/ Leckere Dampfkoteletts. Rezept für Fleisch, Fisch und Geflügel

Leckere Dampfkoteletts. Rezept für Fleisch, Fisch und Geflügel

Kürzlich, Essen gekocht für ein Paar,wurde besonders beliebt. Es ist nützlicher und enthält keine Karzinogene, die beispielsweise in gebratenen Schnitzeln vorhanden sind. Aus jeder Art von Fleisch, Fisch oder Geflügel können Sie gedämpfte Koteletts kochen. Das Rezept kann sich durch das Vorhandensein einiger Zutaten oder Gewürze unterscheiden.

Verwenden Sie, was verfügbar ist: Schweinefleisch, Kalb oder Rind. Wir brauchen ungefähr ein halbes Kilogramm Fleisch. Hackfleisch mit einem Fleischwolf machen. Fügen Sie nun Salz und Gewürze wie gewünscht hinzu. Sie können die Zwiebel fein hacken und zu den Schnitzeln geben. Als nächstes die Schnitzel in den Dampfgarer geben und vorbereiten. Wenn Sie keinen Dampfer haben, können Sie einen Kochtopf verwenden. Wir legen die geformten Schnitzel auf den Boden. Fügen Sie dem Topf 100 Gramm guten Wein, Zitronensaft, 100 ml Brühe und eine kleine Scheibe Butter hinzu. Es ist notwendig, dass die Flüssigkeit die Schnitzelhälfte bedeckt. Wir legen es ins Feuer und wenn das Wasser kocht, reduzieren wir es auf ein Minimum, aber damit die Flüssigkeit kocht. Serviert mit Kartoffelpüree, Salat oder frischem Gemüse.

Sehr nützlich für kleine Kinder werden berücksichtigtes sind Dampfkoteletts. Das Rezept ist einfach und Sie können schnell Abendessen für die ganze Familie vorbereiten. Als Hauptbestandteil können Sie Fisch nehmen. Es wird ungefähr 800 Gramm dauern. Zuerst müssen Sie es trennen und die Knochen trennen. Die Haut kann auch nicht verwendet werden. Wir mahlen Fisch in einem Fleischwolf und behandeln auch mit 100 Gramm Brot, das in Milch eingeweicht werden muss. Fügen Sie nun alle Gewürze und Salz zum Fisch Hack hinzu. Als nächstes musst du zwei Hühnereier hineinfahren und alles gut vermischen und sogar ein wenig peitschen. Gehen Sie nun zur Bildung von Schnitzeln über. Reiben Sie in einem Doppelkessel und Fett und verteilen Sie es auf Schnitzel. Schließen Sie den Dampfgarer und kochen Sie unser Gericht. Steam Steaks in einem Doppelkessel können ohne viel Mühe gekocht werden. Aber in seiner Abwesenheit, verwende die obige Methode.

Hier ist, wie Hühnchen gedünstet Huhn zu kochen. Das Rezept für sie ist schnell und das Gericht erweist sich als diätetisch. Wir nehmen Hähnchen Hackfleisch. Wenn das Huhn ganz ist, dann trennen Sie das Fleisch von den Knochen und drehen Sie es mit Hilfe eines Fleischwolfs. Dann fügen Sie ein wenig Weißbrot hinzu, getränkt in Milch, und wieder gehen wir durch den Fleischwolf. Dann reift das Salz und alle Gewürze. Sie können ein wenig, über einen Esslöffel, Mayonnaise, für die Saftigkeit hinzufügen. Auch haben wir ein Stück Butter hineingelegt. Alle Zutaten sind gut gemischt. Jetzt müssen wir Schnitzel machen. Wenn das Hackfleisch an Ihren Händen klebt, weichen Sie sie mit kaltem Wasser aus. Wir legen die Schnitzel in den Dampfgarer und kochen. Sie können mit Garnierung oder frischem Gemüse servieren. Wenn es keinen Dampfer gibt, können Sie die alte Art zu kochen für ein Paar tun. Wir nehmen ein Sieb und legen es auf einen Topf mit kochendem Wasser. Bedecke es mit einem Deckel. Feuern Sie ein wenig ab, aber achten Sie darauf, dass das Wasser kocht. Wir halten die Schnitzel bis sie fertig sind.

Diätetisches Truthahnfleisch ist auch großum dieses Gericht zu kochen. Nehmen Sie dazu das Fleisch des Truthahns (Sie können die Brust nehmen) und lassen Sie es zusammen mit einer kleinen Menge Zwiebeln durch den Fleischwolf laufen. Weiter fein schneiden Sie die Greens (beliebig, nach Geschmack) und fügen Sie die Füllung hinzu. Salz und beliebige Gewürze von Roggen nach Belieben. Dann müssen Sie Schnitzel bilden und sie in einen Dampfer legen. Wir machen das so, dass zwischen ihnen nicht viel Platz ist. Dampfkoteletts aus der Türkei werden für ca. 20-30 Minuten gekocht. Wir servieren Gemüse oder grüne Bohnen zum Garnieren. Sie können auch in einem Doppelkessel gekocht werden, der auf der oberen Ebene ausgelegt ist.

Gedämpftes Essen ist sehr nützlich,besonders kleine Kinder. Koche ihnen leckere gedämpfte Koteletts. Das Rezept kann beliebig und mit Beilage oder Salat ergänzt werden. Wenn gewünscht, fein gehackte Zwiebel oder Gemüse hinzufügen.

Lesen Sie mehr:

/ Tasty steam cutlets. Recipe for meat, fish and poultry

Tasty steam cutlets. Recipe for meat, fish and poultry

Recently, food cooked for a couple,became especially popular. It is more useful and does not contain carcinogens, which are present, for example, in fried cutlets. From any type of meat, fish or poultry, you can cook steamed chops. The recipe may differ by the presence of some ingredients or spices.

Use what is available: pork, veal or beef. We need about half a kilogram of any meat. Make minced meat using a meat grinder. Now add salt and any spices as desired. You can finely chop the onion and add it to the cutlets. Next, put the cutlets in the steamer and set to prepare. If you do not have a steamer, then you can use a stewpan. We lay out the formed cutlets on the bottom. Add to the stewpan about 100 grams of good quality wine, lemon juice, 100 ml of broth and a small slice of butter. It is necessary that the liquid covers the cutlets half. We put it on the fire and, when the water boils, we reduce it to a minimum, but so that the liquid boils. Served with mashed potatoes, salad or fresh vegetables.

Very useful for young children are consideredit's steam cutlets. The recipe is easy, and you can quickly prepare dinner for the whole family. As the main ingredient you can take fish. It will take about 800 grams. First you need to separate it and separate the bones. The skin can also not be used. We grind fish in a meat grinder and also treat with 100 grams of bread, which must be soaked in milk. Now add any spices and salt to the fish mince. Next, you need to drive in two chicken eggs and mix everything well and even whip it up a little. Now proceed to the formation of cutlets. Grate in a double boiler and grease and spread on it cutlets. Close the steamer and cook our dish. Steam steaks in a double boiler can be cooked without much trouble. But in its absence, use the above method.

Here's how to cook steamed chicken. The recipe for them is fast and the dish turns out to be dietary. We take chicken minced meat. If the chicken is whole, then separate the meat from the bones and twist it with the help of a meat grinder. Then add a little white ground bread, soaked in milk, and again we pass through the meat grinder. Then ripen the salt and any spices. You can add a little, about a tablespoon, mayonnaise, for juiciness. Also we put in a piece of butter. All ingredients are well mixed. Now we need to make cutlets. If the mince sticks to your hands, then soak them with cold water. We put the cutlets in the steamer and cook. You can serve with garnish or fresh vegetables. If there is no steamer, then you can do the old way of cooking for a couple. We take a colander and put it on a pot of boiling water. Cover it with a lid. Fire do a little, but watch to keep the water boiling. We keep the cutlets until they are ready.

Dietary turkey meat is also greatfor cooking this dish. To do this, take the flesh of the turkey (you can take the breast) and let it through the meat grinder along with a small amount of onions. Further finely chop the greens (any, to taste) and add to the stuffing. Salt and any spices of rye at will. Then you need to form cutlets and put them in a steamer. We do this so that there is not much space between them. Steam cutlets from turkey are cooked for about 20-30 minutes. We serve vegetables or green beans for garnish. They can also be cooked in a double boiler, laid out on the upper level.

Food steamed is very useful,especially small children. Cook them delicious steamed chops. The recipe can be taken any and supplemented with a side dish or salad. Also, if desired, add finely chopped onion or greens.

Read more: