/ / Schöne Namen für Jungen

Schöne Namen für Jungen

Im Leben jedes Ehepaares ist natürlich die Hauptsache,Das ist die Geburt eines Kindes! Das erste, was ein Kleinkind von seinen Eltern bekommen muss, ist zweifellos Zuneigung, Liebe, gute Erziehung, Verständnis, naja ... Name. Immerhin ist es für eine Person auf Lebenszeit gegeben, ist ihre Art von Visitenkarte, so junge Eltern sollten sehr vorsichtig und bewusst auf dieses Problem eingehen.

Ein schöner Name für einen Jungen ist besonders wichtigKriterium. Schließlich wird er später ein Mann, das Familienoberhaupt, ein Geschäftsmann, also müssen Sie überlegen, wie er schon in einem anständigen Alter behandelt wird.

Vor der Geburt eines Kindes fragen sich die Eltern oft, wie sie sich einen solchen Namen aussuchen sollen, um ihm sein Leben lang zu helfen.

Manche nennen Kinder zu Ehren ihrer nahen Verwandten, andere verlassen sich auf die Listen im Internet oder auf Bücher. Wieder andere wählen einfach das Schönste und Sonoreste.

Aber vergiss nicht, dass jeder Name eine besondere Energie trägt.

Experten empfehlen: Bevor Sie ein Kind benennen, sollten Sie den Ursprung und die Beschreibung des ausgewählten Namens in nachgewiesenen Quellen lesen. Schließlich wird es den Charakter beeinflussen, und vielleicht sogar das Schicksal eines Menschen, also komme nicht einfach aus dem Klang: Sie sagen, wenn es in der Nominierung "schöne Namen für Jungen" enthalten ist, dann musst du es wählen. Es ist wichtig, dass eine Person, die einen Namen trägt, glücklich und erfolgreich im Leben ist.

Aber warum schließlich glauben viele, dass fürJunge Schönheit und Klangfülle, wie es heißt, ist wichtiger als für ein Mädchen? Nun, nur weil später dieser Junge auch der Vater seines Kindes wird, sollte sein Name gut in Form eines Vaters sein. Nun, wenn diese Frage für den Jungen wirklich wichtig ist, sprechen wir darüber ausführlicher.

Russisch, traditionell, oft anzutreffenSchöne Namen für Jungen sind jedem Menschen bekannt, der in unserem Land oder in einer russischsprachigen Umgebung lebt. Diese Liste enthält: Alexander - das bedeutet Verteidiger, zielstrebig, Alexey - auch ein Verteidiger, fleißig, Andrew - in der Übersetzung bedeutet "Mann", Boris - "für den Ruhm kämpfen", erfolgreich, Vasily - "royal", aber immer Freunde gewidmet , (Achtung!) ist süchtig nach Alkohol, Victor ist der "Gewinner", vertrauend, gründlich, Yaroslav, Leonid - ehrgeizig, etc.

Und hier sind einige Beispiele für Namen, die zu uns kamenaus anderen Ländern: Billy (übersetzt als "Helm"), Adolf ( "edle Wolf"), Harry ( "home Herrscher"), Gregory ( "vorsichtig, wachsam"), James ( "Invader"), Christian ( „Nachfolger Christi "), Peter (" Fels, Stein "), Tom (" Zwilling "), Walt (" Militärgouverneur „) usw.

Laut Statistik die schönsten Namen fürJungen sind folgende: Alexander, Alexei, Anatoly, Boris, Valery, Wassili, Victor, Vitaly, Wladimir, Denis, Dmitry, Eugene, Nikolai, Igor, Ilja, Maxim, Michail, Konstantin, Oleg, Pavel, Sergej, Juri. Es sind ihre zukünftigen Eltern, die in der Liste der Kandidaten als die beliebtesten aufgeführt sind.

Aber es gibt eine andere Liste, die enthältselten schöne Namen Jungen: Bratislav, Jaropolk, Wenzel Dobromir, Swjatopolk, Ozean, Tihomir, Paltagurt, Joost. Zur gleichen Zeit, sehen Sie, manchmal ungewöhnliche und einzigartige Namen Probleme für das Baby führen können, vor allem in der Vorschul oder Schulzeiten, auf die Entwicklung von Systemen führen und nicht worden stolz auf seine Unterstützung und Strafe. Deshalb, bevor eine Geburtsurkunde bekommen, müssen Sie sorgfältig über diese Frage nachzudenken.

Viele zukünftige Mütter oder Väter verlassen sich daraufauf ein solches Kriterium wie "Internationalität" oder "Internationalität". Gemessen an diesem Kriterium, den schönsten Namen für Jungen - es ist Arthur, Arsene, Michael, David, Eric, Samvel, Stepan, Tigran, Rafael Adrian, Robert Edgar, Leon, Daniel, usw. einer dieser Namen des Kindes genannt, egal, was in der Welt Land war nicht, ich werde nie unwohl fühlen.

Versuchen Sie, die schönsten Namen von Jungen vor der Geburt Ihres Kindes zu finden, und wählen Sie dann eine von ihnen aus, mit Blick auf das Gesicht des Neugeborenen. Dies wird die genaueste Wahl sein!

Lesen Sie mehr:

/ / Beautiful names for boys

Beautiful names for boys

In the life of each married couple, the main thing, of course,this is the birth of a child! The first thing that a toddler must receive from his parents is, undoubtedly, affection, love, good upbringing, understanding, well ... name. After all, it is given to a person for life, is its kind of visiting card, so young parents should very carefully and consciously approach this issue.

A beautiful name for a boy is a particularly importantcriterion. After all, he will later become a man, the head of the family, a business man, so you need to consider how he will be treated already at a respectable age.

Before the birth of a child, parents often ask themselves how to choose such a name so that it helps him throughout his life.

Some call children in honor of their close relatives, others rely on the lists on the Internet or books. Still others simply choose the most beautiful and sonorous.

But do not forget that each name carries a special energy.

Experts advise: Before you name a child, you should read the origin and description of the selected name in proven sources. After all, it will affect the character, and maybe even the destiny of a person, so do not just come from the sound: they say, if it is included in the nomination "beautiful names for boys", then you must choose it. It is important that a person who wears a name be happy and successful in life.

But why, after all, many believe that forboy beauty and sonority of how it is called, is more important than for a girl? Well, if only because later this boy will also become the father of his child, so his name should sound good in the form of a patronymic. Well, if this question is really important for the boy, let's talk about this in more detail.

Russian, traditional, often encounteredbeautiful names for boys are known to any person living in our country or Russian-speaking environment. This list includes: Alexander - that means defender, purposeful, Alexey - also a defender, diligent, Andrew - in translation means "man", Boris - "fighting for glory", successful, Vasily - "royal", always devoted to friends, however , (attention!) is addicted to alcohol, Victor is a "winner", trusting, thorough, Yaroslav, Leonid - ambitious, etc.

And here are some examples of names that came to usfrom other countries: Billy (translated as "helmet"), Adolf ("noble wolf"), Harry ("home ruler"), Gregory ("cautious, vigilant"), James ("invader"), Christian ("follower of Christ "), Peter (" rock, stone "), Tom (" twin "), Walt (the" ruler of the army "), etc.

According to statistics, the most beautiful names forboys are the following: Alexander, Alexei, Anatoly, Boris, Valery, Vasily, Victor, Vitaly, Vladimir, Denis, Dmitry, Eugene, Nikolay, Igor, Ilya, Maxim, Mikhail, Konstantin, Oleg, Pavel, Sergey, Yuri. It is their future parents who are listed in the list of candidates as the most popular.

But there is another list, which includesrare beautiful names of boys: Bratislav, Yaropolk, Wenceslas, Dobromir, Svyatopolk, Ocean, Tikhomir, Paltgart, Just. At the same time, you will agree, sometimes the singularity and uniqueness of the name can create problems for the child, especially in the preschool or school periods, lead to the development of complexes and become not the pride of its bearer, but punishment. Therefore, before you receive a birth certificate, you need to think carefully about this issue.

Many future mothers or dads in choosing to rely onon such a criterion as "internationality" or "internationality". Judging by this criterion, the most beautiful names for boys are Arthur, Arsen, Michael, David, Eric, Samvel, Stepan, Tigran, Raphael, Adrian, Robert, Edgar, Leon, Daniel, etc. Called by one of these names a child, in whatever country of the world is not, will never experience discomfort.

Try to pick up the most beautiful names of boys before the birth of your child, and then choose one of them, looking at the face of the newborn. This will be the most accurate choice!

Read more: