cola hinzufügen. Kenner von Cognac akzeptieren das nicht. Trink es auch nicht. In extremen Fällen wird einfaches Wasser verwendet.

Normalerweise ist diese Art von Alkohol kein Snack. Auf Wunsch können Sie es mit Früchten und Kaffee kombinieren. Wer die strengsten Regeln der Konsumkultur vermeidet, serviert Brandy "Old Barrel" mit gebratenen Nüssen, Austern, Kaviar, Meeresprodukten, Käse und Bitterschokolade.

Die positiven und negativen Eigenschaften des Getränks

Wenn du Old Barrel in kleinen Dosen trinkst, dann erwird für die Gesundheit sehr nützlich sein. Besonders für diejenigen, die oft unter niedrigem Blutdruck leiden. Cognac beseitigt das Gefühl der allgemeinen Schwäche, Schmerzen im Kopf, verbessert den Appetit, wirkt sich gut auf die Funktionsweise des Verdauungssystems.

Wenn das Getränk erhitzt wird, dann wird es in der Früh helfenStadien von Erkältungen. Mischen Sie es mit Honig und Zitrone, können Sie effektiv die Hitze bekämpfen. Bewerben Cognac "Old Barrel" und für kosmetische Zwecke. Er als ein Teil der Maske bleicht das Gesicht, gut reinigt die Haut, zerstört den Ausbruch der Akne. Es ist auch willkommen, es zu verwenden, um Haar zu verstärken.

Der Nachteil von Alkohol ist, dass es nicht istEmpfohlen für Menschen, die an Diabetes, Bluthochdruck, Cholelithiasis, Fettleibigkeit leiden. Natürlich, um es für den Zweck der Behandlung zu verwenden, sollte in kleinen Dosen sein, sonst besteht eine Chance auf Alkoholismus.

Einen Drink kaufen

Cognac altes Fass 5

Sie können Brandy "Old Barrel 5" für sich selbst kaufen,Zur Anregung des Appetits vor dem Abendessen, während einer großen Feier, einer lustigen Party, einem romantischen Date und als Geschenk. Es ist keine Schande, echte Gourmets zu geben, weil die Flasche stilvoll aussieht und der Inhalt von ausgezeichneter Qualität ist.

Trinken wird eine gute Ergänzung zu den festlichenTisch oder ein willkommenes Exemplar in der Sammlung von hausgemachtem Alkohol. Kaufen Sie es in verschiedenen Mengen, von 250 Milliliter bis zu einem Liter. Wenn Sie planen, Cognac als Geschenk zu geben, dann sollte es mit passendem Zubehör - Schnüffler, Flasche oder Obst - ergänzt werden. Das Geschenk ist für Männer und Frauen geeignet.

So ist der Cognac von Väter Old Barrelwertvolles Getränk von guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Es hat einen unaufdringlichen, satten Geruch, einen wunderbaren Zuckergeschmack und eine progressive Verpackung. Das Getränk ist in kleinen Mengen nützlich, aber übermäßiger Gebrauch sollte vermieden werden. Um es zu konsumieren kostet nach den traditionellen Regeln, nur dann wird der Alkohol so viel wie möglich öffnen und echten Genuss bringen.

Lesen Sie mehr:

/ / Cognac "Old Barrel" - a drink worthy of gourmets

Cognac "Old Barrel" - a drink worthy of gourmets

"Old Barrel" is a brand of classic cognac, which in terms of sales occupies a leading position in Russia on the alcohol market. This is due to its outstanding features.

Characteristics of the drink

cognac old barrel
Cognac "Old Barrel" has an average cost andgood quality, so quickly became popular among connoisseurs of alcohol. It is focused mainly on young consumers, as evidenced by the progressive and stylish design of the brand. Old Barrel in translation means "old barrel", this confirms that in the production process the classical method is used.

Attention deserves not only expressedsugar taste, pleasant amber hue, rich gentle-fruity aroma, but also original containers. It is a small barrel of transparent glass. The brand has been appreciated by many buyers. They say that their favorite drink was exactly the cognac "Old Barrel", reviews of which are only the most flattering.

Production features

cognac old winds

When making cognac usedexceptionally modern equipment. Each stage is strictly controlled so that important nuances are not lost. Drink no less than three years, spends inside oak barrels, to achieve excellent taste and amazing aroma. The cognac spirits necessary for production are delivered directly from France, and domestic raw materials are also used. Ingredients, in accordance with a special recipe, turns into a single whole blending specialist. Mixing takes place by a unique technology.

As a result, the cognac "Old Barrel" becomesstrong and quality. It has an average aftertaste, a refreshing taste, a marvelous aroma, in which the perfect combination of vanilla, spices, citrus fruits, berries and oak was found. The drink is designed for use in pure form, as well as for use as a constituent for cocktails.

Cognac culture

cognac odd barrel reviews

This type of alcohol should be drunk on a specialritual, to feel all its subtle notes, to get maximum pleasure. For this, spherical sniffers are necessary. They are designed specifically to preserve and hold the fragrance inside. Cognac "Fazers Old Barrel" should not be poured to the very edges of the glass. Its level should be in the widest place of the sniffer. The volume will be approximately forty grams.

Experts advise first to catch a gentle smelldrink, then hold a small amount of cognac in your mouth, enjoying the bouquet, and then swallow it. To reduce the strength, it is acceptable to dilute the contents of the glass with water, tonic, milk. But you do not need to add a cola. Connoisseurs of cognac do not accept this. Also, do not drink it. In extreme cases, simple water is used.

Usually this type of alcohol is not a snack. If desired, you can combine it with fruits and coffee. Those who avoid the strictest rules of the culture of consumption, serve brandy "Old Barrel" with fried nuts, oysters, caviar, sea products, cheese and bitter chocolate.

The positive and negative properties of the drink

If you drink Old Barrel in small doses, then hewill be very useful for health. Especially for those who often suffer from low blood pressure. Cognac eliminates the sensation of general weakness, pain in the head, improves appetite, well affects the functioning of the digestive system.

If the drink is heated, then it will help in the earlystages of colds. Mixing it with honey and lemon, you can effectively fight the heat. Apply cognac "Old Barrel" and for cosmetic purposes. He as a part of masks bleaches a face, well cleanses a skin, destroys an acne eruption. It is also welcome to use it to strengthen hair.

The downside of alcohol is that it is notrecommended for use by people who suffer from diabetes, hypertension, cholelithiasis, obesity. Naturally, to apply it for the purpose of treatment should be in small doses, otherwise there is a chance of alcoholism.

Buying a drink

cognac old barrel 5

You can buy brandy "Old Barrel 5" for yourself,To stimulate the appetite before dinner, during a big celebration, a fun party, a romantic date, and as a gift. It's not a shame to give real gourmets, because the bottle looks stylish, and the content is of excellent quality.

Drink will be a good addition to the festivetable, or a welcome specimen in the collection of home-made alcohol. Buy it can be in different volumes, from 250 milliliters to a liter. If you plan to give cognac as a present, then it should be supplemented with appropriate accessories - sniffers, flask or fruit. The gift is suitable for both men and women.

Thus, the cognac of Fathers Old Barrel isworthy drink of good quality at an affordable price. It has an unobtrusive saturated smell, a wonderful sugar flavor and progressive packaging. The drink is useful in small amounts, but excessive use should be avoided. To consume it costs according to the traditional rules, only then the alcohol will open as much as possible, bringing real pleasure.

Read more: