/ / Details zum Reinigen des Besens

Details zur Reinigung des Besens

Wie putzt man schnell und ohne viel Aufwand eine Pampelmuse? Die Antwort auf die Frage, die Sie stellen, finden Sie unten. Und davor lohnt es sich zu erzählen, was diese Frucht repräsentiert und wo sie wächst.

wie man eine Pomelo putzt

Allgemeine Informationen

Pomelo (Foto des Produktes, das Sie können(siehe in diesem Artikel) wissentlich den "König" aller vorhandenen Zitrusfrüchte genannt. Denn die riesige Größe, Süße, Saftigkeit und ausgeprägte Aromatik verdunkeln den Rest der Frucht. Es sollte bemerkt werden, dass Pampelmuse kann riesig sein (fast mit einem Fußball) und etwas kleiner (in Form einer großen Grapefruit). Ihr Geschmack ist jedoch praktisch derselbe. Was die Farbe der Früchte betrifft, kann ihre Farbe auch unterschiedlich sein (von dunkelgrün bis hellgelb oder Korallen).

Derzeit ist wachsende Pampelmuse aktivsind in Südchina, Thailand, Taiwan, im Süden von Japan, Vietnam, Indien, Indonesien, den Inseln Tahiti und Israel tätig. In kleinen Mengen wächst diese Frucht in anderen Ländern mit einem warmen Klima (zum Beispiel in den USA oder eher in Kalifornien).

Wie putzt man die Pomelo? Diese Frage interessiert fast alle, die sich für dieses Produkt entschieden haben. Schließlich ist die Haut dieser Zitrusfrucht viel dicker als die einer Orange oder Mandarine. Deshalb gibt es bei seiner Reinigung oft Schwierigkeiten.

Das richtige Produkt auswählen und vorbereiten

Weiß nicht, wie man die Pampelmuse putzt? Zunächst sollte es gekauft und vorbereitet werden. Es sollte bemerkt werden, dass die köstlichste, saftige und süße Frucht dicht, nicht weich und lose Zitrusfrucht ist. Es wird empfohlen, es nach Gewicht zu wählen. Je schwerer die Pomelo, desto frischer und schmackhafter wird das Produkt.

Nach dem Kauf wird die Frucht vorzugsweise in warmem Wasser gut gewaschen, wobei dazu ein steifes Tuch verwendet wird.

Pomelo (Obst): Wie zu Hause reinigen?

Pomelo Bilder

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das vorgestellte Produkt von der Schale zu reinigen. Lassen Sie uns einige von ihnen betrachten.

Es ist erforderlich, ein scharfes Messer zu nehmen, und dann in einem Winkel in45 Grad sanft von der Pomelo Haut auf einer Spiralbewegung entfernen. Diese Methode wird oft verwendet, um Äpfel oder Birnen zu reinigen. Für Zitrusfrüchte passt es aber auch.

Nach den durchgeführten Aktionen oben auf der Fruchteine kleine Vertiefung wird gebildet. In diesem Fall müssen Sie die Daumen beider Hände drücken und dann die abgezogene Schale sofort in verschiedene Richtungen ziehen. Die Durchführung dieses Verfahrens ist notwendig, bis das Produkt in zwei gleiche Hälften zerfällt. Auf die gleiche Weise sollten Sie auch alle anderen Segmente der Frucht teilen. Dann, mit jedem Stück Pomelo, müssen Sie vorsichtig den dünnen Film entfernen, leicht poddev ihr scharfes Messer. Aufgrund der beschriebenen Maßnahmen sollten Sie nur ein saftiges, süßes und schmackhaftes Fruchtfleisch von nützlichen Zitrusfrüchten haben.

Pomelo Obst, wie man putzt

Ein anderer Weg

Um solche Früchte zu säubern, muss man schneidenes entlang vier Teile, und nehmen Sie dann ein Viertel der Hand, ein scharfes Messer zwischen das Fruchtfleisch der Pampelmuse und die Haut, schneiden Sie vorsichtig die knollenförmige Kruste zusammen mit den Membranen. Als Ergebnis erhalten Sie das gleiche Stück, aber ohne die Oberflächenschicht. Danach ist es wiederum erforderlich, die Spitze des Messers in jedem Läppchen anzubringen und das Fleisch auszuschneiden, wobei ein intakter dünner Bitterfilm zurückbleibt. Daher sollten ähnliche Aktionen mit allen anderen Pomelo-Stücken durchgeführt werden.

Verwenden

Jetzt wissen Sie, wie Sie den Besenstiel richtig reinigen. Es sollte auch angemerkt werden, dass die präsentierten Zitrusfrüchte sowohl in Käse als auch in thermisch verarbeiteter Form konsumiert werden können. In Thailand wird diese frische Frucht übrigens mit Chili und Salz gegessen, in China werden solche Früchte für das neue Jahr als Symbol für Wohlstand und Wohlstand dargeboten und im Norden Vietnams wird Besenstiel auf den festlichen Altar gestellt. Wie für unser Land, verwenden die meisten Menschen diese Zitrusfrucht für die Herstellung von Obst und anderen Salaten, sowie für die Herstellung von hausgemachten Desserts.

Lesen Sie mehr:

/ / Details on how to clean the broom

Details on how to clean the broomstick correctly

How to clean a pomelo quickly and without much effort? The answer to the question you ask can be found below. And before this it is worthwhile to tell about what this fruit represents and where it grows.

how to clean a pomelo

General information

Pomelo (photo of the product you cansee in this article) knowingly called the "king" of all existing citrus fruits. After all, its giant size, sweetness, juiciness and pronounced aroma simply eclipse the rest of the fruit. It should be noted that pomelo can be huge (almost with a soccer ball), and slightly smaller (in the form of a large grapefruit). However, their taste is practically the same. As for the color of the fruit, its color may also be different (from dark green to bright yellow or coral).

At present, growing pomelo is activeare engaged in South China, Thailand, Taiwan, the south of Japan, Vietnam, India, Indonesia, the islands of Tahiti and Israel. In small quantities, such fruit grows in other countries with a warm climate (for example, in the USA, or rather in California).

How to clean the pomelo? This question is of interest to almost everyone who decided to eat this product. After all, the skin of this citrus is much thicker than that of an orange or mandarin. That's why with his cleaning often there are difficulties.

Choosing the right product and preparing it

Do not know how to clean the pomelo? To begin with, it should be purchased and prepared. It should be noted that the most delicious, juicy and sweet fruit is dense, not soft and loose citrus. It is recommended to choose it by weight. The heavier the pomelo, the fresh and tastier the product will be.

After purchase, the fruit is preferably well washed in warm water, using a stiff cloth for this.

Pomelo (fruit): how to clean at home?

pomelo pictures

There are several ways how to clean the presented product from the peel. Let's consider some of them.

It is required to take a sharp knife, and then at an angle in45 degrees gently remove from the pomelo skin on a spiral motion. This method is often used to clean apples or pears. However, for citrus fruits, it also fits.

After the done actions at the top of the fruita small depression is formed. In it, you need to shove the thumbs of both hands, and then immediately pull the peeled peel off in different directions. To carry out this procedure is necessary until the product breaks up into two equal halves. In the same way, you should also divide all other segments of the fruit. Then, with each piece of pomelo, you need to carefully remove the thin film, slightly poddev her sharp knife. As a result of the described actions, you should only have a juicy, sweet and tasty pulp of useful citrus.

pomelo fruit how to clean

Another way

To clean such a fruit, it is necessary to cutit along along four parts, and then take one quarter of the hand, insert a sharp knife between the flesh of the pomelo and the skin, gently cut off the tuberous crust along with the membranes. As a result, you get the same piece, but without the surface layer. After this, it is required in turn to establish the tip of the knife in each lobule and cut out the flesh, leaving an intact thin bitter film. Thus, similar actions should be done with all the other pieces of pomelo.

Using

Now you know how to clean the broomstick correctly. It should also be noted that the presented citrus can be consumed both in cheese and in thermally processed form. By the way, in Thailand this fresh fruit is eaten with chili and salt, in China such fruits are presented to each other for the New Year as a symbol of prosperity and prosperity, and in the north of Vietnam broomstick is put on the festive altar. As for our country, most people use this citrus for making fruit and other salads, as well as for making home-made desserts.

Read more: