/ / Swatch-Uhr ist immer in einem Trend!

Die Swatch-Uhr ist immer in einem Trend!

Swatch Uhren werden seit 30 Jahren verwendetverdiente Popularität unter den modischen und modischen Frauen des ganzen Planeten. Aggressives Wiedererkennungsdesign, Farbenpracht, ungewöhnliche Zeichen auf Zifferblättern und Gürteln, kühner Stil sind die charakteristischen Merkmale der Marke, für die so viele Menschen sie lieben.

Die ersten "Swatch" Uhren wurden im Jahr 1983 in den Handel gebracht. Der Aufstieg ihrer Popularität war blitzschnell - ein Jahr später erreichte die Anzahl der verkauften Exemplare eine Million Stück.

Musteruhr

Die Marke verdankt ihren Namen zwei einfachen englischen Wörtern: "Swiss" und "Watch", die mit "Schweizer Uhren" übersetzt werden.

Sammlungen von Uhren. Die lange Tradition von Swatch

Wie die Produzenten teurer Kleidung, die Swatch-Fabrikgibt zweimal im Jahr neue Uhrenkollektionen heraus. Und die Firma arrangiert oft Aktionen: produziert eine Reihe von Stunden, zeitlich abgestimmt auf verschiedene Ereignisse oder gewidmet für einige sensationelle Charaktere. Ein weiteres Lieblingsthema von Swatch ist die Kreation von Modellen, die den Käufer in die Vergangenheit zurückzubringen scheinen. Zum Beispiel, Uhren im Stil von Hippies:

Damen Uhren Swatch

Swatch Uhren haben immer eine kühne und gerade"Frivoles" Design, aber das ist es, was sie zu einem absoluten Hit im trendigen Mainstream macht, was ihre große Popularität auf der ganzen Welt erklärt, weshalb ihre Verkäufe von Jahr zu Jahr wachsen!

Neben eingängigen Jugendmodellen enthält die Swatch-Linie aber auch eine ziemlich lakonische, monochrome Uhr (natürlich in mehreren Farbschemata - von streng schwarz bis zu säurefrei):

Uhren Damen Pullover

Berühmte "Eltern" von Swatch-Uhren

Im Design der Uhren "Swatch" nehmenbesuchte die einfallsreichsten und kreativen Menschen der Welt: Christian Lacroix, Yoko Ono, Kiki Picasso, Robert Altman, Peter Gabriel, Jean-Michel Jarre, Pedro Almodovar und andere.

Beobachten Sie Swatch. Frauenmodelle

Diese Modelle unterscheiden sich von denen der MännerGrößen und lebendigere, "mädchenhafte" Farben. In den Kollektionen der letzten Jahre dominiert die Swatch Damenuhr mit Riemen, deren Länge doppelt so hoch ist wie nötig. Freier Sportstil, leuchtende Farben, Zeichentrickfiguren, die Relevanz und Qualität der Mechanismen - all diese charakteristischen Merkmale zeichnen diese Uhr aus. Weibliche Models sind keine Ausnahme, hell und fett, immer junge Frauen bleiben die Hauptzielgruppe des Unternehmens.

Swatch Uhr


Intelligent

Die gemeinsame Arbeit von Swatch und Mercedes ist ein Smart-Auto. Ein eingängiger, ungewöhnlicher, ins Auge fallender und zurückgebliebener Sportsportler verliebte sich in viele.

klug

Chronometer der Olympischen Spiele

Bei den Olympischen Spielen in Atlanta (1996)) und in Sydney (2000) fungierte Swatch als offizieller Chronometer. Und im Jahr 2014 wird die Swatch-Uhr die Athleten der russischen Olympiamannschaft bei den Olympischen Spielen in Sotschi begleiten.

Swatch heute

Im Moment betrachten Experten das UnternehmenSwatch ist eine der vielversprechendsten der Welt. Das Tempo seiner Entwicklung ist schnell, der Umsatz pro Jahr ist enorm. Ein bezeichnender Moment ist die Tatsache, dass jedes Muster alle zwei Sekunden aus der Swatch-Pipeline kommt!

Ein solcher Erfolg liegt natürlich nicht nur darinkoordinierte Arbeit von Designern, Marketing Service und technischer Abteilung. Eine große Rolle spielt geschäftliches Flair, die Fähigkeit, den Atem einer Ära zu spüren, und vor allem - eine große Liebe für Ihre Arbeit.

Lesen Sie mehr:

/ / Swatch watch is always in a trend!

The Swatch watch is always in a trend!

Swatch watches have been using for 30 years nowdeserved popularity among the fashionable and fashionable women of the whole planet. Aggressive recognizable design, riot of colors, unusual characters on dials and belts, bold style - characteristic signs of the brand, for which he loves so many people.

The first "Swatch" watches went on sale in the distant 1983 year. The rise of their popularity was lightning-fast - a year later the number of copies sold reached one million pieces.

swatch clock

The brand owes its name to two simple English words: "Swiss" and "watch", which are translated as "Swiss watches".

Collections of watches. The long tradition of Swatch

Like the producers of expensive clothes, the Swatch factoryreleases new watch collections twice a year. And the company often arranges actions: produces a series of watches timed to various events or dedicated to some sensational characters. Another favorite theme of Swatch is the creation of models that seem to return the buyer to the past. For example, watches in the style of hippies:

ladies watches swatch

Swatch watches always have a bold and even"Frivolous" design, but that's what gives them a complete hit in the trendy mainstream, which explains their huge popularity all over the world, which is why their sales grow from year to year!

However, in addition to catchy youth models, the Swatch line also contains a fairly laconic, monochrome clock (of course, in several color schemes - from strict black to acid ones):

watches women's sweaters

Famous "parents" of Swatch watches

In the design of watches "Swatch" takeparticipation the most creative and creative people of the planet: Christian Lacroix, Yoko Ono, Kiki Picasso, Robert Altman, Peter Gabriel, Jean-Michel Jarre, Pedro Almodovar and others.

Watch Swatch. Women's models

These models differ from men's smaller onessizes and more vivid, "girlish" colors. In the collections of recent years, the Swatch ladies watch with straps is predominant, the length of which is twice as much as needed. Free sports style, bright colors, cartoon characters, the relevance and quality of the mechanisms - all these characteristic features distinguish this watch. Female models are no exception, bright and bold, always young women remain the main target audience of the company.

swatch watch


Smart

The joint work of Swatch and Mercedes is a Smart car. A catchy, unusual, eye-catching and retarded look sports mini-car fell in love with many.

smart

Chronometer of the Olympics

At the Olympics in Atlanta (1996)) and in Sydney (2000), Swatch acted as an official chronometer. And in 2014, the Swatch wristwatch will accompany the athletes of the Russian Olympic team at the Sochi Olympics.

Swatch Today

At the moment, experts consider the companySwatch is one of the most promising in the world. The pace of its development is fast, the turnover per year is enormous. A telling moment is the fact that every Swatch assembly goes off every two seconds from the Swatch pipeline!

Such a success is due, of course, not only tocoordinated work of designers, marketing service and technical department. A great role is played by business flair, the ability to feel the breath of an era, and most importantly - a great love for your work.

Read more: