/ / Afrikanische Papageien sind gierig

Afrikanische Papageien sind heiß

Papageien sind die interessantesten der großen Papageienarten. Der Geburtsort des grauen Vogels ist Afrika, wo sie in den tropischen Wäldern von Herden leben, vor allem im westlichen Teil des Landes.

Papageien jako
Lebe und niste in den Bäumen. Sie ernähren sich von Beeren, lokalen Früchten und Getreide, die auf den Feldern gesucht werden.

Papageien sind in der Natur wild

Jaco hat einen ziemlich langen Körper - bis zu 40 cm undwiegt bis zu 600 Gramm. Daher benötigt es eine dreidimensionale Zelle, die es enthält, von 50 cm in der Höhe bis 40 cm in der Breite. Wenn Sie denken, dass der Papagei ruhig und friedlich in seinem Käfig sitzen wird, irren Sie sich. Graue Greyhounds sind Schulvögel, sie brauchen täglich Aufmerksamkeit. Das heißt, damit Ihr Haustier gehorsam, liebevoll, Sie müssen ihm den Willen (innerhalb der Wohnung) und aktive Kommunikation geben. Wenn Papageien durch die Wohnung fliegen, lernen sie schnell, Erwachsene zu sprechen und nachzuahmen. Im Gegenteil, Vögel, die in einem Käfig aufwachsen, wollen oft nicht reden, sind unruhig und reizbar. Daher ist es notwendig, von den ersten Tagen der Siedlung an heiß in der Wohnung zu arbeiten, um Wege zu finden, es für sich selbst zu arrangieren, um die Angst vor dem Papagei zu überwinden.

Pflege und Wartung von Graupapageien

Bei der Installation einer Zelle in einer Wohnung ist es notwendiggrüble und wähle einen gut beleuchteten Ort. Außerdem bevorzugt der Vogel einen hohen Platz, so dass sein Zuhause in einer Höhe über dem Boden der Brust des Besitzers sein sollte. Der Vogel sollte nicht gelangweilt werden, deshalb sollte es in einem Käfig eine Fülle von Spielzeugen, Zweigen geben.

Papageien sind sehr teuer
Zahm den Vogel sollte allmählich, während klar und ruhig sprechen.

Papageien sind heiß - die intelligentesten Vögel der Gattung der Papageien. Sie sind in der Lage, die Geräusche von Telefon, TV, Wecker zu imitieren. Wenn sie die Unterhaltung der Gastgeber hören, können sie Wörter und Sätze einfügen, die ihrer Bedeutung entsprechen. Sie wiederholen die Geräusche anderer Vögel und Haustiere. Papageien tolerieren keine Gewalt - sie müssen nur mit Verständnis und Liebe gezähmt und trainiert werden. Und erst wenn der Vogel erkennt, dass eine Person keine Gefahr für sie darstellt, wird sie ihrem Meister vollkommen vertrauen.

Wie viel kostet der Papagei?

Es ist besser für Küken, als Erwachsene zu kaufenDie Menschen gewöhnen sich nicht daran, die Situation schlecht zu verändern, und können auch in Niedergeschlagenheit und sogar Aggression verfallen, indem sie ehemalige Besitzer und den Wohnort vermissen. Dies passiert oft, wenn der Besitzer für längere Zeit von zu Hause exkommuniziert wird, zum Beispiel auf einer Geschäftsreise. Aus Angst kann ein erwachsener Papagei zugrunde gehen.

Afrikanische Papageien sind heiß, der Preis ist

Wie viel ist der Papagei zhako
welches zwischen 500 - 1600 liegtDollar, ist zweifellos ein teures Vergnügen. Nicht jeder kann so viel Geld für einen Vogel ausgeben. Aber wenn Sie bedenken, dass sie zu 80-100 Jahren mit der richtigen Sorge leben, sind sie ziemlich klug und in der Lage, dann sind wohlhabende Liebhaber bereit, sogar noch viel mehr auszugeben, diesen gutaussehenden Mann gewinnend.

Wenn Sie noch nie einen Papagei hatten und nichtHaben Sie Erfahrung, Vögel zu halten, ist es besser, keinen grauen Papagei zu erwerben. Nachdem Papageien sind heiß - sehr durchdringende Vögel, verzeihen sie ihren Herren nicht Fehler, und wenn Sie das Vertrauen Ihres Haustieres verlieren, dann ist es ziemlich schwierig, wieder zu gewinnen. Daher brauchen die Besitzer des Intellektuellen grenzenlose Geduld, Willenskraft, Ausdauer und natürlich Liebe für ihr Haustier. Wenn du erkennst, dass es genau das ist, was du als Lieblingstier brauchst, und du die ganze Verantwortung dafür trägst, dann wirst du nicht davon abgehalten werden, wie heiß der Papagei ist.

Lesen Sie mehr:

/ / African parrots are greedy

African parrots are hot

Parrots are the most interesting of the large parrot species. The homeland of these gray birds is Africa, where they live in tropical forests in packs, mainly in the western part of the country.

parrots jako
Live and nest in the trees. They feed on berries, local fruits and grains, which are searched in the fields.

Parrots are wild in nature

Jaco has a rather long body - up to 40 cm andweighs up to 600 grams. Therefore, it requires a three-dimensional cell to contain it, from 50 cm in height to 40 cm in width. If you think that the parrot will sit peacefully and quietly in his cage, you are mistaken. Gray greyhounds are schooly birds, they require daily attention. That is, in order for your pet to grow obedient, affectionate, you must give him the will (within the apartment) and active communication. Flying through the apartment, parrots will quickly learn to talk and mimic adults. On the contrary, birds growing up in a cage often do not want to talk, are restless and irritable. Therefore, it is necessary from the first days of the settlement to work hot in the apartment, to find ways to arrange it to yourself, to overcome the fear of the parrot.

Care and maintenance of gray parrots

When installing a cell in an apartment, it is necessaryponder and choose a well-lit place. Also, the bird prefers a high place, so her home should be at a height above the floor of the owner's chest. The bird should not be bored, therefore in a cage there should be an abundance of toys, twigs.

parrots are very pricey
Tame the bird should be gradually, while clearly and calmly talking.

Parrots are hot - the most intelligent birds of the genus of parrots. They are able to imitate the sounds of the phone, TV, alarm clock. Listening to the conversation of the hosts, they can insert words and phrases that suit their meaning. They repeat the sounds of other birds and pets. Parrots do not tolerate violence - they need to be tamed and trained only with understanding and love. And only when the bird realizes that a person does not pose any danger to her, she will completely trust her master.

How much does the parrot costly?

To buy it is better to chicks, as adultsIndividuals do not get used to changing the situation badly, and can also fall into despondency and even aggression, missing former owners and the place of residence. This often happens when the owner for a long time is excommunicated from home, for example, on a business trip. From anguish, an adult parrot can perish.

African parrots are hot, the price is

how much is the parrot zhako
which ranges between 500 - 1600dollars, is undoubtedly an expensive pleasure. Not everyone can lay out such money for a bird. But if you consider that they live to 80-100 years with proper care, they are quite smart and capable, then wealthy lovers are ready even to fork out a lot more, acquiring this handsome man.

If you have never had a parrot and nothave experience of keeping birds, it's better not to risk acquiring a gray parrot. After parrots are hot - very penetrating birds, they do not forgive mistakes to their masters, and if you lose the trust of your pet, then it's rather difficult to win again. Therefore, the owners of the intellectual need boundless patience, willpower, perseverance and, of course, love for their pet. When you realize that it is exactly what you need as a favorite pet, and you will bear all the responsibility for it, then you will not be deterred by how much the parrot is hot.

Read more: