/ / Wie man Hühnerherzen in der sauren Sahnesoße in einer Karikatur kocht

Wie man Hühnerherzen in der Sauerrahmsoße in einer Karikatur kocht

Wie viele Hühnerherzen werden in einem Multivark gekocht? Diese Frage stellen viele Hausfrauen, die kürzlich diese nützliche Kücheneinheit gekauft haben. In der Regel werden Nebenprodukte in einem solchen Gerät ebenso wie für Gas hergestellt. Dieses Gericht ist jedoch köstlicher und delikater. Schließlich verarbeitet das Multivariat alle Produkte unter hohem Druck, aber mit geringer Leistung.

Wie man Hühnerherzen kocht: die notwendigen Zutaten für ein Gericht

Wie man Hühnerherzen kocht
Die Zubereitung dieses Gerichts erfordert folgende Produkte:

  • 30% Creme - 500 ml;
  • frische Blätter Petersilie und Dill - auf einem kleinen Balken;
  • Weizenmehl - 1-2 kleine Löffel;
  • Huhn frisch gefrorenen Herzen - 1-1,5 kg (abhängig von der Anzahl der Gäste oder Haushaltsmitglieder);
  • Tomatenpaste - 20 g;
  • Salz - einen halben Löffel;
  • Sonnenblumenöl - 40 ml;
  • gemahlener Pfeffer - 3 Prise;
  • saure Sahne ist dick - ein halbes Glas;
  • Hartkäse - 120 g;
  • Lauch - ein paar Balken.

Wie man Hühnerherzen kocht: Verarbeitung von Nebenprodukten

Ein Kilogramm frisch gefrorene Hühnerherzen folgtgeh aus dem Gefrierschrank und warte, bis sie komplett geschmolzen sind. Danach muss das Nebenprodukt in warmem Wasser gespült und dann von verschiedenen Kränzen, Venen und anderen unnötigen Elementen gereinigt werden. Dann sollten die Herzen erneut gespült und gegebenenfalls halbiert werden.

wie viel Hühnchenherzen zu kochen
Wie man Hühnerherzen kocht: Vorbereitung einer Molkereisauce

Für solch ein leckeres und delikates Gericht wird es empfohlenMache eine dicke und dicke Milchsauce. So in eine große Schüssel alle 500 ml 30% Creme gießen, die Hälfte des Sauerrahmglases dazugeben und Weizenmehl hineingießen. Danach muss die Mischung mit einem Mixer oder einer handgemachten Corolla geschlagen werden. Auch für die Zubereitung eines solchen Gerichts sollten Sie die Pfeile von Lauch und frischen frischen Kräutern in warmem Wasser abspülen und dann mit einem scharfen Messer hacken.

Wir kochen Hühnerherzen in einem multivariaten

Bevor Sie ein solches Abendessen machen, ist es empfehlenswertFrittieren Sie die Herzen in diesem Küchengerät. Dazu sollte das Fleisch in eine Schüssel gegeben werden, bestreut mit gemahlenem Pfeffer, 40 Millilitern Sonnenblumenöl und jodiertem Salz. Alle Zutaten müssen gemischt und dann im Backmodus für genau 15 Minuten geschlossen und gegart werden.

Wie man Hühnerherzen kocht: die letzte Stufe

Wir kochen Hühnerherzen in einem multivariaten
Nachdem das Nebenprodukt von allen gebraten wurdeSeiten, es muss wieder mit einem Löffel gerührt werden, und dann gießen Sie vorher die zuvor zubereitete Milchsauce. Als nächstes muss das Multivark geschlossen und für 50 Minuten in den Löschmodus versetzt werden. Am Ende der Zeit sollten Hühnerherzen in saurer Sahnesauce gemischt, mit Lauch, Gemüse, Tomatenmark und geriebenem Käse bestreut werden. Um sicherzustellen, dass das Gericht das Aroma dieser Zutaten vollständig aufgenommen hat, wird empfohlen, es für weitere 20 Minuten im Heizmodus zu belassen.

Korrigieren Sie den Feed zum Tisch

Hühnerherzen in einer cremigen Soße können zum Abendessen und als separates leckeres Gericht serviert werden, sowie als Gulasch für Kartoffelbrei, Kartoffeln, Buchweizenbrei oder gekochten Reis. Guten Appetit!

Lesen Sie mehr:

/ / How to cook chicken hearts in sour cream sauce in a cartoon

How to cook chicken hearts in sour cream sauce in a cartoon

How many chicken hearts are cooked in a multivark? This question is asked by many housewives, who recently purchased this useful kitchen unit. As a rule, by-products are prepared in such an instrument as much as for gas. However, this dish is more delicious and delicate. After all, the multivariate processes all products under high pressure, but at low power.

How to cook chicken hearts: the necessary ingredients for a dish

how to cook chicken hearts
The preparation of this dish will require the following products:

  • 30% cream - 500 ml;
  • fresh leaves of parsley and dill - on a small beam;
  • wheat flour - 1-2 small spoons;
  • chicken freshly frozen hearts - 1-1,5 kg (depending on the number of guests or household members);
  • tomato paste - 20 g;
  • salt - half a spoon;
  • Sunflower oil - 40 ml;
  • ground pepper - 3 pinch;
  • sour cream is thick - half a jar;
  • hard cheese - 120 g;
  • leeks - a few beams.

How to cook chicken hearts: processing of by-products

A kilogram of freshly frozen chicken hearts followsget out of the freezer and wait until they completely melt. After that, the by-product needs to be rinsed in warm water, and then cleaned of various wreaths, veins and other unnecessary elements. Then the hearts should be rinsed again and, if necessary, cut in half.

how much to cook chicken hearts
How to cook chicken hearts: preparation of a dairy sauce

For such a delicious and delicate dish, it is recommendedmake a thick and thick milk sauce. Thus, in a large bowl, pour all 500 ml of 30% cream, add half of the sour cream jar to them, and pour in wheat flour. After that, the mixture must be beaten with a blender or a hand-made corolla. Also for the preparation of such a dish, you should rinse the arrows of leeks and fresh fresh herbs in warm water, and then chop them with a sharp knife.

We cook chicken hearts in a multivariate

Before making such a dinner, it is recommendedseparately fry the hearts in this kitchen appliance. To do this, the meat should be put in a bowl, sprinkled with ground pepper, 40 milliliters of sunflower oil and iodized salt. All the ingredients must be mixed and then closed and cooked in the baking mode for exactly 15 minutes.

How to cook chicken hearts: the final stage

we cook chicken hearts in a multivariate
After the by-product is fried from allsides, it needs to be stirred again with a spoon, and then pour before it the previously prepared milk sauce. Next, the multivark needs to be closed and put in the quenching mode for 50 minutes. At the end of time, chicken hearts in sour cream sauce should be mixed, sprinkled with leeks, greens, tomato paste and grated cheese. To ensure that the dish has completely absorbed the aroma of these ingredients, it is recommended to leave it in the heating mode for another 20 minutes.

Correct feed to the table

Chicken hearts in a creamy sauce can be served for dinner and as a separate delicious dish, and as a goulash for mashed potatoes, potatoes, buckwheat porridge or boiled rice. Bon Appetit!

Read more: