/ / Exotische Fruchtpamela

Exotische Fruchtpamela

Viele exotische Früchte (siehe Foto unten) liegen heute in den Regalen der Handelsketten. Sie erfreuen uns mit erstaunlichem Geschmack und Reichtum ihrer nützlichen Eigenschaften.

Pamela Frucht
Pamella-Früchte, die kürzlich auf dem russischen Markt erschienen sind, sind derzeit ein sehr gefragtes Produkt. Es ist schön, dass er uns das ganze Jahr über mit seinen nützlichen Eigenschaften erfreut.

Fruit Pamella, oder wie es heißt, Shaddock,beziehen sich auf die Gattung Citrus. Derselbe Name wird auch der Pflanze gegeben, deren Frucht es ist. Obst ist etwas größer als eine Orange, aber weniger süß. In Abhängigkeit von der Umgebung, in der es Pomelo wächst, Früchte können in verschiedenen Formen und Farben sein. Aber seine beeindruckenden Dimensionen werden immer unverändert bleiben. Die Familie der Zitrusfrüchte, ist dies die größte. In der Größe sind einige seiner Arten Melonen ähnlich.

Pamellafrucht
Die Pamellafrucht wurde lange inChina. In der heutigen Zeit kann die Pflanze in Indonesien und Vietnam, in den USA und Japan, in Indien und in Taiwan gefunden werden. In seiner Erscheinung ähnelt Pampelmus eine große Grapefruitgröße. Oben ist sein in große Scheiben geteiltes Fruchtfleisch mit dicker Haut bedeckt. Der Hauptvorteil von exotischen Früchten ist seine lange Haltbarkeit. Bei einer Temperatur gleich der Raumtemperatur verderbt es nicht mehr als einen Monat. Im Kühlschrank ist Pomelo viel länger gelagert.

Die exotische Frucht reift im Februar. Beim Verzehr von medizinischen Früchten in Lebensmitteln wird der Körper mit Kalzium und Phosphor, Natrium und Eisen, Kalium und den Vitaminen C, A, B2, B1 und B5 angereichert. Darüber hinaus enthält Pomelo in seiner Pulpa eine große Anzahl von nützlichen Fetten und Proteinen. Es gibt in der Frucht dieser exotischen Frucht ätherisches Öl, das zusammen mit Ascorbinsäure perfekt mit ARI, SARS und Influenza zurechtkommt.

Pamella ist eine Frucht, die verhindern kanndie Entstehung, sowie die Teilung von Tumorzellen, die die Entwicklung von Krebs stoppen. Die Einnahme von exotischen Früchten verlangsamt den Alterungsprozess. Dies trägt zu den Mikroelementen bei, die im Fruchtfleisch enthalten sind.

Einbezug von Pomelo in der Tagesnahrung günstigEs wirkt sich auf die Verdauungsprozesse. Möglich wird dies durch die Spaltung Fette und Proteine ​​Enzyme in der Zellstoff- auch vorhanden sind. Deshalb Pamela Obst oft in verschiedenen Diäten enthalten ist.

exotisches Fruchtfoto
Der nützlichste Teil der Frucht ist exotischdie Pflanzen sind seine Adern. Sie sind leicht bitter und werden oft ausgeworfen. Dieser Teil der exotischen Frucht ist jedoch in der Lage, den Darm perfekt zu reinigen und die Schlacke zu entfernen.
Die Früchte der Pomelo - ein unverzichtbares Werkzeug für die Prävention und Behandlung von Atherosklerose. Nützliche Eigenschaften von Früchten bringen unschätzbare Hilfe bei Bluthochdruck.

Die Verwendung von Pomelo in Lebensmitteln von Frauen während der Erwartung des Kindes hat eine positive Wirkung auf den Verlauf der Schwangerschaft und die Entwicklung eines gesunden Fötus.

Europäische Köche werden aus exotischen Zutaten hergestelltFruchtfüllung zum Backen und Salaten. Köstlich mit ihnen und einer Vielzahl von Desserts. Serviere Pomelo zu Fisch und Fleisch und mache aus Früchten alle Arten von Saucen. Asiatische Köche verwenden eine gesunde und köstliche Frucht in Geflügel- und Fischgerichten.

Bei der Auswahl einer Frucht sollten Sie darauf achtenHaut. Es sollte glänzend und ein bisschen glatt sein. Diese Indikatoren kennzeichnen die Reife des Fötus. Je angenehmer und stärker der Geruch von Früchten ist, desto besser wird es für seine geschmacklichen Qualitäten sein.

Lesen Sie mehr:

/ / Exotic fruit pamela

Exotic fruit pamela

Many exotic fruits (see photo below) lie today on the shelves of retail chains. They please us with amazing tastes and richness of their useful properties.

pamela fruit
Pamella fruit, which has recently appeared on the Russian market, is currently a highly sought-after product. It's nice that he pleases us with his useful qualities all year round.

Fruit pamella, or, as it is called, shaddock,refer to the genus citrus. The same name is also given to the plant whose fruit it is. The fruit is somewhat larger than the orange, but it is less sweet. Depending on the environment where the pomelo grows, the fetus may be of different shape and color. But its impressive dimensions will always remain unchanged. In the family of citrus fruits, this fruit is the largest. In size, some of its species are similar to melons.

pamella fruit
The pamella fruit has been cultivated for a long time inChina. In modern times, the plant can be found in Indonesia and Vietnam, in the US and Japan, in India and in Taiwan. In its appearance pomelo resembles a large grapefruit size. Above, its pulp, divided into large slices, is covered with thick skin. The main advantage of exotic fruit is its long shelf life. At a temperature equal to room temperature, it does not spoil more than a month. In the fridge, pomelo is stored much longer.

The exotic fruit ripens in February. When eating medicinal fruits in food, the body is enriched with calcium and phosphorus, sodium and iron, potassium and vitamins C, A, B2, B1 and B5. In addition, pomelo contains in its pulp a large number of useful fats and proteins. There is in the fruit of this exotic fruit essential oil, which together with ascorbic acid perfectly copes with ARI, SARS and influenza.

Pamella is a fruit that can preventthe emergence, as well as the division of tumor cells, stopping the development of cancer. The ingestion of exotic fruits slows down the aging process. This contributes to the microelements contained in the flesh of the fruit.

Inclusion of pomelo in the diurnal diet favorablyaffects the digestive processes. This is made possible by the fat and protein breakdown enzymes also present in the flesh. That is why the pamella fruit is often included in various diets.

exotic fruit photo
The most useful part of the fruit is exoticplants are its veins. They are slightly bitter, so they are often thrown out. However, this part of the exotic fruit is able to perfectly clean the intestines, removing the slag from it.
Fruit pomelo - an indispensable tool for the prevention and treatment of atherosclerosis. Useful properties of fruit bring invaluable help in hypertension.

The use of pomelo in food by women during the period of expectation of the child has a beneficial effect on the course of pregnancy and the development of a healthy fetus.

European cooks are made from exoticfruit filling for baking and salads. Delicious with them and a variety of desserts. Serve pomelo to fish and meat, making from fruit all kinds of sauces. Asian cooks use a healthy and delicious fruit in poultry and seafood dishes.

When choosing a fruit, you should pay attention toskin. It should be shiny and a bit smooth. These indicators characterize ripeness of the fetus. The more pleasant and stronger the smell of fruit, the better it will be for its taste qualities.

Read more: