/ / Nutzen und Schaden von Gartenabflüssen

Vorteile und Schäden von Gartenabflüssen

Nutzen und Schaden von Pflaumen
Die Vorteile und Nachteile der Entwässerung sind, was sehr sein kannIch interessiere mich für Liebhaber dieser fleischigen saftigen Frucht. Denn wenn Sie in einer Sitzung mehr als ein Kilogramm zu sich nehmen können, werden Sie früher oder später interessiert sein: Wird es Ihrer Gesundheit nicht schaden? Werfen wir einen genaueren Blick auf die Eigenschaften der Gartenpflaume. Der Nutzen und Schaden dieser Frucht hängt natürlich direkt davon ab, welche Eigenschaften und Eigenschaften sie haben. Fangen wir mit der chemischen Zusammensetzung an und fahren dann fort, wie man diese Früchte richtig benutzt.

Vorteile und Schäden von Pflaumen

Süss-saurer Geschmack, der dafür charakteristisch istObst in frischer Form, und nach dem Beizen, Trocknen und Kochen (Quenchen), ist auf das Verhältnis von Fruchtsäuren und Zucker zurückzuführen. Die Vorteile und Nachteile der Drainage sind sehr unterschiedlich für Menschen mit unterschiedlichen Eigenschaften des Verdauungstraktes und des Stoffwechsels.

 Pflaumen Nutzen und Schaden

Zum Beispiel stimulieren organische Säurenaktive Zuteilung von Magensaft, die sehr nützlich für Menschen mit Appetitlosigkeit und Hyposäuregastritis ist. Aber mit hohem Säuregehalt ist der unkontrollierte Gebrauch dieser Früchte (wie viele andere) nicht wert. In diesem einfachen Beispiel sehen Sie, wie sehr die Vorteile und Nachteile der Drainage relativ sein können.

Eine kleine Anzahl von Kilokalorien (42 - in 100Gramm), Mangel an Fett und eine Fülle von Ballaststoffen wird denjenigen helfen, die eine Diät für die Gewichtsabnahme folgen. In diesem Fall können die Vorteile von Pflaumen jedoch nur gebracht werden, wenn es nicht mehr als 300 Gramm pro Tag gibt. Und es ist besser, diese Portion zweimal zu teilen. Und essen Sie auch keine anderen süßen Früchte an diesem Tag oder beschränken Sie Kohlenhydrate. Schließlich kann eine große Menge an Zucker (Fructose) in der Ernährung aktive Fettverbrennung verhindern, und um den Prozess der Gewichtsabnahme zu starten, ist es notwendig, ein kleines, aber bleibendes Defizit an Kohlenhydraten zu schaffen.

 gelbe Pflaumen verwenden

Ebenso nahrhaft sind blaue und gelbe Pflaumen -Ihre Vorteile bestehen auch in Gegenwart von Vitamin C, das die Immunität stärken kann. Dies ist sehr nützlich im Spätsommer. Schließlich sollte die Vorbeugung von Erkältungen etwa einen Monat vor der erwarteten Epidemie beginnen. Im Kampf gegen Anämie ist die Pflaume auch ein guter Helfer, denn sie hat viel Eisen. Antioxidantien und Zink kämpfen mit alternden Zellen, mit dem Problem der Delaminierung von Nägeln und Haarschnitten. In Pflaumen Kalium enthalten ist nützlich bei Problemen mit Nieren und Bluthochdruck. Bereits erwähnt in Anwesenheit einer großen Menge an Ballaststoffen in diesen Früchten hilft effektiv zu verhindern, Verstopfung und verminderte Darm-Tonus.

Verwendung von Pflaumen in der Haushaltskosmetik

Püree aus diesen Früchten ist eine ausgezeichnete Maske, fähig zudie Haut aufhellen, befeuchten und auffrischen. Um es zu kochen, reicht es, einige reife weiche Pflaumen zu strecken. Nützliche Substanzen kommen von der Frucht direkt in die Hautporen und wirken tonisierend. Sie können auch eine Pflaumenmaske für das Haar machen. Um dies zu tun, geschälte Früchte und Kerne die Früchte, mit einem Löffel Sauerrahm und die gleiche Menge Olivenöl gemischt. Überstehen Sie die Stunde und waschen Sie Ihre Haare. Sie werden seidig, sie werden leicht zu packen und zu kämmen sein.

Lesen Sie mehr:

/ / Benefits and harm of garden drains

Benefits and harms of garden drains

Benefit and harm of plums
The benefits and harms of draining are what can be veryI'm interested in lovers of this fleshy juicy fruit. After all, if you are able to eat more than a kilogram in one sitting, then sooner or later you will be interested: will it not harm your health? Let's take a closer look at the properties that the garden plum has. The benefits and harms of this fruit, of course, directly depend on what characteristics and characteristics it has. Let's start with the chemical composition, and then proceed to how to properly use these fruits.

Benefits and harms of plums

Sweet and sour taste that is characteristic of thesefruit in fresh form, and after pickling, drying and boiling (quenching), is due to the ratio of fruit acids and sugars. The benefits and harms of draining are very different for people who have different characteristics of the digestive tract and metabolism.

 plum benefit and harm

Organic acids, for example, stimulateactive allocation of gastric juice, which is very useful for people with poor appetite and hypoacid gastritis. But with high acidity, uncontrolled use of these fruits (however, like many others) is not worth it. On this simple example, you see how much the benefits and harms of draining can be relative.

A small number of kilocalories (42 - in 100grams), lack of fat and an abundance of fiber will help those who follow a diet for weight loss. However, in this case, the benefits of plums can be brought only if there are no more than 300 grams per day. And it is better to divide this portion twice. And also do not eat other sweet fruits on this day or restrict carbohydrates. After all, a large amount of sugar (fructose) in the diet can prevent active fat burning, and in order to start the process of weight loss, it is necessary to create a small but permanent deficit of carbohydrates.

 yellow plums use

Equally nutritious are both blue and yellow plums -their benefits are also in the presence of vitamin C, which can strengthen immunity. This is very useful in late summer. After all, prevention of colds should begin about a month before the expected epidemic. In the fight against anemia, the plum is also a good helper, because it has a lot of iron. Antioxidants and zinc are struggling with aging cells, with the problem of delaminating nails and hair sections. Contained in plums potassium is useful in problems with kidney and hypertension. Already mentioned in the presence of a large amount of fiber in these fruits helps effectively prevent constipation and decreased intestinal tone.

Use of plums in home cosmetics

Puree from these fruits is an excellent mask, capable ofwhiten the skin, moisten it and refresh. In order to cook it, it is enough to stretch some ripe soft plums. Useful substances will come from the fruit directly into the pores of the skin and have a toning effect. You can also make a plum mask for hair. To do this, peeled and pitted fruit mash, mix with a dollop of thick cream and the same amount of olive oil. Endure the hour and wash your hair. They will become silky, they will be easy to pack and comb.

Read more: