/ / Traumdeutung: Was macht der Skorpion?

Traumdeutung: Worüber Scorpions träumen

Warum haben wir Skorpione? In der Regel deutet ein solcher Traum Verleumdungen, Verleumdungen, Klatsch und Intrigen von Feinden an. Für die korrekte Interpretation des Traums müssen Sie alle Details berücksichtigen.

Was macht der Skorpion?
Französisches Traumbuch

Wenn ein Mensch von einem Skorpion träumt, muss er sich im wirklichen Leben vor den Fallen fürchten, die er in geheime Feinde gesteckt hat.

Der Träumer des Weißen Magiers: Was macht der Skorpion?

Dieser Traum bedeutet das in der Umweltder Schläfer ist eine Person, die nur vorgibt, in Bezug auf ihn gut und anständig zu sein. Von Zeit zu Zeit versucht diese Person jedoch, mehr zu stechen. Wenn ein Träumer in einem Traum Angst vor Skorpionen hat, muss er vor Täuschungen und schmutzigen Tricks seitens einer nahen Person auf der Hut sein, der er vollkommen vertraute und an Geheimnisse glaubte. Wenn eine Spinne sich selbst verbrennt, dann gibt es im Kreis des Schläfers eine Person, die sich selbst quälen kann. Darüber hinaus tut sie dies in Anwesenheit des Träumers und versucht Mitgefühl und materielle Vorteile zu erlangen. Glaube nicht all die Klagen und Tränen. Diese Person ist nicht so schwach und hilflos wie er vorgibt. Und er kann bei der ersten Gelegenheit gegen den Schläfer gehen.

Das große Traumbuch

Ein Traum mit Skorpionen bedeutet dasPseudo-Freunde werden bei der ersten Gelegenheit versuchen, den Träumer zu kompromittieren. Ihre Intrigen und Angriffe sollten versucht werden aufzuhören, sonst kann der Schläfer sehr leiden. Wenn ein Mann eine Spinne in einem Traum zerquetscht hat, wird er im wirklichen Leben mit seinem Feind und dem Verleumder umgehen, der Schaden angerichtet hat.

Traumskorpionsschwarz

Kleines Traumbuch: Was macht der Skorpion?

Dieser Traum ist eine Warnung. Es besagt, dass der Schläfer sich aufgrund eines Ereignisses oder einer Aktion, die unbedeutend zu sein scheint, zu einem schrecklichen Feind machen kann. Es ist möglich, dass der Träumer, ohne es selbst zu wissen, jemandem einen schrecklichen Groll zugefügt hat und dieser Mann ein großes Übel hegte. Wenn die Person, die von einer beleidigten Person träumt, sagt der kleine Skorpion, der im Traum gesehen wird, dass man sich aus solchen unbedeutenden Gründen nicht beleidigen sollte, und das verborgene Böse kann sich gegen ihn wenden.

Russisches Traumbuch

Warum haben wir Skorpione? Der Traum verkörpert Gemeinheit, Täuschung, Wut und Grausamkeit. Diese Arachniden attackieren und töten ihre Opfer mit einem giftigen Stich. Manchmal kann sich ein Skorpion in einem Wutanfall selbst töten. Solche Träume verheißen nichts Gutes.

Traumdeutung Grishina

Skorpion träumt von Bitterkeit, Feindschaft und Sieg nach einem schweren Kampf. Für Frauen spricht dieser Traum von einer tödlichen zerstörerischen Leidenschaft.

Nostradamus Traumbuch: Skorpionschwarz

Diese Arachnidae symbolisiert Heimtücke,Macht und Rachsucht. Wenn ein schwarzer Skorpion einen Schläfer gebissen hätte, wäre er in Wirklichkeit Gegenstand falscher Gerüchte und Verleumdungen geworden. Du musst also vorsichtig sein. Riesiger schwarzer Skorpion träumt von grandiosen Veränderungen.

Scorpion Traumbuch

Der Traum von Azar

Skorpion träumt von einer Art von Rechtsstreitigkeiten oder Ermittlungen.

Sonny Hasse

Hat ein Skorpion geträumt? Ein Traumdolmetscher interpretiert dies als eine schnelle Strafe, die eine Person im wirklichen Leben erleiden wird.

Sonny Taflisi

Skorpion in einem Traum zeigt, dass der TräumerEs gibt einen Feind, der nicht zu bedrohlich ist, aber Eigentum beschädigen kann. Das Leben bedroht jedoch nichts, der Feind denkt nicht einmal darüber nach. Wenn die Arachnida den Träumer beißt, dann muss er sich in Wirklichkeit auf die Misshandlung von Grollkindern vorbereiten.

Lesen Sie mehr:

/ / Dream Interpretation: what does the scorpion

Dream Interpretation: What Scorpions Are Dreaming About

Why do we have scorpions? As a rule, such a dream portends slander, slander, gossip and intrigues of enemies. For the correct interpretation of the dream you need to consider all of its details.

What does the scorpion
French dream book

When a person dreams of a scorpion, in real life he must be afraid of the traps, which he placed secret enemies.

The dreamer of the White magician: what does the scorpion

This dream means that in the environmentthe sleeper is a person who only pretends to be good and decent in relation to him. However, from time to time, this person tries to sting more. When a dreamer is afraid of scorpions in a dream, he needs to be wary of deceptions and dirty tricks on the part of a close person, whom he trusted completely and believed in secrets. If a spider burns itself, then in the circle of the sleeper there is a person prone to self-torture. In addition, she does this in the presence of the dreamer, trying to get compassion and material benefits. Do not take on faith all the complaints and tears. This person is not so weak and helpless as he pretends. And he can at the first opportunity to go against the sleeper.

The Great Dream Book

A dream involving scorpions means thatpseudo-friends at the first opportunity will try to compromise the dreamer. Their intrigues and attacks should be tried to stop, otherwise the sleeper can suffer greatly. If a man has crushed a spider in a dream, then in real life he will deal with his enemy and the slanderer who has done harm.

Dream scorpion black

Small dream book: what does the scorpion

This dream is a warning. It says that because of some event or action that seems insignificant, the sleeper can make himself a terrible enemy. It is possible that the dreamer, without knowing it himself, inflicted a terrible resentment on someone, and this man harbored a great evil. If the person who dreams of someone in insult, the little scorpion seen in the dream says that one should not take offense for such insignificant reasons, and the hidden evil can turn against him.

Russian dream book

Why do we have scorpions? The dream personifies meanness, deceit, anger and cruelty. These arachnids attack and kill their victims with a poisonous sting. Sometimes in a fit of rabies, a scorpion can kill itself. Such dreams do not bode well.

Dream interpretation Grishina

Scorpio dreams of bitterness, enmity and victory after a difficult struggle. To women this dream speaks of a fatal destructive passion.

Nostradamus dream book: scorpion black

This arachnid symbolizes insidiousness,power and vindictiveness. If a black scorpion bitten a sleeper, then in reality he would become the object of false rumors and slander. So you need to be careful. Giant black scorpion dreams of grandiose changes.

Scorpion dream book

The Dream of Azar

Scorpio dreams of some kind of litigation or investigation.

Sonny Hasse

Dreamed a scorpion? A dream interpreter interprets this as a quick punishment that a person will incur in real life.

Sonny Taflisi

Scorpio in a dream indicates that the dreamerthere is an enemy who is not too threatening, but can damage property. However, life does not threaten anything, the enemy does not even think about it. If the arachnid bites the dreamer, then in reality he needs to prepare for the ill-treatment of ill-wishers.

Read more: