/ Traumdeutung: Warum Rosenträume?

Traumdeutung: Warum Rosenträume?

Warum Rosen? Im englischen Traumbuch symbolisiert die luxuriöse "Blumenkönigin" Glück, Langlebigkeit und Wohlstand. Wenn die roten Rosen von Freitag bis Samstag geträumt haben, warten Sie auf ein Liebesdatum.

Wie sehen die Rosen aus?
Große, duftende Knospen versprechen: Männer - um ihr Schicksal zu erfüllen, und Frauen - um eine wohlhabende Person zu heiraten. Besonders gut sind solche Träume für Unternehmer und Unternehmer, weil sie auch Wohlstand versprechen. Verwelkte Blumen bringen nichts als Krankheiten und Misserfolge mit sich. Wenn Sie jedoch Ihren ausgeklügelten Einfallsreichtum in der Wirtschaft zeigen, wird diese Vorhersage nicht wahr werden.

Warum die Rosen von Hasses Traum geträumt werden

Wie sehen die roten Rosen aus?
Frische Rosen sind begeisterte Freude. Wenn du in einem Traum eine Blume für eine Blume zerrissen hast, wirst du bald mit deinem Gatten oder vielleicht sogar mit Kindern verheiratet sein. Einen Blumenstrauß als Geschenk erhalten - zur gegenseitigen und wahren Liebe. Vielleicht hat Ihr Auserwählter schon lange versucht, Ihren Standort zu erreichen, aber Sie nehmen es nicht ernst? Lange stachelige Dornen symbolisieren Ärger. Die zweite Bedeutung ist Angst. Sicher hast du Angst vor etwas in den Tiefen deiner Seele, obwohl du versuchst, es in der Öffentlichkeit nicht zu zeigen. Gelbe Rosen, wie bekannt, zeigen den Verrat der zweiten Hälfte an. Warum träumst du von roten Rosen? Natürlich zu unbegrenzter Liebe! Die Reinheit der weißen Rosen wird plötzliche Freude ertragen, und welkende Blumen werden Ihr übermäßiges Selbstvertrauen erschüttern.

Warum die Rosen von Millers Traumbuch geträumt werden

Rote Rosen träumten
Wohlriechende lebende Rosen - bedingungsloses SymbolFreude und Liebe. Ein junges Mädchen, das im Schlaf wunderschöne Rosen schneidet, wird bald einen geliebten Menschen heiraten. Verwelkte Blumen weisen darauf hin, dass Sie schwören, während Sie sich noch in der Suche befinden. Schau dir deine engen Freunde des anderen Geschlechts genauer an. Vielleicht ist da einer unter ihnen? Rosen, auf deren Blütenblätter Mehltau glitzern, sprechen über Ihre sibirische Gesundheit. Genießen Sie den blumigen Duft - zu einer angenehmen Überraschung. Vielleicht haben Ihre Verwandten bemerkt, dass Sie sich langweilen und Sie aufmuntern wollen. Wenn ein Mädchen träumt, dass ihr eine ganze Reihe wundervoller Rosen geschenkt wird, dann wird jemand, der dir sehr am Herzen liegt, deine Verdienste schätzen und endlich auf dich achten. Ein Rosenstrauch, der kaum zu blühen beginnt, deutet das materielle Wohlergehen von dir und deiner Familie an, und der Strauchbusch verspricht nichts als Ärger. Rosen von ungewöhnlichen leuchtenden scharlachroten, "brennenden" Farben werden Ihren gehegten Wunsch erfüllen. Aber Vorsicht vor Täuschung, wenn du im Traum dein Haar mit einem Blütenknospen dekorierst.

Warum Rosen von Grishinas edlem Traumbuch geträumt werden

Live schöne Rosen werden nur wieder bringengut. Wenn du im Traum einen Blumengarten hast, in dem Tausende von Rosen wachsen, dann hast du im wirklichen Leben unbegrenzte Möglichkeiten für Kreativität! Nach diesem Traumbuch sind schneeweiße Rosen Vorboten von Krankheiten. Könnten Sie einen subtilen Blumenduft bekommen? Dann unterscheiden Sie sich durch Treue, Naivität und Integrität. Wenn du träumst, wie du selbst jemandem einen schicken Blumenstrauß gibst, werden dir die höheren Kräfte im nächsten Jahr günstig sein, und die Fälle werden dementsprechend den Berg hinaufgehen.

Lesen Sie mehr:

/ / Interpretation of dreams: why dreams of roses?

Interpretation of dreams: why dreams of roses?

Why do roses? In the English dream book, the luxurious "flower queen" symbolizes happiness, longevity, prosperity. If the red roses dreamed from Friday to Saturday, wait for a love date.

What does the roses look like?
Large, fragrant buds promise: men - to meet their destiny, and women - to marry a wealthy person. Especially good such dreams are for businessmen and entrepreneurs, because they also promise wealth. Withered flowers will bring with them nothing but illnesses and failures. However, if you show your sophisticated ingenuity in business, this prediction will not come true.

Why the Roses are Dreamed by Hasse's Dream

What does the red roses look like?
Fresh roses represent enthusiastic joy. If in a dream you tore a flower for a flower, then you will soon get married to your spouse, or maybe even children. To receive a bouquet as a gift - to mutual and true love. Maybe your chosen one has long been trying to achieve your location, but you do not take it seriously? Long prickly thorns symbolize trouble. The second meaning is fear. Surely you are afraid of something in the depths of your soul, although you try not to show it in public. Yellow roses, as is known, indicate the betrayal of the second half. Why do you dream of red roses? Of course, to unlimited love! The purity of white roses will endure sudden happiness, and withering flowers will shake your excessive self-confidence.

Why the roses are dreamed of by Miller's dream book

Red roses dreamed
Fragrant alive roses - unconditional symboljoy and love. A young girl who cuts beautiful roses in her sleep will soon marry a loved one. Withered flowers indicate that while you are still in the search stage, you swear. Take a closer look at your close friends of the opposite sex. Maybe there is one among them? Roses, on the petals of which glitter droplets of morning dew, talk about your Siberian health. Enjoy the floral scent - to a pleasant surprise. Perhaps your relatives noticed that you are bored and want to cheer you up. When a girl dreams that she is given a whole bunch of wonderful roses, then someone very dear to the heart will appreciate your merits and, finally, pay attention to you. A rose bush, barely beginning to bloom, foreshadows the material well-being of you and your family, and the shrub bush promises nothing but trouble. Roses of unusual bright scarlet, "burning", colors will fulfill your cherished desire. But beware of deceit, if in a dream you decorate your hair with a flower bud.

Why roses are dreamed of Grishina's noble dream book

Live beautiful roses will bring again onlygood. If in a dream you have a flower garden in which thousands of roses grow, then in real life you will have unlimited opportunities for creativity! According to this dream book, snow-white roses are harbingers of diseases. Could you catch a subtle floral fragrance? Then you are different by faithfulness, naivety and integrity. If you dream, as you yourself give someone a chic bouquet, the higher forces will be favorable to you all next year, and the cases, accordingly, will go up the hill.

Read more: